Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 222 Antworten
und wurde 17.294 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 12
Pompeo Ondertoller
Beiträge:

25.10.2013 23:20
#21 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

Zitat von frankfurterbubb im Beitrag #19
Also ich werde mal am 01.11. mit den Fanbeauftragten reden, dass man das mit dem Bus und den Karten regeln kann und sowas Solidarität zeigt.

Also gebt das weiter und schaut, dass viele mitmachen


Möchte nicht auf die Euphoriebremse treten, aber es sollte dem Verein zu Gute kommen, da der auch die Schiris bezahlen muss. Wenn Fans mitkommen, werden wir die schon für lau verköstigen können. Hunderte werden es (leider) nicht sein!


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.633

25.10.2013 23:22
#22 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

Zitat von Pompeo Ondertoller im Beitrag #21
Zitat von frankfurterbubb im Beitrag #19
Also ich werde mal am 01.11. mit den Fanbeauftragten reden, dass man das mit dem Bus und den Karten regeln kann und sowas Solidarität zeigt.

Also gebt das weiter und schaut, dass viele mitmachen


Möchte nicht auf die Euphoriebremse treten, aber es sollte dem Verein zu Gute kommen, da der auch die Schiris bezahlen muss. Wenn Fans mitkommen, werden wir die schon für lau verköstigen können. Hunderte werden es (leider) nicht sein!


Das eine muss das andere nicht ausschliessen .


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


frankfurterbubb Offline

Twen Löwe

Beiträge: 424

25.10.2013 23:22
#23 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

es werden doch bestimmt keine Fans kommen, wenn nicht mal ein Bus zusammen kommt. ich bin da realistisch und man kann doch auch mal so sein


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

25.10.2013 23:24
#24 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

Also ich fände eine Busspende fuer treue Neusser Fans genial und ebenso eine Spendenaktion VON UNS FANS für das Neusser Team.
Die armen Neusser spielen für weniger als Peanuts...
Und wenn wir Fans sammeln und die Spende am Ende des Spiels übergeben,hat der Verband NIX zu melden,denn wir dürfen doch spenden wie wir lustig sind. Oder findet der Verband ein Weg dagegen vor zu gehen?


IceBembel Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 63

25.10.2013 23:26
#25 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

Ich kann nur eines noch dazu sagen, auch wenn sich in den Tops und Flops die Fans zum Teil unter der Gürtellinie bekriegen, hier sehe ich wieder das wir, trotz unterschiedlicher Meinungen, eine große und liebenswerte Eishockeyfamilie sind!
Danke!


frankfurterbubb Offline

Twen Löwe

Beiträge: 424

25.10.2013 23:28
#26 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

nein, da wir Fans spenden können und wenn es auch für einen anderen Verein ist.

Da gibt es keine Regel oder sonst was, was dem Verband sagt, dass es unterbunden werden müsste


SGE Löwe Offline

Baby Löwe

Beiträge: 7

25.10.2013 23:30
#27 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

In den Farben getrennt in der Sache vereint.
Genauso soll es sein!!!


Pompeo Ondertoller
Beiträge:

25.10.2013 23:37
#28 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

Zitat von SGE Löwe im Beitrag #27
In den Farben getrennt in der Sache vereint.
Genauso soll es sein!!!


Supermotto für eine bundesweite Aktion! Mathias, setze dich morje ran und mach eine Suuupermarketinggeschichte daraus. Das Spiel ist am 17.11. Dazwischen liegen nur der 1. und er 8. um direkt zu spenden. Denke ist klar, daß dies bei den Fanbeauftragen erfolgen sollte. Vielleicht kann man unter den Spendern eine Kleinigkeit verlosen, denke an Platz neben Rüdiger oder hinter der Spielerbank, Ansage der Strafzeiten oder irgend so ein Quatsch. Da gibt es tausend Möglichkeiten. Ich bin sicher die "Highlander" aus Kassel oder selbst die "Fanatics" aus Friedberg haben da ein offenes Ohr für solch eine Aktion!

