Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 6.275 mal aufgerufen
 Saison 2013/2014
Seiten 1 | 2 | 3
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.251

02.11.2013 14:59
#41 RE: T&F König der Tiere vs. Grefrath Zitat · Antworten

Bembelsong bitte, soviel Zeit muss sein ;-)


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

02.11.2013 18:55
#42 RE: T&F König der Tiere vs. Grefrath Zitat · Antworten

Zitat von Kimm im Beitrag #32
Supertop:

Johnson.... Super konzentriert, immer aktiv im Spielgeschehen, Super schnell beim raus fahren, sehr engagiert!




18:0!!! Und das Supertop von unserem Goalie??? Gegen die hättste doch auch ´nen Scheintoten vom Altersheim reinstellen können. Wir brauchen doch sowieso nur in den Spielen gegen KS und evtl. Duisburg einen Torhüter. Zur Not kannste auch mit 6 Feldspielern gegen solche Truppen von Anfang an antreten. Wäre doch auch mal überlegenswert.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Kimm Offline

Twen Löwe


Beiträge: 171

02.11.2013 19:00
#43 RE: T&F König der Tiere vs. Grefrath Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #42
Zitat von Kimm im Beitrag #32
Supertop:

Johnson.... Super konzentriert, immer aktiv im Spielgeschehen, Super schnell beim raus fahren, sehr engagiert!




18:0!!! Und das Supertop von unserem Goalie??? Gegen die hättste doch auch ´nen Scheintoten vom Altersheim reinstellen können. Wir brauchen doch sowieso nur in den Spielen gegen KS und evtl. Duisburg einen Torhüter. Zur Not kannste auch mit 6 Feldspielern gegen solche Truppen von Anfang an antreten. Wäre doch auch mal überlegenswert.



Ja! Das ist meine Meinung!


Schwede
Beiträge:

02.11.2013 19:07
#44 RE: T&F König der Tiere vs. Grefrath Zitat · Antworten

Du bemisst also die Leistung des Torhüters ausschließlich an der Stärke der Gegner?
Wenn du dich ein wenig im Sport auskennst, dann weißt du sicher, dass es für einen Goalie sehr schwierig sein kann, minutenlang gar nicht gefordert zu sein, um dann plötzlich - nahezu vollkommen kalt - 100% auf Zack zu sein. Und genau das war er. Durchgehend konzentriert und keinen Fehler gemacht. Daran gibt es absolut nichts auszusetzen und man kann ihn sehr wohl als TOP aufführen.


Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 697

02.11.2013 20:26
#45 RE: T&F König der Tiere vs. Grefrath Zitat · Antworten

Neutral:
Liebe Stimmungsmacher, bitte einigt Euch was am Anfang vom Spiel gesungen werden soll.
A singt was anderes als B und es scheint, man ist nicht in der Lage sich zu einigen.
Ich singe gerne mit, aber nicht unter den Voraussetzungen.
Ich persönlich möchte das Spiel weiterhin mit dem "Auf geht´s Löwen, auf geht´s!" beginnen.
Macht was draus.


HCEKV Offline

Twen Löwe


Beiträge: 365

02.11.2013 22:50
#46 RE: T&F König der Tiere vs. Grefrath Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #21
Zitat von TOM66 im Beitrag #18
wie sieht das aus wenn Kreuzmann zurück ist ? Darf Ansink dann in der Abwehr ? Ich glaube JJ bleibt, dann ist vermutlich gar kein Platz mehr für 7 in der Abwehr. Derzeit darf er als Stürmer spielen, damit er überhaupt spielt. Ins Team aufgenommen war er aber als Verteidiger. Ich finde er hat ordentlich gespielt heute und getroffen hat er auch. Schult Kehler ihn um oder ist das "aus Verlegenheit" ?



