Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 222 Antworten
und wurde 17.299 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 12
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

26.10.2013 18:53
#61 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

Von mir aus kann jeder spenden wo und fuer wen er will. Ich habe Sympathien dafuer den Neussern unter die Arme zu greifen. Warum man die Fans unterstuetzen soll verstehe ich ehrlich nicht.
Und Neuss unterstuetze ich noch lieber zweckgebunden um mit dieser Spendenaktion den LEV zu verklagen.


Koppsi
Beiträge:

26.10.2013 20:35
#62 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

muß mich hier mal kurz einklicken:
gestern erzählte mir der Los-Pinverkäufer in ner Diskussion, daß Fans auch mal mit dem Mannschaftsbus mitfahrn
z.B. für 10€ hin-und zurück nach Frankfurt (ohne Eintrittskarte)
dies hat den 2fachen Vorteil:
- die Vereinskasse wird entlastet
- die Fans kommen preiswert nach Ffm und zurück

Hier wär vllt. nen Ansatzpunkt; mein Vorschlag:
die Löwen Frankfurt sponsorn den Mannschaftsbus und wir Fans sponsorn nen Fanbus

vlG
Koppsi


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.912

26.10.2013 20:46
#63 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

Mal noch ne andere Idee.
Wie wäre es denn, wenn die Neusser Fans sich mit in die Kurve stellen und am besten noch ein Spruchband durch die Kurve geht. Zum Beispiel der Satz " In den Farben getrennt. In der Sache vereint " würde doch schon einiges zum Ausdruck bringen. Vielleicht könnte man dann noch überlegen die Neusser Mannschaft auch von unserem Gang einlaufen zu lassen. Bringt zwar alles finanziell nichts, stärkt einen vielleicht aber etwas den Rücken und lässt für wenige Augenblicke die Alltagssorgen vergessen. Dazu demonstriert es Verbundenheit unter Eishockey Begeisterten. Die Idee den Bus zu sponsorn finde ich sehr gut.


Pompeo Ondertoller
Beiträge:

26.10.2013 20:52
#64 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

Zitat von Koppsi im Beitrag #62
muß mich hier mal kurz einklicken:
gestern erzählte mir der Los-Pinverkäufer in ner Diskussion, daß Fans auch mal mit dem Mannschaftsbus mitfahrn
z.B. für 10€ hin-und zurück nach Frankfurt (ohne Eintrittskarte)
dies hat den 2fachen Vorteil:
- die Vereinskasse wird entlastet
- die Fans kommen preiswert nach Ffm und zurück

Hier wär vllt. nen Ansatzpunkt; mein Vorschlag:
die Löwen Frankfurt sponsorn den Mannschaftsbus und wir Fans sponsorn nen Fanbus

vlG
Koppsi


Wieso denn dann zwei Buse? Wir zahlen den Bus, also die Anreise der Neusser Mannschaft. Wenn der mit weitere Fans voll ist, um so besser. Wenn unser Verein dann noch Tickets (Arbeitskarten oder Ordnertickets natürlich) für die geschätzten 20 Fans sponsort ist die Welt doch schon fast in Ordnung.

Folgendes wäre zu klären:

Was kostet die der Bus?
Sammelbox bei den Fanbeauftragten aufstellen
Verein wegen der Tickets anfragen, wobei gestern einer von uns ja spontan bereits 10 Tickets übernehmen wollte
Mathias soll bei Joeys, Possmann und Licher nachfragen, ob die unsere Aktion mit Hamham für die Gäste unterstützen
Wer macht den Banner? Bembelcrew?
Achtung Witz: Mit beiden Teams und Trainer ein Ergebnis vorher abstimmen und 100.- bei Tipico draufsetzen, dann ist die Aktion finanziert


Schwede
Beiträge:

26.10.2013 20:54
#65 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

Zitat von MaFia im Beitrag #63
Mal noch ne andere Idee.
Wie wäre es denn, wenn die Neusser Fans sich mit in die Kurve stellen und am besten noch ein Spruchband durch die Kurve geht. Zum Beispiel der Satz " In den Farben getrennt. In der Sache vereint " würde doch schon einiges zum Ausdruck bringen. Vielleicht könnte man dann noch überlegen die Neusser Mannschaft auch von unserem Gang einlaufen zu lassen. Bringt zwar alles finanziell nichts, stärkt einen vielleicht aber etwas den Rücken und lässt für wenige Augenblicke die Alltagssorgen vergessen. Dazu demonstriert es Verbundenheit unter Eishockey Begeisterten. Die Idee den Bus zu sponsorn finde ich sehr gut.


Coole Idee!

