Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 222 Antworten
und wurde 15.618 mal aufgerufen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 15
frankfurterbubb Offline

Twen Löwe

29.10.2013 17:00
#91 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

Also ich habe heute eine Antwort vom Herrn Scholze bekommen.

Sie finden die Idee generell sehr gut, aber da kommen gewisse Fragen auf, die ich verstehen kann von der Seite des Vereins auf.

Ich werde die Antwort später hier komplett reinstellen, damit ihr sie lesen könnt und sie auch besprecht.

Also ich würde mich freuen, wenn man auf die Antwort vom Herrn Scholze respektiert und die Idee, die er auch vorgeschlagen hat, auch besprecht.

Alles folgt später

Koppsi
29.10.2013 17:48
#92 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

nur zur Kenntnisnahme:

http://306500.homepagemodules.de/t862051...r-beim-NEV.html

Hallo Koppsi,ich finde es persönlich wirklich geil wie ihr versucht dem NEV zu helfen, aber wir Fans haben selber ein Problem, der nicht Sorge heißt sondern Link, das ist unser 'Präsident' oder wie du ihn immer nennen magst.Der Mensch macht sein Jahren mit seiner eigenwilligen Art UNSEREN Verein kaputt. Wenn du mal hier ein wenig ließt wirst du sehen das in den letzen 2-3 Jahren die Fankultur gegen Null geht.Null Infos vom Vorstand, Null einfach alles. wir waren vor ein paar Jahren noch mit fast 500 Leuten in Herne wo es um die Regional Liga Meisterschaft ging, wir haben sie gewonnen und durch Finanzielle Engpässe konnten wir nicht aufsteigen, So schön so gut. Aber als vor 3 Jahren unser Trainer Andrey Fuchs einfach so weggejagt würde fing das entgültige Dilemma an. Hier wird man leider nichts mehr machen können , oder es geschieht ein Wunder....Daran glaube ich persönlich leider nicht,Sponsoren wurden verjagt usw,Aber ich hoffe das es irgentwie weitergeht mit Eishockey in Neuss, vielen Dank für eure Unterstützung ich hoffe es wird helfen . Gruss Hippelänger

frankfurterbubb Offline

Twen Löwe

29.10.2013 22:01
#93 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

prinzipiell finden wir die Idee den Neusser EV zu unterstützen sehr gut.

Zur Sache mit den Geldspenden sammeln. Um offen zu sein sind wir da skeptisch. Warum? Weil unserer eigener Nachwuchs dann zu kurz kommt, der ebenfalls für jede Spende zusätzlich zu unserer Unterstützung braucht. Hier sollten wir sensibel vorgehen und würden uns freuen, wenn das in der Fanszene auch nochmal kontrovers diskutiert wird.

Ansonsten: Wir sind offen für alle Ideen, um den Spieltag für den Neusser EV zu einem besonderen Tag zu machen. Zum Beispiel eine gemeinsame Ehrenrunde für die Neusser Spieler etc...alles kein Problem und wie gesagt - gerne greifen wir die Fan-Ideen auf.

Gruß Matthias Scholze

Das ist die Antwort vom Herrn Scholze und jetzt könnt ihr das besprechen

Koppsi
29.10.2013 22:34
#94 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

Zitat von frankfurterbubb im Beitrag #93
Zur Sache mit den Geldspenden sammeln. Um offen zu sein sind wir da skeptisch. Warum? Weil unserer eigener Nachwuchs dann zu kurz kommt, der ebenfalls für jede Spende zusätzlich zu unserer Unterstützung braucht. Gruß Matthias Scholze

also lieber Matthias,
wenn ich 50€ an unsern Verein spende, is das erstmal Fakt.

Jetzt läuft ne besondere Aktion, und ich entschließ mich spontan nen Betrag X€ dafür zu zahlen; dann geht unsrem Verein deswegen nix verloren, da ich nämlich den Betrag X€ ansonsten einbehalten hätte.

