Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 222 Antworten
und wurde 17.299 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 12
frankfurterbubb Offline

Twen Löwe

Beiträge: 424

29.10.2013 23:07
#101 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

Also OFC ich gebe mit deiner Aussage ganz recht.

Es kann doch nicht sein, dass so eine Aktion dem Stammverein oder der Jugend schlecht kommt.

Ich habe nochmal die Fanbeauftragten angeschrieben, aber es ist bis jetzt keine Antwort gekommen und man kann doch einfach eine Sammelbüchse am Freitag bei den Fanbeauftragten hinstellen


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

29.10.2013 23:15
#102 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

Ich kann Herrn Scholze soweit folgen.

Also nun heißt es: Ideen sammeln!
Hier ein paar Beispiele
-Ein Dauergesang für Neuss ab der ersten Spielsekunde und bis zum ersten Löwentor (ole,olee super Neuss ole ,super Neuss ole,super Neuss ole)
Das würde die Kleinen für einen Moment ganz groß wirken lassen!
-Neuss darf aus dem Herzen der Fans mit einlaufen. Am Besten jeweils ein Löwenspieler mit einem Neusser gemeinsam. Das würde Support und Verbundenheit ausdrücken
-Die Neusser fahren mit den Loewenspielern am Ende die Ehrendrunde
-Alle Spieler machen am Ende ein Foto vor unserer Stehkurve und wir alle halten unsere Schals hoch. Ein Bild fuer die Ewigkeit fuer alle Neusser Spieler


Koppsi
Beiträge:

29.10.2013 23:16
#103 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

so, jetzt bin ich zum letzten Mal ausm Bett gsprungen; entweder es steht ne Sammelbuchs am Fanbeauftragtenstand, in die ich für nen Mannschaftsbus was reinschmeißen kann, oder ich leier was in Eigenregie privat an.

Gute Nacht


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

29.10.2013 23:16
#104 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

Oder man teilt das gesammelte Geld durch Neuss und unserer Jugend?!


frankfurterbubb Offline

Twen Löwe

Beiträge: 424

29.10.2013 23:19
#105 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

Das wäre auch was, aber leider kommt ja keine antwort vom Vorstand des Neusser EV, damit es abgeklärt wird.

Es müssten aber auch andere mit am Strang ziehen und wir müssten uns auch zusammen setzen und alles besprechen


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.224

29.10.2013 23:23
#106 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

@Lebeau
Die Ideen von Dir um das Spiel herum finde ich sehr gut!
Allerdings steht Neuss vor dem Problem, daß wegen der hohen Niederlagen,
die sie einstecken müssen wegen dem Zwangsaufstieg ein Zuschauerschwund
voranschreitet, daß sie den Schiri nicht mehr bezahlen können.
Und da hilft leider nur Geld gegen eine Insolvenz.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

29.10.2013 23:23
#107 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

Ich kann Scholzes Antwort komplett verstehen: bevor wir anderen Vereinen Geld geben, gebe ich es lieber dem Nachwuchs-Verein. So viel Eigenliebe anstelle von Nächstenliebe muss sein.


Koppsi
Beiträge:

29.10.2013 23:27
#108 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

Hervorragend;
und ne Ehrenrunde der Neusser zsamm mit unsren Jungs rettet deren Saison?

Ihr habt's doch nen Dachschaden!


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

29.10.2013 23:29
#109 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

Zitat von Koppsi im Beitrag #108
Hervorragend;
und ne Ehrenrunde der Neusser zsamm mit unsren Jungs rettet deren Saison?

Ihr habt's doch nen Dachschaden!


Danke


frankfurterbubb Offline

Twen Löwe

Beiträge: 424

29.10.2013 23:32
#110 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

Also ich finde, dass man es finanziell auch hinbekommt und nicht den Stammverein oder der Nachwuchs einen Nachteil nach sich zieht


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

29.10.2013 23:33
#111 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

Wir koennen auch privat den Neussern was spenden.

Die Spendenaktion muss ja nicht in der Halle stattfinden.


frankfurterbubb Offline

Twen Löwe

Beiträge: 424

29.10.2013 23:35
#112 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

wie soll es ansonsten denn von statten gehen, wenn es nicht in der halle sein soll? erkläre es logisch und dann kann man darüber diskutieren


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.426

29.10.2013 23:37
#113 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

wARUM gerade Neuss??? Leute, wenn ihr eure Kohle unbedingt loswerden wollt dann her damit.mein philippinisches Patenkind freut sich um das Zehnfache,als das ein Neusser jemals tun wird..


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

29.10.2013 23:39
#114 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

Vor der Halle oder jeder Ueberweist eben privat auf das Konto des Vereins,wenn der Verein das Geld ueberhaupt annehmen mag.

Und alle die mit Herrn Scholzes Aussage umzufrieden sind,rate ich,ihm jeder eine E Mail zu schicken mit guten Argumenten FÜR eine Spendenaktion.
So merkt er das @frankfurterbubb nicht alleine ist!


frankfurterbubb Offline

Twen Löwe

Beiträge: 424

29.10.2013 23:40
#115 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

deine antwort passt hier gar nicht gooni. sowas ist richtig scheiße, wenn man sowas schreibt


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

29.10.2013 23:46
#116 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

@gooni
Menschen spenden so gut wie immer interessenbezogen oder aus medialen Druck(z.B nach irgendwelchen Katastrophen,die medial in den Vordergrund gerückt werden)
Und die Leute hier im Forum sind an Eishockey interessiert.
Dein Vergleich ist also etwas unpassend , obwohl du im Grundsatz ja recht hast: Es gibt mit Sicherheit viel sinnvollere Spenden.


