Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 222 Antworten
und wurde 15.342 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 15
Schwede
Beiträge:

26.10.2013 12:01
#46 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

Zitat von Eisfischer im Beitrag #44
Zitat von Schwede im Beitrag #40
Man könnte sogar die Überlegung anstellen, ob DEB & LEV nicht sogar darauf gesetzt haben, dass wir in irgendeiner Form schon helfen würden, wenn es zu solch einer Situation käme wie jetzt mit Neuss. DEB & LEV wollten diese Liga auf Teufel komm raus durchziehen und haben unter Drohungen bewusst das Scheitern von Neuss in Kauf genommen. Nun müssen Andere diese Suppe auslöffeln, die von DEB & LEV gekocht wurde. Zudem kämen diese Herren auch in der Öffentlichkeit ungeschoren davon, denn ein Scheitern von Neuss müsste ihnen zu 100% angelastet werden. Mit einer Aktion schützen wir daher auch unsere Freunde des Verbandes, welche die Hauptprofiteure wären. Fans hat der Verein nämlich nachweislich keine, denen man helfen kann.


Dann könnte man auch sagen man spendet nicht für hungernde Kinder, da man dort eine unfähige Regierung unterstützt.
Leider ist es so das bei einer Hilfe egal ob finanziell oder Moralisch auch der davon profitiert, der eigentlich verantwortlich ist.
Sollte man dennoch helfen, ich denke JA.
Beispiel Neuss hat sich ja mittlerweile unter allen Vereinen und den Medien herumgesprochen, wer dafür verantwortlich ist.
Auch wenn Fans einen kleinen Teil dazu beitragen Neuss zu helfen, können die Funktionäre diesbezüglich nicht mehr den Kopf aus der Schlinge ziehen.
Einzig sollte man die Medien mehr darauf aufmerksam machen, was sie dort für einen Bockmist gebaut haben.




Du willst hungernde Kinder mit Eishockey vergleichen?

Und wie die Medien sind, weißt du selbst gut genug. Negative Nachrichten sind deutlich besser zu Vermarkten als positive. Leider.
Aber sollten wir es schaffen die Medien mit irgendeiner Aktion darauf aufmerksam zu machen, so würde es mich sehr freuen.
Ich habe lediglich eine derart tiefe Abneigung gegen den DEB, dass ich lediglich nochmals darauf hinweisen wollte, dass diese Herren sich sicherlich sehr über eine Aktion von uns freuen würden, da ihre Mission IMpossible "OL-West - egal wie" nicht als Harakiri wahrgenommen würde.
Und diese Leute kann und will ich nicht unterstützen.


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

26.10.2013 12:08
#47 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

Natürlich nicht, es war nur ein Beispiel.
Das ist das Problem bei Beispielen, das sie selten bzw fast nie mit dem wahren Sachverhalt gleichziehen.
Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, das es oftmals im Leben so ist das für Dinge die schieflaufen andere Verantwortlich sind.
Wäre die Initiative von Neuss ausgegangen, nach dem Motto wir wollen hoch egal wies finanziell aussieht.
Dann wären sie für ihre Misere selbst verantwortlich, und sicher keiner hier bereit was dafür zu geben.


Pompeo Ondertoller
Beiträge:

26.10.2013 12:11
#48 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

Lass gut sein, er will/kann es nicht verstehen. Warum man bei solch einer positiven Aktion nicht einfach die Finger von der Tastatur lässt, wenn man damit nicht einverstanden ist, wissen allerdings nur die Götter???????


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.377

26.10.2013 12:16
#49 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

Bin auch dabei, meine Sitznachbarn werde ich aktivieren!

@Urlöwe:

lass mich wissen, was Ihr/Du brauchst.