"In den Farben getrennt in der Sache vereint" (geklaut, aber immer wieder gut), Spendenkonto rein damit in FB und auf die Homepage!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.224

25.10.2013 23:42
#29 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

Ich hsbe heute mit einem neusser gesprochen der kommen will


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


frankfurterbubb Offline

Twen Löwe

Beiträge: 424

25.10.2013 23:46
#30 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

Ich hoffe wirklich, dass die Aktion was wird. Man sollte einfach daran denken, dass es den Löwen auch sehr schlecht ging, aber der wille soll zeigen, dass wir eine große familie sind und zusammen halten sollten


Pompeo Ondertoller
Beiträge:

26.10.2013 00:04
#31 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

Von "Eisfischer" unter der Rubrik Oberliga gepostet:

Vom DEB & LEV zur Schlachtbank der Liga geführt, und schändlich im Stich gelassen.
Während Neuss in den letzten Jahren mit bescheidenen mitteln versucht hat das Eishockey zu erhalten,
und Dank Spieler mit Charakter und einem Vorstand mit Herz auf einem guten Weg waren.
Wurden sie diese Saison in die Oberliga gezwungen und erpresst, und müssen selbst zusehen wie sie mit diesem Scherbenhaufen zurecht kommen.
Die Funktionäre des deutschen Eishockey haben einmal mehr ihre Kurzsichtigkeit unter Beweis gestellt,
und treiben einen Verein in den finanziellen und sportlichen Ruin.
Selbst der treuste unter den Fans in Neuss muss schon etwas masochistisch veranlagt sein,
um sich Woche für Woche das abschlachten des eigenen Teams anzuschauen.
Dies wird eine sehr lange und harte Saison für Neuss und deren Fans, die unser aller Respekt verdient haben.
Ich hoffe das nach der Saison nicht zuviel verbrannte Erde dort zurück bleibt, und der Eishockey dort weiterleben kann.
Ich persönlich drücke Neuss dafür die Daumen !

Besser kann man es nicht auf den Punkt bringen!!! Wir müssen helfen!!!!


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

26.10.2013 00:05
#32 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

@Pompeo Ondertroller

Ich mag die Kassler oder Nauheimer nicht mit dieser Spendenaktion in Verbindung bringen.
Du meinst es zwar gut ,aber es geht gerad um uns Löwen und um unsere Spendenaktion!


Pompeo Ondertoller
Beiträge:

26.10.2013 00:07
#33 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

Zitat von Lebeau im Beitrag #32
@Pompeo Ondertroller

Ich mag die Kassler oder Nauheimer nicht mit dieser Spendenaktion in Verbindung bringen.
Du meinst es zwar gut ,aber es geht gerad um uns Löwen und um unsere Spendenaktion!


Wer auch immer spendet und sich berufen fühlt, es geht mir darum den Neusser eine Chance zu geben die Saison zu Ende zu spielen. Weil das sehe ich Stand heute nicht.


vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

26.10.2013 02:54
#34 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

Um es gleich vorweg zu nehmen: Ich fand die Bus-Aktion nach Neuss toll und auch die große Bereitschaft hier, dem Neusser Klub "irgendwie" zu helfen.
Dabei möchte ich 2 Punkte zur Diskussion stellen:

- den Neussern einen Fan-Bus zu spendieren geht m.E. an der Sache vorbei. Mal abgesehen davon, dass sich dort wohl kaum genug Fans dafür einfinden ist es nicht so, dass es den FANS schlecht geht (wer will, kann natürlich trotzdem eine Bratwurst spendieren...)

- wie unterstützt man einen Klub, der kaum die Schiedsrichter bezahlen kann? Ich sehe hier einen schmalen Grat zwischen Hilfsbereitschaft und Überheblichkeit: Neuss ist nicht Lampedusa, wo man für Flüchtlinge mit dem Klingelbeutel rumgehen muss.

Noch einmal, ich unterstütze eine Aktion die Neuss hilft - aber nicht demütigt. Torprämien sind zwiespältig, weil Neuss dann am besten 0:40 verlieren müsste. Mit fällt da spontan auch kein Königsweg ein, aber die Aktion sollte nicht a la "Aktion Sorgenkind" laufen... Vielleicht hilft es Neuss, wenn man eine Kollektion Schläger spendiert, oder von mir aus ein Benefizspiel macht... Oder das nächste Trainingslager in Neuss machen (sofern sie davon profitieren). In jedem Fall sollte es eine WÜRDIGE Form der Unterstützung sein...


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.306

26.10.2013 03:19
#35 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

Vince, das ist auch meine Meinung ... keine Aktion, die Neuss evtl. demütigt (Frankfurter Arroganz herrscht o.ä.) Welche Aktion auch immer von uns getätigt wird, an der ich mich gerne beteilige, MUSS mit den Vereinen abgesprochen werden. Am liebsten sollte es eine sein, die den Verband richtig demütigt!


