Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 222 Antworten
und wurde 17.309 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

31.10.2013 17:58
#161 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

Wenn man helfen will, sollte man immer erst mal sehen, wem man wie helfen kann, und zuallererst ob die Hilfe ueberhaupt gewuenscht ist.... Sonst mueht man sich ab und ist enttaeuscht wenn es falsch ankommt.


MIB Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 144

31.10.2013 23:03
#162 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

Nachdem was ich hier gelesen habe, geht doch die Tendenz dahin, dass man keine Geldspende, sondern die Busfahrt für die Spieler finanzieren will. Daher sollte man meiner Meinung nach erstmal herausfinden, wie teuer so eine Busreise wäre, um abschätzen zu können, ob dieser Betrag durch Spenden auch tatsächlich erreicht werden kann.
Auch sollte darüber nachgedacht werden, was mit dem Geld geschieht, wenn der Betrag x nicht zusammen kommt. Will man sie dann trotzdem der Mannschaft übergeben, z.B. nach dem Spiel für deren Mannschaftskasse?

Ich denke unabhängig von der Frage, wer nun "Schuld" an der Situation von Neuss hat, sollte es doch darum gehen, den Spielern den Abend in Frankfurt etwas angenehm zu machen und zu honorieren, dass sie Woche für Woche aufs Eis gehen und sich als faire Sportsleute präsentieren.

Wie auch schon des Öfteren geschrieben wurde, sollte man aber in jedem Fall bei Neuss nachfragen, ob die Spieler überhaupt Interesse daran haben, sich die Busfahrt spendieren zu lassen. Gleiches gilt für die anderen hier geäußerten Ideen (Einlaufen, Ehrenrunde etc.).


Koppsi
Beiträge:

02.11.2013 10:52
#163 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

aus dem Neusser Forum:

Hier sieht man wie Eishockey Fans zusammen halten.Ich denke ich werde mit ein paar Leuten nach Frankfurt fahren damit deren Mühen nicht ganz umsonst sind. Vielleicht finden sich ja hier noch einige die Lust haben UNSER Team zu unterstützen ,ich denke auch das die tollen Frankfurter Fans es verdient hätten für alle ihre Mühen und Einsatz für unsere Spieler .Noch einmal vor einer großen Kulisse unsere Mannschaft sehen ,bevor die Lichter ausgehen.Es lohnt sich alle Beiträge anzusehen,Die Frankfurter haben sich wirklich viele Gedanken gemacht,Vielen Dank dafür
Gruss Hippelänger


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.188

02.11.2013 13:05
#164 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen


rocky#19 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 19

03.11.2013 17:06
#165 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

Sorry liebe Leute, vielleicht wiederhole ich mich und der Gedanke wurde hier bereits gepostet, aber ich habe nicht die Zeit (auch nicht So. Nachmittag) hier die 11 Seiten Posts zu lesen. Anyway aus meiner Sichte wäre es eine super Hilfe wenn der Verband an diesem Abend auf die Verbandsabgabe aus den verkauften Eintrittskarten verzichtet und die Löwen überweisen die Abgabe an den Neusser e.V. Wir Fan's könnten an dem Abend die Hütte voll machen und alle hätten was davon! Bis hin zum eigenen Nachwuchs (Stichwort Kuchentheke) was auch bereits diskutiert wurde. Also eine Rundum Win Win Situation. Der Neusser e.V. spielt vor 5000+ Zuschauer. UND DER VERBAND KÖNNTE BEWEISEN OB ER E..r in der Hose hat. Das wäre aus meiner Sicht ne coole Fanaktion dies beim Verband einzufordern! Was meint Ihr?