Frage an die Techniker: Wäre das Anzeigen der Spielernamen von Neuss sehr kompliziert?


frankfurterbubb Offline

Twen Löwe

Beiträge: 424

26.10.2013 21:02
#66 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

Also koppsi, du kannst ja mit der Idee auch an die Fanbeauftragten herantreten, da ich schon mit der Idee zur Sammelaktion an die Fanbauftragten herangetreten bin und die das dem Verein mitteilen werden und mich über die Reaktion von den Löwen informieren werden


frankfurterbubb Offline

Twen Löwe

Beiträge: 424

26.10.2013 21:05
#67 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

Da musst du dich mal an den DJ wenden oder vielleicht an Rüdiger, damit es besprochen wird


Koppsi
Beiträge:

26.10.2013 21:47
#68 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

Zitat von Pompeo Ondertoller im Beitrag #64


Wieso denn dann zwei Buse? Wir zahlen den Bus, also die Anreise der Neusser Mannschaft. Wenn der mit weitere Fans voll ist, um so besser. Wenn unser Verein dann noch Tickets (Arbeitskarten oder Ordnertickets natürlich) für die geschätzten 20 Fans sponsort ist die Welt doch schon fast in Ordnung.


Lieber PO:

warum 2 Busse?

- die Löwen sponsorn den Mannschaftsbus; OK?
wie ich bereits erwähnt hab zahlen die Neusser Fans 10€ für die Fahrt + EK
es werden also ca. 20 Fans mitfahrn

- jetzt sponsorn wir Löwen-Fans noch nen Fan-Bus für die Neusser, und die fahrn im (von uns gesponsortn Bus) auch für 10€ hin+zurück

Fazit:
die Neusser aufopfernde Helden ham in unsrer Halle 70 eigene Fans; die Unterstützung der eigenen Fans is doch auch nen "Sponsoring der besonderen Art" ???

und wir hatten mal bei uns in der ESH ne 50-Mann-Truppe: die sind singend einmarschiert: "Hurra, das ganze Dorf is da..." Deren Häuptling (Troisdorf) und Hövi & Co. sans auch bei uns in B gstandn; es war nur geil !!!

Bitte jetzt ned in Kleinigkeiten alles totschreiben.

Danke


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.356

26.10.2013 22:47
#69 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

Wie schon gesagt, wir wollen dem VERIEN helfen, was bringt dan ein Sponsoring vom Fanbus? Mannschaftsbus gerne.

Die Idee mit den Fans bei uns fände ich klasse! Kommt aus Neuss eine Reaktion der Fans?


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.613

26.10.2013 23:09
#70 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

Hab jetzt nicht den ganzen Threads verfolgt, da ja wieder viele private Kleinkriege mit dabei waren, daher schonmal "Sorry", wenn jemand folgende Idee schonmal geäußert hat...
Eine Aktion, bei der die Neusser Fans für umme zu uns befördert werden und Freikarten erhalten, halte ich für riskant. Ich befürchte das kann man falsch verstehen, im Sinne von "Almosen für die. Fans".
Es soll ja, wie schon mehrfach hier erwähnt, dem Erhalt des Vereins dienen.

Daher zu meiner Idee:
Man sammelt einfach die Kohle und versucht damit sämtliche Kosten zu decken, die dem Neusser EV bei ihrem Auswärtsspiel in Frankfurt anfallen.
Also beispielsweise Bus inkl Fahrer, Verpflegung, Getränke, ne Eiszeit auf unserem Eis und was eben noch so anfällt.
Ziel sollte einfach sein, dass Neuss keinen finanziellen Aufwand, für das Spiel in Frankfurt, zu verzeichnen hat.
Sollte doch machbar sein, oder?

Ansonsten: Geile Aktion - ich bin stolz Löwenfan zu sein!!!


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.610

27.10.2013 01:43
#71 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

Also wenn ich einer der wenigen Neusser Fans wäre, wurde ich es mir zweimal überlegen ob ich nach Frankfurt zum Spiel fahre, selbst wenn die netten Frankurter Fans den Bus sponsorn. Sich ne e 30:0 Schlappe auswärts anzutun klingt einfach nicht sehr verlockend finde ich, selbst wenn man von dem 'Unheil' schon vorher weiß.
Oder hat schon mal jemand mit den Neussern darüber gesprochen?

Ich denke man sollte einen besseren Weg finden könneden Neussern zu helfen, möglichst einen bei dem man auch dem LEV/DEB den Spiegel vorhalten kann (Wobei die Hilfe im Vordergrund stehen sollte).


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

27.10.2013 02:55
#72 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

@Charlestown: Dann les mal mal meinen kurzen Beitrag am Anfang des Threads!
@Koppsi: Gute Idee! Es müsste koordoniert werden!
@alle: Helfen, ohne herabwürdigen!!!


