Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 160 Antworten
und wurde 7.583 mal aufgerufen
 NHL
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
HolgerSince1984
Beiträge:

07.11.2010 16:17
#151 RE: ESPN360 Zitat · Antworten

Mittlerweile hat ESPN scheinbar reagiert und bietet bei den on-demand-games nun die Wahlmöglichkeit zwischen SD und HD. Damit kann ich auch mit meiner erbärmlichen DSL-Geschwindigkeit zu akzeptablen Uhrzeiten mir die Spiele anschauen. Freue mich schon auf die Weihnachtsferien.....das ist wieder live angesagt.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

07.11.2010 22:11
#152 RE: ESPN360 Zitat · Antworten

Hatte heute massive Probleme mit einem On-Demand-Spiel!
Für eine halbe Stunde Stream-Zeit hab ich ca. 50 Minuten gebraucht...
Hat von Euch jemand ein ähnliches Problem??
(Und nein, es war nicht HD)


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

07.11.2010 22:33
#153 RE: ESPN360 Zitat · Antworten

Zitat von Cornholio
Hatte heute massive Probleme mit einem On-Demand-Spiel!
Für eine halbe Stunde Stream-Zeit hab ich ca. 50 Minuten gebraucht...
Hat von Euch jemand ein ähnliches Problem??
(Und nein, es war nicht HD)



Frei nach dem Motto: Regelmäßiges Abbrechen nach ca. 3 Sekunden? Wenns das ist
haben wir dasselbe Problem (gehabt). Nutzt du FF oder IE? Ich nutze FF und habs
dann mit dem IE probiert, da liefs problemlos...


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

08.11.2010 18:34
#154 RE: ESPN360 Zitat · Antworten

Danke!
Nur im "On Demand"-Modus oder auch bei Live-Spielen?
Hast Du da Erfahrungswerte?


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

08.11.2010 18:42
#155 RE: ESPN360 Zitat · Antworten

Zitat von Cornholio
Danke!
Nur im "On Demand"-Modus oder auch bei Live-Spielen?
Hast Du da Erfahrungswerte?



Bei Live-Spielen hatte ich bisher keine Probleme.


Fleischmütze Offline

Twen Löwe

Beiträge: 170

12.11.2010 22:14
#156 RE: ESPN360 Zitat · Antworten

Habe das problem das ich nicht ein "on demand"-spiel mehr sehen kann!
Kann mir jemand helfen????


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

13.11.2010 18:10
#157 RE: ESPN360 Zitat · Antworten

Zitat von Fleischmütze
Habe das problem das ich nicht ein "on demand"-spiel mehr sehen kann!
Kann mir jemand helfen????



Meine Fresse, bei mir geht auch nix mehr! Die Sucker von ESPN gehn mir immer mehr auf die Eier:
Erste dieses drecks Ton- und Bildproblem, dann Spiele, die gar nicht erst starten und jetzt das
mit den On-Demand Spielen


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

09.04.2011 23:19
#158 RE: ESPN360 Zitat · Antworten

Der vollständigkeit halber:

Der Play-off Pass kann gebucht werden. Kostenpunkt: 34,99 €


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.105

12.04.2011 10:49
#159 RE: ESPN360 Zitat · Antworten

Ich hätte eine Frage bzgl. iPad und ESPN360. Hat da jemand Erfahrungen gemacht, wie das läuft und ob man auch mit 3G ein Spiel vernünftig schauen kann?

DANKE


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

12.04.2011 13:03
#160 RE: ESPN360 Zitat · Antworten

Hast du keine Chance, da es ja kein Flash gibt!


HolgerSince1984
Beiträge:

12.04.2011 13:08
#161 RE: ESPN360 Zitat · Antworten

Hi, Bobby Orr. Meines Wissens streamt ESPN im flash-Format und genau das unterstützt das iPad nicht native. Ich habe letzte Woche eine Mail an den ESPN-Support geschrieben und nachgefragt, wann ein Empfang mit dem iPad möglich ist. Die meinten, es sei etwas in der Mache, ich solle warten. Tippe mal auf Herbst, wenn die neue Saison startet. Wäre für mich ein großes PRO-Argument für das iPad. Oder Steve Jobs lässt die Leute endlich flash installieren. Wie es mit einem Jailbreak dann aussieht, weiss ich nicht. Auf meinem 2007er MacBook läuft ESPN recht gut, wenn das DSL keine Probleme macht.

Zudem gibt es noch das Angebot von hockeystreams.com . Dort gibt es eine iPhone/iPad-Variante. Habe damit aber keine Erfahrungen.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Internetstream auf PS3?
Erstellt im Forum SUP von Rastaman
1 31.12.2009 03:44
von Pody • Zugriffe: 320
ESPN 360 - ruckeln unter Windows7
Erstellt im Forum SUP von Rastaman
4 31.12.2009 01:39
von Rastaman • Zugriffe: 688
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software