Die Frage habe ich mir heute auch schon gestellt, aber noch keine überzeugende Antwort gefunden. Kreuzmann ist "C", damit muss er auf das Eis wenn es brennt (Crunchtime) womit als Nebenleute sowohl Opree als auch Ansink wegfallen. Ich habe so eine Idee, aber die werde ich erst in ein paar Wochen kundtun, wenn ich die weitere Entwicklung der Verteidigerpärchen "Vas-JJ" und "Neumann-Opree" besser beurteilen kann. Momentan befinden sich Beide noch in der Findungsphase und da möchte ich nicht mit Gedankenspielen ein Störfeuer anfachen.



Ich trage auch seit vor der Saison eine mögliche Idee hinter einer gewissen Vorgehensweise der Löwenverantwortlichen mit
mir herum. Ich will ebenfalls keine Pferde scheu machen, daher nur soviel: Eine Weiterverpflichtung Jarvis würde die Wahrscheinlichkeit meines Gedankens steigern. Schau'n mehr mal...


Inaktiv - so lange keine kompetente Forenleitung und vernünftige Diskutanten vorhanden sind.

Danke noch für die Bestätigung der Inkompetenz der Forenleitung.

Allen hiesigen Flache-Erde-Geozentrikern ins Stammbuch geschrieben:
Ich widerrufe nichts – und sie bewegt sich doch!

PS: So oder so kann ich hier schreiben, wenn ich denn will.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.445

03.11.2013 00:47
#47 RE: T&F König der Tiere vs. Grefrath Zitat · Antworten

Die Frage nach der weiteren Verpflichtung unseres Neuzuganges stellt sich für mich gar nicht mehr, nachdem er gestern sein Trikot mit der Nummer 89 und seinem Namen darauf trug. Wäre die Weiter Verpflichtung noch zweifelhaft, dann hätte man ihm auch weiterhin das Probe Trikot mit der Nummer 22 geben können


macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.043

03.11.2013 10:12
#48 RE: T&F König der Tiere vs. Grefrath Zitat · Antworten

Zitat von HCEKV im Beitrag #46
Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #21
Zitat von TOM66 im Beitrag #18
wie sieht das aus wenn Kreuzmann zurück ist ? Darf Ansink dann in der Abwehr ? Ich glaube JJ bleibt, dann ist vermutlich gar kein Platz mehr für 7 in der Abwehr. Derzeit darf er als Stürmer spielen, damit er überhaupt spielt. Ins Team aufgenommen war er aber als Verteidiger. Ich finde er hat ordentlich gespielt heute und getroffen hat er auch. Schult Kehler ihn um oder ist das "aus Verlegenheit" ?



Die Frage habe ich mir heute auch schon gestellt, aber noch keine überzeugende Antwort gefunden. Kreuzmann ist "C", damit muss er auf das Eis wenn es brennt (Crunchtime) womit als Nebenleute sowohl Opree als auch Ansink wegfallen. Ich habe so eine Idee, aber die werde ich erst in ein paar Wochen kundtun, wenn ich die weitere Entwicklung der Verteidigerpärchen "Vas-JJ" und "Neumann-Opree" besser beurteilen kann. Momentan befinden sich Beide noch in der Findungsphase und da möchte ich nicht mit Gedankenspielen ein Störfeuer anfachen.



Ich trage auch seit vor der Saison eine mögliche Idee hinter einer gewissen Vorgehensweise der Löwenverantwortlichen mit
mir herum. Ich will ebenfalls keine Pferde scheu machen, daher nur soviel: Eine Weiterverpflichtung Jarvis würde die Wahrscheinlichkeit meines Gedankens steigern. Schau'n mehr mal...





Was soll denn schon wieder dieses "Ich weiß was - sage aber nicht - ????
Tu uns doch deine Vermutung kund oder lass solche Anspielungen.


