Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 222 Antworten
und wurde 15.342 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.063

30.10.2013 18:47
#136 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

Zitat von Pitjupp im Beitrag #128
Hallo Koppsi,
Ihr seid eine klasse Fantruppe ! Frankfurt hat in meinen Augen damit etwas getan, dass im Eishockey wahrlich bemerkenswert ist ! Bitte lest aber den Beitrag von Hippelänger ! Denn : leider heisst dem NEV zu helfen nicht dem Neusser Eishockey zu helfen! Ich bin seit 25 Jahren Fan gewesen und musste mit ansehen, wie jeglicher Kontakt zu den Fans abgebrochen wurde, wie UNSER Trainer Fuchs verjagt wurde, wie unsere Liebe zur Mannschaft (wir haben sie sowohl nach Siegen als auch nach Niederlagen gefeiert) zerstört wurde und wie jemand aus Krefeld den Verein "feindlich" übernommen hat. Wir "echten" Fans sind früher sogar als Sponsor auf dem Trikot "Wir Fans vom NEV" aufgetreten. Nunmehr wird uns von Herrn Malz vergegauckelt, wer alles für den NEV spielt, um kurz später zu sagen, nee - doch nicht, erhebliche Teile der Mannschaft sind schon letztes Jahr (fast) nie erschienen, trotzdem nehmen diese Blutsauger den vollen Eintrittspreis. Der Herr Malz tut jetzt so, als würde er überall im Verein mithelfen, dabei hat auch er am langsamen Sterben MEINES, sorry, UNSERES NEV mitgewirkt. Deshalb helft Ihr dem Neusser Eishockey mehr, wenn Ihr entweder dem Nachfolgeverein auf die Beine helft oder zumindest wartet, bis der GESAMTE Vorstand inkl. dem Krefelder zurückgetreten ist. Denn sonst werden diese Leute noch ein bisschen weitermachen, bis sowieso - ohne Fans - der Konkurs kommt. 0
Da ich nicht feige bin, veröffentliche ich diese Zeilen auch um "wahren" Neusser Forum
( http://306500.homepagemodules.de/f10-All...Neusser-EV.html ),
bei Euch bin ich leider noch nicht freigeschaltet. (Nachsatz: Jetzt doch und zwar suuuuperschnell)
Eishockey bleibt UNSER Sport.
Liebe Grüße aus Neuss

Hi Pitjupp,
danke fuer dein Posting und auch fuer das von Koppsi/Hippelaenger.
Ich denke, wir koennen hier nur das aktuelle Bild betrachten und da hiess es, Ihr habt schon Probleme die Schiedsrichter zu zahlen.
Ich denke, uns steht es nicht zu jetzt zu urteilen, wen wir wie unterstuetzen. Diese Internas muss man sicher in Neuss klaeren.
Da sind wir zu weit weg und Neusser Eishockey ist im Moment der Neusser EV, richtig?
Hier sorgen diese Postings eher fuer Fragezeichen als ne vollere Sammelbuechse.
Beste Gruesse


Pitjupp Offline

Baby Löwe

Beiträge: 3

30.10.2013 19:10
#137 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

Danke Oldie Löwe für Deinen sehr ehrlichen Beitrag. Natürlich habe ich mir gut überlegt, ob ich an Euch herantrete. Schließlich habe ich auch - neben den Eintritten - eine (für mich) Menge Geld beim NEV gelassen. Jetzt aber wäre jeder Cent ein Wurf in ein Fass ohne Boden, da der NEV definitiv nicht mehr "das Neusser Eishockey" ist, sondern - leider - juristisch die Heimat der Neusser Eishockeyjugend. Und um die geht es mir ! Der NEV sollte so schnell wie möglich entweder Konkurs gehen oder zumindest alle Schuldigen vom Hof jagen. DANACH benötigt Eishockey in Neuss für den Neuanfang jede Menge Hilfe - von Fans und von "auswärts". Für die Spieler wäre eine symbolische Aktion mit Anerkennung sicher gut und wichtig, falls der Verein am 17.11. noch antritt! Deshalb macht das bitte - Ken Passmann (der arme Torwart), aber auch Schrills, Höfgen u.a. haben es verdient, erst recht die Jugendspieler, die auflaufen (müssen). Vielen Dank noch einmal an die Frankfurter Fans, die einen Fairplay-Preis verdient hätten....


