Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 222 Antworten
und wurde 15.342 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 15
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.034

30.10.2013 09:16
#121 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

Zitat von Mäcks im Beitrag #107
Ich kann Scholzes Antwort komplett verstehen: bevor wir anderen Vereinen Geld geben, gebe ich es lieber dem Nachwuchs-Verein. So viel Eigenliebe anstelle von Nächstenliebe muss sein.




und, als würde "unsere" einmalige spende - so gut sie auch gemeint ist - den neusser ev retten.... im leben nicht. man sollte dabei auch nicht ausser acht lassen, dass die probleme in neuss zum teil wohl auch durch deren präsident hausgemacht sind - zumindest wenn man dem einem beitrag hier im thread glauben schenken darf. *ironie on* spenden wir dann im februar vielleicht auch für die huskies, falls die dann auch nicht mehr über die runden kommen?*ironie off*

aber dennoch, ganz klar: jeder darf sein geld für seine zwecke spende/ausgeben.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


loewenfrankfurt Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 103

30.10.2013 09:33
#122 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

Liebe Löwen-Fans,

wir möchten auch nochmal an dieser Stelle unseren Senf dazu geben, einige E-Mail Anfragen (wurde hier ja gepostet) haben wir auch schon persönlich beantwortet.

Grundsätzlich sind wir doch alle der Meinung, dass ein Verein und vor allem die Spieler des Neusser EV, die den Kopf für den Zwangsaufstieg hinhalten, unserer Solidarität und Unterstützung bedarf.

Wir sind allen Ideen grundsätzlich aufgeschlossen und haben eine weitere "Idee" wie eine gemeinsame Ehrenrunde mit unseren Spielern zusäzlich in die Waagschale geworfen, um den Spieltag für die Jungs aus Neuss zumindest zu etwas besonderen zu machen und wir so ihre sportliche Einstellung honorieren können (da sie ja mit Sicherheit eine erneute Klatsche im Spiel bekommen und den Kopf für eine fragwürdige sportpolitische Entscheidung hinhalten). Und das die Jungs aus Neuss von uns ohnehin zwei Extra-Kästen Bier in die Kabine gestellt bekommen, ist eh klar.

Natürlich wissen wir, dass das nicht die existenziellen Probleme von Neuss lindert, daher stehen wir allen weiteren Ideen offen gegenüber, geben aber auch unsere Meinung ab. Unsere Sicht der Dinge zur Spendenaktion habt Ihr ja bereits gelesen und sie hat sich auch nicht wesentlich geändert. Wir denken, ihr versteht auch unsere Haltung dazu. Denn wir leisten sicher alle unseren kleinen oder großen Beitrag für den Nachwuchs...viele von Euch sind Mitglieder, viele von Euch besuchen regelmäßig den Kuchenstand, der vom Verein organisiert wird, um nur zwei Beispiele zu nennen. Aber natürlich geht - vor allem wenn so ein Thema aufkommt - immer mehr.

Daher nochmal als Fazit: Wir wollen Eure Ideen keineswegs ersticken und unterbinden - wir haben nur aus unserer Sicht eine Meinung zum Thema "Geldspende" für den Neusser EV und sehen bei solchen Themen immer die vielen kleinen Anforderungen in unserem Nachwuchs. Bitte versteht also unsere Haltung, aber mißversteht sie nicht.

Wenn Ihr Euch zusammenrauft und was ins Leben ruft - genial und wir werden es soweit es geht auch supporten.

Eure Löwen Frankfurt


Dies ist der offizielle Forums-Account der Löwen Frankfurt.

Für Fragen stehen wir Euch gerne zur Verfügung. Bitte nutzt dazu das Kontaktformular auf der Löwen-Website unter
http://www.loewen-frankfurt.de/


frankfurterbubb Offline

Twen Löwe

Beiträge: 247

30.10.2013 10:30
#123 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

Also ich kann nur schreiben, was ich nach der E-Mail geschrieben hatte, dass man die E-Mail respektieren sollte und wenn dann einige es nicht können, alles gut, aber man darf nie etwas in frage stellen und ich finde es auch gut, dass sich die Löwen zu Wort melden und unsere Ideen auch sehr gut finden.