Inwiefern kommt nun unser eigener Nachwuchs dadurch zu kurz???

frankfurterbubb Offline

Twen Löwe

29.10.2013 22:39
#95 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

So habe ich die E-Mail vom Herrn Scholze bekommen Koppsi und ich kann nur die E-Mail weiter geben und ich habe halt auch das nicht so verstanden.

Wenn wir eine Aktion für den eigenen Nachwuchs starten, dann kommt es beim Vorstand der Löwen Frankfurt gut an, aber wenn man einen zwangsaufsteiger helfen möchte, wird das nicht so gut gesehen, aber irgendwo muss das mit dem anderen auseinander halten oder?

Mir kann man deswegen keinen Vorwurf machen, wenn der Pressesprecher halt so antwortet

Koppsi
29.10.2013 22:43
#96 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

Zitat von frankfurterbubb im Beitrag #95
Mir kann man deswegen keinen Vorwurf machen, wenn der Pressesprecher halt so antwortet

Hab ich dir nen Vorwurf gmacht?

Ich hab doch gschriebn
"...lieber Matthias ..."

frankfurterbubb Offline

Twen Löwe

29.10.2013 22:47
#97 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

Ich trete halt dafür ein, dass man dem Neusser EV helfen sollte und auch der Verein eine gewisse Hilfe leisten könnte.

Aber wir Fans müssen uns jetzt ein paar Gedanken machen, wie man das so machen kann, dass es den Nachwuchs nicht zum Nachteil wird.

Ich finde es aber auch gut, dass Herr Scholze an sich die Idee gut findet, aber leider hat er aus der Sicht des Vereines geschrieben.

Menschlich gesehen ist es was anderes.

Koppsi, ich würde mich freuen, wenn du mit an Bord bist, wenn es zu der Aktion kommt

Schwede
29.10.2013 22:51
#98 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

Zitat von frankfurterbubb im Beitrag #93
prinzipiell finden wir die Idee den Neusser EV zu unterstützen sehr gut.

Zur Sache mit den Geldspenden sammeln. Um offen zu sein sind wir da skeptisch. Warum? Weil unserer eigener Nachwuchs dann zu kurz kommt, der ebenfalls für jede Spende zusätzlich zu unserer Unterstützung braucht. Hier sollten wir sensibel vorgehen und würden uns freuen, wenn das in der Fanszene auch nochmal kontrovers diskutiert wird.

Ansonsten: Wir sind offen für alle Ideen, um den Spieltag für den Neusser EV zu einem besonderen Tag zu machen. Zum Beispiel eine gemeinsame Ehrenrunde für die Neusser Spieler etc...alles kein Problem und wie gesagt - gerne greifen wir die Fan-Ideen auf.

Gruß Matthias Scholze

Dem ist aus meiner Sicht nichts hinzu zu fügen. Danke für die klaren Worte.

frankfurterbubb Offline

Twen Löwe

29.10.2013 22:56
#99 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

Aber koppsi hat auch recht. wo sollte der eigene Nachwuchs einen Nachteil haben, wenn diese Aktion nichts mit dem Nachwuchs zu tun hat?

OFC Online

König der Löwen

29.10.2013 23:00
#100 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

Also Frankfurterbubb,

ich habe das schon so verstanden, daß du das feedback nur zitiert hast.

Leider wurde die Frage nicht beantwortet, ob wir eine Sammelbüchse aufstellen dürfen oder nicht.

Ich finde diese Aussage ungenügend, enttäuschend und in gewisser Weise ärgert sie mich auch.

Warum?

Leider wird wie so oft im Deutschen Eishockey immer nur an sich gedacht. Auch deshalb haben wir
über den gesamten Sport Eishockey eine Situation wie wir sie jetzt vorfinden. Wenn wir irgendwann
keinen Spielpartner mehr haben, dann werden wir merken, daß wir auch Gegner brauchen.