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

30.10.2013 19:15
#138 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

@koppsi

ich freu mich, dass du wieder im forum aktiv bist. aber ich wierde mir wuenschen dass du persoenliche beleidigingen und beschimpfungen unterlaesst. wir haben hier eine netiquette und ich finde es gut wenn die von jedem eongejalten wird.


Pompeo Ondertoller
Beiträge:

30.10.2013 19:19
#139 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

Ich finde die Reaktion von Herrn Scholze aus seiner Sicht verständlich , aber emotional in keinsterweise befriedigend. Der Unterschied zu unserer 1B ist, daß diese die Spiele mit realistischer Siegchance betreiten können und eben nicht vom Verband als Schlachtvieh geopfert werden. Die Neusser bringen trotz 10-20 Gegentreffer jede Woche den sportlichen Anstand auf sich dennoch Ausrüstung anzuziehen und ohne Frustfouls die Dinge über sich ergehen zu lassen.

Ob die Einbringungen der Neusser Fans hier der Wahrheit entsprechen oder nicht, wer will das von hier aus einschätzen.

Fakt ist und das lässt sich an den Zuschauer/Fanzahlen belegen, das es dort schwer ist Schiris zu bezahlen und Auswährtsfahrten zu organisieren. Ich hätte gerne die Aussage von Herrn Scholze gelesen, wenn wir eine der DEL ähnliche lange Saison hätten und die Spiele gegen Neuss erst am Saisonende angestanden hätten. Hätte die Gefahr bestanden, daß tatsächlich ein Heimspiel ausfällt, weil der Gegener insolvent wird, wäre die Hilfsbereitschaft sicherlich größer wie zwei Kästen Bier in der Kabine.

Damit ihr mich richtig versteht, wir können den Verein nicht retten und auch sonst kein Leid auf dieser Welt beseitigen (auch wenn es nur der eigene Nachwuchs) ist, dennoch bleibt in mir weiter das Bedürfnis etwas Finanzielles tun zu wollen. Und wenn es nur dazu dient, den Neussern ein einziges Spiel mehr zu ermöglichen, dann haben wir was erreicht. Nicht mehr und nicht weniger.

Sollte der Verein ein Sammeln bei den Fanbeauftragten, also in der Halle tatsächlich untersagen wollen, bitte ich doch darum, daß ein bekanntes Gesicht(Koppsi oder OFC) sich etwa eine halbe Stunde vor Spielbeginn am Imbiss-Stand rumdrückt, um die Spenden der geneigten Fans in Empfang zu nehmen.

Ich würde mich aber dennoch wie Bolle über ein Transparent mit dem bekannten Slogan "In den Farben getrennt, in der Sache vereint" oder so etws wie damals gegen Mannheim:

Eine Anreise mit dem Bus: 750.-
Eine Saison Verbandsabgaben und Schiedrichter: 30.000.-
Sportlicher Anstand und Fairness: unbezahlbar!

freuen.

Zum Abschluss noch eine kritische Anmerkung. Leider vergibt unser Verein hier gerade eine perfekte Option, übrigens ohne jeden Cent Einsatz, eine PR-Aktion mit weiter Verbreitung zu seinen Gunsten zu kanalisieren. Schade...


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

30.10.2013 19:44
#140 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

Ich wüsste nicht, warum man den Neussern die hier schreiben nicht glauben sollte. Denn normalerweise sollte es doch so sein, dass die Fans nach einem Aufstieg, sportlich oder auf Drängen ist zunächst mal egal, vor Freude platzen und dem Verein die Dauerkarten aus den Händen reissen und die Zuschauerzahl steigt. Zumal es ja auch einige Derbies gibt und die Reisewege nicht so lang sind. Durch die vielen verkauften Dauerkarten und das Mehr an Zuschauer und Sponsoren kann eine Mannschaft zusammengestellt werden, die nicht jedes Spiel hoch verliert. Da das aber keineswegs passiert ist sondern im Gegenteil noch schlimmer geworden ist, muss es ein Zerwürfnis zwischen Verein und Fans gegeben haben. Von daher wäre eine Spende an den Verein wohl kontraproduktiv. Die Frage ist, wie man sich jetzt richtig verhalten kann. Den Verein vor die Wand fahren lassen oder doch unterstützen mit der Hoffnung, dass die Gelder an die richtige Stelle kommen. Auf jeden Fall sollten wir der Neusser Mannschaft einen unvergesslichen Abend bereiten. Alles andere wird wohl nicht in unserer Hand liegen.


