Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 222 Antworten
und wurde 17.314 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.739

27.10.2013 10:17
#76 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

Sind den die Fanbeauftragten bereit die Dinge zu übernehmen?
Hat das schon jemand geregelt?

Die Aktion mit dem Bus hat was und wenn dort einige Fans dabei sind. Why not ?

Ich bin sofort bereit etwas zu tun aber,
1. Die Fanbeauftragten übernehmen
2. Es erfolgt eine Abstimmung mit den Löwen. Wollen die sich einbringen ?
3. Kontakt zu Neuss und Idee abstimmen. Nicht das der einzige Sponsor ein Busunternehmer ist.

Noch so ein paar Ideen, die an mich gerichtet wurden
Wir kaufen eine Bande in der Neusser Eishalle
Wir übernehmen, als Fans der Löwen einen Prozentsatz der Verbandsabgaben der Neusser.

Danke für Infos


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Pompeo Ondertoller
Beiträge:

27.10.2013 10:37
#77 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

Machts doch nicht unnötig so kompliziert. Wir spenden dem Neusser Eishockey. Falls die den Bus für lau haben, sollen sie halt beim nächsten Heimspiel die Schiris davon bezahlen. Ist doch Jacke, wie Hose.


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.617

27.10.2013 10:48
#78 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

Vielleicht sollte man das Heimspiel am Freitag mal abwarten, dort schonmal sammeln und dann einfach sehen, in welchen Dimensionen man weiterhin denken kann.


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.252

27.10.2013 10:50
#79 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

die idee mit der bande hat was. laesst sich auch pr technis h nutzen. vielleicht newegt das ja in neuss auch wieder fans und sponsoren wenn dadueber berichtet wird.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


jessesna Offline

Twen Löwe

Beiträge: 374

27.10.2013 11:07
#80 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

Eine gute Sache!!!

Es müsste jetzt aber mal langsam "Butter bei die Fisch"!!! Was sagen die Fanbeauftragten???


jessesna Offline

Twen Löwe

Beiträge: 374

27.10.2013 11:10
#81 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

Mal noch 'ne ganz praktische Frage: Was sgat Neuss???

Vielleicht haben die einen konkreten Wunsch, den wir entweder übernehmen oder bezuschussen könnten!?!?


frankfurterbubb Offline

Twen Löwe

Beiträge: 425

27.10.2013 11:58
#82 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

Ich habe die Idee den Fanbeauftragten übermittelt und die werden es dem Herrn Krämer erläutern und dann werden sie sich wieder mit mir in kontakt setzen und da kann ich dann genaueres sagen


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.252

27.10.2013 12:01
#83 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

Also ich wetde jetzt mal konkret:
Ich werde mich
A) mit den fanbeauftragten in verbindung setzen um deren ok zu bekommen eine spendendose bei den naechsten heimspielen am fanbeauftragten stand aufzustellen und B) mich mit neuss in verbing setzen um zu fragen was denen gefallen wuerde

ich halte euch in den naechsten tagen mit news auf dem laufenden.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


frankfurterbubb Offline

Twen Löwe

Beiträge: 425

27.10.2013 12:11
#84 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

Also OFC ich habe eben dem Vorstand vom Neusser EV eine E-Mail über deren seite geschrieben und auch schon Kontakt mit unseren Fanbeauftragten aufgenommen und die werden es mit dem Herrn Krämer und Herrn Scholze besprechen.

Ich habe da schon den Anfang gemacht und werde euch schon auf dem laufendem halten.

Aber danke, dass du auch die Initative zeigst


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.252

27.10.2013 13:15
#85 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

Da haben sich unsere posts ueberschnitten. Danke fuer dein engagement. Ich werde die fuesse still halten und auf dein feedback warten. Sonst haben wir zuviele koeche fuer den brei. :-)


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


jessesna Offline

Twen Löwe

Beiträge: 374

27.10.2013 13:23
#86 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

Und wenn konkrete Mithilfe benötigt wird, bin ich GERNE dabei!


frankfurterbubb Offline

Twen Löwe

Beiträge: 425

27.10.2013 14:31
#87 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

ich werde darauf zurück kommen jessesna


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

28.10.2013 00:04
#88 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

bin auch dabei, wenn was konkretes vorliegt


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


MaMo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 814

29.10.2013 12:31
#89 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

Also werd jetzt Geld gesammel in ner Büchs?


