Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 5.525 mal aufgerufen
  
 Saison 2013/2014
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Pompeo Ondertoller
Beiträge:

01.11.2013 23:20
#16 RE: T&F König der Tiere vs. Grefrath Zitat · antworten

Sowohl Gradl als auch Ansink bringen gemäss ihres Alters und aktuellen Leistungsvermögens seit Wochen überdurchschnittliche Leistungen . Danke dafür Jungs!

Der Rest war wieder mal Satire und wurde wiederum nicht als solche erkannt, obwohl diese bewusst noch offensichtlicher verpackt war.


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.376

01.11.2013 23:25
#17 RE: T&F König der Tiere vs. Grefrath Zitat · antworten

Zitat von Pompeo Ondertoller im Beitrag #16
Sowohl Gradl als auch Ansink bringen gemäss ihres Alters und aktuellen Leistungsvermögens seit Wochen überdurchschnittliche Leistungen . Danke dafür Jungs!

Der Rest war wieder mal Satire und wurde wiederum nicht als solche erkannt, obwohl diese bewusst noch offensichtlicher verpackt war.


schön, dass Du es spaßig meinst, aber hier sind doch ganz simpel einfach nur die Tops und Flops zum Spiel


2. LIGA WIR SIND DA!!


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.026

01.11.2013 23:29
#18 RE: T&F König der Tiere vs. Grefrath Zitat · antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #15
Denn Schoof-Cespiva ist derzeit das einzige wirklich eingespielte Verteidigerpaar. Vas und Jarvis brauchen noch ein paar Spiele, bis das blinde Verständnis füreinander vorhanden ist. Das ist normal. Neumann und Opree brauchen ebenfalls noch Zeit.


wie sieht das aus wenn Kreuzmann zurück ist ? Darf Ansink dann in der Abwehr ? Ich glaube JJ bleibt, dann ist vermutlich gar kein Platz mehr für 7 in der Abwehr. Derzeit darf er als Stürmer spielen, damit er überhaupt spielt. Ins Team aufgenommen war er aber als Verteidiger. Ich finde er hat ordentlich gespielt heute und getroffen hat er auch. Schult Kehler ihn um oder ist das "aus Verlegenheit" ?


Schwede
Beiträge:

01.11.2013 23:34
#19 RE: T&F König der Tiere vs. Grefrath Zitat · antworten

Zitat von Pompeo Ondertoller im Beitrag #16


Der Rest war wieder mal Satire und wurde wiederum nicht als solche erkannt, obwohl diese bewusst noch offensichtlicher verpackt war.


Der gemeine User des Löwen-Forums hat eben nicht dein inthelläcktuelläs Niveau. Wir bitten dich um größtmögliche Nachsicht.
Ebenso, dass viele hier - im direkten Vergleich zu deinem kniggekonformen Umgang - wahrlich ungehobelte Burschen sind (allen voran ich), sei uns verziehen.

Eine steigende Anzahl deiner künsterlisch wertvollen Satire-Beiträge wird sicherlich sukzessive zu einem besseren Verständnis unter den Usern hier führen und demnach mehr und mehr Freude spenden. Dafür schon vorab: Besten Dank!

(Hinweis für Allergiker: Kann Spuren von Satire enthalten)

PS: Satire als solche wird nicht verpackt. Sie selbst ist die Verpackung eines ernst gemeinten Kerns.


Iceman88 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 680

01.11.2013 23:44
#20 RE: T&F König der Tiere vs. Giraffenrath Zitat · antworten

top


- 60 Minuten konzentriertes Eishockey
- Stanley, Breitkreuz, Liese eine sehr geile Reihe
- Ingesamt eine geile Leistung weiter so.

Flop:

- Wer ist Crumpy (Kelly), steht im A Block links der geht mir aufn SAck. Wieso hat er was gegen Lanny Gare??????
Gare hat sich hervorragend in die Mannschaft eingefügt, kommt halt mal vor das man einen Penalty verschießt, da fängt der Crumpy sich an zu freuen.
Solche Fans brauchen wir nicht der die eigenen Spieler auspfeift. CRUMPY BLEIB DAHEIN WIR BRAUCHEN DICH NICHT IM A BLOC!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.015

01.11.2013 23:46
#21 RE: T&F König der Tiere vs. Grefrath Zitat · antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #18
wie sieht das aus wenn Kreuzmann zurück ist ? Darf Ansink dann in der Abwehr ? Ich glaube JJ bleibt, dann ist vermutlich gar kein Platz mehr für 7 in der Abwehr. Derzeit darf er als Stürmer spielen, damit er überhaupt spielt. Ins Team aufgenommen war er aber als Verteidiger. Ich finde er hat ordentlich gespielt heute und getroffen hat er auch. Schult Kehler ihn um oder ist das "aus Verlegenheit" ?