Pompeo Ondertoller
Beiträge:

30.10.2013 19:46
#141 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

Wer Schuld in Neuss ist weiss ich nicht und interessiert mich auch nicht die Bohne. Ich weiss nur die Mannschaft ist es nicht...

Ich könnte gerade schon wieder aus der Haut fahren, immer die Jungs mit dem "Herr Lehrer ich weiss auch noch was"-Reflex. Mensch lass es doch, wie einige andere hier, einfach mal gut sein. Wenn du nicht willst, ist es doch ok. Aber zerrede den anderen doch nicht die Aktion!!!


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

30.10.2013 19:53
#142 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

Das Problem ist nur, sollten die Verantwortlich in Neuss, ähnlich wie die Verantwortlichen der Verbände, keine weiße Weste haben, kommen die Gelder den Falschen zugute. Das die Mannschaft und die Fans die Leidtragenden sind ist wohl unbestritten.

Wenn du mir jetzt noch zeigst wo ich schreibe das ich nicht spenden will, wäre ich dir sehr dankbar. Ich möchte nur wissen, wem mein schwer verdientes Geld zugute kommt. Nicht mehr und nicht weniger.


Pompeo Ondertoller
Beiträge:

30.10.2013 20:02
#143 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

Zitat von MaFia im Beitrag #142
Das Problem ist nur, sollten die Verantwortlich in Neuss, ähnlich wie die Verantwortlichen der Verbände, keine weiße Weste haben, kommen die Gelder den Falschen zugute. Das die Mannschaft und die Fans die Leidtragenden sind ist wohl unbestritten.

Wenn du mir jetzt noch zeigst wo ich schreibe das ich nicht spenden will, wäre ich dir sehr dankbar. Ich möchte nur wissen, wem mein schwer verdientes Geld zugute kommt. Nicht mehr und nicht weniger.


Ja nee is klar...und volley wieder der Sache "äußerst hilfreich" nachgelegt... ich gebe es auf...mein Glückwunsch an dich!


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

30.10.2013 20:03
#144 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

Wie? Du meldest dich aus dem Forum ab??


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.157

30.10.2013 20:04
#145 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

Pompeo Ondertoller, du gibst hier nicht den Takt an und verbietest anderen ebenso nicht ihre Beiträge! Das hast du jetzt zu Genüge gemacht. Es reicht!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.063

30.10.2013 20:17
#146 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

Zitat von Pompeo Ondertoller im Beitrag #139

Zum Abschluss noch eine kritische Anmerkung. Leider vergibt unser Verein hier gerade eine perfekte Option, übrigens ohne jeden Cent Einsatz, eine PR-Aktion mit weiter Verbreitung zu seinen Gunsten zu kanalisieren. Schade...


Was waere den die PR-Message dieser Aktion? Wir haben ne Sammelbuechse fuer Neuss erlaubt neben der fuer die eigene Jugend?
Und aus dem Gutmenschentum basteln wir dann ein aussergewoehnliches Aufstiegsrecht aeh Zwang nach dem Motto Meister der Herzen, oder wie?
Ja ich kann andere User verstehen, die fragen, ich wuesste gerne wofuer oder wogegen man spendet.
Wenn es um die Mannschaft geht, ist wahrscheinlich ein dritter Kasten Bier besser als 20 Euro in der Buechs.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

30.10.2013 20:33
#147 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

Zitat von Pompeo Ondertoller im Beitrag #143
Zitat von MaFia im Beitrag #142
Das Problem ist nur, sollten die Verantwortlich in Neuss, ähnlich wie die Verantwortlichen der Verbände, keine weiße Weste haben, kommen die Gelder den Falschen zugute. Das die Mannschaft und die Fans die Leidtragenden sind ist wohl unbestritten.

Wenn du mir jetzt noch zeigst wo ich schreibe das ich nicht spenden will, wäre ich dir sehr dankbar. Ich möchte nur wissen, wem mein schwer verdientes Geld zugute kommt. Nicht mehr und nicht weniger.


Ja nee is klar...und volley wieder der Sache "äußerst hilfreich" nachgelegt... ich gebe es auf...mein Glückwunsch an dich!


