Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 6.260 mal aufgerufen
 Saison 2013/2014
Seiten 1 | 2 | 3
Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.964

01.11.2013 23:46
#21 RE: T&F König der Tiere vs. Grefrath Zitat · Antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #18
wie sieht das aus wenn Kreuzmann zurück ist ? Darf Ansink dann in der Abwehr ? Ich glaube JJ bleibt, dann ist vermutlich gar kein Platz mehr für 7 in der Abwehr. Derzeit darf er als Stürmer spielen, damit er überhaupt spielt. Ins Team aufgenommen war er aber als Verteidiger. Ich finde er hat ordentlich gespielt heute und getroffen hat er auch. Schult Kehler ihn um oder ist das "aus Verlegenheit" ?



Die Frage habe ich mir heute auch schon gestellt, aber noch keine überzeugende Antwort gefunden. Kreuzmann ist "C", damit muss er auf das Eis wenn es brennt (Crunchtime) womit als Nebenleute sowohl Opree als auch Ansink wegfallen. Ich habe so eine Idee, aber die werde ich erst in ein paar Wochen kundtun, wenn ich die weitere Entwicklung der Verteidigerpärchen "Vas-JJ" und "Neumann-Opree" besser beurteilen kann. Momentan befinden sich Beide noch in der Findungsphase und da möchte ich nicht mit Gedankenspielen ein Störfeuer anfachen.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.224

01.11.2013 23:47
#22 RE: T&F König der Tiere vs. Giraffenrath Zitat · Antworten

Je laenger pompeos satire beitraege werden desto eher erwische ich mich bei dem versuch diese ungelesen zu ueberspringen


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.964

01.11.2013 23:50
#23 RE: T&F König der Tiere vs. Giraffenrath Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #22
Je laenger pompeos satire beitraege werden desto eher erwische ich mich bei dem versuch diese ungelesen zu ueberspringen


Und bei mir ist es eher so; je mehr ich von seinen Beiträgen lese, um so mehr keimt bei mir der Verdacht, das Astrid Lindgren an Pompeo gedacht haben muss, als sie in ihrem Kinderbuch "Ronja, die Räubertochter" die Trolle erschuff.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

01.11.2013 23:51
#24 RE: T&F König der Tiere vs. Grefrath Zitat · Antworten

Off-Topic:

Overtime2000 stellt nun doch einen zweiten Bus für das Auswärtsspiel in Kassel.
Ich schreibe es hier nochmal dazu, weil sich einige Fans in der ersten Drittelpause anmelden wollten,aber Overtime2000 sich noch unsicher war.
Also falls wer von euch in der ersten Drittelpause "abgewiesen" wurde, kann sich dann doch noch anmelden.

Zum Spiel:
+Zuschauerzahl lässt sich sehen

+Rüdigers Worte zu den Wunderkerzen vor dem Spiel...es ist kein Geheimnis, dass die Löwen die Wunderkerzen gern haben!

+Gradl auch im PPK eingesetzt. Aus dem Typ kann man echt was schnitzen. Er hat ne super Körpermasse und Talent!

+Freitagabendspiel!!

+++Nächste Woche mit Kassel endlich ein ebenbürtiger Gegner

- Grefraths Goalies , auch wenn sie einen leid tun können , hatten sie sicher kein Sahnetag

- Gastronomie


macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.039

02.11.2013 09:54
#25 RE: T&F König der Tiere vs. Grefrath Zitat · Antworten

Was ich gestern überhaupt nicht gut fand und in meinen Augen auch wieder die "geistige Umnachtung" zeigt deren
die über dem "Eingang der Löwen" stehen ist folgende Aktion gewesen:

Der Grefrather TW geht nach dem 8 Tor raus, wirft auf der Bank seine Ausrüstung hin und setzt sich enttäuscht in die Ecke.

Danach wurde er von den oben beschriebenen "gefeiert" mit TW wink einmal ----- er winkte und es gab Applaus. --TOP--
Danach wurde gesungen: Der TW fängt die Welle an -- der TW hat diese nicht angefangen. Er saß mit gesengtem Kopf auf der Bank.
Danach wurde ein zweites mal gesungen: der TW fängt die Welle an -- er saß immer noch mit gesengtem Kopf auf der Bank. --neutral--

Aber das diese Idioten dann singen: TW du ARSCHLOCH zeigt in meinen Augen wie DUMM diese "FANS" über dem Eingang sind.

Sicherlich haben nicht alle, die da stehen mitgesungen, aber man konnte es deutlich von meinem Platz aus hören und die Gestik sehen.

Das ist mein persönlicher Flop des Spieles !!!!!!!!