The best game you can name, is the good old hockey game
The good old hockey game, is the best game you can name


frankfurterbubb Offline

Twen Löwe

Beiträge: 425

29.10.2013 14:22
#90 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

Also bis jetzt haben sich die Fanbeauftragten noch nicht gemeldet und kann noch nichts genaues sagen, was jetzt sache ist.

Aber wenn jemand Sammelbüchsen dafür hat, dann soll die Person sie am 01.11. zum spiel mitbringen und bei den Fanbeauftragten hinstellen. ich werde mich heute nochmal mit den Fanbeauftragten in Verbindung setzen und nachfragen, was jetzt stand der Dinge ist


frankfurterbubb Offline

Twen Löwe

Beiträge: 425

29.10.2013 17:00
#91 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

Also ich habe heute eine Antwort vom Herrn Scholze bekommen.

Sie finden die Idee generell sehr gut, aber da kommen gewisse Fragen auf, die ich verstehen kann von der Seite des Vereins auf.

Ich werde die Antwort später hier komplett reinstellen, damit ihr sie lesen könnt und sie auch besprecht.

Also ich würde mich freuen, wenn man auf die Antwort vom Herrn Scholze respektiert und die Idee, die er auch vorgeschlagen hat, auch besprecht.

Alles folgt später


Koppsi
Beiträge:

29.10.2013 17:48
#92 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

nur zur Kenntnisnahme:

http://306500.homepagemodules.de/t862051...r-beim-NEV.html

Hallo Koppsi,ich finde es persönlich wirklich geil wie ihr versucht dem NEV zu helfen, aber wir Fans haben selber ein Problem, der nicht Sorge heißt sondern Link, das ist unser 'Präsident' oder wie du ihn immer nennen magst.Der Mensch macht sein Jahren mit seiner eigenwilligen Art UNSEREN Verein kaputt. Wenn du mal hier ein wenig ließt wirst du sehen das in den letzen 2-3 Jahren die Fankultur gegen Null geht.Null Infos vom Vorstand, Null einfach alles. wir waren vor ein paar Jahren noch mit fast 500 Leuten in Herne wo es um die Regional Liga Meisterschaft ging, wir haben sie gewonnen und durch Finanzielle Engpässe konnten wir nicht aufsteigen, So schön so gut. Aber als vor 3 Jahren unser Trainer Andrey Fuchs einfach so weggejagt würde fing das entgültige Dilemma an. Hier wird man leider nichts mehr machen können , oder es geschieht ein Wunder....Daran glaube ich persönlich leider nicht,Sponsoren wurden verjagt usw,Aber ich hoffe das es irgentwie weitergeht mit Eishockey in Neuss, vielen Dank für eure Unterstützung ich hoffe es wird helfen . Gruss Hippelänger


frankfurterbubb Offline

Twen Löwe

Beiträge: 425

29.10.2013 22:01
#93 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

prinzipiell finden wir die Idee den Neusser EV zu unterstützen sehr gut.

Zur Sache mit den Geldspenden sammeln. Um offen zu sein sind wir da skeptisch. Warum? Weil unserer eigener Nachwuchs dann zu kurz kommt, der ebenfalls für jede Spende zusätzlich zu unserer Unterstützung braucht. Hier sollten wir sensibel vorgehen und würden uns freuen, wenn das in der Fanszene auch nochmal kontrovers diskutiert wird.

Ansonsten: Wir sind offen für alle Ideen, um den Spieltag für den Neusser EV zu einem besonderen Tag zu machen. Zum Beispiel eine gemeinsame Ehrenrunde für die Neusser Spieler etc...alles kein Problem und wie gesagt - gerne greifen wir die Fan-Ideen auf.