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Karion Offline

Twen Löwe

Beiträge: 393

26.10.2013 05:15
#36 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

sicher könnte man auch den spielerbus nach ffm bezahlen, da gerade bei den reisekosten nach südhessen enorme kosten für den verein entstehen ...
wie zb letztens bei unserer 1B geschehen


"Fanclub Löwen Sossenheim 88"
http://www.loewen-sossenheim.de/?action=startseite


Pompeo Ondertoller
Beiträge:

26.10.2013 09:08
#37 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

Auch eine gute Idee dem Team die Anreise in einem großen 50er-Bus zu spendieren. Geneigte Fans können dann als schönes Erlebnis mit einsteigen und schon wären beide "Zielgruppen" bedient. Nach dem Spiel noch 15 grosse Pizzen von Joey`s und 20 x 5L-Fässchen von Licher rein in den Bus......und dann kommt gut nach Hause! Hätte nix, aber garnix von Arroganz.


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.633

26.10.2013 09:49
#38 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

Ich möchte mich nochmals zu Wort melden.
Das hier so eine Hilfsbereitschaft herrscht, finde ich toll.
In meinem ganzen Eishockeyleben setzte ich mich für das besondere Miteinander unter Eishockeyfans/Vereinen ein.
Fans aus unseren Reihen möchten wieder ein Signal setzten und diesen Fans bin ich dafür dankbar.
Die Hinweise in den Beiträgen oben sind wertvoll und ich bin dankbar dafür.
Ein abstimmen und organsieren in unserem Kreis (hier würde ich die Fanbeauftragten vorschlagen), sind aber wichtig wenn wir etwas erreichen wollen.
Von dort sollte der Bogen gespannt werden zu unserem Verein, wie auch zu Neuss.
Ich wünsche den Initiatoren dieser Aktion Erfolg und ich werde es unterstützen.
Lenkt es in die richtigen Bahnen, aber bleibt auf dem Weg.

Danke


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.426

26.10.2013 10:32
#39 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

Welche Verbindung haben wir zu Neuss??
Ich bin gerne bereit zu spenden,wenn wir dafür eines von ca. 10 sinnvolleren Projekten nehmen ,die ich hier vorschlagen würde. Sorry,aber ich kann der Sache nix abgewinnen.


Schwede
Beiträge:

26.10.2013 10:43
#40 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

Man könnte sogar die Überlegung anstellen, ob DEB & LEV nicht sogar darauf gesetzt haben, dass wir in irgendeiner Form schon helfen würden, wenn es zu solch einer Situation käme wie jetzt mit Neuss. DEB & LEV wollten diese Liga auf Teufel komm raus durchziehen und haben unter Drohungen bewusst das Scheitern von Neuss in Kauf genommen. Nun müssen Andere diese Suppe auslöffeln, die von DEB & LEV gekocht wurde. Zudem kämen diese Herren auch in der Öffentlichkeit ungeschoren davon, denn ein Scheitern von Neuss müsste ihnen zu 100% angelastet werden. Mit einer Aktion schützen wir daher auch unsere Freunde des Verbandes, welche die Hauptprofiteure wären. Fans hat der Verein nämlich nachweislich keine, denen man helfen kann.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 12
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++Spitzenreiter reist nach Essen, Sonntag Heimspiel gegen Neusser EV +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 14.11.2013 10:14
von mike39 • Zugriffe: 438
Aktion Neuss: Kontakt zur Presse
Erstellt im Forum LOE von Schwede
21 09.11.2013 18:50
von Schwede • Zugriffe: 2310
Wollen wir die Neusser aus dem Herzen der Löwen einlaufen lassen?
Erstellt im Forum LOE von frankfurterbubb
167 18.11.2013 22:37
von jessesna • Zugriffe: 14853
Neusser EV - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Charlestown Chief
21 25.10.2013 20:01
von Hank III • Zugriffe: 1596
Alle nach Neuss!! (Fr. 25.10.2013)
Erstellt im Forum LOE von OFC
36 23.10.2013 18:21
von Hessen-Lady • Zugriffe: 5326
Neusser EV - Siegen verboten
Erstellt im Forum ARC von Fatality
3 12.03.2013 11:36
von Snell • Zugriffe: 702
Tops & Flops Löwen - Neuss
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von OFC
29 30.03.2011 09:12
von Joby#77 • Zugriffe: 4007
Tops & Flops Löwen @ Neuss
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
8 26.03.2011 20:41
von Urlöwe • Zugriffe: 1366
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software