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.039

02.11.2013 09:57
#26 RE: T&F König der Tiere vs. Grefrath Zitat · Antworten

Zitat von macaco71 im Beitrag #25
Was ich gestern überhaupt nicht gut fand und in meinen Augen auch wieder die "geistige Umnachtung" zeigt deren
die über dem "Eingang der Löwen" stehen ist folgende Aktion gewesen:

Der Grefrather TW geht nach dem 8 Tor raus, wirft auf der Bank seine Ausrüstung hin und setzt sich enttäuscht in die Ecke.

Danach wurde er von den oben beschriebenen "gefeiert" mit TW wink einmal ----- er winkte und es gab Applaus. --TOP--
Danach wurde gesungen: Der TW fängt die Welle an -- der TW hat diese nicht angefangen. Er saß mit gesengtem Kopf auf der Bank.
Danach wurde ein zweites mal gesungen: der TW fängt die Welle an -- er saß immer noch mit gesengtem Kopf auf der Bank. --neutral--

Aber das diese Idioten dann singen: TW du ARSCHLOCH zeigt in meinen Augen wie DXXX diese "FANS" über dem Eingang sind.

Sicherlich haben nicht alle, die da stehen mitgesungen, aber man konnte es deutlich von meinem Platz aus hören und die Gestik sehen.

Das ist mein persönlicher Flop des Spieles !!!!!!!!



"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.039

02.11.2013 10:08
#27 RE: T&F König der Tiere vs. Grefrath Zitat · Antworten

PS.: für das "DUMM" möchte ich mich entschuldigen !!!!

Nennen wir es einfach: "unreif".


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.985

02.11.2013 10:27
#28 RE: T&F König der Tiere vs. Grefrath Zitat · Antworten

Das einzig "Dumme" ist in meinen Augen das sich #79 Stanley in diesem Spiel seine zweite 10er abgeholt hat.
Entweder er holt sich seine dritte morgen ab oder er muss am kommenden Freitag aufpassen um das Spiel in Kassel nicht von der Tribüne aus sehen zu müssen.

+++ Gradl, mit seinem 1:0 schon das GWG

+++ Zuschauerzahl

- mit Ratingen, Neuss, Herne und Essen "nur noch" vier ähnliche zu erwartende Spielausgänge in der Vorrunde


Timeout
Beiträge:

02.11.2013 10:30
#29 RE: T&F König der Tiere vs. Grefrath Zitat · Antworten

So, dann mal meine Topse und Flopse ^^

+++Das 8:0 durch Liesegang!! dermaßen der Brüller gewesen, wir stehen in UZ hinter unserem Tor, Johnson geht raus, einer kommt für ihn noch aufs Eis, dann geht der Zug los und BÄÄÄÄÄM, wir machen das 8:0. Das war ja mal eine demütigung für den Gegner hoch 10.

+++Faire Verlierer muss ich sagen.
+++Gare wird immer besser.
+++ + +++ Hab mir gestern ein schneeweisses Mueller Trikot gekauft, schee sind die ja schoo ^^
+++Gradl, der war gestern wieder einmal sehr hungrig und er belohnte sich selbst für die guten Leistungen, aber Ansik muss man auch mal erwähnen, auf die "Beiden" können wir sehr Stolz sein
+++Johnson war wieder sehr gut im Kasten, das was kam war immer ihm

+- Ja, ich fahr jetzt doch mit nach #assel, wollte zwar ned mehr hin aber die Löwen sind halt meine Droge, ich kann nicht mehr ohne

---Schade das Mayr verletzt ist, hoffe mal das er schnell wieder fit wird und er da anknüpft mit seinen Leitungen wo er aufgehört hatte.
---ich musste bei Regen einige Kilometer laufen, pitsch nass, bäää

---Schade das Mueller nicht spielte, aber die Pause sei ihm gegönnt.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.826

02.11.2013 10:51
#30 RE: T&F König der Tiere vs. Grefrath Zitat · Antworten

kurz und schmerzlos:

- konzentrierte leistung über nahezu 60 minuten. lediglich eine gefährliche situation entstand durch "schlafmützigkeit", aber diese 1 gegen 0 situation hat johnson geklärt und wenn ich schon dabei bin....
- johnson gestern sehr souverän und wirkte ebenfalls über 60 minuten sehr konzentriert. wenig gefordert und wenn dann war er da (siehe oben).
- klar, gradl und ansink (homeboys-bonus)


- ansonsten nettes spielchen mit dem luxus, dass heute auch einige "einfache tore" für uns gefallen sind.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

02.11.2013 11:33
#31 RE: T&F König der Tiere vs. Grefrath Zitat · Antworten

Sodele, die Stats zum gestrigen Spiel gegen Grefrath sind jetzt online auf www.lions-archiv.de.

Fotos sind hier im Board in der Forums-Galerie online.