Wenn es der Sache "äußerst hlfreich" ist, kannst du ja spenden so viel du willst. Für mich hat sich die Situation jedoch geändert, da ich mir nicht vorstellen kann, dass die Neusser Fans ohne Grund Spenden "verhindern" wollen oder zumindest kritisch sehen. Ansonsten sei dir noch gesagt, dass du unbedingt mal lernen solltest andere Meinungen und Ansichten zu akzeptieren. Denn auf Dauer ist dein Verhalten einfach nur nervend und es fällt mir schwer dich ernst zu nehmen.


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

31.10.2013 06:26
#148 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

Zitat von Koppsi im Beitrag #132
Zitat von Eisfischer im Beitrag #130
... Ferner sollte jemand der nen guten Draht zur OP oder Bild hat,...


nehm von mir aus ne verwahrloste Seit vom BVB, oder ne Porno-Seit, oder ne kirchliche Seit, oder ne Partei-HP: aber BITTE NICHT DIE BLÖD, und bitte nicht das Arschloch namens Manfred Schäfer

DANKE



Herzlich Willkommen zurück im Forum Koppsi, aber jede weitere Art der politischen Entgleisung oder menschlichen Beleidigung werde ich rigoros unterbinden. Halte dich doch einfach mal an eine normale gepflegte deutsche Sprache. Danke


Koppsi
Beiträge:

31.10.2013 06:31
#149 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

ein Schmankerl der besonderen Art is wohl die PK nach dem Spiel Herne-Neuss

http://www.youtube.com/watch?v=8IZoGFxZa_o

Stats aus dem Neusser Forum hierzu:

Da macht sich Herr Malz lustig über die Neusser Fans,
nimmt das ganze wohl nicht so ernst und tut so, als hätte man vor der Saison nicht miteinandner
gesprochen, in welcher Liga man am sinnvollsten spielen soll.... "der Vorstand hat entschieden".
Ohne Worte...


Nach dieser PK dürften die Tage vom Krefelder wohl endgültig gezählt sein ! Schiebt die Entscheidung des OL-Starts in Neuss auf den "Vorstand" ! Als ob es nicht SEINE Entscheidung gewesen sei. Hätte er seinem Komplizen Link gedroht, auszusteigen, wäre diese Sache NIE gestartet worden. Da wage ich gar nicht daran zu denken, was alles möglich gewesen wäre, wenn diese Eishockeyvernichter VOR der Ligentagung mit z.B. Grefrath und Ratingen abgesprochen hätten, nur in die OL zu gehen, wenn sie aus 14 Vereinen besteht ! (Bedeutet 4 schwächere Vereine mehr, besserer Abstiegskampf, mehr Einnahmen bei 4 Spielen mehr). Mit nur 7 Vereinen wäre keine OL zustande gekommen (und kein anderer Verein wäre nachgerückt!) ! Der LEV hätte gekniffen ! Noch besser - liebe unverbesserliche Heimspielbesucher - ist Malz aber Euch gegenüber : er macht sich auch noch über Euch lustig ! So etwas hat es in der Geschichte des Eishockey noch nicht gegeben. MALZ GO HOME ! Deshalb verspreche ich hiermit dem NEV oder seinem Nachfolgeverein 100 Euro für die Jugendarbeit, wenn Malz von allen Funktionen entbunden wird.


Es wird echt immer peinlicher...PROVINZPOSSE HOCH DREI!!
Aber neun Euro dürfen die geliebten Fans Woche für Woche zahlen, für eine bessere Juniorentruppe! Wenn man dann noch solche Äusserungen "zum Besten" gibt, wird man es schon bald geschafft haben auch die allerletzten Fans aus der Halle zu vertreiben. Mir liegt das Neusser Eishockey wirklich am Herzen, aber was seit zwei Jahren und insb. in den letzten Wochen abgeht, ist nur schwer in vernünftige Worte zu fassen, und derzeit gibt es leider ganz, ganz wenig was mich in den Südpark treibt. Ganz besonders leid tun mir Spieler vom Format eines Holger Schrills oder Ken Passmann. Dass sie sich das ganze hier immer NOCH antun, verdient höchsten Respekt!! Vom Potential her hätten sie es sicherlích nicht nötig sich das Kasperletheater hier anzutun.

Aber auch was positives @Koppsi:
Was ihr auf die Beine stellen wollt und wie ihr euch engagiert ist allerersteklasse!!
Allein,mir fehlt leider der Glaube dass noch irgendwas zum positiven gewendet werden kann unter den derzeitigen "Rahmenbedingungen" innerhalb des Vereins...


