Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 222 Antworten
und wurde 17.314 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
frankfurterbubb Offline

Twen Löwe

Beiträge: 425

06.11.2013 19:46
#201 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

also ozhockey ich habe ja dem vorstand geschrieben, aber bis zum heutigen tage ist keine antwort gekommen


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.251

06.11.2013 19:47
#202 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

Immerhin, wir sind in google schon auf platz 19 mit diesem thread, wenn man nach neusser ev sucht.
unter die top ten kommen wir noch.

by the way: ich bin für den einlauf.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

06.11.2013 19:49
#203 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

Zitat von OFC im Beitrag #202
by the way: ich bin für den einlauf.

Dann mal Hose runter und entspannen ...


Koppsi
Beiträge:

06.11.2013 19:53
#204 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

Zitat von OFC im Beitrag #202
by the way: ich bin für den einlauf.


ich diskutier jetzt ned über Klistier oder "großen Schwenkeinlauf"


Koppsi
Beiträge:

06.11.2013 20:13
#205 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

@ bubb:

unbestritten find ich deine Idee, die zu deiner Threaderöffnung beitragen haben dürfte TOP

unbestritten is auch, daß daraus unzählige Fragen, Meinungen, Vorschläge entstanden
und diese Fragen, Meinungen, Vorschläge gilt es zu sondieren, sortieren, qualifizieren, etc. etc. etc.

unbestritten is auch, daß Abneigungen gg konkrete Vorschläge, bzw. Kritik an konkreten Vorschlägen zu gewichten sind, und zu respektieren sind.

UNBESTRITTEN ist auch:

- daß unsre Neusser Fans (ich erwähn einfach mal stellvertretend Hippelänger und Pittjupp) uns wohl für total bescheuert einstufen, sofern sie die letzten 2 Seiten dieses Threads durchlesen

ich frag jetzt ganz konkret:

IST ES MÖGLICH ZU EINER SACHLICHEN DISKUSSION ZURÜCKZUKEHREN ???

ich starte mal einen Versuch, in dem ich jetzt konkrete Vorschläge aufzeige:

- diverse Banneraktionen (sinnigerweis, anhand des "kurzen Dienstweges", innerhalb eines Fanclubs)
- bei den FB's kann ein Betrag gespendet werden, welcher am Ende des Spiels dem Neusser Kapitän übergeben wird
- unsre DJ's sind bereit als Pauseneinspieler auch das eine oder andre Neusser Lied zu spielen
- die Neusser Jungs werden entgegen der üblichen Gewohnheiten bei der Vorstellung (fast) so behandelt wie unsre Mannschaft

daß Rüdi die passende Worte bei der Einleitung und auch bei Zwischenrufen findet bezweifel ich mal überhaupt ned

wenn ein FC für irgendwelche Aktionen Spenden benötigt - ich geb was dazu
Sammelbüchs bei den FB's - ich geb was dazu

aber kommt um Himmels willen jetzt endlich zu Potte !

Danke


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

06.11.2013 20:21
#206 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

Die Vorschläge von Koppsi sind top und auf jeden Fall ohne viel Aufwand Umsetzbar. Bei Spenden an die Mannschaft bin ich auch dabei.


Pompeo Ondertoller
Beiträge:

06.11.2013 20:43
#207 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

Durch die kontraproduktiven Beiträge hier in diesem Thread hat sicherlich der ein oder andere, wie ich eigentlich auch, die Lust verloren. Darf das aber zu Lasten des Neusser Eishockeys gehen? Nein! Möchte ich die Initiatoren, wie de ffmbub odda koppsi etc, im Regen stehen lassen? Nein!

Koppsi dein Gesicht sollte bekannt sein. Bitte, bitte übernehme und stelle dich als Einsammler 1 Std. vor Spielbeginn am Grillwagen für die Spenden am Freitag zur Verfügung.

Ich biete 10 Usern, gerne ganz speziell auch den Skeptikern, jeweils eine 5.-Wette zu Gunsten des Neusser EV an:

Ich wette, daß die Löwen nicht mit mehr als 12 Toren Unterschied gegen Ratingen gewinnen. Wer hält dagegen?

Ich drücke Koppsi vor dem Spiel meinen Fuffi in die Hand. Ihr euren Heiermann. Gewinnt ihr holt ihr eure Kohle dort ab. Gewinne ich übergibt Koppsi den Fuffi mit weiteren Spenden an den Capitano von Neuss.

Desweiteren würde ich eine Versteigerung eines Trikots oder ähnlichem zu Gunsten des Neusser EV anregen. Wer stellt etwas zur Verfügung?


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

06.11.2013 21:16
#208 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

Zitat von Pompeo Ondertoller im Beitrag #207
D
Ich wette, daß die Löwen nicht mit mehr als 12 Toren Unterschied gegen Ratingen gewinnen. Wer hält dagegen?