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

03.11.2013 17:09
#166 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

Das kann der Verband nicht mitmachen,da er so andere Finanzschwache Teams benachteiligt.
Aber bei dem Verband ist ja alles möglich


Koppsi
Beiträge:

03.11.2013 17:22
#167 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

Zitat von rocky#19 im Beitrag #165
... UND DER VERBAND KÖNNTE BEWEISEN OB ER E..r in der Hose hat....


sry, aber zu Weihnachten schenk ich dir ne Beißzange; mit der kannst dann deine Hos anziehen

du erwartest von der SORGEnvollen Gesäßöffnung und von der SCHWE(E)REN Tunte Eier in (ich hoff doch) deren eigenen Hose ???

du hast wirklich phänomenale Erwartungen


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.757

03.11.2013 21:12
#168 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

Also Humor hat der Trainer von Neuss ja schon mal


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.757

03.11.2013 22:17
#169 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

und jetzt auch die ersten drei Punkte im Sack.
Glückwunsch nach Neuss


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


frankfurterbubb Offline

Twen Löwe

Beiträge: 425

06.11.2013 14:43
#170 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

Also ich habe jetzt eine generelle Frage:

Kann man sich offiziell darauf einigen, dass die Neusser Mannschaft aus dem Herzen der Löwen Fans einlaufen und ihre Namen auf der Videowand eingeblendet werden, damit wir sie aufrufen können?

Das würden die Löwen Frankfurt unterstützen und auch umsetzen.

Bitte um positive antworten


dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.456

06.11.2013 14:48
#171 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

Sorry aber wen fragt Du hier was?
Wenn, wie Du schreibst die Löwen das Umsetzen, dann müsste die Frage doch an die Neusser gehen und nicht an das Forum.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.156

06.11.2013 14:53
#172 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

Wenn man den Einsatz der Neusser Spieler belohnen und würdigen möchte, spricht aus meiner Sicht rein gar nicht dagegen eine Sammelaktion zu machen und den Erlös nach dem Spiel auf dem Eis an den Kapitän der Neusser zu übergeben und zwar für die Mannschaft. Die kann dann frei entscheiden was mit dem Geld werden soll und ob es Sinn macht dem Verein die Summe zur Verfügung zu stellen.

Auf Unterstützung des Verbandses hingegen wird Neuss lange warten, da bin ich ziemlich sicher.


frankfurterbubb Offline

Twen Löwe

Beiträge: 425

06.11.2013 14:53
#173 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

wenn, dann ist das ein wunsch der fans und dein kommentar hier ist fehl am platz.

das brauche ich nicht, wenn hier leute immer etwas kaputt reden möchten


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

06.11.2013 14:55
#174 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

Zitat von frankfurterbubb im Beitrag #173
und dein kommentar hier ist fehl am platz.

Entscheidest du das hier? Das hat mit "kaputt reden" auch überhaupt nichts zu tun....


frankfurterbubb Offline

Twen Löwe

Beiträge: 425

06.11.2013 14:58
#175 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

ja weil ich diesen thread gemacht habe.

aber wie immer sind ja die leute da, die meinen, dass man nicht mal mehr im eigenen thread entscheiden darf -.-


Tommy Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 80

06.11.2013 15:02
#176 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

Zitat von frankfurterbubb im Beitrag #170
Also ich habe jetzt eine generelle Frage:

Kann man sich offiziell darauf einigen, dass die Neusser Mannschaft aus dem Herzen der Löwen Fans einlaufen und ihre Namen auf der Videowand eingeblendet werden, damit wir sie aufrufen können?

Das würden die Löwen Frankfurt unterstützen und auch umsetzen.

Bitte um positive antworten


Um zu dieser Frage mal was zu sagen: ich finde das persönlich nicht sonderlich gut. Bei aller Solidarität und allem Respekt für das Neusser Team, aber das ist doch zu viel des Guten. Außerdem käme ich mir als Neusser Spieler dabei auch komisch und bemitleidet vor... Es spricht nichts dagegen, das Neusser Team beim Einlauf gesondert anzusagen und auch anzufeuern, aber Einlauf durch das Löwen Tor? Das muss nicht sein. Aber ist nur meine persönliche Meinung.


