Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 222 Antworten
und wurde 17.309 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.456

06.11.2013 17:02
#181 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

Wie kommst Du auf Niedermachen? Ich habe noch nicht mal ein Wort über Deine rudimentäre Rechtschreibung verloren. Hast Du ein Problem mit Kritik?


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.016

06.11.2013 18:06
#182 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

Zitat von frankfurterbubb im Beitrag #175
ja weil ich diesen thread gemacht habe.

aber wie immer sind ja die leute da, die meinen, dass man nicht mal mehr im eigenen thread entscheiden darf -.-


Dann hab ich das mit dem Forum irgendwie falsch verstanden. Mir war gar nicht bewusst, das man in einem Thread nur das schreiben darf, was dem Threadersteller gefällt.
Vielleicht solltest du dir doch dein eigenes Forum bauen - oder dir über die Worte des Moderators (also jemanden, der hier wirklich was zu entscheiden hat) Gedanken machen.


frankfurterbubb Online

Twen Löwe

Beiträge: 425

06.11.2013 18:24
#183 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

warum soll ich mir gedanken machen, wenn ich ehrlich bin und hier einige nur mist schreiben und dafür noch einen freifahrtsschein bekommen? ich werde mir keine gedanken machen, da es eine idee gibt, die der verein Löwen Frankfurt unterstützt und dann soll man das auch mal respektieren und nicht sagen, dass es eine scheiß idee ist oder so. dann wendet euch an den verein, der auch nur ideen hat


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.016

06.11.2013 18:35
#184 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

Google mal das Wort Meinungsfreiheit, hilft vielleicht.


frankfurterbubb Online

Twen Löwe

Beiträge: 425

06.11.2013 18:38
#185 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

Google mal das Wort Respekt, hilft dir auch mal.

Ich gebe das weiter, was von der Seite der Löwen kommt und was sie unterstützen.

Also ich werde die E-Mail von Herrn Scholze nicht hier posten, da es wieder Ärger gibt


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.016

06.11.2013 18:46
#186 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

Hab ich. Und nach dem was ich da gelesen habe: ich habe Respekt vor den Spielern der Neusser, die sich Wochenende für Wochenende eine Packung geholt haben und bisher wohl trotzdem immer fair geblieben sind. Ich habe Respekt davor, das sie am Sonntag die Moskitos geschlagen haben. Und von daher würde ich ein Einlaufen mit den Löwen und eine tolle Ehrenrunde durchaus befürworten. Ich respektiere aber genauso die Meinung anderer, denen das vielleicht zu weit geht.

Und was hat dein Studium zum Thema Meinungsfreiheit ergeben?


frankfurterbubb Online

Twen Löwe

Beiträge: 425

06.11.2013 18:49
#187 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

ich würde dir die mail mal zeigen, aber ich kann halt keinen ärger da riskieren.

und meinungsfreiheit respektiere ich, aber irgendwo müssen auch grenzen gesetzt werden.

wenn du mal die mail lesen willst, dann schreib mir mal privat lion84


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.016

06.11.2013 18:52
#188 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

Wüsste nicht warum du Ärger wegen der Mail vom Herrn Scholze bekommen solltest.


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

06.11.2013 18:52
#189 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

Zitat von Beene im Beitrag #180
Ich fände es schade, wenn die gute Sache hier durch private Kleinkriege scheitern würde.

Mein Vorschlag: Nach dem Spiel beide Teams zusammen aufs Eis zur Ehrenrunde und ein Gruppenfoto vor der Löwenkurve mit den entsprechenden Bannern (In den Farben getrennt, in der Sache vereint etc.) und dieses Bild dann als offizielles Bild zum Spieltag in den Medien, die über die Löwen berichten. So hätte man vielleicht auch ein bisschen Aufmerksamkeit...

Die Sammelaktion würde ich ebenfalls unterstützen, allerdings sollte hier vorher wirklich mit den Spielern geklärt werden, ob das gewünscht ist, damit es nicht als mitleidige Beigabe aufgefasst wird. Von dem Geld sollten sich die Jungs dann eine kleine Party oder was auch immer gönnen...


Schade, dass solche Beiträge bei den sinnlosen Streitereien hier untergehen. Ich fände das auch top und vor allem öffentlichkeitswirksam!


frankfurterbubb Online

Twen Löwe

Beiträge: 425

06.11.2013 18:54
#190 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

Also weil ich hier schon eine mail von ihm gepostet hatte und er sich danach bei mir gemeldet hatte. aber lion84 habe dir eine pn geschrieben


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.016

06.11.2013 18:56
#191 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

Ach so - kann natürlich sein, dass der Herr Scholze nicht will, dass das hier veröffentlicht wird. Ärger vom "Forum" ist IMO aber nicht zu erwarten.


frankfurterbubb Online

Twen Löwe

Beiträge: 425

06.11.2013 18:58
#192 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

ich meine auch nicht vom forum


Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

06.11.2013 19:03
#193 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

So und nun kommen wir alle mal gemeinsam runter und kehren ausschliesslich (!!) zum Thema zurück.