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 7.224

27.10.2013 07:20
#73 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

also wer in neuss war, wird festgestellt haben dass die viele fans vwrloren haben , die jetzt nicht mejr kommen.
der fanstamm ist da altuell ca 100 leute und das ist nicht nur fanblock sondern alles.

deshalb denke ich dass aktionen die die fans betreffen sehr achlecht planbar sind weil abzusehen ist dass es nur sehr wenige leute in anspruch nehmen werden. zudem hilft es wie bereits richtig geschtieben dem verein nicht.

damit klar wird, wie wir helfen koennen, muss von unserer seite jetzt ersg einmal butter bei die fische sprich wir muessen jetzt schnell erst einmal spenden. dann wird auch klarer. wieviel fuer solch eine aktion zur verfuegung steht. dann ist es einfacherueber eine sinnvolle verwendung zu diskutieren.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Pompeo Ondertoller
Beiträge:

27.10.2013 08:42
#74 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

Ein Bus langt definitiv. Zumal es eigentlich um den Verein gehen soll. Wenn außer dem Team noch der ein oder Fan drin sitzt sei es drum. Der Bus wird ohnehin schon zwischen 400-600 kosten. Das müssen wir erstmal zusammen bringen. Unser Verein muss die paar Karten spendieren und die Sponsoren das Fresschen.

Können ja hier mal testen, wa zusammen kommen kann:

Ich bleibe bei meinen angesagten 25.-


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.613

27.10.2013 09:19
#75 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

Zitat von vince riendeau im Beitrag #72
@Charlestown: Dann les mal mal meinen kurzen Beitrag am Anfang des Threads!
@Koppsi: Gute Idee! Es müsste koordoniert werden!
@alle: Helfen, ohne herabwürdigen!!!


Hab ich gelesen und im Grunde haben wir den gleichen Gedanken bzw die gleichen Bedenken.
Die endgültige Idee hat mir lediglich in deinem Beitrag gefehlt, daher noch mein Vorschlag.


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.633

27.10.2013 10:17
#76 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

Sind den die Fanbeauftragten bereit die Dinge zu übernehmen?
Hat das schon jemand geregelt?

Die Aktion mit dem Bus hat was und wenn dort einige Fans dabei sind. Why not ?

Ich bin sofort bereit etwas zu tun aber,
1. Die Fanbeauftragten übernehmen
2. Es erfolgt eine Abstimmung mit den Löwen. Wollen die sich einbringen ?
3. Kontakt zu Neuss und Idee abstimmen. Nicht das der einzige Sponsor ein Busunternehmer ist.

Noch so ein paar Ideen, die an mich gerichtet wurden
Wir kaufen eine Bande in der Neusser Eishalle
Wir übernehmen, als Fans der Löwen einen Prozentsatz der Verbandsabgaben der Neusser.

Danke für Infos


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Pompeo Ondertoller
Beiträge:

27.10.2013 10:37
#77 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

Machts doch nicht unnötig so kompliziert. Wir spenden dem Neusser Eishockey. Falls die den Bus für lau haben, sollen sie halt beim nächsten Heimspiel die Schiris davon bezahlen. Ist doch Jacke, wie Hose.


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.613

27.10.2013 10:48
#78 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

Vielleicht sollte man das Heimspiel am Freitag mal abwarten, dort schonmal sammeln und dann einfach sehen, in welchen Dimensionen man weiterhin denken kann.


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 7.224

27.10.2013 10:50
#79 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

die idee mit der bande hat was. laesst sich auch pr technis h nutzen. vielleicht newegt das ja in neuss auch wieder fans und sponsoren wenn dadueber berichtet wird.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


jessesna Offline

Twen Löwe

Beiträge: 374

27.10.2013 11:07
#80 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

Eine gute Sache!!!

Es müsste jetzt aber mal langsam "Butter bei die Fisch"!!! Was sagen die Fanbeauftragten???


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 12
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++Spitzenreiter reist nach Essen, Sonntag Heimspiel gegen Neusser EV +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 14.11.2013 10:14
von mike39 • Zugriffe: 438
Aktion Neuss: Kontakt zur Presse
Erstellt im Forum LOE von Schwede
21 09.11.2013 18:50
von Schwede • Zugriffe: 2310
Wollen wir die Neusser aus dem Herzen der Löwen einlaufen lassen?
Erstellt im Forum LOE von frankfurterbubb
167 18.11.2013 22:37
von jessesna • Zugriffe: 14853
Neusser EV - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Charlestown Chief
21 25.10.2013 20:01
von Hank III • Zugriffe: 1596
Alle nach Neuss!! (Fr. 25.10.2013)
Erstellt im Forum LOE von OFC
36 23.10.2013 18:21
von Hessen-Lady • Zugriffe: 5326
Neusser EV - Siegen verboten
Erstellt im Forum ARC von Fatality
3 12.03.2013 11:36
von Snell • Zugriffe: 702
Tops & Flops Löwen - Neuss
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von OFC
29 30.03.2011 09:12
von Joby#77 • Zugriffe: 4007
Tops & Flops Löwen @ Neuss
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
8 26.03.2011 20:41
von Urlöwe • Zugriffe: 1366
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software