Wir müssen uns halt auch gedanken machen, wie man beides unter einen Hut bekommt


Tommy Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 80

30.10.2013 11:02
#124 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

Ich habe jetzt nicht jeden einzelnen Beitrag in diesem Thread von Anfang an gelesen, möchte aber auch mal meine Meinung zu dem Thema kundtun. Zum einem bin ich zu 100% dafür, Solidarität zu Neuss zu zeigen und die Mannschaft hat meinen vollsten Respekt. Ich finde auch das Bestreben, Neuss zu unterstützen durchaus positiv und löblich. Die Frage muss jedoch lauten, wie man da am geschicktesten vorgeht. Eine Geldspende mag ja schön und gut sein, aber da bekämpft man letztlich doch nur die Symptome und nicht die Ursache. Ursache ist die Politik des Landesverbandes. Solange die sich nicht ändert, werden auch weitere Vereine ans Messer geliefert. Das soll nicht heissen, dass ich grundsätzlich gegen eine Spendenaktion bin, ich kann aber auch die von Löwenseite vorgebrachten Argumente verstehen... Schön wäre es, wenn man beim Heimspiel gegen Neuss durch Plakate und Banner unsere Solidarität ausdrücken könnte. Sowas gelangt dann vielleicht auch in die Presse und macht die Runde und vielleicht versetzt man dem LEV damit auch einen kleinen Stich...


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.629

30.10.2013 11:33
#125 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

Ich glaube wir brauchen uns keinerlei Hoffnung zu machen, dass das in der einschlägigen Presse einen prominenten Platz findet, die Geschichte ist ja nicht unbedingt neu und hat von Anfang an nicht wirklich mediales Interesse hervorgerufen. Das ist nunmal das Los der Randsportart... Auf der anderen Seite gibt es hier neben dem LEV noch einen weiteren Schuldigen, nämlich die Vereinsführung des Neusser EV. Das hat übrigens auch der Neusser Trainer in der PK in Herne gesagt. Der Verein hat sich somit also auch selbst ins Knie geschossen. Dass der LEV da natürlich ordentlich Druck gemacht hat und dem Neusser EV keine wirklich attraktive Alternative geboten hat, ist klar, allerdings ist die Frage, ob der Zwangsabstieg so viel schlechter gewesen wäre als der Zwangsaufstieg.
Wie dem auch sei, grundsätzlich finde ich die Spendenaktion jedenfalls gut. Wenn wir einfach eine Büchse beim Fanbeauftragtenstand hinterlegen, sollte das ausreichend sein, denke ich!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.065

30.10.2013 12:14
#126 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

Egal wie man zur Unterstuetzung von Neuss steht, welche Moeglichkeiten haben wir denn?
A) Kohle (sammeln etc..)
B) Banner und Sympathiebekundungen (Ehrenrunde was auch immer).
Viel mehr sehe ich nicht. Bei A ja ich sehe kleine Probleme wie hier angesprochen im Sinne von wie stellen wir uns gegenueber unserem Nachwuchs und auch was waere wenn ein anderer Verein in aehnliche Situation geraet. Machen wir es dann nur am Zwangsaufstieg fest? Selbst wenn man bei A das ganze zweckgebunden fuer Schiedsrichter ausgibt, bleibt da ein Geschmaeckle..
Bei B sehe ich keine Probleme, hilft aber wahrscheinlich keinen Meter weiter.
Ich faende es am besten, wenn die Vereine mehr zusammenarbeiten hinsichtlich Druck auf den LEV, eine vereinsfreundlichere Politik zu fahren. Das wuerde ich komplett unterstuetzen. Ohne Vereine existiert auch der LEV nicht mehr lange...


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.629

30.10.2013 12:35
#127 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

Und ohne die vom DEB geleitete Ligeneinteilung gibt es auch keinen sportlichen Anreiz zu spielen, geschweige denn ein Sponsoreninteresse. Mit "dann steigen wir eben aus der Liga aus" kann man glaube ich nicht sooo gut Druck machen :/


