Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 4.930 mal aufgerufen
  
 Saison 2013/2014
Seiten 1 | 2
Pompeo Ondertoller
Beiträge:

25.10.2013 22:47
T&F Aufopferungsvolle Helden - unterforderte Profis Zitat · antworten

Megatop:

- die Idee zur "In den Farben getrennt in der Sache vereint"-Aktion

Top:

- Tim`s Goal of the Year! Hammer der Junge, vorne wie hinten eine Granate. Bitte Vertrag sofort verlängern!
- Neuss gegen jeden Gegentreffer aufopferungsvoll gekämpft.

Flop:

- sich das Leben wieder unnötig schwer gemacht. Nach 2x nur 0:6, wird es hinten raus a long way um über 20 zu kommen
- Keine Checks zu Ende gefahren, kein bedingungsloser Einsatz erkennbar. Ist Kehler noch zu halten, erreicht er das Team überhaupt noch?
- Johnson lässt einen der 3 Schüsse prallen. Geht es noch?

Nee im Ernst:

- Was erlaubt sich der LEV eigentlich, so einen Scheiss zu zu lassen? Mir tun die ehrlichen Sportskameraden aus Neuss einfach nur leid. So macht man die Basis einer Sportart definitiv kaputt!!!!!!!


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 6.054

25.10.2013 23:56
#2 RE: T&F Aufopferungsvolle Helden - unterforderte Profis Zitat · antworten

Hallo zusammen

Erst einmal vielen dank dass ihr so zahlreich in den westen gereist seid.
Das war echt grosses kino.

Neuss waren super gastgeber.
Das stadion echt super nett und nicht
So ein standard ol nrw bau.

@alaska :
So wuerde das ckn aussehen wenn man es fertig gebaut haette. ;-)

Hat wirklich bauliche aehnlichkeiten.

Zur mannschaft:
Ich fand das team nicht gelangweilt sondern hatte eher den eindufk dass die loewen aus respekt vor dem leistungsunterschied einren gsng langsamer gedpielt.

Und trotzdem eindrucksvoll gewonnen.
Weitere t&f nach meiner rueckkehr.

Kommt gut heim


eierknacker2006 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 516

26.10.2013 01:37
#3 RE: T&F Aufopferungsvolle Helden - unterforderte Profis Zitat · antworten

So, bin nun auch zu Hause.

TOP: - die Kombination #42 und #89 ( bitte den Vertrag verlängern )
- Neuss tolle Gastgeber
- keine Verletzungen
- Tabellenführer

FLOP: - LEV ( muss denn so etwas sein )


Wasissnlos Offline

Twen Löwe

Beiträge: 225

26.10.2013 02:01
#4 RE: T&F Aufopferungsvolle Helden - unterforderte Profis Zitat · antworten

Tops: problemlose Hin und Rückfahrt.
Sehr nette Neusser.
Gutes Bier (Veltins)
Gute Löwen , die in allen Belangen besser waren, die zwar nicht körperlos gespielt haben, aber immer so das sicher niemand von beiden Mannschaften verletzt wird.
Die Neusser, die keine Frustfouls gemacht haben.

Es ist bei einem solchem Spiel immer schwer jemand zu loben, aber was Marton Vas und James Jarvis in der Verteidung gemacht haben war schon nett.
Nicht das verteidigen an sich, dafür war heute nicht so viel zu tun, aber die Aufbau Pässe und die Spiel Übersicht waren eine Augenweide.

Flops: Der LEV der eine gute und ambitionierte Regionalliga Mannschaft zwingt in der Oberliga zu spielen.
Es gibt eine nette PK von letzter Saison , wo Neuss gefragt wird, ob sie aufsteigen wollen.
Antwort: Das wäre Wahnsinn, wir haben nicht die Mittel und die Möglichkeiten und wollen unseren Spielern und Fans Erfolgs Erlebnise bieten auf realisierbaren Niveau.


Nichts ist so unverständlich wie diese Worte für eine Katze..


Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.956

26.10.2013 02:05
#5 RE: T&F Aufopferungsvolle Helden - unterforderte Profis Zitat · antworten

ein Riesenflop vorneweg: Dieses Spiel war eine Farce. Das lag nicht an den Spielern des Neusser EV, sondern an der Erpressung des LEV NRW! Sie (die Spieler) konnten einem einfach nur leid tun.

TOPS:
- Super An- und Abreise, fast ohne Stau
- lecker gegessen im Froschkönig
- nette Atmosphäre im fast leeren Stadion (ohne uns wäre es leer gewesen)
- die 2. Elchin endlich kennengelernt

- Nr. 89 bitte einen Vertrag geben! Diese Übersicht und den Spielwitz brauchen wir

Flops:

- siehe oben


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


vince riendeau Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 990

26.10.2013 02:26
#6 RE: T&F Aufopferungsvolle Helden - unterforderte Profis Zitat · antworten

Zum LEV ist schon alles gesagt...

