Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 5.720 mal aufgerufen
 Saison 2013/2014
Seiten 1 | 2
Pompeo Ondertoller
Beiträge:

25.10.2013 22:47
T&F Aufopferungsvolle Helden - unterforderte Profis Zitat · Antworten

Megatop:

- die Idee zur "In den Farben getrennt in der Sache vereint"-Aktion

Top:

- Tim`s Goal of the Year! Hammer der Junge, vorne wie hinten eine Granate. Bitte Vertrag sofort verlängern!
- Neuss gegen jeden Gegentreffer aufopferungsvoll gekämpft.

Flop:

- sich das Leben wieder unnötig schwer gemacht. Nach 2x nur 0:6, wird es hinten raus a long way um über 20 zu kommen
- Keine Checks zu Ende gefahren, kein bedingungsloser Einsatz erkennbar. Ist Kehler noch zu halten, erreicht er das Team überhaupt noch?
- Johnson lässt einen der 3 Schüsse prallen. Geht es noch?

Nee im Ernst:

- Was erlaubt sich der LEV eigentlich, so einen Scheiss zu zu lassen? Mir tun die ehrlichen Sportskameraden aus Neuss einfach nur leid. So macht man die Basis einer Sportart definitiv kaputt!!!!!!!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

25.10.2013 23:56
#2 RE: T&F Aufopferungsvolle Helden - unterforderte Profis Zitat · Antworten

Hallo zusammen

Erst einmal vielen dank dass ihr so zahlreich in den westen gereist seid.
Das war echt grosses kino.

Neuss waren super gastgeber.
Das stadion echt super nett und nicht
So ein standard ol nrw bau.

@alaska :
So wuerde das ckn aussehen wenn man es fertig gebaut haette. ;-)

Hat wirklich bauliche aehnlichkeiten.

Zur mannschaft:
Ich fand das team nicht gelangweilt sondern hatte eher den eindufk dass die loewen aus respekt vor dem leistungsunterschied einren gsng langsamer gedpielt.

Und trotzdem eindrucksvoll gewonnen.
Weitere t&f nach meiner rueckkehr.

Kommt gut heim


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


eierknacker2006 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 520

26.10.2013 01:37
#3 RE: T&F Aufopferungsvolle Helden - unterforderte Profis Zitat · Antworten

So, bin nun auch zu Hause.

TOP: - die Kombination #42 und #89 ( bitte den Vertrag verlängern )
- Neuss tolle Gastgeber
- keine Verletzungen
- Tabellenführer

FLOP: - LEV ( muss denn so etwas sein )


Wasissnlos Offline

Twen Löwe

Beiträge: 225

26.10.2013 02:01
#4 RE: T&F Aufopferungsvolle Helden - unterforderte Profis Zitat · Antworten

Tops: problemlose Hin und Rückfahrt.
Sehr nette Neusser.
Gutes Bier (Veltins)
Gute Löwen , die in allen Belangen besser waren, die zwar nicht körperlos gespielt haben, aber immer so das sicher niemand von beiden Mannschaften verletzt wird.
Die Neusser, die keine Frustfouls gemacht haben.

Es ist bei einem solchem Spiel immer schwer jemand zu loben, aber was Marton Vas und James Jarvis in der Verteidung gemacht haben war schon nett.
Nicht das verteidigen an sich, dafür war heute nicht so viel zu tun, aber die Aufbau Pässe und die Spiel Übersicht waren eine Augenweide.

Flops: Der LEV der eine gute und ambitionierte Regionalliga Mannschaft zwingt in der Oberliga zu spielen.
Es gibt eine nette PK von letzter Saison , wo Neuss gefragt wird, ob sie aufsteigen wollen.
Antwort: Das wäre Wahnsinn, wir haben nicht die Mittel und die Möglichkeiten und wollen unseren Spielern und Fans Erfolgs Erlebnise bieten auf realisierbaren Niveau.


Nichts ist so unverständlich wie diese Worte für eine Katze..


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

26.10.2013 02:05
#5 RE: T&F Aufopferungsvolle Helden - unterforderte Profis Zitat · Antworten

ein Riesenflop vorneweg: Dieses Spiel war eine Farce. Das lag nicht an den Spielern des Neusser EV, sondern an der Erpressung des LEV NRW! Sie (die Spieler) konnten einem einfach nur leid tun.