Onliner Offline

Twen Löwe

Beiträge: 357

06.11.2013 15:25
#177 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

Ich weiß nicht ob es einen ähnlichen Vorschlag schon gab weil ich nicht alles durchgelesen habe:

Ein paar Sätze von Rüdiger zu diesem Thema mit welchem er vor allem den Respekt der Frankfurter Eishockeyfans für das Neusser Team zum Ausdruck bringt (vermischt mit den dazu passenden Äußerungen über den Verband) mit anschließenden kurzen "Standing-Ovations" der Fans die dies unterstützen wäre meiner Meinung nach eine adäquate Möglichkeit Solidarität zu zeigen. Dazu könnte man ja zur optischen Unterstützung ein Mannschaftsfoto der Neusser auf der Videowall einblenden. Diese Aktion müsste natürlich zu einem geeigneten Zeitpunkt stattfinden, also dann wenn die Neusser Mannschaft in der Halle ist und nicht vor dem Spiel. Dazu kann ja jeder der es möchte noch ein passendes Transparent mitbringen und hochhalten.

So eine Aktion gäbe meiner Meinung nach den Neussern ein gutes Gefühl ohne den Beigeschmack des Mitleids und würde vielleicht auch in der einen oder anderen Pressemitteilung erwähnt werden.


dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.456

06.11.2013 15:38
#178 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

Zitat von frankfurterbubb im Beitrag #175
ja weil ich diesen thread gemacht habe.

aber wie immer sind ja die leute da, die meinen, dass man nicht mal mehr im eigenen thread entscheiden darf -.-

Wenn Du wirklich glaubst Du könntest hier festlegen wer was wozu äußern darf, dann dürftest Du ziemlich auf dem Holzweg sein! Du hast diesen Thread ins Leben gerufen - wer möchte möge dir dafür auf die Schulter klopfen - der Herr der zugelassen Antworten bist Du deshalb aber sicher nicht!
Wenn wir nach so einer Position bist, dann baue dir ein eigenes Forum!


frankfurterbubb Offline

Twen Löwe

Beiträge: 425

06.11.2013 16:18
#179 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

du denkst auch, dass du hier leute nieder machen kannst?


Beene Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 147

06.11.2013 16:49
#180 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

Ich fände es schade, wenn die gute Sache hier durch private Kleinkriege scheitern würde.

Mein Vorschlag: Nach dem Spiel beide Teams zusammen aufs Eis zur Ehrenrunde und ein Gruppenfoto vor der Löwenkurve mit den entsprechenden Bannern (In den Farben getrennt, in der Sache vereint etc.) und dieses Bild dann als offizielles Bild zum Spieltag in den Medien, die über die Löwen berichten. So hätte man vielleicht auch ein bisschen Aufmerksamkeit...

Die Sammelaktion würde ich ebenfalls unterstützen, allerdings sollte hier vorher wirklich mit den Spielern geklärt werden, ob das gewünscht ist, damit es nicht als mitleidige Beigabe aufgefasst wird. Von dem Geld sollten sich die Jungs dann eine kleine Party oder was auch immer gönnen...


Löwen-Fanclub Empty Net

https://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet


Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++Spitzenreiter reist nach Essen, Sonntag Heimspiel gegen Neusser EV +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 14.11.2013 10:14
von mike39 • Zugriffe: 438
Aktion Neuss: Kontakt zur Presse
Erstellt im Forum LOE von Schwede
21 09.11.2013 18:50
von Schwede • Zugriffe: 2310
Wollen wir die Neusser aus dem Herzen der Löwen einlaufen lassen?
Erstellt im Forum LOE von frankfurterbubb
167 18.11.2013 22:37
von jessesna • Zugriffe: 14853
Neusser EV - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Charlestown Chief
21 25.10.2013 20:01
von Hank III • Zugriffe: 1596
Alle nach Neuss!! (Fr. 25.10.2013)
Erstellt im Forum LOE von OFC
36 23.10.2013 18:21
von Hessen-Lady • Zugriffe: 5326
Neusser EV - Siegen verboten
Erstellt im Forum ARC von Fatality
3 12.03.2013 11:36
von Snell • Zugriffe: 702
Tops & Flops Löwen - Neuss
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von OFC
29 30.03.2011 09:12
von Joby#77 • Zugriffe: 4012
Tops & Flops Löwen @ Neuss
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
8 26.03.2011 20:41
von Urlöwe • Zugriffe: 1366
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software