Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 222 Antworten
und wurde 15.342 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 15
Pompeo Ondertoller
Beiträge:

26.10.2013 00:04
#31 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

Von "Eisfischer" unter der Rubrik Oberliga gepostet:

Vom DEB & LEV zur Schlachtbank der Liga geführt, und schändlich im Stich gelassen.
Während Neuss in den letzten Jahren mit bescheidenen mitteln versucht hat das Eishockey zu erhalten,
und Dank Spieler mit Charakter und einem Vorstand mit Herz auf einem guten Weg waren.
Wurden sie diese Saison in die Oberliga gezwungen und erpresst, und müssen selbst zusehen wie sie mit diesem Scherbenhaufen zurecht kommen.
Die Funktionäre des deutschen Eishockey haben einmal mehr ihre Kurzsichtigkeit unter Beweis gestellt,
und treiben einen Verein in den finanziellen und sportlichen Ruin.
Selbst der treuste unter den Fans in Neuss muss schon etwas masochistisch veranlagt sein,
um sich Woche für Woche das abschlachten des eigenen Teams anzuschauen.
Dies wird eine sehr lange und harte Saison für Neuss und deren Fans, die unser aller Respekt verdient haben.
Ich hoffe das nach der Saison nicht zuviel verbrannte Erde dort zurück bleibt, und der Eishockey dort weiterleben kann.
Ich persönlich drücke Neuss dafür die Daumen !

Besser kann man es nicht auf den Punkt bringen!!! Wir müssen helfen!!!!


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.745

26.10.2013 00:05
#32 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

@Pompeo Ondertroller

Ich mag die Kassler oder Nauheimer nicht mit dieser Spendenaktion in Verbindung bringen.
Du meinst es zwar gut ,aber es geht gerad um uns Löwen und um unsere Spendenaktion!


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


Pompeo Ondertoller
Beiträge:

26.10.2013 00:07
#33 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

Zitat von Lebeau im Beitrag #32
@Pompeo Ondertroller

Ich mag die Kassler oder Nauheimer nicht mit dieser Spendenaktion in Verbindung bringen.
Du meinst es zwar gut ,aber es geht gerad um uns Löwen und um unsere Spendenaktion!


Wer auch immer spendet und sich berufen fühlt, es geht mir darum den Neusser eine Chance zu geben die Saison zu Ende zu spielen. Weil das sehe ich Stand heute nicht.


vince riendeau Online

Midlife Löwe

Beiträge: 990

26.10.2013 02:54
#34 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

Um es gleich vorweg zu nehmen: Ich fand die Bus-Aktion nach Neuss toll und auch die große Bereitschaft hier, dem Neusser Klub "irgendwie" zu helfen.
Dabei möchte ich 2 Punkte zur Diskussion stellen:

- den Neussern einen Fan-Bus zu spendieren geht m.E. an der Sache vorbei. Mal abgesehen davon, dass sich dort wohl kaum genug Fans dafür einfinden ist es nicht so, dass es den FANS schlecht geht (wer will, kann natürlich trotzdem eine Bratwurst spendieren...)

- wie unterstützt man einen Klub, der kaum die Schiedsrichter bezahlen kann? Ich sehe hier einen schmalen Grat zwischen Hilfsbereitschaft und Überheblichkeit: Neuss ist nicht Lampedusa, wo man für Flüchtlinge mit dem Klingelbeutel rumgehen muss.

Noch einmal, ich unterstütze eine Aktion die Neuss hilft - aber nicht demütigt. Torprämien sind zwiespältig, weil Neuss dann am besten 0:40 verlieren müsste. Mit fällt da spontan auch kein Königsweg ein, aber die Aktion sollte nicht a la "Aktion Sorgenkind" laufen... Vielleicht hilft es Neuss, wenn man eine Kollektion Schläger spendiert, oder von mir aus ein Benefizspiel macht... Oder das nächste Trainingslager in Neuss machen (sofern sie davon profitieren). In jedem Fall sollte es eine WÜRDIGE Form der Unterstützung sein...


Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.970

26.10.2013 03:19
#35 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

Vince, das ist auch meine Meinung ... keine Aktion, die Neuss evtl. demütigt (Frankfurter Arroganz herrscht o.ä.) Welche Aktion auch immer von uns getätigt wird, an der ich mich gerne beteilige, MUSS mit den Vereinen abgesprochen werden. Am liebsten sollte es eine sein, die den Verband richtig demütigt!


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Karion Offline

Twen Löwe

Beiträge: 370

26.10.2013 05:15
#36 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

sicher könnte man auch den spielerbus nach ffm bezahlen, da gerade bei den reisekosten nach südhessen enorme kosten für den verein entstehen ...
wie zb letztens bei unserer 1B geschehen


"Fanclub Löwen Sossenheim 88"
http://www.loewen-sossenheim.de/?action=startseite


Pompeo Ondertoller
Beiträge:

26.10.2013 09:08
#37 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

Auch eine gute Idee dem Team die Anreise in einem großen 50er-Bus zu spendieren. Geneigte Fans können dann als schönes Erlebnis mit einsteigen und schon wären beide "Zielgruppen" bedient. Nach dem Spiel noch 15 grosse Pizzen von Joey`s und 20 x 5L-Fässchen von Licher rein in den Bus......und dann kommt gut nach Hause! Hätte nix, aber garnix von Arroganz.


Urlöwe Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.202

26.10.2013 09:49
#38 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

Ich möchte mich nochmals zu Wort melden.
Das hier so eine Hilfsbereitschaft herrscht, finde ich toll.
In meinem ganzen Eishockeyleben setzte ich mich für das besondere Miteinander unter Eishockeyfans/Vereinen ein.
Fans aus unseren Reihen möchten wieder ein Signal setzten und diesen Fans bin ich dafür dankbar.
Die Hinweise in den Beiträgen oben sind wertvoll und ich bin dankbar dafür.
Ein abstimmen und organsieren in unserem Kreis (hier würde ich die Fanbeauftragten vorschlagen), sind aber wichtig wenn wir etwas erreichen wollen.
Von dort sollte der Bogen gespannt werden zu unserem Verein, wie auch zu Neuss.
Ich wünsche den Initiatoren dieser Aktion Erfolg und ich werde es unterstützen.
Lenkt es in die richtigen Bahnen, aber bleibt auf dem Weg.

Danke


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

26.10.2013 10:32
#39 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

Welche Verbindung haben wir zu Neuss??
Ich bin gerne bereit zu spenden,wenn wir dafür eines von ca. 10 sinnvolleren Projekten nehmen ,die ich hier vorschlagen würde. Sorry,aber ich kann der Sache nix abgewinnen.



Schwede
Beiträge:

26.10.2013 10:43
#40 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

Man könnte sogar die Überlegung anstellen, ob DEB & LEV nicht sogar darauf gesetzt haben, dass wir in irgendeiner Form schon helfen würden, wenn es zu solch einer Situation käme wie jetzt mit Neuss. DEB & LEV wollten diese Liga auf Teufel komm raus durchziehen und haben unter Drohungen bewusst das Scheitern von Neuss in Kauf genommen. Nun müssen Andere diese Suppe auslöffeln, die von DEB & LEV gekocht wurde. Zudem kämen diese Herren auch in der Öffentlichkeit ungeschoren davon, denn ein Scheitern von Neuss müsste ihnen zu 100% angelastet werden. Mit einer Aktion schützen wir daher auch unsere Freunde des Verbandes, welche die Hauptprofiteure wären. Fans hat der Verein nämlich nachweislich keine, denen man helfen kann.


Pompeo Ondertoller
Beiträge:

26.10.2013 10:56
#41 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

...und die Erde ist eine Scheibe!


Schwede
Beiträge:

26.10.2013 10:58
#42 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

Zitat von Pompeo Ondertoller im Beitrag #41
...und die Erde ist eine Scheibe!