Grüße an die Eishockeygemeinde aus der Stadionmitte


2. LIGA WIR SIND DA!!


Schwede
Beiträge:

26.10.2013 12:24
#50 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

Zitat von Pompeo Ondertoller im Beitrag #48
Lass gut sein, er will/kann es nicht verstehen. Warum man bei solch einer positiven Aktion nicht einfach die Finger von der Tastatur lässt, wenn man damit nicht einverstanden ist, wissen allerdings nur die Götter???????


jetzt hör mir mal zu du Schlauberger:
Eisfischer und ich kennen und verstehen und gut. Wir brauchen keinen Mediator wie dich, der darüber zu entscheiden hat, wann wer sich dem anderen gegenüber zu äußern hat und wann nicht.
Wenn du mit sachlicher Kritik nicht umghehen kannst und statt dessen alles persönlich nimmst, solltest du dir darüber bitte Gedanken machen. Aber plärr nicht in alle Richtungen, gib jedem Beitrag einen Daumen runter und gewöhne dir bitte Bevormundungen und Beleidigungen ab. Ich finde den Umgangston zwischen 80% der User hier vollkommen in Ordnung, deinen hingegen nicht.
Den Rest können wir gerne per PM oder in der Halle klären.


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.182

26.10.2013 12:38
#51 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

Ich fände eine Aktion für deren fans auch gut, aber es kommt da wenig bei dem Verein an. Lieber für den Verein selber sammeln und als Spende einreichen.


Gundi Offline

Twen Löwe

Beiträge: 465

26.10.2013 12:44
#52 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

Dieser Thread heisst doch "Sammelaktion für Neusser EV"....kann man da nicht "einmal" nur über diese Aktion sprechen. Muss man denn immer einen Endlosdisskussionsthred daraus machen, ob es gut oder schlecht ist? Die Leute, die anders darüber denken, ist ja ok. Aber die Leute die es gut finden....müssen sich erst durch eeewige Diskussionen durchlesen, um mitzubekommen was und wie die Sache in Angriff genommen werden kann.


Schwede
Beiträge:

26.10.2013 13:03
#53 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

Zitat von Gundi im Beitrag #52
Dieser Thread heisst doch "Sammelaktion für Neusser EV"....kann man da nicht "einmal" nur über diese Aktion sprechen. Muss man denn immer einen Endlosdisskussionsthred daraus machen, ob es gut oder schlecht ist? Die Leute, die anders darüber denken, ist ja ok. Aber die Leute die es gut finden....müssen sich erst durch eeewige Diskussionen durchlesen, um mitzubekommen was und wie die Sache in Angriff genommen werden kann.


Niemand soll von irgendetwas abgehalten werden.
Ich finde es aber in Ordnung die möglichen Spender daruaf hin zu weisen, wem diese Aktion nützen würde.
Danach kann jeder für sich entscheiden, ob er sich daran beteiligen möchte oder nicht.

"Das Gegenteil von gut ist gut gemeint" - an dem Spruch ist manchmal eine Menge dran - aber eben nicht immer. Habe meine Sicht dazu geäußert und will hier nichts torpedieren. Viel Erfolg!


Pompeo Ondertoller
Beiträge:

26.10.2013 13:17
#54 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

Zitat von Schwede im Beitrag #50
Zitat von Pompeo Ondertoller im Beitrag #48
Lass gut sein, er will/kann es nicht verstehen. Warum man bei solch einer positiven Aktion nicht einfach die Finger von der Tastatur lässt, wenn man damit nicht einverstanden ist, wissen allerdings nur die Götter???????


jetzt hör mir mal zu du Schlauberger:
Eisfischer und ich kennen und verstehen und gut. Wir brauchen keinen Mediator wie dich, der darüber zu entscheiden hat, wann wer sich dem anderen gegenüber zu äußern hat und wann nicht.
Wenn du mit sachlicher Kritik nicht umghehen kannst und statt dessen alles persönlich nimmst, solltest du dir darüber bitte Gedanken machen. Aber plärr nicht in alle Richtungen, gib jedem Beitrag einen Daumen runter und gewöhne dir bitte Bevormundungen und Beleidigungen ab. Ich finde den Umgangston zwischen 80% der User hier vollkommen in Ordnung, deinen hingegen nicht.
Den Rest können wir gerne per PM oder in der Halle klären.


Hier geht es nicht um den Verband, um dich oder wen du wie gut kennst. Hier geht es um eine soziale Aktion, die einigen Leuten sehr wichtig ist, weil sie das Herz und den Verstand am rechten Platz haben. Du hast uns nun zigmal erklärt, daß du das nicht gut findest. Prima, ich finde auch nicht jede Aktion auf der Welt gut, erkenne aber das Engagment dieser Leute dann wenigstens an. Zum Rest deiner nun schon wiederholten Entgleisungen äußere ich mich dann, wenn du mir mal wichtig werden solltest. Das ist z.zt. nicht der Fall und "klären in der Halle" nicht mein Niveau....


frankfurterbubb Offline

Twen Löwe

Beiträge: 247

26.10.2013 13:32
#55 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

Es muss nicht immer welche geben, die eine Aktion ins schlechte reden müssen, weil sie immer den Verband in Verbindung bringen.