Top of the stats: Die Löwen haben gestern vier von fünf Powerplays verwertet, dazu kam noch eine angezeigte Strafe. Damit haben die Löwen jetzt eine unglaubliche Überzahl-Quote von 55,56 Prozent (15 Tore in 27 Versuchen). In Unterzahl sieht die Bilanz mit 81,82 Prozent ziemlich normal aus (4 Gegentore in 22 Situationen). Dafür gelangen in eigener Unterzahl bereits 5 Treffer !

Bester Scorer gestern war übrigens Clarke Breitkreuz mit 8 Punkten (2+6), gefolgt von Liesegang mit 7 Punkten (2+5). Diese beiden führen auch die Gesamt-Rangliste mit 24 (Breitkreuz) bzw. 21 (Liesegang) Punkten an.

Frederik Gradl und Chris Stanley gelang gestern jeweils ein Hattrick. Stanley ist mit bislang 10 Treffern auch bester Torjäger der Saison.

Schön, dass sich gestern alle 17 Feldspieler in die Scorerliste eintragen konnten !



http://www.lions-archiv.de


Kimm Offline

Twen Löwe


Beiträge: 171

02.11.2013 11:51
#32 RE: T&F König der Tiere vs. Grefrath Zitat · Antworten

Supertop:

Johnson.... Super konzentriert, immer aktiv im Spielgeschehen, Super schnell beim raus fahren, sehr engagiert!

Das Tänzenchen zum Schluss war das Sahenhäubschen.


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

02.11.2013 12:13
#33 RE: T&F König der Tiere vs. Grefrath Zitat · Antworten

Zitat von macaco71 im Beitrag #25
Was ich gestern überhaupt nicht gut fand und in meinen Augen auch wieder die "geistige Umnachtung" zeigt deren
die über dem "Eingang der Löwen" stehen ist folgende Aktion gewesen:

Der Grefrather TW geht nach dem 8 Tor raus, wirft auf der Bank seine Ausrüstung hin und setzt sich enttäuscht in die Ecke.

Danach wurde er von den oben beschriebenen "gefeiert" mit TW wink einmal ----- er winkte und es gab Applaus. --TOP--
Danach wurde gesungen: Der TW fängt die Welle an -- der TW hat diese nicht angefangen. Er saß mit gesengtem Kopf auf der Bank.
Danach wurde ein zweites mal gesungen: der TW fängt die Welle an -- er saß immer noch mit gesengtem Kopf auf der Bank. --neutral--

Aber das diese Idioten dann singen: TW du ARSCHLOCH zeigt in meinen Augen wie DUMM diese "FANS" über dem Eingang sind.

Sicherlich haben nicht alle, die da stehen mitgesungen, aber man konnte es deutlich von meinem Platz aus hören und die Gestik sehen.

Das ist mein persönlicher Flop des Spieles !!!!!!!!


Ich stehe mit meiner Familie im A-Block. Nachdem der Goalie die Welle nicht angefangen hat , wurde vom Block A gesungen: STROMBERG WAR BESSER.
Von der Bembelcrew kam nichts anderes, als dieser Gesang!!
Ich gehöre nicht zu dieser Crew oder zu irgendeinem Fanclub, sondern bin da neutral, aber hier muss ich einfach mal meinen Senf dazu geben, weil auch meine Familie und meine Bekannten, die drumherum standen nichts gehört haben und falsche Anschuldigungen sind schade, weil die Bembelcrew das einfach nicht verdient hat.
Aus dem Block A kam der Gesang meiner Meinung nach nicht. Vielleicht ja von woanders?

Rund um den A-Block - das muss ich zugeben - stehen einige aufmüpfige Fans , die gern mal etwas über die Strenge schlagen, aber die darf man nicht direkt zur Bemlbelcrew einordnen. Mitglieder der Bembelcrew streiten sogar öfters mal ein, wenn in der Nähe irgendein abfälliger Gesang gestartet wird.


Ich weis, Macao71 , du hast nirgends in deinem Beitrag die Bembelcrew erwähnt,aber ich habe das jetzt so interpretiert, als würdest du diese Fangruppe meinen, da sie über dem "Löweneingang" stehen.
Wenn du nicht direkt die Bembelcrew mit deinem Posting gemeint hast, dann hab ich dich eben falsch interpretiert. Aber kann ja mal passieren.


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.985

02.11.2013 12:22
#34 RE: T&F König der Tiere vs. Grefrath Zitat · Antworten

Stimmt,
das "Stromberg war besser" war bei uns in mitte Block B auch zu hören,
aber leider auch TW du A....loch


macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.039

02.11.2013 12:23
#35 RE: T&F König der Tiere vs. Grefrath Zitat · Antworten

Sorry, es war ganz klar und deutlich zuhören das "Torwart du Arschloch" gesungen wurde.
Kann natürlich sein, das von einigen auch "Stromberg war besser" gesungen wurde aber
das ging dann wohl unter !!!