Pitjupp Offline

Baby Löwe

Beiträge: 3

30.10.2013 13:12
#128 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

Hallo Koppsi,
Ihr seid eine klasse Fantruppe ! Frankfurt hat in meinen Augen damit etwas getan, dass im Eishockey wahrlich bemerkenswert ist ! Bitte lest aber den Beitrag von Hippelänger ! Denn : leider heisst dem NEV zu helfen nicht dem Neusser Eishockey zu helfen! Ich bin seit 25 Jahren Fan gewesen und musste mit ansehen, wie jeglicher Kontakt zu den Fans abgebrochen wurde, wie UNSER Trainer Fuchs verjagt wurde, wie unsere Liebe zur Mannschaft (wir haben sie sowohl nach Siegen als auch nach Niederlagen gefeiert) zerstört wurde und wie jemand aus Krefeld den Verein "feindlich" übernommen hat. Wir "echten" Fans sind früher sogar als Sponsor auf dem Trikot "Wir Fans vom NEV" aufgetreten. Nunmehr wird uns von Herrn Malz vergegauckelt, wer alles für den NEV spielt, um kurz später zu sagen, nee - doch nicht, erhebliche Teile der Mannschaft sind schon letztes Jahr (fast) nie erschienen, trotzdem nehmen diese Blutsauger den vollen Eintrittspreis. Der Herr Malz tut jetzt so, als würde er überall im Verein mithelfen, dabei hat auch er am langsamen Sterben MEINES, sorry, UNSERES NEV mitgewirkt. Deshalb helft Ihr dem Neusser Eishockey mehr, wenn Ihr entweder dem Nachfolgeverein auf die Beine helft oder zumindest wartet, bis der GESAMTE Vorstand inkl. dem Krefelder zurückgetreten ist. Denn sonst werden diese Leute noch ein bisschen weitermachen, bis sowieso - ohne Fans - der Konkurs kommt. 0
Da ich nicht feige bin, veröffentliche ich diese Zeilen auch um "wahren" Neusser Forum
( http://306500.homepagemodules.de/f10-All...Neusser-EV.html ),
bei Euch bin ich leider noch nicht freigeschaltet. (Nachsatz: Jetzt doch und zwar suuuuperschnell)
Eishockey bleibt UNSER Sport.
Liebe Grüße aus Neuss


Schwede
Beiträge:

30.10.2013 13:42
#129 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

Zitat von Pitjupp im Beitrag #128
Hallo Koppsi,
Ihr seid eine klasse Fantruppe ! Frankfurt hat in meinen Augen damit etwas getan, dass im Eishockey wahrlich bemerkenswert ist ! Bitte lest aber den Beitrag von Hippelänger ! Denn : leider heisst dem NEV zu helfen nicht dem Neusser Eishockey zu helfen! Ich bin seit 25 Jahren Fan gewesen und musste mit ansehen, wie jeglicher Kontakt zu den Fans abgebrochen wurde, wie UNSER Trainer Fuchs verjagt wurde, wie unsere Liebe zur Mannschaft (wir haben sie sowohl nach Siegen als auch nach Niederlagen gefeiert) zerstört wurde und wie jemand aus Krefeld den Verein "feindlich" übernommen hat. Wir "echten" Fans sind früher sogar als Sponsor auf dem Trikot "Wir Fans vom NEV" aufgetreten. Nunmehr wird uns von Herrn Malz vergegauckelt, wer alles für den NEV spielt, um kurz später zu sagen, nee - doch nicht, erhebliche Teile der Mannschaft sind schon letztes Jahr (fast) nie erschienen, trotzdem nehmen diese Blutsauger den vollen Eintrittspreis. Der Herr Malz tut jetzt so, als würde er überall im Verein mithelfen, dabei hat auch er am langsamen Sterben MEINES, sorry, UNSERES NEV mitgewirkt. Deshalb helft Ihr dem Neusser Eishockey mehr, wenn Ihr entweder dem Nachfolgeverein auf die Beine helft oder zumindest wartet, bis der GESAMTE Vorstand inkl. dem Krefelder zurückgetreten ist. Denn sonst werden diese Leute noch ein bisschen weitermachen, bis sowieso - ohne Fans - der Konkurs kommt. 0
Da ich nicht feige bin, veröffentliche ich diese Zeilen auch um "wahren" Neusser Forum
( http://306500.homepagemodules.de/f10-All...Neusser-EV.html ),
bei Euch bin ich leider noch nicht freigeschaltet. (Nachsatz: Jetzt doch und zwar suuuuperschnell)
Eishockey bleibt UNSER Sport.
Liebe Grüße aus Neuss



Endlich mal ein aussagekräftiges Statement aus Sicht des Neusser Eishockeys.
Vielen Dank dafür!

Wenn ich 1 + 1 zusammenzähle, so bestätigt sich meine Anfangsvermutung,
Eine reine Spende in Form von Geld würde vor allem zwei Parteien nutzen:

1. Der offenbar sport- und fanschädigend agierenden Vereinsführung von Neuss
2. Dem DEB & LEV NRW

Eine Leidensverlängerung, von der die besagten Parteien profitieren, kann und will ich nicht unterstützen (mit Geld).

Mir geht es in erster Linie darum, den Spielern das Maximum an möglicher Motivation und Anerkennung zu geben, denn sie sind gemeinsam mit den Fans und dem Nachwuchs aus Neuss die wahren Verlierer dieses Vereins- und Ligen-Kuddelmuddels.
Alle Aktionen wie Einlauf durch das Löwen-Tor, Banner oder sonstiges erhalten meine Unterstützung.
Sollte dafür speziell ein Geldbetrag X nötig sein um irgendetwas zu ermöglichen, so würde ich mich dieser Aktion ebenfalls anschließen.