Die Frage habe ich mir heute auch schon gestellt, aber noch keine überzeugende Antwort gefunden. Kreuzmann ist "C", damit muss er auf das Eis wenn es brennt (Crunchtime) womit als Nebenleute sowohl Opree als auch Ansink wegfallen. Ich habe so eine Idee, aber die werde ich erst in ein paar Wochen kundtun, wenn ich die weitere Entwicklung der Verteidigerpärchen "Vas-JJ" und "Neumann-Opree" besser beurteilen kann. Momentan befinden sich Beide noch in der Findungsphase und da möchte ich nicht mit Gedankenspielen ein Störfeuer anfachen.


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

01.11.2013 23:47
#22 RE: T&F König der Tiere vs. Giraffenrath Zitat · antworten

Je laenger pompeos satire beitraege werden desto eher erwische ich mich bei dem versuch diese ungelesen zu ueberspringen


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.015

01.11.2013 23:50
#23 RE: T&F König der Tiere vs. Giraffenrath Zitat · antworten

Zitat von OFC im Beitrag #22
Je laenger pompeos satire beitraege werden desto eher erwische ich mich bei dem versuch diese ungelesen zu ueberspringen


Und bei mir ist es eher so; je mehr ich von seinen Beiträgen lese, um so mehr keimt bei mir der Verdacht, das Astrid Lindgren an Pompeo gedacht haben muss, als sie in ihrem Kinderbuch "Ronja, die Räubertochter" die Trolle erschuff.


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.745

01.11.2013 23:51
#24 RE: T&F König der Tiere vs. Grefrath Zitat · antworten

Off-Topic:

Overtime2000 stellt nun doch einen zweiten Bus für das Auswärtsspiel in Kassel.
Ich schreibe es hier nochmal dazu, weil sich einige Fans in der ersten Drittelpause anmelden wollten,aber Overtime2000 sich noch unsicher war.
Also falls wer von euch in der ersten Drittelpause "abgewiesen" wurde, kann sich dann doch noch anmelden.

Zum Spiel:
+Zuschauerzahl lässt sich sehen

+Rüdigers Worte zu den Wunderkerzen vor dem Spiel...es ist kein Geheimnis, dass die Löwen die Wunderkerzen gern haben!

+Gradl auch im PPK eingesetzt. Aus dem Typ kann man echt was schnitzen. Er hat ne super Körpermasse und Talent!

+Freitagabendspiel!!

+++Nächste Woche mit Kassel endlich ein ebenbürtiger Gegner

- Grefraths Goalies , auch wenn sie einen leid tun können , hatten sie sicher kein Sahnetag

- Gastronomie


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


macaco71 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 562

02.11.2013 09:54
#25 RE: T&F König der Tiere vs. Grefrath Zitat · antworten

Was ich gestern überhaupt nicht gut fand und in meinen Augen auch wieder die "geistige Umnachtung" zeigt deren
die über dem "Eingang der Löwen" stehen ist folgende Aktion gewesen:

Der Grefrather TW geht nach dem 8 Tor raus, wirft auf der Bank seine Ausrüstung hin und setzt sich enttäuscht in die Ecke.

Danach wurde er von den oben beschriebenen "gefeiert" mit TW wink einmal ----- er winkte und es gab Applaus. --TOP--
Danach wurde gesungen: Der TW fängt die Welle an -- der TW hat diese nicht angefangen. Er saß mit gesengtem Kopf auf der Bank.
Danach wurde ein zweites mal gesungen: der TW fängt die Welle an -- er saß immer noch mit gesengtem Kopf auf der Bank. --neutral--

Aber das diese Idioten dann singen: TW du ARSCHLOCH zeigt in meinen Augen wie DUMM diese "FANS" über dem Eingang sind.

Sicherlich haben nicht alle, die da stehen mitgesungen, aber man konnte es deutlich von meinem Platz aus hören und die Gestik sehen.

Das ist mein persönlicher Flop des Spieles !!!!!!!!


