Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 5.720 mal aufgerufen
 Saison 2013/2014
Seiten 1 | 2
HCEKV Offline

Twen Löwe


Beiträge: 365

26.10.2013 16:58
#21 RE: T&F Aufopferungsvolle Helden - unterforderte Profis Zitat · Antworten

Zitat von Wasissnlos im Beitrag #4
[...]
Flops: Der LEV der eine gute und ambitionierte Regionalliga Mannschaft zwingt in der Oberliga zu spielen. Es gibt eine nette PK von letzter Saison , wo Neuss gefragt wird, ob sie aufsteigen wollen. Antwort: Das wäre Wahnsinn, wir haben nicht die Mittel und die Möglichkeiten und wollen unseren Spielern und Fans Erfolgs Erlebnise bieten auf realisierbaren Niveau.


Haben sich der DEB und die Landesverbände denn jemals um Realitäten gekümmert?


Inaktiv - so lange keine kompetente Forenleitung und vernünftige Diskutanten vorhanden sind.

Danke noch für die Bestätigung der Inkompetenz der Forenleitung.

Allen hiesigen Flache-Erde-Geozentrikern ins Stammbuch geschrieben:
Ich widerrufe nichts – und sie bewegt sich doch!

PS: So oder so kann ich hier schreiben, wenn ich denn will.


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.619

27.10.2013 01:24
#22 RE: T&F Aufopferungsvolle Helden - unterforderte Profis Zitat · Antworten

Zitat von Hank III im Beitrag #19
Zitat von Pompeo Ondertoller im Beitrag #1
Flop:

- sich das Leben wieder unnötig schwer gemacht. Nach 2x nur 0:6, wird es hinten raus a long way um über 20 zu kommen
- Keine Checks zu Ende gefahren, kein bedingungsloser Einsatz erkennbar. Ist Kehler noch zu halten, erreicht er das Team überhaupt noch?
- Johnson lässt einen der 3 Schüsse prallen. Geht es noch?


Kann das dein Ernst sein?
nein oder?




So richtig blicke ich bei Pompeo Ondertoller noch nicht durch, ich vermute, dass er versucht ironisch zu sein, ihm aber noch nicht bewusst ist, das dies in Internetforen z.T. schwer verständlich ist.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


headshot Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 141

27.10.2013 11:18
#23 RE: T&F Aufopferungsvolle Helden - unterforderte Profis Zitat · Antworten

@ Hank III+Goalie Ledoux: Habt Ihr den Beitrag von Pompeo Ondertoller bis zum Ende gelesen? Wie man die Ironie seines Beitrags missverstehen kann erschließt sich mir nicht wirklich.........

Er schließt mit

Zitat von Pompeo Ondertoller im Beitrag #1

Nee im Ernst:

- Was erlaubt sich der LEV eigentlich, so einen Scheiss zu zu lassen? Mir tun die ehrlichen Sportskameraden aus Neuss einfach nur leid. So macht man die Basis einer Sportart definitiv kaputt!!!!!!!


also, was gibt's da nicht zu verstehen?????


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

27.10.2013 11:27
#24 RE: T&F Aufopferungsvolle Helden - unterforderte Profis Zitat · Antworten

Wenn man, wie Pompeo, eine gewisse destruktive Art in seinen Beiträgen hat, muß man sich nicht wundern, wenn die Ironie nicht erkannt wird, weil sie keiner erwartet.


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.619

27.10.2013 15:51
#25 RE: T&F Aufopferungsvolle Helden - unterforderte Profis Zitat · Antworten

Zitat von headshot im Beitrag #23
@ Hank III+Goalie Ledoux: Habt Ihr den Beitrag von Pompeo Ondertoller bis zum Ende gelesen? Wie man die Ironie seines Beitrags missverstehen kann erschließt sich mir nicht wirklich.........



Ich habe vorallem Hanks Zitat von Pompeo gesehen, ganz einfach.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.061

27.10.2013 19:22
#26 RE: T&F Aufopferungsvolle Helden - unterforderte Profis Zitat · Antworten

Wenn ich das so auslegen soll, dann gehe ich davon aus, dass alle Beiträge Pompeos ironisch sind, weil
bis jetzt kam da noch nix hilfreiches bzw verständliches rüber.
Und so ganz erschließt sich die Ironie auch nicht.naja


Rock `n´ Roll


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

28.10.2013 10:40
#27 RE: T&F Aufopferungsvolle Helden - unterforderte Profis Zitat · Antworten

Was gab es da misszuverstehen, wenn er seine Ironie mit "Nee im Ernst" ganz offensichtlich markiert????


Minikalender Offline

Twen Löwe

Beiträge: 153

28.10.2013 13:26
#28 RE: T&F Aufopferungsvolle Helden - unterforderte Profis Zitat · Antworten

@ Hank:
Kann man so sehen, muss man aber nicht. Für mich zB war klar, wie er (sie?) es meinte. Beim Lesen sah man förmlich das Augenzwinkern.
Für mich sind diese Beiträge willkommene Unterhaltung.


Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.061

30.10.2013 20:55
#29 RE: T&F Aufopferungsvolle Helden - unterforderte Profis Zitat · Antworten

Nun gut es ist halt immer schwer auf solch einer Plattform Gesten, Betonungen, Mimik etc. rüberzubringen.
Von daher sollte man hier keinen ans Kreuz nageln für Missverständnisse. Beim nächsten mal weiß ich ja bescheid ;)


Rock `n´ Roll


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.156

30.10.2013 21:23
#30 RE: T&F Aufopferungsvolle Helden - unterforderte Profis Zitat · Antworten

Leider kommt es mir all zu oft soi vor,dass der eine oder andere hier nach Kritik in einem Beitrag, den Verfasser in weiteren Wortmeldungen grundsätzlich nicht mehr verstehen will.


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Profi-Eishockey führt Auf- und Abstieg wieder ein
Erstellt im Forum LOE von MrJoshuah96
75 16.05.2022 11:45
von Bulldogge • Zugriffe: 14079
Profi- Ausrüstungs-Verkauf beim Family on Ice Day
Erstellt im Forum LOE von EquipmentsaleLF
0 09.11.2016 12:11
von EquipmentsaleLF • Zugriffe: 559
+++ Jubiläums-Aktion: 25 Jahre, 25 Helden +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Rastaman
46 13.04.2017 16:44
von Jores • Zugriffe: 8361
Profi- Ausrüstungs-Verkauf in der Löwen Lounge 16.04.16
Erstellt im Forum LOE von EquipmentsaleLF
0 12.04.2016 14:33
von EquipmentsaleLF • Zugriffe: 784
+++ Löwen erste Profi-Station: Lukas Laub will seine Krallen ausfahren +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
21 24.06.2015 20:27
von beerleader • Zugriffe: 3799
Promotion der Löwen im Profi-Getränke-Shop in Kelsterbach
Erstellt im Forum LOE von JUS67
28 08.08.2011 11:40
von OlliClooney • Zugriffe: 2940
+++ Samstag, 11 Uhr: Trefft die Löwen im Profi Getränke Shop in Kelsterbach +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von JUS67
7 04.08.2011 21:07
von Summer of 69 • Zugriffe: 684
Die Laufschulkinder laufen mit den Profis ein
Erstellt im Forum ARC von Pv2
3 21.12.2009 10:54
von Pv2 • Zugriffe: 525
+++ Profis persönlich: Ian Gordon auf rheinmaintv! +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
16 17.05.2009 02:50
von youporn • Zugriffe: 1428
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software