Und genau das ist der Early Bird Pass, steht da, sobald du drauf klickst. Und an sich steht auf dem Link Richtung Verkaufsoption: "Save 20% off a regular season pass"
Was etwas verwirrt, ist, dass da was von "all regular season games" steht, aber in der Hilfe steht, dass auch alle Playoff-Spiele mit drin sind.
Ich fürchte aber irgendwie, dass die dahinter gekommen sind, dass mehrere Leute sich einen Account geteilt haben. Aber das kann man nur austesten und hoffen.
Zitat von controlleroUnd genau das ist der Early Bird Pass, steht da, sobald du drauf klickst. Und an sich steht auf dem Link Richtung Verkaufsoption: "Save 20% off a regular season pass"
Was etwas verwirrt, ist, dass da was von "all regular season games" steht, aber in der Hilfe steht, dass auch alle Playoff-Spiele mit drin sind.
OK, so genau hab ich nicht geschaut, bzw. mich nicht durchgeklickt...
Was ein Saftladen, erst war der Neustart der Seite für 19.8 angekündigt, dann hiess es gestern (und heute) "please come back on 20th August".
Inzwischen wurde der Text geändert "Plase come back and visit us soon" ... die Seite war gestern tatsächlich nur für ein paar Minuten mit den neuen Preisen online.
80 Euro - OHNE PLAYOFFS - und in den FAQ stand gestern etwas dass das Center-Ice-Programm die Spiele spätestens 3 Stunden nach Spielende online stellt. Da sollte man sich das Kleingedruckte dann doch nochmal genauer durchlesen. Wenn die Spiele in der Regel erst nach Spielschluss verfügbar sind, wird das ganze durch die Zeitverschiebung ja noch unattraktiver.