Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 222 Antworten
und wurde 15.342 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.063

31.10.2013 08:23
#151 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

Mal ne Frage an die Neusser: Wenn ich lese man wuenscht sich quasi die Insolvenz und will neu starten. Was denkt Ihr wo der LEV Euch einsortiert in der naechsten Saison? NRW Liga oder Bezirksliga?
Ich denke damit wird das Dilemma deutlich an dem wir alle leiden. Es ist weniger die Willkuer bei den Aufstiegen als die Bestrafung durch Downgrading bei Insolvenzen (bei uns noch garniert mit den Aufstiegsregeln aus der OL).


Pitjupp Offline

Baby Löwe

Beiträge: 3

31.10.2013 08:58
#152 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

Halo ozhockey, ehrlich gesagt gehe ich eher von der NRW Liga aus, da darüber nicht nur Neuss aussteigen wird und man weitere Schlachtopfer braucht. Außerdem rechne ich nicht mit einem Aufstiegsverbot ! Deshalb würden wir in zwei Jahren - mit Sicherheit - in der RL starten ! Aber : dafür muss es erst einen Nachfolgeverein geben, was in Neuss auch nicht so ganz einfach ist, weil hier seit Jahren von Funktionärsseite der Sport kaputt gemacht wird ! Mittelfristig wäre eine Teilung der Mannschaft denkbar : Neusser Eigengewächse, ein paar gestandene Spieler und Farmteam für Köln oder Düsseldorf (Reihenfolge zufällig), da Neuss früher einen guten Ruf hatte und De Raaf sowie MacKay von uns kommen.


macaco71 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 562

31.10.2013 10:20
#153 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

Ich hab mir nun auch mal so meinen Gedanken gemacht, wie und was vielleicht hilfreich wäre.

Geldsammeln für den Verein:
nach dem was ich jetzt so über die Neusser Führung lesen / hören musste bin ich eher dagegen.

Gemeinsames einlaufen aus dem Herzen der Fans:
finde ich nicht gut allerdings könnte man beim Einlauf der Neusser ja wirklich ihr Lied spielen.

Gemeinsame Ehrenrunde:
Wenn ich Spieler aus Neuss wäre und hätte gerade ne Packung bekommen, glaub ich nicht das ich allzu
große Lust auf ne gemeinsame Ehrenrund hätte zumal bestimmt keine eigene Fans da sind.

Und jetzt kommen wir zu denen, denen man vielleicht mit einer Aktion helfen könnte,
DEN FANS.
Lasst uns doch einen Bus für die Neusser Fans Mieten, laden noch ein paar Getränke aus
"Licher" an Bord und wir laden sie zu dem Spiel in die ESH ein.
Das käme bestimmt besser an als ne Geldspende die irgendwo im Verein untergeht.


Die Erde ist ein Jammertal und das Leben ein Graus


Tommy Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 80

31.10.2013 10:34
#154 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

Das ist ja ne nette Idee, aber wenn sich am Ende nur 2-3 Fans dazu einfinden, ist das auch nicht berauschend. Bei den Zuschauerzahlen in Neuss habe ich meine Zweifel, dass man einen solchen Fanbus auch nur ansatzweise halbwegs voll bekommt...


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.182

31.10.2013 11:05
#155 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

Zitat von Tommy im Beitrag #154
Das ist ja ne nette Idee, aber wenn sich am Ende nur 2-3 Fans dazu einfinden, ist das auch nicht berauschend. Bei den Zuschauerzahlen in Neuss habe ich meine Zweifel, dass man einen solchen Fanbus auch nur ansatzweise halbwegs voll bekommt...


das sehe ich ähnlich.
ICh habe gehoft eine Spende würde dem Verein helfen, aber gibt dort ja mehrere Baustellen. :(

Fände das gemeinsame einlaufen derzeit am besten, aber bestände bei edn Spielern Interesse??


Schwede
Beiträge:

31.10.2013 11:30
#156 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

wie sieht es mit einer kleinen "Rede" von Rüdiger dazu aus?
Weiß jemand ob er da mitmachen würde?

Er könnte ja vorher vorsichtig darauf hinweisen, wie Neuss in diese missiche Lage gekommen ist und dass wir als Löwen ihnen das Spiel so angenehm wir möglich gestalten wollen und es gemeinsam ablehnen, dass der Verband über Leichen geht.

Ich denke das sollte schon sein, denn über 50% der Zuschauer werden es nicht verstehen, weshalb Neuss auf einmal durch "unseren" Eingang aufs Eis kommt.


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.202

31.10.2013 13:43
#157 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

50% zu niedrig


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Monnem Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 60

31.10.2013 15:27
#158 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

die ganze diskussion zeigt leider wieder einmal wie ein gute (zumindest gut gemeinte ) idee zerredet werden kann... ich fand die idee gut, überhaupt etwas zu machen und damit solidarität zu zeigen eigentlich gut und würde auch mitmachen, nicht immer muss alles bis ins letzte für und wider abgewogen werden, manchmal einfach machen..

neuer vorschlag: wir lassen die neusser einfach gewinnen, die freuen sich und hier im forum ist die hölle los ...