Auf jeden Fall viele Grüße nach Neuss und alles Gute,
Wir sehen uns am 17. November!


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

30.10.2013 15:22
#130 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

Also ich finde die Idee von Transparenten, gut.
Vielleicht kann man diesbezüglich was eindrucksvolles auf die Beine stellen.
Wenn dafür Geld benötigt wird, sollte man dafür sammeln.
Z.B nen Riesenmuppet, mit den Köpfen vom DEB und LEV.
Der Muppetshow Gedanke,geht mir netmehr ausm Kopf :)
Ferner sollte jemand der nen guten Draht zur OP oder Bild hat, versuchen da die Medien bissl anzuheizen.
Ein Versuch ist es allemal Wert.
Die Ehrenrunde der Teams gemeinsam, auch eine gute Idee um der Mannschaft aus Neuss unseren Respekt zu zeigen.
Vielleicht wenn paar Neusser kommen, kann man Kaffee und Kuchen zusammen verspeisen.
Damit wäre auch unserem Nachwuchs geholfen, bin gerne bereit da auch nen Neusser einzuladen.
Ansonsten würde wohl ne reine Geldspende irgendwo versickern, und dauerhaft nicht helfen.


Koppsi
Beiträge:

30.10.2013 15:31
#131 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

Zitat von Pitjupp im Beitrag #128
bei Euch bin ich leider noch nicht freigeschaltet. (Nachsatz: Jetzt doch und zwar suuuuperschnell)

schnappdischnupp, manchmal geht was ganz schnell

ich hab ja den Post von Hippelänger bereits hier reinkopiert;

ich denk, daß wir einiges NACHDENKEN müßen; ich bin überzeugt daß nicht nur ich etwas hilflos bin, weil: ich will was tun, ich will helfen, und bin trotzdem rat- und hilflos.

Sry, aber ich hab momentan 0 Plan, und 0 Ideen


Koppsi
Beiträge:

30.10.2013 15:36
#132 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

Zitat von Eisfischer im Beitrag #130
... Ferner sollte jemand der nen guten Draht zur OP oder Bild hat,...


nehm von mir aus ne verwahrloste Seit vom BVB, oder ne Porno-Seit, oder ne kirchliche Seit, oder ne Partei-HP: aber BITTE NICHT DIE BLÖD, und bitte nicht das Arschloch namens Manfred Schäfer

DANKE


Mtl löwe Offline

Twen Löwe

Beiträge: 215

30.10.2013 16:49
#133 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

Kann man die namen nicht auch auf die wände aufspielen von den neusser spieler so wie bei den löwen einen einlauf ermöglichen ich glaube das wäre ne tolle sache weis zwar nicht wie das bei den neusser ihren heimspielwn passiert aber ich glaube das es ein tolles erlebniss ist wenn man sein name hört von 3000bis 4000 leuten und dann auf eiskommt


frankfurterbubb Offline

Twen Löwe

Beiträge: 247

30.10.2013 17:50
#134 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

Ich könnte mich vielleicht nochmal mit Herrn Scholze in Verbindung setzen, wegen den Namen der Spieler vom Neusser EV auf die Wand zu bringen


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.065

30.10.2013 18:39
#135 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

Aehm wenn das jetzt flink geht und ein Spielstand nicht angezeigt werden kann, dann muss ich glaub ich mich mal laenger am Kopf kratzen...


Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 15
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Oberliga Mannschaft gewinnt in Neuss
Erstellt im Forum Oberliga- Saison 2014/15 von Eisman
4 11.02.2015 22:30
von pete • Zugriffe: 675
Aktion Neuss: Kontakt zur Presse
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Schwede
21 09.11.2013 18:50
von Schwede • Zugriffe: 1759
Wollen wir die Neusser aus dem Herzen der Löwen einlaufen lassen?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von frankfurterbubb
167 18.11.2013 22:37
von jessesna • Zugriffe: 13004
+++Löwen erobern Tabellenführung in Neuss+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
2 26.10.2013 09:12
von Highty67 • Zugriffe: 420
Alle nach Neuss!! (Fr. 25.10.2013)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OFC
36 23.10.2013 18:21
von Hessen-Lady • Zugriffe: 4686
Neusser EV - Siegen verboten
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Fatality
3 12.03.2013 11:36
von Snell • Zugriffe: 462
Tops & Flops Löwen - Neuss
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von OFC
29 30.03.2011 09:12
von Joby#77 • Zugriffe: 3718
Tops & Flops Löwen @ Neuss
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
8 26.03.2011 20:41
von Urlöwe • Zugriffe: 1101
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 18
Xobor Xobor Community Software