Junge, Junge ist das peinlich, wenn man nicht wüsste das der ein Eishockey Trainer ist könnte man denken er probt für Karneval eine Büttenrede.Ich hoffe das niemand mehr unter diesem Vorstand,Trainer und was die Kaspers sonst noch sein wollen mehr hingeht.Ich hoffe das von vernünftigen Leuten ein neuer Verein gegründet wird den wir alten Fans dann aber unterstützen müssen.Ich habe den NSC,NEC,und nun den NEV erleben dürfen aber was hier abgeht übertrifft alles,sowenige Fans die noch über sind....das gabs noch nie.Vielen Dank an die Herren Link,Leggen ,und natürlich unserem Büttenredner....


mir fallt's spontan nur folgendes ein:

- irgend ne Banneraktion
- Choreo?
- und sollten wir ne Sammelaktion starten, würd ich vorschlagn, daß der Betrag in die Mannschaftskasse der Neusser wandert; da würden jedenfalls die "Richtigen" davon profitieren (zusätzlich zu den 3 Kisten Bier) (das Geld sollten frankfurter bubb und/oder OFC einsammeln)
- in diesem Fall würd ich ferner vorschlagen daß dann frankfurter bubb und OFC den Betrag nach dem Spiel auf dem Eis übergeben

ich schlag ferner vor daß wir uns am Fr beim Forumstreff drüber unterhalten und dann bereits einiges konkret anleiern können


Koppsi
Beiträge:

31.10.2013 06:51
#150 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

als Einspieler beim Einlaufen der Neusser ?

http://www.youtube.com/watch?v=rYqK0ozIHUo

und zum auswendig lernen und mitsingen:

Dort wo die Erft den Rhein begrüßt

1.
Als ich noch ein kleiner Junge war,
sagte Mutti einst zu mir:
schau dir uns´re schöne Stadt mal an
und dann merke dir,
schöner kann´s woanders auch nicht sein,
zieht es dich ins fremde Land,
einmal treibt das Heimweh dich doch heim
und du hast erkannt:

Refrain:
Dort, wo die Erft den Rhein begrüßt
einst meine Wiege stand.
Wo stolz Quirin den Himmel mißt,
da ist mein Heimatland.
Ich grüße dich Novesia
mit Herz und frohem Sinn
und singe dir ein Gloria,
weil ich ein Neusser bin
und singe dir ein Gloria,
weil ich ein Neusser bin.

2.
Römer zogen einst durch unser Land,
bauten eine schöne Stadt,
die auch heute noch in junger Zeit
einen Namen hat.
Stolz und groß ist die Vergangenheit,
die aus deinen Mauern spricht,
Gott beschütze dich für alle Zeit,
Dich vergeß´ ich nicht.

Refrain:
...

3.
Heimatstadt, Du mein Novesia,
Du liegst mir doch nur im Sinn.
Treu sein will ich Dir ein Leben lang,
wo ich immer bin.
Grüßt von weitem dann das Obertor
und ich seh´ mein Elternhaus,
sing vor Freude ich ein Lied Dir vor
in die Welt hinaus:

Refrain:
...


Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Oberliga Mannschaft gewinnt in Neuss
Erstellt im Forum Oberliga- Saison 2014/15 von Eisman
4 11.02.2015 22:30
von pete • Zugriffe: 675
Aktion Neuss: Kontakt zur Presse
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Schwede
21 09.11.2013 18:50
von Schwede • Zugriffe: 1759
Wollen wir die Neusser aus dem Herzen der Löwen einlaufen lassen?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von frankfurterbubb
167 18.11.2013 22:37
von jessesna • Zugriffe: 13004
+++Löwen erobern Tabellenführung in Neuss+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
2 26.10.2013 09:12
von Highty67 • Zugriffe: 420
Alle nach Neuss!! (Fr. 25.10.2013)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OFC
36 23.10.2013 18:21
von Hessen-Lady • Zugriffe: 4686
Neusser EV - Siegen verboten
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Fatality
3 12.03.2013 11:36
von Snell • Zugriffe: 462
Tops & Flops Löwen - Neuss
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von OFC
29 30.03.2011 09:12
von Joby#77 • Zugriffe: 3714
Tops & Flops Löwen @ Neuss
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
8 26.03.2011 20:41
von Urlöwe • Zugriffe: 1101
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 8
Xobor Xobor Community Software