++Tops:
- flotte Hin- und Rückreise in netter Gesellschaft
- faire Löwen, die den Gegner nicht lächerlich machen
- faire Gastgeber (nur 1 Strafzeit), die ihren Frust nicht mit Fouls kompensieren
- Neusser Trainer/Manager/Mädchen für Alles: Hilft vor dem Spiel noch beim Ticketverkauf
- 13 verschiedene Torschützen bei den Löwen


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.621

26.10.2013 02:35
#7 RE: T&F Aufopferungsvolle Helden - unterforderte Profis Zitat · antworten

Sooo, hier dann auch mal mein Senf zum Spiel:

Obertops:
- AtzeVonShred und dessen Bruder kennengelernt, die mich netterweise mitgenommen haben. Danke dafür, hoffe man sieht sich ab jetzt regelmäßig in der ESH!
- Atmosphäre. Ganz ehrlich, genau hierfür liebe ich Eishockey. Man kommt zu einem völlig unterlegenen Gegner, um dort ein wenig Unterstützung zu leisten, fiebert für ein Gegentor und applaudiert den Tapferen, die sich Woche für Woche zur nächsten Packung aufs Eis stellen und hart trainieren. Diese Anerkennung war wahnsinnig toll. Danke an alle, die dabei waren!

Tops:
- An- und Abreise im Privatbus
- Neusser Fans, waren zwar nicht viele da, aber diejenigen, die vor Ort waren, waren sehr nett und gesprächig
- Bewirtung vor Ort. Generell war das eine nette Halle, alt aber mit Charme
- Beide Teams. Die einen haben nie aufgegeben, die anderen haben mit Respekt gespielt und den Gegner nicht lächerlich gemacht. Einige Offensivaktionen der Löwen waren sehr ansehnlich.
- #89, der sollte definitiv bleiben!

Flops spare ich mir, dürften sowieso klar sein!


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

26.10.2013 02:39
#8 RE: T&F Aufopferungsvolle Helden - unterforderte Profis Zitat · antworten

Zitat von OFC im Beitrag #2



Neuss waren super gastgeber.
Das stadion echt super nett und nicht
So ein standard ol nrw bau.

@alaska :
So wuerde das ckn aussehen wenn man es fertig gebaut haette. ;-)

Hat wirklich bauliche aehnlichkeiten.




Najaaaaaaaaa.....ich kenne das Neusser Stadion, aber das da ne Ähnlichkeit mit Hessens Kulttempel bestehen soll???

Herzlichen Glückwunsch zum glücklichen Sieg gegen einen Konkurrenten um die Meisterschaft! Oder so.....


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


vince riendeau Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 990

26.10.2013 03:04
#9 RE: T&F Aufopferungsvolle Helden - unterforderte Profis Zitat · antworten

Zitat von alaska im Beitrag #8
Zitat von OFC im Beitrag #2



Neuss waren super gastgeber.
Das stadion echt super nett und nicht
So ein standard ol nrw bau.

@alaska :
So wuerde das ckn aussehen wenn man es fertig gebaut haette. ;-)

Hat wirklich bauliche aehnlichkeiten.




Najaaaaaaaaa.....ich kenne das Neusser Stadion, aber das da ne Ähnlichkeit mit Hessens Kulttempel bestehen soll???

Herzlichen Glückwunsch zum glücklichen Sieg gegen einen Konkurrenten um die Meisterschaft! Oder so.....



Im Neusser Südhang-Dome haben sie wenigstens Decken-Ventilatoren, um den Nebel zu vertreiben! Kann euer Carport das bieten?


Wasissnlos Offline

Twen Löwe

Beiträge: 225

26.10.2013 03:10
#10 RE: T&F Aufopferungsvolle Helden - unterforderte Profis Zitat · antworten

Sicher nicht, dann trocken die unter der Woche zwischengelagerten Rüben ja aus.


Nichts ist so unverständlich wie diese Worte für eine Katze..


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 6.054

26.10.2013 07:14
#11 RE: T&F Aufopferungsvolle Helden - unterforderte Profis Zitat · antworten

Ich fand fas wirklich aehmlich:
Die hoelzernen dachstreben scheinen mir baugleich mit denen aus nauheim zi sein.

Nur das stadion ist schmaler aber dafuer rundum zugemauert. War sehr nett und das hat mir gefallen.

Und dass ich das ckn sehr mag hab ich ja auch schon des oefteren geschrieben.

Aber zurueck zu den t&fs


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

26.10.2013 08:56
#12 RE: T&F Aufopferungsvolle Helden - unterforderte Profis Zitat · antworten

Ohne da gewesen zu sein, reich statistisches Top.

Alle eingesetzten Spieler (außer Opree, hatte der keine Eiszeit?) haben mindestens 2 Punkte gescort, bis auf 2 Spieler aber keiner mehr als 4 (Breitkreutz 2/4, Vas 1/4).

