Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 222 Antworten
und wurde 15.342 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 15
frankfurterbubb Offline

Twen Löwe

Beiträge: 247

25.10.2013 23:08
#16 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

gute sache IceBembel und das ist gut. vielleicht sollten wir fans auch mal ein bus für die Neusser buchen und denen die Eintrittskarten bezahlen.

oder ist das falsch?


SGE Löwe Offline

Baby Löwe

Beiträge: 7

25.10.2013 23:11
#17 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

Bin auch sofort dabei!
War heute in Neuss und war schon tief traurig als ich die Anzahl der eigenen Fans gesehen hab.
Als der Stadionsprecher sich dann im Namen des Vorstands, des Trainers und der Mannschaft bei uns für unsere Unterstützung bedankt hat musste ich echt kämpfen das ich nicht anfange zu weinen.
Gegen diese Unmenschlichkeit des LEV- NRW muss was getan werden!!!


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.205

25.10.2013 23:15
#18 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

Zitat von frankfurterbubb im Beitrag #16
gute sache IceBembel und das ist gut. vielleicht sollten wir fans auch mal ein bus für die Neusser buchen und denen die Eintrittskarten bezahlen.

oder ist das falsch?

Gebe sofort 20 Euro dafür und lade einen Neusser Fan ein unser Gast zu sein.

Ich wäre begeistert wenn sich diese Ansätze in die Tat umsetzen würden.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


frankfurterbubb Offline

Twen Löwe

Beiträge: 247

25.10.2013 23:17
#19 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

Also ich werde mal am 01.11. mit den Fanbeauftragten reden, dass man das mit dem Bus und den Karten regeln kann und sowas Solidarität zeigt.

Also gebt das weiter und schaut, dass viele mitmachen


IceBembel Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 59

25.10.2013 23:20
#20 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

@Urlöwe, werde ich genauso machen!


Pompeo Ondertoller
Beiträge:

25.10.2013 23:20
#21 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

Zitat von frankfurterbubb im Beitrag #19
Also ich werde mal am 01.11. mit den Fanbeauftragten reden, dass man das mit dem Bus und den Karten regeln kann und sowas Solidarität zeigt.

Also gebt das weiter und schaut, dass viele mitmachen


Möchte nicht auf die Euphoriebremse treten, aber es sollte dem Verein zu Gute kommen, da der auch die Schiris bezahlen muss. Wenn Fans mitkommen, werden wir die schon für lau verköstigen können. Hunderte werden es (leider) nicht sein!


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.205

25.10.2013 23:22
#22 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

Zitat von Pompeo Ondertoller im Beitrag #21
Zitat von frankfurterbubb im Beitrag #19
Also ich werde mal am 01.11. mit den Fanbeauftragten reden, dass man das mit dem Bus und den Karten regeln kann und sowas Solidarität zeigt.

Also gebt das weiter und schaut, dass viele mitmachen


Möchte nicht auf die Euphoriebremse treten, aber es sollte dem Verein zu Gute kommen, da der auch die Schiris bezahlen muss. Wenn Fans mitkommen, werden wir die schon für lau verköstigen können. Hunderte werden es (leider) nicht sein!


Das eine muss das andere nicht ausschliessen .


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


frankfurterbubb Offline

Twen Löwe

Beiträge: 247

25.10.2013 23:22
#23 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

es werden doch bestimmt keine Fans kommen, wenn nicht mal ein Bus zusammen kommt. ich bin da realistisch und man kann doch auch mal so sein


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.746

25.10.2013 23:24
#24 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

Also ich fände eine Busspende fuer treue Neusser Fans genial und ebenso eine Spendenaktion VON UNS FANS für das Neusser Team.
Die armen Neusser spielen für weniger als Peanuts...
Und wenn wir Fans sammeln und die Spende am Ende des Spiels übergeben,hat der Verband NIX zu melden,denn wir dürfen doch spenden wie wir lustig sind. Oder findet der Verband ein Weg dagegen vor zu gehen?


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


IceBembel Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 59

25.10.2013 23:26
#25 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

Ich kann nur eines noch dazu sagen, auch wenn sich in den Tops und Flops die Fans zum Teil unter der Gürtellinie bekriegen, hier sehe ich wieder das wir, trotz unterschiedlicher Meinungen, eine große und liebenswerte Eishockeyfamilie sind!
Danke!


frankfurterbubb Offline

Twen Löwe

Beiträge: 247

25.10.2013 23:28
#26 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

nein, da wir Fans spenden können und wenn es auch für einen anderen Verein ist.

Da gibt es keine Regel oder sonst was, was dem Verband sagt, dass es unterbunden werden müsste


SGE Löwe Offline

Baby Löwe

Beiträge: 7

25.10.2013 23:30
#27 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

In den Farben getrennt in der Sache vereint.
Genauso soll es sein!!!


Pompeo Ondertoller
Beiträge:

25.10.2013 23:37
#28 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

Zitat von SGE Löwe im Beitrag #27
In den Farben getrennt in der Sache vereint.
Genauso soll es sein!!!


Supermotto für eine bundesweite Aktion! Mathias, setze dich morje ran und mach eine Suuupermarketinggeschichte daraus. Das Spiel ist am 17.11. Dazwischen liegen nur der 1. und er 8. um direkt zu spenden. Denke ist klar, daß dies bei den Fanbeauftragen erfolgen sollte. Vielleicht kann man unter den Spendern eine Kleinigkeit verlosen, denke an Platz neben Rüdiger oder hinter der Spielerbank, Ansage der Strafzeiten oder irgend so ein Quatsch. Da gibt es tausend Möglichkeiten. Ich bin sicher die "Highlander" aus Kassel oder selbst die "Fanatics" aus Friedberg haben da ein offenes Ohr für solch eine Aktion!

"In den Farben getrennt in der Sache vereint" (geklaut, aber immer wieder gut), Spendenkonto rein damit in FB und auf die Homepage!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

25.10.2013 23:42
#29 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

Ich hsbe heute mit einem neusser gesprochen der kommen will


frankfurterbubb Offline

Twen Löwe

Beiträge: 247

25.10.2013 23:46
#30 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

Ich hoffe wirklich, dass die Aktion was wird. Man sollte einfach daran denken, dass es den Löwen auch sehr schlecht ging, aber der wille soll zeigen, dass wir eine große familie sind und zusammen halten sollten


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 15
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Oberliga Mannschaft gewinnt in Neuss
Erstellt im Forum Oberliga- Saison 2014/15 von Eisman
4 11.02.2015 22:30
von pete • Zugriffe: 675
Aktion Neuss: Kontakt zur Presse
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Schwede
21 09.11.2013 18:50
von Schwede • Zugriffe: 1759
Wollen wir die Neusser aus dem Herzen der Löwen einlaufen lassen?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von frankfurterbubb
167 18.11.2013 22:37
von jessesna • Zugriffe: 13008
+++Löwen erobern Tabellenführung in Neuss+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
2 26.10.2013 09:12
von Highty67 • Zugriffe: 420
Alle nach Neuss!! (Fr. 25.10.2013)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OFC
36 23.10.2013 18:21
von Hessen-Lady • Zugriffe: 4686
Neusser EV - Siegen verboten
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Fatality
3 12.03.2013 11:36
von Snell • Zugriffe: 462
Tops & Flops Löwen - Neuss
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von OFC
29 30.03.2011 09:12
von Joby#77 • Zugriffe: 3718
Tops & Flops Löwen @ Neuss
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
8 26.03.2011 20:41
von Urlöwe • Zugriffe: 1101
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 37
Xobor Xobor Community Software