Hast Du geheime Informationen, daß wir evtl. mit der 2. Mannschaft spielen?


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


tommy9677 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 828

06.11.2013 21:28
#209 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

Zitat von frankfurterbubb im Beitrag #201
also ozhockey ich habe ja dem vorstand geschrieben, aber bis zum heutigen tage ist keine antwort gekommen



Vielleicht ist in diesem Fall der Vorstand die Falsche Adresse?! Versucht doch mal über die Fans oder Facebook an einen Spieler etc heranzukommen! Ist vielleicht besser


Koppsi
Beiträge:

06.11.2013 21:34
#210 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

@ PO:

Initiator is bubb; ich hab nur meinen unqualifizierten Sermon dazugegeben.
Laß mal bubb und OFC agieren :-)

und WIR LÖWENFANS unterstützen die beiden, und dann wird alles gut ;-)


Luke85 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 312

06.11.2013 21:42
#211 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

...jetz wird mir der Pompeii Papadopoulos doch fast noch sympathisch...


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.


Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

06.11.2013 21:49
#212 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

Wir sollten einfach dieses Lied spielen.


Luke85 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 312

06.11.2013 21:58
#213 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.251

06.11.2013 22:32
#214 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

Zitat
Laß mal bubb und OFC agieren :-)



Ich bin raus. Leider, leider, aber ich bin die nächsten beiden Heimspiele leider nicht in der Halle.

Somit kann ich leider nicht die Spendenbüchse schwingen.

Werde meinen Obulus aber einwerfen lassen!!!


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


frankfurterbubb Offline

Twen Löwe

Beiträge: 425

07.11.2013 00:56
#215 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

Also ich werde mal bei Facebook schauen oder den Neusser Fan anschreiben, der auch hier ist, damit mehr in Bewegung gebracht wird


Schwede
Beiträge:

07.11.2013 07:23
#216 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

Ich wette um 50 oder 100 Euro (gerne auch 200) dass die Löwen mit 12 oder mehr Toren gegen Ratingen gewinnen.
Wer was mit dem Erlös anstellt, ist seine Sache - kannst es ja wie geplant spenden.
Die Wette ist ernst gemeint. Wer sich so sicher ist wie du: Hosen runter jetzt!


dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.456

07.11.2013 09:35
#217 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

Sind wir hier jetzt eine Wettbüro?


Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

07.11.2013 09:43
#218 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

Und was hat das mit Neuss zu tun?


Pompeo Ondertoller
Beiträge:

07.11.2013 10:17
#219 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

Swede, dann übernehme du doch auch gleich das Einsammeln der Spenden? Ziehst einfach dein gelbes Leibchen mit den drei Punkten drauf an und schon erkennen dich die geneigten Spender sofort!


Schwede
Beiträge:

07.11.2013 10:25
#220 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

Zitat von Pompeo Ondertoller im Beitrag #219
Swede, dann übernehme du doch auch gleich das Einsammeln der Spenden? Ziehst einfach dein gelbes Leibchen mit den drei Punkten drauf an und schon erkennen dich die geneigten Spender sofort!


Damit hast du dich mal wieder selbst disqualifiziert.
Und das sowohl in der Sache als auch in deinem Benehmen.

Man muss sich schon fragen womit du weniger vertraut bist: Mit deiner Tatstaur oder mit gängigen Umgangsformen.


Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++Spitzenreiter reist nach Essen, Sonntag Heimspiel gegen Neusser EV +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 14.11.2013 10:14
von mike39 • Zugriffe: 438
Aktion Neuss: Kontakt zur Presse
Erstellt im Forum LOE von Schwede
21 09.11.2013 18:50
von Schwede • Zugriffe: 2310
Wollen wir die Neusser aus dem Herzen der Löwen einlaufen lassen?
Erstellt im Forum LOE von frankfurterbubb
167 18.11.2013 22:37
von jessesna • Zugriffe: 14853
Neusser EV - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Charlestown Chief
21 25.10.2013 20:01
von Hank III • Zugriffe: 1596
Alle nach Neuss!! (Fr. 25.10.2013)
Erstellt im Forum LOE von OFC
36 23.10.2013 18:21
von Hessen-Lady • Zugriffe: 5326
Neusser EV - Siegen verboten
Erstellt im Forum ARC von Fatality
3 12.03.2013 11:36
von Snell • Zugriffe: 702
Tops & Flops Löwen - Neuss
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von OFC
29 30.03.2011 09:12
von Joby#77 • Zugriffe: 4012
Tops & Flops Löwen @ Neuss
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
8 26.03.2011 20:41
von Urlöwe • Zugriffe: 1366
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software