Der Neusser Ev ist klamm bei Kasse und es kann doch nicht sein, dass man als Eishockeyfamilie nicht zusammen hält und dem Verein seinen Untergang noch wünscht.

Ich bin der Meinung, dass diese Aktion dem Verein hilft und auch andere auch diesen Gedanken haben und den verwirklichen möchten.

Am besten sollten sich viele bei den Fanbeauftragten melden und sich zusammen setzen, damit man alles bespricht, was gemacht wird und wie es am Ende dann ausgeht und wie das Geld überreicht wird


Genoviva Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.971

26.10.2013 14:07
#56 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

Am besten finde ich noch die Idee, den Neussern einen großen Bus zu spenden, in dem sie die Fans mitnehmen könnten. Im Bus ein großes Schild: "Sponsored von den Fans der Löwen Frankfurt" und ab damit in die Presse


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


frankfurterbubb Offline

Twen Löwe

Beiträge: 247

26.10.2013 14:19
#57 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

Also diese Idee wird doch hier nieder gemacht und verstehe den Grund nicht.

Man soll doch Solidarität im Herzen haben und nicht immer alles nieder machen.

Die Fans vom Neusser Ev können sich bestimmt nicht mal einen Bus leisten, wenn nicht mal 65 Fans zu einem Heimspiel kommen.

Wir sind doch eine ganz große Eishockeyfamilie, die zusammen halten soll


Genoviva Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.971

26.10.2013 15:26
#58 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

@Bubb: Die Idee, den Neussern FANS einen Bus zu sponsern, wurde für nicht gut befunden. Das hilft ja auch dem VEREIN nicht


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


frankfurterbubb Offline

Twen Löwe

Beiträge: 247

26.10.2013 15:33
#59 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

Doch in dem Sinne hilft es dem Verein, da dann Fans beim Auswärtsspiel sind und die nicht alleine gegen 3000 Frankfurter Fans sind.

Also man sollte es auch mal aus dem Winkel sehen und nicht immer nur alles für nicht gut befinden


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

26.10.2013 16:47
#60 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

Zitat von frankfurterbubb im Beitrag #57
Also diese Idee wird doch hier nieder gemacht und verstehe den Grund nicht.

Man soll doch Solidarität im Herzen haben und nicht immer alles nieder machen.

Die Fans vom Neusser Ev können sich bestimmt nicht mal einen Bus leisten, wenn nicht mal 65 Fans zu einem Heimspiel kommen.

Wir sind doch eine ganz große Eishockeyfamilie, die zusammen halten soll


Aha,weil wenig Fans zum Spiel kommen heißt das potentiell,dass die Neußer Bevölkerung so arm ist sich keinen Bus leisten zu können??

was Isn das für'n scheiß?



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 15
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Oberliga Mannschaft gewinnt in Neuss
Erstellt im Forum Oberliga- Saison 2014/15 von Eisman
4 11.02.2015 22:30
von pete • Zugriffe: 675
Aktion Neuss: Kontakt zur Presse
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Schwede
21 09.11.2013 18:50
von Schwede • Zugriffe: 1759
Wollen wir die Neusser aus dem Herzen der Löwen einlaufen lassen?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von frankfurterbubb
167 18.11.2013 22:37
von jessesna • Zugriffe: 13004
+++Löwen erobern Tabellenführung in Neuss+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
2 26.10.2013 09:12
von Highty67 • Zugriffe: 420
Alle nach Neuss!! (Fr. 25.10.2013)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OFC
36 23.10.2013 18:21
von Hessen-Lady • Zugriffe: 4686
Neusser EV - Siegen verboten
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Fatality
3 12.03.2013 11:36
von Snell • Zugriffe: 462
Tops & Flops Löwen - Neuss
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von OFC
29 30.03.2011 09:12
von Joby#77 • Zugriffe: 3714
Tops & Flops Löwen @ Neuss
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
8 26.03.2011 20:41
von Urlöwe • Zugriffe: 1101
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 16
Xobor Xobor Community Software