TOPS:
- Super An- und Abreise, fast ohne Stau
- lecker gegessen im Froschkönig
- nette Atmosphäre im fast leeren Stadion (ohne uns wäre es leer gewesen)
- die 2. Elchin endlich kennengelernt

- Nr. 89 bitte einen Vertrag geben! Diese Übersicht und den Spielwitz brauchen wir

Flops:

- siehe oben


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

26.10.2013 02:26
#6 RE: T&F Aufopferungsvolle Helden - unterforderte Profis Zitat · Antworten

Zum LEV ist schon alles gesagt...

++Tops:
- flotte Hin- und Rückreise in netter Gesellschaft
- faire Löwen, die den Gegner nicht lächerlich machen
- faire Gastgeber (nur 1 Strafzeit), die ihren Frust nicht mit Fouls kompensieren
- Neusser Trainer/Manager/Mädchen für Alles: Hilft vor dem Spiel noch beim Ticketverkauf
- 13 verschiedene Torschützen bei den Löwen


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

26.10.2013 02:35
#7 RE: T&F Aufopferungsvolle Helden - unterforderte Profis Zitat · Antworten

Sooo, hier dann auch mal mein Senf zum Spiel:

Obertops:
- AtzeVonShred und dessen Bruder kennengelernt, die mich netterweise mitgenommen haben. Danke dafür, hoffe man sieht sich ab jetzt regelmäßig in der ESH!
- Atmosphäre. Ganz ehrlich, genau hierfür liebe ich Eishockey. Man kommt zu einem völlig unterlegenen Gegner, um dort ein wenig Unterstützung zu leisten, fiebert für ein Gegentor und applaudiert den Tapferen, die sich Woche für Woche zur nächsten Packung aufs Eis stellen und hart trainieren. Diese Anerkennung war wahnsinnig toll. Danke an alle, die dabei waren!

Tops:
- An- und Abreise im Privatbus
- Neusser Fans, waren zwar nicht viele da, aber diejenigen, die vor Ort waren, waren sehr nett und gesprächig
- Bewirtung vor Ort. Generell war das eine nette Halle, alt aber mit Charme
- Beide Teams. Die einen haben nie aufgegeben, die anderen haben mit Respekt gespielt und den Gegner nicht lächerlich gemacht. Einige Offensivaktionen der Löwen waren sehr ansehnlich.
- #89, der sollte definitiv bleiben!

Flops spare ich mir, dürften sowieso klar sein!


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.294

26.10.2013 02:39
#8 RE: T&F Aufopferungsvolle Helden - unterforderte Profis Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #2



Neuss waren super gastgeber.
Das stadion echt super nett und nicht
So ein standard ol nrw bau.

@alaska :
So wuerde das ckn aussehen wenn man es fertig gebaut haette. ;-)

Hat wirklich bauliche aehnlichkeiten.




Najaaaaaaaaa.....ich kenne das Neusser Stadion, aber das da ne Ähnlichkeit mit Hessens Kulttempel bestehen soll???

Herzlichen Glückwunsch zum glücklichen Sieg gegen einen Konkurrenten um die Meisterschaft! Oder so.....


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

26.10.2013 03:04
#9 RE: T&F Aufopferungsvolle Helden - unterforderte Profis Zitat · Antworten

Zitat von alaska im Beitrag #8
Zitat von OFC im Beitrag #2



Neuss waren super gastgeber.
Das stadion echt super nett und nicht
So ein standard ol nrw bau.

@alaska :
So wuerde das ckn aussehen wenn man es fertig gebaut haette. ;-)

Hat wirklich bauliche aehnlichkeiten.




Najaaaaaaaaa.....ich kenne das Neusser Stadion, aber das da ne Ähnlichkeit mit Hessens Kulttempel bestehen soll???

Herzlichen Glückwunsch zum glücklichen Sieg gegen einen Konkurrenten um die Meisterschaft! Oder so.....



Im Neusser Südhang-Dome haben sie wenigstens Decken-Ventilatoren, um den Nebel zu vertreiben! Kann euer Carport das bieten?


Wasissnlos Offline

Twen Löwe

Beiträge: 225

26.10.2013 03:10
#10 RE: T&F Aufopferungsvolle Helden - unterforderte Profis Zitat · Antworten

Sicher nicht, dann trocken die unter der Woche zwischengelagerten Rüben ja aus.


Nichts ist so unverständlich wie diese Worte für eine Katze..


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

26.10.2013 07:14
#11 RE: T&F Aufopferungsvolle Helden - unterforderte Profis Zitat · Antworten

Ich fand fas wirklich aehmlich:
Die hoelzernen dachstreben scheinen mir baugleich mit denen aus nauheim zi sein.