Ich stehe zum frankfurter Eishockey und unterstütze es auch:

1. Kauf von Dauerkarte und Unterstützung bei Auswärtsspielen
2. Kauf von Merchandising Artikeln
3. Ich bin Vereinsmitglieb bei den Löwen Frankfurt
4. Ich gehe auch ab und an zu den Spielen der 1b
5. Ich verzichte im Stadion auf mein Becherpfand zu Gunsten der Löwen
6. Ich geniesse de Marmorkuchen und den Kaffee am Löwenstand bei den Heimspielen (und spende dafür)
7. Ich gehe auch hin und wieder auch zum Osterturnier und verzehre dort auch Speisen und Getränke.

Wenn ich jetzt einmalig etwas dem Neusser EV zu Gute kommen lassen möchte, dann vertsehe ich
nicht, warum den Löwen und/oder Stammverein etwas entgehen soll.

Wenn ich dem Löwen Zoo etwas spende, würde das ja auch dem Nachwuchs nach der Feedback Logik entgehen, oder?

Ich finde, die Kraft die wir als Eishockeyfans gerade in Frankfurt haben, ist etwas ganz besonderes
und das haben wir schon oft unter Beweis gestellt. Das kann im vorliegenden Fall Neuss helfen,
aber auch für uns als Standort Frankfurt PR-technisch enorm helfen und ggf. neue Fans generieren.

Deshalb möchte ich an die Löwen appelieren, eine Spendenaktion zuzulassen.
Es ist für einen guten Zweck und es wird niemand gezwungen, es kann jeder für sich selbst
entscheiden, wie er wem etwas Gutes tut. Und ich sehe es nicht als Konkurrenz zur Eishockey Jugend
in Frankfurt.

So, und jetzt Eure Meinungen

Viele Grüße vom OFC

frankfurterbubb Offline

Twen Löwe

29.10.2013 23:07
#101 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

Also OFC ich gebe mit deiner Aussage ganz recht.

Es kann doch nicht sein, dass so eine Aktion dem Stammverein oder der Jugend schlecht kommt.

Ich habe nochmal die Fanbeauftragten angeschrieben, aber es ist bis jetzt keine Antwort gekommen und man kann doch einfach eine Sammelbüchse am Freitag bei den Fanbeauftragten hinstellen

Lebeau Offline

Oldie Löwe

29.10.2013 23:15
#102 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

Ich kann Herrn Scholze soweit folgen.

Also nun heißt es: Ideen sammeln!
Hier ein paar Beispiele
-Ein Dauergesang für Neuss ab der ersten Spielsekunde und bis zum ersten Löwentor (ole,olee super Neuss ole ,super Neuss ole,super Neuss ole)
Das würde die Kleinen für einen Moment ganz groß wirken lassen!
-Neuss darf aus dem Herzen der Fans mit einlaufen. Am Besten jeweils ein Löwenspieler mit einem Neusser gemeinsam. Das würde Support und Verbundenheit ausdrücken
-Die Neusser fahren mit den Loewenspielern am Ende die Ehrendrunde
-Alle Spieler machen am Ende ein Foto vor unserer Stehkurve und wir alle halten unsere Schals hoch. Ein Bild fuer die Ewigkeit fuer alle Neusser Spieler

Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.

Koppsi
29.10.2013 23:16
#103 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

so, jetzt bin ich zum letzten Mal ausm Bett gsprungen; entweder es steht ne Sammelbuchs am Fanbeauftragtenstand, in die ich für nen Mannschaftsbus was reinschmeißen kann, oder ich leier was in Eigenregie privat an.

Gute Nacht

Lebeau Offline

Oldie Löwe

29.10.2013 23:16
#104 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

Oder man teilt das gesammelte Geld durch Neuss und unserer Jugend?!

Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.

frankfurterbubb Offline

Twen Löwe

29.10.2013 23:19
#105 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

Das wäre auch was, aber leider kommt ja keine antwort vom Vorstand des Neusser EV, damit es abgeklärt wird.

Es müssten aber auch andere mit am Strang ziehen und wir müssten uns auch zusammen setzen und alles besprechen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 15