Schwede
Beiträge:

31.10.2013 16:55
#159 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

Du kannst doch so viel machen wie du magst - und jeder andere auch. Im übrigen empfinde ich es als ein Zeichen von Intelligenz, wenn erstmal Pro und Contra abgewogen werden. Das Spiel ist schließlich nicht Morgen und es sollte ein jeder sich über die Konsequenzen einer möglichen Geldspende im Klaren sein.
Außerdem läuft doch hier ein Prozess, an dem sich immer mehr Leute beteiligen. Sehe das sehr positiv.


Luke85 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 288

31.10.2013 17:22
#160 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

Bin auch gegen eine Geldspende für den Verein und eher pro Fanbus/gemeinsames Einlaufen...


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.063

31.10.2013 17:58
#161 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

Wenn man helfen will, sollte man immer erst mal sehen, wem man wie helfen kann, und zuallererst ob die Hilfe ueberhaupt gewuenscht ist.... Sonst mueht man sich ab und ist enttaeuscht wenn es falsch ankommt.


MIB Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 138

31.10.2013 23:03
#162 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

Nachdem was ich hier gelesen habe, geht doch die Tendenz dahin, dass man keine Geldspende, sondern die Busfahrt für die Spieler finanzieren will. Daher sollte man meiner Meinung nach erstmal herausfinden, wie teuer so eine Busreise wäre, um abschätzen zu können, ob dieser Betrag durch Spenden auch tatsächlich erreicht werden kann.
Auch sollte darüber nachgedacht werden, was mit dem Geld geschieht, wenn der Betrag x nicht zusammen kommt. Will man sie dann trotzdem der Mannschaft übergeben, z.B. nach dem Spiel für deren Mannschaftskasse?

Ich denke unabhängig von der Frage, wer nun "Schuld" an der Situation von Neuss hat, sollte es doch darum gehen, den Spielern den Abend in Frankfurt etwas angenehm zu machen und zu honorieren, dass sie Woche für Woche aufs Eis gehen und sich als faire Sportsleute präsentieren.

Wie auch schon des Öfteren geschrieben wurde, sollte man aber in jedem Fall bei Neuss nachfragen, ob die Spieler überhaupt Interesse daran haben, sich die Busfahrt spendieren zu lassen. Gleiches gilt für die anderen hier geäußerten Ideen (Einlaufen, Ehrenrunde etc.).


Koppsi
Beiträge:

02.11.2013 10:52
#163 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

aus dem Neusser Forum:

Hier sieht man wie Eishockey Fans zusammen halten.Ich denke ich werde mit ein paar Leuten nach Frankfurt fahren damit deren Mühen nicht ganz umsonst sind. Vielleicht finden sich ja hier noch einige die Lust haben UNSER Team zu unterstützen ,ich denke auch das die tollen Frankfurter Fans es verdient hätten für alle ihre Mühen und Einsatz für unsere Spieler .Noch einmal vor einer großen Kulisse unsere Mannschaft sehen ,bevor die Lichter ausgehen.Es lohnt sich alle Beiträge anzusehen,Die Frankfurter haben sich wirklich viele Gedanken gemacht,Vielen Dank dafür
Gruss Hippelänger


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

02.11.2013 13:05
#164 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


rocky#19 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 19

03.11.2013 17:06
#165 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

Sorry liebe Leute, vielleicht wiederhole ich mich und der Gedanke wurde hier bereits gepostet, aber ich habe nicht die Zeit (auch nicht So. Nachmittag) hier die 11 Seiten Posts zu lesen. Anyway aus meiner Sichte wäre es eine super Hilfe wenn der Verband an diesem Abend auf die Verbandsabgabe aus den verkauften Eintrittskarten verzichtet und die Löwen überweisen die Abgabe an den Neusser e.V. Wir Fan's könnten an dem Abend die Hütte voll machen und alle hätten was davon! Bis hin zum eigenen Nachwuchs (Stichwort Kuchentheke) was auch bereits diskutiert wurde. Also eine Rundum Win Win Situation. Der Neusser e.V. spielt vor 5000+ Zuschauer. UND DER VERBAND KÖNNTE BEWEISEN OB ER E..r in der Hose hat. Das wäre aus meiner Sicht ne coole Fanaktion dies beim Verband einzufordern! Was meint Ihr?


Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Oberliga Mannschaft gewinnt in Neuss
Erstellt im Forum Oberliga- Saison 2014/15 von Eisman
4 11.02.2015 22:30
von pete • Zugriffe: 675
Aktion Neuss: Kontakt zur Presse
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Schwede
21 09.11.2013 18:50
von Schwede • Zugriffe: 1759
Wollen wir die Neusser aus dem Herzen der Löwen einlaufen lassen?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von frankfurterbubb
167 18.11.2013 22:37
von jessesna • Zugriffe: 13004
+++Löwen erobern Tabellenführung in Neuss+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
2 26.10.2013 09:12
von Highty67 • Zugriffe: 420
Alle nach Neuss!! (Fr. 25.10.2013)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OFC
36 23.10.2013 18:21
von Hessen-Lady • Zugriffe: 4686
Neusser EV - Siegen verboten
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Fatality
3 12.03.2013 11:36
von Snell • Zugriffe: 462
Tops & Flops Löwen - Neuss
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von OFC
29 30.03.2011 09:12
von Joby#77 • Zugriffe: 3714
Tops & Flops Löwen @ Neuss
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
8 26.03.2011 20:41
von Urlöwe • Zugriffe: 1101
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 25
Xobor Xobor Community Software