Nur das stadion ist schmaler aber dafuer rundum zugemauert. War sehr nett und das hat mir gefallen.

Und dass ich das ckn sehr mag hab ich ja auch schon des oefteren geschrieben.

Aber zurueck zu den t&fs


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

26.10.2013 08:56
#12 RE: T&F Aufopferungsvolle Helden - unterforderte Profis Zitat · Antworten

Ohne da gewesen zu sein, reich statistisches Top.

Alle eingesetzten Spieler (außer Opree, hatte der keine Eiszeit?) haben mindestens 2 Punkte gescort, bis auf 2 Spieler aber keiner mehr als 4 (Breitkreutz 2/4, Vas 1/4).

Das spricht für eine faire Eiszeitverteilung und somit auch für eine unheimliche Leistungsdichte im gesamten Kader, was uns ab Februar sicher zu Gute kommen wird. Letzte Saison hätte bei so einem Spiel die Reihe Schmid/Liesegang jeweils 8-10 Punkte gemacht und einige andere wären leer ausgegangen. Gestern Liese mit 1/2 und Schmid mit 1/3 'nur' beteiligt.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.294

26.10.2013 11:57
#13 RE: T&F Aufopferungsvolle Helden - unterforderte Profis Zitat · Antworten

Zitat von vince riendeau im Beitrag #9
Zitat von alaska im Beitrag #8
Zitat von OFC im Beitrag #2



Neuss waren super gastgeber.
Das stadion echt super nett und nicht
So ein standard ol nrw bau.

@alaska :
So wuerde das ckn aussehen wenn man es fertig gebaut haette. ;-)

Hat wirklich bauliche aehnlichkeiten.




Najaaaaaaaaa.....ich kenne das Neusser Stadion, aber das da ne Ähnlichkeit mit Hessens Kulttempel bestehen soll???

Herzlichen Glückwunsch zum glücklichen Sieg gegen einen Konkurrenten um die Meisterschaft! Oder so.....



Im Neusser Südhang-Dome haben sie wenigstens Decken-Ventilatoren, um den Nebel zu vertreiben! Kann euer Carport das bieten?



Deckenventilatoren würden bei uns nichts bringen, wir haben 2 riesige Ventilatoren an den beiden Ecken der Eisfläche am Sicherheitsbereich, die den Nebel in Richtung offener Fankurve aus dem Stadion blasen. Einen Abbruch oder eine Absage wegen Nebel hat es deswegen in Nauheim auch noch nie gegeben. Aber ich freue mich für Neuss und die Deckenventilatoren.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 693

26.10.2013 12:00
#14 RE: T&F Aufopferungsvolle Helden - unterforderte Profis Zitat · Antworten

Zitat von Wasissnlos im Beitrag #4
(...)
Es gibt eine nette PK von letzter Saison , wo Neuss gefragt wird, ob sie aufsteigen wollen.
Antwort: Das wäre Wahnsinn, wir haben nicht die Mittel und die Möglichkeiten und wollen unseren Spielern und Fans Erfolgs Erlebnise bieten auf realisierbaren Niveau.


etwas offtopic, da die frage nicht in der pk gestellt wurde (ich meine aber dann in der aufstiegsrunde), aber ich finde den typen uwe malz super. ein echter karnevalsprinz. ;)
https://www.youtube.com/watch?v=TLodE-UcGxk


Timeout
Beiträge:

26.10.2013 12:55
#15 RE: T&F Aufopferungsvolle Helden - unterforderte Profis Zitat · Antworten

T&F

+++Deren DJ, ein Lied laufen lassen, in den Spielunterbrechungen auf "Play" gedrückt, wenns weiter ging "Pause" lol
+++Super Weizenbier, Paulaner, konnte man trinken.
+++Die Neusser wurden beim Einlauf und nach dem Spiel gefeiert.
+++Wieder einen Aufnäher mehr für meine Weste
++Schnelle Rückreise. Der Busfahrer wollte wohl noch wech.
++Die Halle kam mir am Eingang vor wie ne Olle Turnhalle aus den 80gern ^^
++Einige sehr schöne Tore gesehen.
++204 Zuschauer, denke die 109 war gesprengt worden

-----Liesegang, der braucht mal nen Einlauf um wieder Lust am zocken zu bekommen glaub ich, wirkte sehr lustlos und wenn er zur Bank fuhr immer am meckern. Vielleicht passt ihm die Reihe nicht, wünsche mir mehr von ihm!