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


Koppsi
Beiträge:

03.11.2013 10:13
#49 RE: T&F König der Tiere vs. Grefrath Zitat · Antworten

noch nen paar Tops aus dem Grefrather Forum:

Nun mal etwas anderes ! Ich möchte mich mal im Namen meiner Familie bei den tollen Frankfurter Fans bedanken ! Sehr Fair und ohne Randale ! SUPER !!! Selbst meine Enkelkinder waren begeistert Tolle Stimmung ! So sollte es auch sein ! Macht weiter so !!!

Kalle danke für deinen Beitrag, ich finde diese Info sehr wichtig, gerade wenn Familien unterwegs sind.
Da überlegt man schon zwei mal, ob man zu einem Auswärtsspiel fährt!!!

Ich habe letzten Sonntag mit meinem Vater auch mitten unter den Frankfurtern gesessen.
War gar kein Thema, wir haben nette Gespräche geführt und interessante Insider Info´s über die Löwen erhalten...

Trotz der gestrigen Pleite war Frankfurt eine Reise wert (auch für das Team, in dem jeder einzelne sicher beeindruckt von der großen und fairen Kulisse seine Erfahrungen machte)

Quelle: http://forum.phoenixfans.de/viewtopic.php?f=10&t=1200


Schwede
Beiträge:

03.11.2013 10:16
#50 RE: T&F König der Tiere vs. Grefrath Zitat · Antworten

Eine Tradition sowie ein Ruf, den wir hegen und pflegen sollten.
Freut mich zu lesen!

(dennoch bin ich weiterhin dafür zu pfeiffen, wenn Derby- oder Play-off-Gegner aufs Eis kommen!)


Seppo
Beiträge:

03.11.2013 14:32
#51 RE: T&F König der Tiere vs. Grefrath Zitat · Antworten

Zitat von HCEKV im Beitrag #46

Ich trage auch seit vor der Saison eine mögliche Idee hinter einer gewissen Vorgehensweise der Löwenverantwortlichen mit
mir herum. Ich will ebenfalls keine Pferde scheu machen, daher nur soviel: Eine Weiterverpflichtung Jarvis würde die Wahrscheinlichkeit meines Gedankens steigern. Schau'n mehr mal...



Zitat von macaco71 im Beitrag #48
Was soll denn schon wieder dieses "Ich weiß was - sage aber nicht - ????
Tu uns doch deine Vermutung kund oder lass solche Anspielungen.



Er wird wahrscheinlich vermuten, dass Neumann Probleme bekommen wird, wenn Kreuze wieder da ist....
Und wenn es denn so kommen sollte, wird er sagen... Ach hatte ich doch gesagt

Das alles hat aber in den T&F nix zu suchen!


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Spiel 5 : König der Tiere vs . Towerwächter
Erstellt im Forum Tipps von @ alf @
21 28.04.2019 10:32
von ozhockey • Zugriffe: 1841
PO . Spiel 4 Dresdener Kätzchen vs. König der Tiere
Erstellt im Forum Tipps von @ alf @
0 08.04.2019 12:15
von @ alf @ • Zugriffe: 168
PO . Spiel 4 Dresdener Kätzchen vs. König der Tiere
Erstellt im Forum Tipps von @ alf @
15 09.04.2019 15:42
von underdog • Zugriffe: 1309
Tip : Südschwedische Straßenköter - König der Tiere
Erstellt im Forum Tipps von @ alf @
23 04.11.2018 00:31
von Barrie • Zugriffe: 1900
Tip : Löwen Frankfurt vs. Grefrather EV
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von @ alf @
15 01.11.2013 08:57
von Charlestown Chief • Zugriffe: 1125
T&F Grefrath - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
8 02.11.2013 00:11
von markusp • Zugriffe: 2438
Tip :Grefrather EG - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von @ alf @
14 27.10.2013 17:52
von ozhockey • Zugriffe: 853
Grefrath Phoenix
Erstellt im Forum EID von Messier
7 25.11.2013 17:10
von Goali • Zugriffe: 1174
young lions - grefrath
Erstellt im Forum LEV von anno1966
18 03.10.2011 16:46
von anno1966 • Zugriffe: 1557
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software