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

30.10.2013 06:51
#117 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

Also ich kann Herrn Scholzes Antwort schon verstehen, ich denke aus Vereinssicht muss er auch so antworten. Stellt Euch mal vor er sagt: "Ja spendet für die Neusser" und im eigenen Verein/Jugend fehlt irgendwo Geld. In dem Fall steht er auch nicht sehr günstig da.
Aber aus unserer Sicht finde ich eine solche Aktion gut und werde sie auch selbst unterstützen

Man kann seine Spendenbereitschaft schon guten Gewissens aufteilen.

Allerdings sehe ich eine Gefahr: Was ist wenn dies dem nächsten Verein passiert? Weiterspenden?

Die beste Lösung ist es nach meiner Meinung, diese "Funktionäre" zu entfernen, abzuwählen und durch vernünftige Leute zu ersetzen.

Ob dies möglich ist weiß ich nicht, hab da eher ein schlechtes Gefühl.


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.866

30.10.2013 08:41
#118 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

Wenn es dem Nachwuchs lt. Herrn Scholze so schlecht geht, warum stellt man dann keine Sammelbüchsen in der Halle auf?


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.613

30.10.2013 08:42
#119 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

Mal ehrlich, mit was für einer Antwort des Pressesprechers habt ihr gerechnet?!
"Jawohl, wir hauen die Kohle in Richtung Neuss raus, dass die Heide wackelt!"
Scholze hat, als Vereinsoffizieller, komplett richtig gehandelt und angemerkt, dass auch die eigene Jugend eine Spende Wert ist.
Nicht mehr und nicht weniger. Er wird sich aber bestimmt nicht in den Weg stellen, wenn trotzdem eine Aktion für Neuss gestartet wird - wie soll er es auch verhindern?!
In Anbetracht der Tatsache, dass es für die Jugend noch nie oder in letzter Zeit keinen vergleichbaren Spendenaufruf gegeben hat, verstehe ich seine Haltung.
Ich bin weiterhin für die Aktion mit Neuss aber muss Scholze auch recht geben...


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

30.10.2013 08:58
#120 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

Hi,

bezügliche der Spende frage ich mich übrigens, was sich nun innerhalb von drei Wochen verändert hat. Da hatten wir den Thread "Alle nach Neuss!!" in dem auch die Idee aufkam, dass diejenigen, die es nicht nach Neuss schaffen, einfach spenden. Das Ganze wurde allerdings zum größeren Teil als nicht so gut aufgefasst (man könne ja nicht für das Unvermögen des LEV aufkommen) und als beendet erklärt. OFC erklärte sich aber bereit, dass man sich bei ihm per PM melden kann, wenn man ihm eine Spende mit nach Neuss geben möchte (das hatte u.a. auch meine Frau vor), doch die Resonanz ging gegen Null.

Die Situation von Neuss hat sich nicht geändert, aber scheinbar die Stimmung hier im Forum. Nicht, dass ich das schlecht finden würde, ich verstehe nur den plötzlichen Umschwung nicht.

Bezüglich des Löwen Nachwuchses: ich gehe mal von meiner Frau und mir aus. Wir brauchen sicher kein "schlechtes Gewissen" haben, wenn wir an Neuss etwas spenden, weil wir auch dem Löwen-Nachwuchs regelmäßig etwas geben. Meine Frau spendet nach jedem Heimspiel grundsätzlich mindestens einen Becher, ab und an holen wir uns was am Kuchenstand und auch bei anderen Aktionen, die dem Nachwuchs zugutekommen, beteiligen wir uns eigentlich immer.

Das Einzige, was mir etwas Bauchschmerzen bereitet, ist die Nachricht von dem Neusser Fan über den eigenen Vorstand, also dass auch dieser an der Situation nicht ganz unschuldig ist. Klar, Spenden gehen am LEV vorbei, der bekommt nichts ab, aber ich hoffe, dass solche Spenden nicht das Unvermögen eines Vorstandes ausgleichen oder gar von einem solchen verschwendet werden. Da finde ich die anderen Ideen, also u.a. den Spielern die Anfahrt nach Frankfurt zu bezahlen, gar nicht mal so schlecht, weil man dann weiß, wohin das Geld geflossen ist...


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 12
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++Spitzenreiter reist nach Essen, Sonntag Heimspiel gegen Neusser EV +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 14.11.2013 10:14
von mike39 • Zugriffe: 438
Aktion Neuss: Kontakt zur Presse
Erstellt im Forum LOE von Schwede
21 09.11.2013 18:50
von Schwede • Zugriffe: 2310
Wollen wir die Neusser aus dem Herzen der Löwen einlaufen lassen?
Erstellt im Forum LOE von frankfurterbubb
167 18.11.2013 22:37
von jessesna • Zugriffe: 14853
Neusser EV - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Charlestown Chief
21 25.10.2013 20:01
von Hank III • Zugriffe: 1596
Alle nach Neuss!! (Fr. 25.10.2013)
Erstellt im Forum LOE von OFC
36 23.10.2013 18:21
von Hessen-Lady • Zugriffe: 5326
Neusser EV - Siegen verboten
Erstellt im Forum ARC von Fatality
3 12.03.2013 11:36
von Snell • Zugriffe: 702
Tops & Flops Löwen - Neuss
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von OFC
29 30.03.2011 09:12
von Joby#77 • Zugriffe: 4007
Tops & Flops Löwen @ Neuss
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
8 26.03.2011 20:41
von Urlöwe • Zugriffe: 1366
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software