Bist du eigentlich der neue Account von St. Mai?
Oder einfach von Natur aus auf Krawall gebürstet?


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.096

26.10.2013 11:47
#43 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

Zitat von Schwede im Beitrag #42
Bist du eigentlich der neue Account von St. Mai?


Sehr stilvoll, Schwede, sehr stilvoll! Gehört Nachtreten neuerdings zum bürgerlichen Verhalten?


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

26.10.2013 11:51
#44 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

Zitat von Schwede im Beitrag #40
Man könnte sogar die Überlegung anstellen, ob DEB & LEV nicht sogar darauf gesetzt haben, dass wir in irgendeiner Form schon helfen würden, wenn es zu solch einer Situation käme wie jetzt mit Neuss. DEB & LEV wollten diese Liga auf Teufel komm raus durchziehen und haben unter Drohungen bewusst das Scheitern von Neuss in Kauf genommen. Nun müssen Andere diese Suppe auslöffeln, die von DEB & LEV gekocht wurde. Zudem kämen diese Herren auch in der Öffentlichkeit ungeschoren davon, denn ein Scheitern von Neuss müsste ihnen zu 100% angelastet werden. Mit einer Aktion schützen wir daher auch unsere Freunde des Verbandes, welche die Hauptprofiteure wären. Fans hat der Verein nämlich nachweislich keine, denen man helfen kann.


Dann könnte man auch sagen man spendet nicht für hungernde Kinder, da man dort eine unfähige Regierung unterstützt.
Leider ist es so das bei einer Hilfe egal ob finanziell oder Moralisch auch der davon profitiert, der eigentlich verantwortlich ist.
Sollte man dennoch helfen, ich denke JA.
Beispiel Neuss hat sich ja mittlerweile unter allen Vereinen und den Medien herumgesprochen, wer dafür verantwortlich ist.
Auch wenn Fans einen kleinen Teil dazu beitragen Neuss zu helfen, können die Funktionäre diesbezüglich nicht mehr den Kopf aus der Schlinge ziehen.
Einzig sollte man die Medien mehr darauf aufmerksam machen, was sie dort für einen Bockmist gebaut haben.


Schwede
Beiträge:

26.10.2013 11:58
#45 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

Zitat von Snoil11 im Beitrag #43
Zitat von Schwede im Beitrag #42
Bist du eigentlich der neue Account von St. Mai?


Sehr stilvoll, Schwede, sehr stilvoll! Gehört Nachtreten neuerdings zum bürgerlichen Verhalten?



Nein, du hast Recht.
Das ist und bleibt weiterhin den grünen Gutmenschen überlassen.
Ein Fehltritt von mir, der sich nicht wiederholen wird.
Danke für den Hinweis


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 15
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Oberliga Mannschaft gewinnt in Neuss
Erstellt im Forum Oberliga- Saison 2014/15 von Eisman
4 11.02.2015 22:30
von pete • Zugriffe: 675
Aktion Neuss: Kontakt zur Presse
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Schwede
21 09.11.2013 18:50
von Schwede • Zugriffe: 1759
Wollen wir die Neusser aus dem Herzen der Löwen einlaufen lassen?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von frankfurterbubb
167 18.11.2013 22:37
von jessesna • Zugriffe: 13004
+++Löwen erobern Tabellenführung in Neuss+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
2 26.10.2013 09:12
von Highty67 • Zugriffe: 420
Alle nach Neuss!! (Fr. 25.10.2013)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OFC
36 23.10.2013 18:21
von Hessen-Lady • Zugriffe: 4686
Neusser EV - Siegen verboten
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Fatality
3 12.03.2013 11:36
von Snell • Zugriffe: 462
Tops & Flops Löwen - Neuss
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von OFC
29 30.03.2011 09:12
von Joby#77 • Zugriffe: 3714
Tops & Flops Löwen @ Neuss
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
8 26.03.2011 20:41
von Urlöwe • Zugriffe: 1101
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Xobor Community Software