Und @frankfurterbubb: auch wenn Du den thread eröffnet hast, gibt Dir das tatsächlich nicht die Hoheit darüber, wer hier was posten darf.


frankfurterbubb Online

Twen Löwe

Beiträge: 425

06.11.2013 19:05
#194 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

aber man muss auch mal grenzen setzen, wenn leute hier richtig mist schreiben.

ich finde es halt so, dass die aktion wirklich laufen soll und wenn es auch nicht offiziell ist, aber von der seite der löwen können die nur den einlauf und die einblendung der namen von den neussern spielern auf die videowand unterstützen


Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

06.11.2013 19:12
#195 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

Was soll ich sagen? Der Ton macht die Musik. Und wenn Du das Thema schon bei den Löwen eingekippt hast, ist doch alles am Laufen, dann muss doch das Forum dazu nicht mehr viel beitragen, oder erwartest Du Dir noch weitere konstruktive Vorschläge? Dann wäre sicherlich empfehlenswert, andere Meinungen nicht so abzubügeln.


frankfurterbubb Online

Twen Löwe

Beiträge: 425

06.11.2013 19:15
#196 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

Also ideen gab es einige, aber die wurden ja direkt irgendwie schlecht geredet und ich habe ja kontakt zum herrn scholze und den fanbeauftragten.

Kann man denn eine Abstimmung starten, also von euch moderatoren aus wegen einer idee, die ich dir privat mal schicke


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.016

06.11.2013 19:21
#197 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

Zitat von Pure Jason im Beitrag #195
Was soll ich sagen? Der Ton macht die Musik. Und wenn Du das Thema schon bei den Löwen eingekippt hast, ist doch alles am Laufen, dann muss doch das Forum dazu nicht mehr viel beitragen, oder erwartest Du Dir noch weitere konstruktive Vorschläge? Dann wäre sicherlich empfehlenswert, andere Meinungen nicht so abzubügeln.


Ich kenne die Mail von Herrn Scholze jetzt. Die Löwen würden Einlauf aus dem Herzen der Fans sowie Namen auf der Leinwand umsetzen, WENN es der Wunsch der meisten aus dem Forum ist. Das wollte frankfurterbubb hier Abfragen. Evtl kann man dafür so eine Poll-Umfrage einfügen?


MIB Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 144

06.11.2013 19:32
#198 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

Die Frage, die dann aber immer noch nicht geklärt ist: Ist es auch der "Wunsch" von Neuss. Haben die Anfragen dort denn irgendetwas ergeben?


frankfurterbubb Online

Twen Löwe

Beiträge: 425

06.11.2013 19:32
#199 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

bis jetzt meldet sich der Verein gar nicht aus Neuss


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

06.11.2013 19:44
#200 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

OMG... Hier lesen doch auch Neusser mit, kann einer der Mitleser den frankfurterbubb bitte mit einem der Mannschaft wegen dem Einlauf und mit einem aus dem Vorstand wegen der Sammelaktion kurz schliessen? Nichts wäre peinlicher als eine nicht abgestimmte Aktion. Was nutzt es wenn die Löwen alle Hebel in Bewegung setzen und man das in Neuss gar nicht will.


Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++Spitzenreiter reist nach Essen, Sonntag Heimspiel gegen Neusser EV +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 14.11.2013 10:14
von mike39 • Zugriffe: 438
Aktion Neuss: Kontakt zur Presse
Erstellt im Forum LOE von Schwede
21 09.11.2013 18:50
von Schwede • Zugriffe: 2310
Wollen wir die Neusser aus dem Herzen der Löwen einlaufen lassen?
Erstellt im Forum LOE von frankfurterbubb
167 18.11.2013 22:37
von jessesna • Zugriffe: 14853
Neusser EV - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Charlestown Chief
21 25.10.2013 20:01
von Hank III • Zugriffe: 1596
Alle nach Neuss!! (Fr. 25.10.2013)
Erstellt im Forum LOE von OFC
36 23.10.2013 18:21
von Hessen-Lady • Zugriffe: 5326
Neusser EV - Siegen verboten
Erstellt im Forum ARC von Fatality
3 12.03.2013 11:36
von Snell • Zugriffe: 702
Tops & Flops Löwen - Neuss
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von OFC
29 30.03.2011 09:12
von Joby#77 • Zugriffe: 4007
Tops & Flops Löwen @ Neuss
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
8 26.03.2011 20:41
von Urlöwe • Zugriffe: 1366
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software