Gruß Matthias Scholze


Das ist die Antwort vom Herrn Scholze und jetzt könnt ihr das besprechen


Koppsi
Beiträge:

29.10.2013 22:34
#94 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

Zitat von frankfurterbubb im Beitrag #93
Zur Sache mit den Geldspenden sammeln. Um offen zu sein sind wir da skeptisch. Warum? Weil unserer eigener Nachwuchs dann zu kurz kommt, der ebenfalls für jede Spende zusätzlich zu unserer Unterstützung braucht. Gruß Matthias Scholze


also lieber Matthias,
wenn ich 50€ an unsern Verein spende, is das erstmal Fakt.

Jetzt läuft ne besondere Aktion, und ich entschließ mich spontan nen Betrag X€ dafür zu zahlen; dann geht unsrem Verein deswegen nix verloren, da ich nämlich den Betrag X€ ansonsten einbehalten hätte.

Inwiefern kommt nun unser eigener Nachwuchs dadurch zu kurz???


frankfurterbubb Offline

Twen Löwe

Beiträge: 425

29.10.2013 22:39
#95 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

So habe ich die E-Mail vom Herrn Scholze bekommen Koppsi und ich kann nur die E-Mail weiter geben und ich habe halt auch das nicht so verstanden.

Wenn wir eine Aktion für den eigenen Nachwuchs starten, dann kommt es beim Vorstand der Löwen Frankfurt gut an, aber wenn man einen zwangsaufsteiger helfen möchte, wird das nicht so gut gesehen, aber irgendwo muss das mit dem anderen auseinander halten oder?

Mir kann man deswegen keinen Vorwurf machen, wenn der Pressesprecher halt so antwortet


Koppsi
Beiträge:

29.10.2013 22:43
#96 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

Zitat von frankfurterbubb im Beitrag #95
Mir kann man deswegen keinen Vorwurf machen, wenn der Pressesprecher halt so antwortet


Hab ich dir nen Vorwurf gmacht?

Ich hab doch gschriebn
"...lieber Matthias ..."


frankfurterbubb Offline

Twen Löwe

Beiträge: 425

29.10.2013 22:47
#97 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

Ich trete halt dafür ein, dass man dem Neusser EV helfen sollte und auch der Verein eine gewisse Hilfe leisten könnte.

Aber wir Fans müssen uns jetzt ein paar Gedanken machen, wie man das so machen kann, dass es den Nachwuchs nicht zum Nachteil wird.

Ich finde es aber auch gut, dass Herr Scholze an sich die Idee gut findet, aber leider hat er aus der Sicht des Vereines geschrieben.

Menschlich gesehen ist es was anderes.

Koppsi, ich würde mich freuen, wenn du mit an Bord bist, wenn es zu der Aktion kommt


Schwede
Beiträge:

29.10.2013 22:51
#98 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

Zitat von frankfurterbubb im Beitrag #93
prinzipiell finden wir die Idee den Neusser EV zu unterstützen sehr gut.

Zur Sache mit den Geldspenden sammeln. Um offen zu sein sind wir da skeptisch. Warum? Weil unserer eigener Nachwuchs dann zu kurz kommt, der ebenfalls für jede Spende zusätzlich zu unserer Unterstützung braucht. Hier sollten wir sensibel vorgehen und würden uns freuen, wenn das in der Fanszene auch nochmal kontrovers diskutiert wird.

Ansonsten: Wir sind offen für alle Ideen, um den Spieltag für den Neusser EV zu einem besonderen Tag zu machen. Zum Beispiel eine gemeinsame Ehrenrunde für die Neusser Spieler etc...alles kein Problem und wie gesagt - gerne greifen wir die Fan-Ideen auf.

Gruß Matthias Scholze



Dem ist aus meiner Sicht nichts hinzu zu fügen. Danke für die klaren Worte.


frankfurterbubb Offline

Twen Löwe

Beiträge: 425

29.10.2013 22:56
#99 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

Aber koppsi hat auch recht. wo sollte der eigene Nachwuchs einen Nachteil haben, wenn diese Aktion nichts mit dem Nachwuchs zu tun hat?