Das spricht für eine faire Eiszeitverteilung und somit auch für eine unheimliche Leistungsdichte im gesamten Kader, was uns ab Februar sicher zu Gute kommen wird. Letzte Saison hätte bei so einem Spiel die Reihe Schmid/Liesegang jeweils 8-10 Punkte gemacht und einige andere wären leer ausgegangen. Gestern Liese mit 1/2 und Schmid mit 1/3 'nur' beteiligt.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

26.10.2013 11:57
#13 RE: T&F Aufopferungsvolle Helden - unterforderte Profis Zitat · antworten

Zitat von vince riendeau im Beitrag #9
Zitat von alaska im Beitrag #8
Zitat von OFC im Beitrag #2



Neuss waren super gastgeber.
Das stadion echt super nett und nicht
So ein standard ol nrw bau.

@alaska :
So wuerde das ckn aussehen wenn man es fertig gebaut haette. ;-)

Hat wirklich bauliche aehnlichkeiten.




Najaaaaaaaaa.....ich kenne das Neusser Stadion, aber das da ne Ähnlichkeit mit Hessens Kulttempel bestehen soll???

Herzlichen Glückwunsch zum glücklichen Sieg gegen einen Konkurrenten um die Meisterschaft! Oder so.....



Im Neusser Südhang-Dome haben sie wenigstens Decken-Ventilatoren, um den Nebel zu vertreiben! Kann euer Carport das bieten?



Deckenventilatoren würden bei uns nichts bringen, wir haben 2 riesige Ventilatoren an den beiden Ecken der Eisfläche am Sicherheitsbereich, die den Nebel in Richtung offener Fankurve aus dem Stadion blasen. Einen Abbruch oder eine Absage wegen Nebel hat es deswegen in Nauheim auch noch nie gegeben. Aber ich freue mich für Neuss und die Deckenventilatoren.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 551

26.10.2013 12:00
#14 RE: T&F Aufopferungsvolle Helden - unterforderte Profis Zitat · antworten

Zitat von Wasissnlos im Beitrag #4
(...)
Es gibt eine nette PK von letzter Saison , wo Neuss gefragt wird, ob sie aufsteigen wollen.
Antwort: Das wäre Wahnsinn, wir haben nicht die Mittel und die Möglichkeiten und wollen unseren Spielern und Fans Erfolgs Erlebnise bieten auf realisierbaren Niveau.


etwas offtopic, da die frage nicht in der pk gestellt wurde (ich meine aber dann in der aufstiegsrunde), aber ich finde den typen uwe malz super. ein echter karnevalsprinz. ;)
http://www.youtube.com/watch?v=TLodE-UcGxk


Timeout
Beiträge:

26.10.2013 12:55
#15 RE: T&F Aufopferungsvolle Helden - unterforderte Profis Zitat · antworten

T&F

+++Deren DJ, ein Lied laufen lassen, in den Spielunterbrechungen auf "Play" gedrückt, wenns weiter ging "Pause" lol
+++Super Weizenbier, Paulaner, konnte man trinken.
+++Die Neusser wurden beim Einlauf und nach dem Spiel gefeiert.
+++Wieder einen Aufnäher mehr für meine Weste
++Schnelle Rückreise. Der Busfahrer wollte wohl noch wech.
++Die Halle kam mir am Eingang vor wie ne Olle Turnhalle aus den 80gern ^^
++Einige sehr schöne Tore gesehen.
++204 Zuschauer, denke die 109 war gesprengt worden

-----Liesegang, der braucht mal nen Einlauf um wieder Lust am zocken zu bekommen glaub ich, wirkte sehr lustlos und wenn er zur Bank fuhr immer am meckern. Vielleicht passt ihm die Reihe nicht, wünsche mir mehr von ihm!


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Profi- Ausrüstungs-Verkauf beim Family on Ice Day
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von EquipmentsaleLF
0 09.11.2016 12:11
von EquipmentsaleLF • Zugriffe: 231
+++ 25 Jahre, 25 Helden: Jiri Lala und Robert Reichel kommen! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Banana Joe
13 28.10.2016 18:18
von Roadlion • Zugriffe: 1519
+++ Jubiläums-Aktion: 25 Jahre, 25 Helden +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Rastaman
13 23.09.2016 02:04
von vince riendeau • Zugriffe: 1790
Profi- Ausrüstungs-Verkauf in der Löwen Lounge 16.04.16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von EquipmentsaleLF
0 12.04.2016 14:33
von EquipmentsaleLF • Zugriffe: 433
+++ Löwen erste Profi-Station: Lukas Laub will seine Krallen ausfahren +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
21 24.06.2015 20:27
von beerleader • Zugriffe: 3324
Promotion der Löwen im Profi-Getränke-Shop in Kelsterbach
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JUS67
28 08.08.2011 11:40
von OlliClooney • Zugriffe: 2596
+++ Samstag, 11 Uhr: Trefft die Löwen im Profi Getränke Shop in Kelsterbach +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von JUS67
7 04.08.2011 21:07
von Summer of 69 • Zugriffe: 499
Die Laufschulkinder laufen mit den Profis ein
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Pv2
3 21.12.2009 10:54
von Pv2 • Zugriffe: 398
+++ Profis persönlich: Ian Gordon auf rheinmaintv! +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
16 17.05.2009 02:50
von youporn • Zugriffe: 957
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 25
Xobor Xobor Community Software