Ich möchte jetzt auch nicht direkt die Fangruppe Bembelcrew "anschwärzen" aber es kam halt aus der Ecke !!!


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

02.11.2013 12:34
#36 RE: T&F König der Tiere vs. Grefrath Zitat · Antworten

Ok vielleicht kann man dann einfach mal die Bembelcrew persönlich ansprechen,damit sowas nicht nochmal vorkommt.

Ich finde es schade,wenn ein Block in unserem Stadion,in dem ich auch stehe, als dumm betitelt wird und dafür hier mehrere "Daumen Hoch" drücken,anstatt dass man direkt in der zweiten Drittelpause zur Bembelcrew geht und es anspricht.
Aber ist jetzt auch keine Sache zum totdiskutieren.

Über 59 Minuten war die Stimmung ja friedlich: Also alles gut :)


Maxpo Offline

Twen Löwe


Beiträge: 208

02.11.2013 12:37
#37 RE: T&F König der Tiere vs. Grefrath Zitat · Antworten

Kurze Frage: Was hat Rüdiger gesagt? Ich hab jetzt iwas mit Beschwerdenummer und Wunderkerzen gelesen. Ich steig nicht so ganz durch^^


Luke85 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 312

02.11.2013 12:57
#38 RE: T&F König der Tiere vs. Grefrath Zitat · Antworten

...er hat die genaue Verbandsadresse für die Gästefans durchgegeben, damit die sich beschweren können, dass die 2 Teams überhaupt aufeinander treffen.


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.489

02.11.2013 13:46
#39 RE: T&F König der Tiere vs. Grefrath Zitat · Antworten

Wer ist den die Bembelcrew? Sind das die Collagejacken? Blick da nicht mehr durch. Vor 10Jahren war das noch der Fanclub CSC im Block B bzw. danach Fanclub SBFFM? Oder liege ich da falsch? Ist nur für mein Verständnis.
Sorry für das Off Topic.


Gekommen um zu bleiben!


DyoneDark Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.199

02.11.2013 14:01
#40 RE: T&F König der Tiere vs. Grefrath Zitat · Antworten

Zitat von macaco71 im Beitrag #35
Sorry, es war ganz klar und deutlich zuhören das "Torwart du Arschloch" gesungen wurde.
Kann natürlich sein, das von einigen auch "Stromberg war besser" gesungen wurde aber
das ging dann wohl unter !!!

Ich möchte jetzt auch nicht direkt die Fangruppe Bembelcrew "anschwärzen" aber es kam halt aus der Ecke !!!


Also meine Freundin meinte, dass es aus dem Block A vor dem Eingang und vorallem links vom Eingang wohl Beleidigungen gab. Ich selbst habe auch nur den Text Stromberg war besser gehört.
Kann es auch sein, dass es vermehrt aus Block P kam?

Sonst kann ich nur sagen, dass zu dem Spiel alles gesagt worden ist.
Ich hoffe nur, dass die Abstimmung der einzelnen Fangruppierungen (Block A, Block B, Block P UND die Gerade) noch besser wird.
Bsp: Vor dem Spiel, Bembelsong...

Edith sagte, OFC meckert. Also angepasst.


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Spiel 5 : König der Tiere vs . Towerwächter
Erstellt im Forum Tipps von @ alf @
21 28.04.2019 10:32
von ozhockey • Zugriffe: 1841
PO . Spiel 4 Dresdener Kätzchen vs. König der Tiere
Erstellt im Forum Tipps von @ alf @
0 08.04.2019 12:15
von @ alf @ • Zugriffe: 168
PO . Spiel 4 Dresdener Kätzchen vs. König der Tiere
Erstellt im Forum Tipps von @ alf @
15 09.04.2019 15:42
von underdog • Zugriffe: 1304
Tip : Südschwedische Straßenköter - König der Tiere
Erstellt im Forum Tipps von @ alf @
23 04.11.2018 00:31
von Barrie • Zugriffe: 1900
Tip : Löwen Frankfurt vs. Grefrather EV
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von @ alf @
15 01.11.2013 08:57
von Charlestown Chief • Zugriffe: 1120
T&F Grefrath - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
8 02.11.2013 00:11
von markusp • Zugriffe: 2438
Tip :Grefrather EG - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von @ alf @
14 27.10.2013 17:52
von ozhockey • Zugriffe: 853
Grefrath Phoenix
Erstellt im Forum EID von Messier
7 25.11.2013 17:10
von Goali • Zugriffe: 1174
young lions - grefrath
Erstellt im Forum LEV von anno1966
18 03.10.2011 16:46
von anno1966 • Zugriffe: 1557
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software