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.189

26.10.2013 13:00
#16 RE: T&F Aufopferungsvolle Helden - unterforderte Profis Zitat · Antworten

Over the tops: Uwe Malz, was ein geiler Typ.
Vor dem Spiel gescherzt, 1. und 2. Pause gescherzt und nach dem Spiel auch gescherzt und ein Tränenbehälter für das Spiel in Frankfurt bestellt.

Nebenbei war er gestern
Trainer, Ticketverkäufer, Pressesprecher etc.
Wahrscheinlich hat er die Wurst selber gegrillt und nachher nochmal kurz feucht durchgewischt.

Zum Spiel selber muss man nicht mehr viel sagen.

Ansink fiel mir oft im Sturm auf, Opree hatte genug Eiszeit und hat viel Schwung reingebracht (wenn auch keinen Punkt gemacht).


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

26.10.2013 13:24
#17 RE: T&F Aufopferungsvolle Helden - unterforderte Profis Zitat · Antworten

Over the tops: Der Löwen Ticker war richtig gut und immer auf dem laufendem! Toller Typ "Skibbi" am Ticker. Weiter so und Danke!


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.748

26.10.2013 13:54
#18 RE: T&F Aufopferungsvolle Helden - unterforderte Profis Zitat · Antworten

Meine Eindrücke

Für so Gastgeber und Löwen komme ich gerne mit nur 4 Stunden Schlaf aus.
Respekt vor Neuss diese Team und der Verein haben das nicht verdient und ich bin stolz und froh das wir durch unseren zahlreichen Besuch einen Teil zu Linderung hoffentlich bei tragen konnten.
Dafür Danke an OFC als Ideengeber und Danke an die Fan Clubs für die Umsetzung.

Meine Tops
Netter Ausflug in guter Gesellschaft
Schnelle an und Abreise

So viel mehr möchte ich heute nicht.
Bis Sonntag

Flop
Der Urlöwe verwechselt die Trainer in Neuss und von Grefrath das geht gar nicht.
Matchstrafe !


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.063

26.10.2013 15:56
#19 RE: T&F Aufopferungsvolle Helden - unterforderte Profis Zitat · Antworten

Zitat von Pompeo Ondertoller im Beitrag #1
Flop:

- sich das Leben wieder unnötig schwer gemacht. Nach 2x nur 0:6, wird es hinten raus a long way um über 20 zu kommen
- Keine Checks zu Ende gefahren, kein bedingungsloser Einsatz erkennbar. Ist Kehler noch zu halten, erreicht er das Team überhaupt noch?
- Johnson lässt einen der 3 Schüsse prallen. Geht es noch?


Kann das dein Ernst sein?
nein oder?


Rock `n´ Roll


@ alf @ Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 992

26.10.2013 16:49
#20 RE: T&F Aufopferungsvolle Helden - unterforderte Profis Zitat · Antworten

Top: Auswärtssieg - Spitzenreiter

Flop:Diese Herren vom LEV müsste man unter Zwang - eine Woche lang - das Spiel ansehen lassen

und Ihnen dann auch noch jedem einzelnen die Kohle abnehmen die Sie dafür einstreichen

Leitragende sind die Spieler von Neuss - die Fans und natürlich der Eishockeysport


Wunsch an die Mannschaft vom Neusser EV . Kommt zum Rückspiel in die ESH erlebt die Stimmung und

nehmt den Kopf hoch auch wenn es schwer fällt - Ihr seid trotzdem TOP


Konfuzius sagt : Der Weg ist das Ziel ( Meisterschaft )


HCEKV Offline

Twen Löwe


Beiträge: 365

26.10.2013 16:58
#21 RE: T&F Aufopferungsvolle Helden - unterforderte Profis Zitat · Antworten

Zitat von Wasissnlos im Beitrag #4
[...]
Flops: Der LEV der eine gute und ambitionierte Regionalliga Mannschaft zwingt in der Oberliga zu spielen. Es gibt eine nette PK von letzter Saison , wo Neuss gefragt wird, ob sie aufsteigen wollen. Antwort: Das wäre Wahnsinn, wir haben nicht die Mittel und die Möglichkeiten und wollen unseren Spielern und Fans Erfolgs Erlebnise bieten auf realisierbaren Niveau.


Haben sich der DEB und die Landesverbände denn jemals um Realitäten gekümmert?


Inaktiv - so lange keine kompetente Forenleitung und vernünftige Diskutanten vorhanden sind.

Danke noch für die Bestätigung der Inkompetenz der Forenleitung.