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.252

29.10.2013 23:00
#100 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

Also Frankfurterbubb,

ich habe das schon so verstanden, daß du das feedback nur zitiert hast.

Leider wurde die Frage nicht beantwortet, ob wir eine Sammelbüchse aufstellen dürfen oder nicht.

Ich finde diese Aussage ungenügend, enttäuschend und in gewisser Weise ärgert sie mich auch.

Warum?

Leider wird wie so oft im Deutschen Eishockey immer nur an sich gedacht. Auch deshalb haben wir
über den gesamten Sport Eishockey eine Situation wie wir sie jetzt vorfinden. Wenn wir irgendwann
keinen Spielpartner mehr haben, dann werden wir merken, daß wir auch Gegner brauchen.

Ich stehe zum frankfurter Eishockey und unterstütze es auch:

1. Kauf von Dauerkarte und Unterstützung bei Auswärtsspielen
2. Kauf von Merchandising Artikeln
3. Ich bin Vereinsmitglieb bei den Löwen Frankfurt
4. Ich gehe auch ab und an zu den Spielen der 1b
5. Ich verzichte im Stadion auf mein Becherpfand zu Gunsten der Löwen
6. Ich geniesse de Marmorkuchen und den Kaffee am Löwenstand bei den Heimspielen (und spende dafür)
7. Ich gehe auch hin und wieder auch zum Osterturnier und verzehre dort auch Speisen und Getränke.

Wenn ich jetzt einmalig etwas dem Neusser EV zu Gute kommen lassen möchte, dann vertsehe ich
nicht, warum den Löwen und/oder Stammverein etwas entgehen soll.

Wenn ich dem Löwen Zoo etwas spende, würde das ja auch dem Nachwuchs nach der Feedback Logik entgehen, oder?

Ich finde, die Kraft die wir als Eishockeyfans gerade in Frankfurt haben, ist etwas ganz besonderes
und das haben wir schon oft unter Beweis gestellt. Das kann im vorliegenden Fall Neuss helfen,
aber auch für uns als Standort Frankfurt PR-technisch enorm helfen und ggf. neue Fans generieren.

Deshalb möchte ich an die Löwen appelieren, eine Spendenaktion zuzulassen.
Es ist für einen guten Zweck und es wird niemand gezwungen, es kann jeder für sich selbst
entscheiden, wie er wem etwas Gutes tut. Und ich sehe es nicht als Konkurrenz zur Eishockey Jugend
in Frankfurt.

So, und jetzt Eure Meinungen

Viele Grüße vom OFC


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++Spitzenreiter reist nach Essen, Sonntag Heimspiel gegen Neusser EV +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 14.11.2013 10:14
von mike39 • Zugriffe: 438
Aktion Neuss: Kontakt zur Presse
Erstellt im Forum LOE von Schwede
21 09.11.2013 18:50
von Schwede • Zugriffe: 2310
Wollen wir die Neusser aus dem Herzen der Löwen einlaufen lassen?
Erstellt im Forum LOE von frankfurterbubb
167 18.11.2013 22:37
von jessesna • Zugriffe: 14853
Neusser EV - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Charlestown Chief
21 25.10.2013 20:01
von Hank III • Zugriffe: 1596
Alle nach Neuss!! (Fr. 25.10.2013)
Erstellt im Forum LOE von OFC
36 23.10.2013 18:21
von Hessen-Lady • Zugriffe: 5326
Neusser EV - Siegen verboten
Erstellt im Forum ARC von Fatality
3 12.03.2013 11:36
von Snell • Zugriffe: 702
Tops & Flops Löwen - Neuss
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von OFC
29 30.03.2011 09:12
von Joby#77 • Zugriffe: 4012
Tops & Flops Löwen @ Neuss
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
8 26.03.2011 20:41
von Urlöwe • Zugriffe: 1366
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software