Allen hiesigen Flache-Erde-Geozentrikern ins Stammbuch geschrieben:
Ich widerrufe nichts – und sie bewegt sich doch!

PS: So oder so kann ich hier schreiben, wenn ich denn will.


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

27.10.2013 01:24
#22 RE: T&F Aufopferungsvolle Helden - unterforderte Profis Zitat · Antworten

Zitat von Hank III im Beitrag #19
Zitat von Pompeo Ondertoller im Beitrag #1
Flop:

- sich das Leben wieder unnötig schwer gemacht. Nach 2x nur 0:6, wird es hinten raus a long way um über 20 zu kommen
- Keine Checks zu Ende gefahren, kein bedingungsloser Einsatz erkennbar. Ist Kehler noch zu halten, erreicht er das Team überhaupt noch?
- Johnson lässt einen der 3 Schüsse prallen. Geht es noch?


Kann das dein Ernst sein?
nein oder?




So richtig blicke ich bei Pompeo Ondertoller noch nicht durch, ich vermute, dass er versucht ironisch zu sein, ihm aber noch nicht bewusst ist, das dies in Internetforen z.T. schwer verständlich ist.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


headshot Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 141

27.10.2013 11:18
#23 RE: T&F Aufopferungsvolle Helden - unterforderte Profis Zitat · Antworten

@ Hank III+Goalie Ledoux: Habt Ihr den Beitrag von Pompeo Ondertoller bis zum Ende gelesen? Wie man die Ironie seines Beitrags missverstehen kann erschließt sich mir nicht wirklich.........

Er schließt mit

Zitat von Pompeo Ondertoller im Beitrag #1

Nee im Ernst:

- Was erlaubt sich der LEV eigentlich, so einen Scheiss zu zu lassen? Mir tun die ehrlichen Sportskameraden aus Neuss einfach nur leid. So macht man die Basis einer Sportart definitiv kaputt!!!!!!!


also, was gibt's da nicht zu verstehen?????


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

27.10.2013 11:27
#24 RE: T&F Aufopferungsvolle Helden - unterforderte Profis Zitat · Antworten

Wenn man, wie Pompeo, eine gewisse destruktive Art in seinen Beiträgen hat, muß man sich nicht wundern, wenn die Ironie nicht erkannt wird, weil sie keiner erwartet.


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

27.10.2013 15:51
#25 RE: T&F Aufopferungsvolle Helden - unterforderte Profis Zitat · Antworten

Zitat von headshot im Beitrag #23
@ Hank III+Goalie Ledoux: Habt Ihr den Beitrag von Pompeo Ondertoller bis zum Ende gelesen? Wie man die Ironie seines Beitrags missverstehen kann erschließt sich mir nicht wirklich.........



Ich habe vorallem Hanks Zitat von Pompeo gesehen, ganz einfach.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Profi-Eishockey führt Auf- und Abstieg wieder ein
Erstellt im Forum LOE von MrJoshuah96
75 16.05.2022 11:45
von Bulldogge • Zugriffe: 14079
Profi- Ausrüstungs-Verkauf beim Family on Ice Day
Erstellt im Forum LOE von EquipmentsaleLF
0 09.11.2016 12:11
von EquipmentsaleLF • Zugriffe: 559
+++ Jubiläums-Aktion: 25 Jahre, 25 Helden +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Rastaman
46 13.04.2017 16:44
von Jores • Zugriffe: 8361
Profi- Ausrüstungs-Verkauf in der Löwen Lounge 16.04.16
Erstellt im Forum LOE von EquipmentsaleLF
0 12.04.2016 14:33
von EquipmentsaleLF • Zugriffe: 784
+++ Löwen erste Profi-Station: Lukas Laub will seine Krallen ausfahren +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
21 24.06.2015 20:27
von beerleader • Zugriffe: 3799
Promotion der Löwen im Profi-Getränke-Shop in Kelsterbach
Erstellt im Forum LOE von JUS67
28 08.08.2011 11:40
von OlliClooney • Zugriffe: 2940
+++ Samstag, 11 Uhr: Trefft die Löwen im Profi Getränke Shop in Kelsterbach +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von JUS67
7 04.08.2011 21:07
von Summer of 69 • Zugriffe: 684
Die Laufschulkinder laufen mit den Profis ein
Erstellt im Forum ARC von Pv2
3 21.12.2009 10:54
von Pv2 • Zugriffe: 525
+++ Profis persönlich: Ian Gordon auf rheinmaintv! +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
16 17.05.2009 02:50
von youporn • Zugriffe: 1428
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software