Die Erde ist ein Jammertal und das Leben ein Graus


macaco71 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 562

02.11.2013 09:57
#26 RE: T&F König der Tiere vs. Grefrath Zitat · antworten

Zitat von macaco71 im Beitrag #25
Was ich gestern überhaupt nicht gut fand und in meinen Augen auch wieder die "geistige Umnachtung" zeigt deren
die über dem "Eingang der Löwen" stehen ist folgende Aktion gewesen:

Der Grefrather TW geht nach dem 8 Tor raus, wirft auf der Bank seine Ausrüstung hin und setzt sich enttäuscht in die Ecke.

Danach wurde er von den oben beschriebenen "gefeiert" mit TW wink einmal ----- er winkte und es gab Applaus. --TOP--
Danach wurde gesungen: Der TW fängt die Welle an -- der TW hat diese nicht angefangen. Er saß mit gesengtem Kopf auf der Bank.
Danach wurde ein zweites mal gesungen: der TW fängt die Welle an -- er saß immer noch mit gesengtem Kopf auf der Bank. --neutral--

Aber das diese Idioten dann singen: TW du ARSCHLOCH zeigt in meinen Augen wie DXXX diese "FANS" über dem Eingang sind.

Sicherlich haben nicht alle, die da stehen mitgesungen, aber man konnte es deutlich von meinem Platz aus hören und die Gestik sehen.

Das ist mein persönlicher Flop des Spieles !!!!!!!!



Die Erde ist ein Jammertal und das Leben ein Graus


macaco71 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 562

02.11.2013 10:08
#27 RE: T&F König der Tiere vs. Grefrath Zitat · antworten

PS.: für das "DUMM" möchte ich mich entschuldigen !!!!

Nennen wir es einfach: "unreif".


Die Erde ist ein Jammertal und das Leben ein Graus


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.317

02.11.2013 10:27
#28 RE: T&F König der Tiere vs. Grefrath Zitat · antworten

Das einzig "Dumme" ist in meinen Augen das sich #79 Stanley in diesem Spiel seine zweite 10er abgeholt hat.
Entweder er holt sich seine dritte morgen ab oder er muss am kommenden Freitag aufpassen um das Spiel in Kassel nicht von der Tribüne aus sehen zu müssen.

+++ Gradl, mit seinem 1:0 schon das GWG

+++ Zuschauerzahl

- mit Ratingen, Neuss, Herne und Essen "nur noch" vier ähnliche zu erwartende Spielausgänge in der Vorrunde


Timeout
Beiträge:

02.11.2013 10:30
#29 RE: T&F König der Tiere vs. Grefrath Zitat · antworten

So, dann mal meine Topse und Flopse ^^

+++Das 8:0 durch Liesegang!! dermaßen der Brüller gewesen, wir stehen in UZ hinter unserem Tor, Johnson geht raus, einer kommt für ihn noch aufs Eis, dann geht der Zug los und BÄÄÄÄÄM, wir machen das 8:0. Das war ja mal eine demütigung für den Gegner hoch 10.

+++Faire Verlierer muss ich sagen.
+++Gare wird immer besser.
+++ + +++ Hab mir gestern ein schneeweisses Mueller Trikot gekauft, schee sind die ja schoo ^^
+++Gradl, der war gestern wieder einmal sehr hungrig und er belohnte sich selbst für die guten Leistungen, aber Ansik muss man auch mal erwähnen, auf die "Beiden" können wir sehr Stolz sein
+++Johnson war wieder sehr gut im Kasten, das was kam war immer ihm

+- Ja, ich fahr jetzt doch mit nach #assel, wollte zwar ned mehr hin aber die Löwen sind halt meine Droge, ich kann nicht mehr ohne

---Schade das Mayr verletzt ist, hoffe mal das er schnell wieder fit wird und er da anknüpft mit seinen Leitungen wo er aufgehört hatte.
---ich musste bei Regen einige Kilometer laufen, pitsch nass, bäää

---Schade das Mueller nicht spielte, aber die Pause sei ihm gegönnt.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.028

02.11.2013 10:51
#30 RE: T&F König der Tiere vs. Grefrath Zitat · antworten

kurz und schmerzlos:

- konzentrierte leistung über nahezu 60 minuten. lediglich eine gefährliche situation entstand durch "schlafmützigkeit", aber diese 1 gegen 0 situation hat johnson geklärt und wenn ich schon dabei bin....
- johnson gestern sehr souverän und wirkte ebenfalls über 60 minuten sehr konzentriert. wenig gefordert und wenn dann war er da (siehe oben).
- klar, gradl und ansink (homeboys-bonus)


- ansonsten nettes spielchen mit dem luxus, dass heute auch einige "einfache tore" für uns gefallen sind.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tip : Löwen Frankfurt vs. Grefrather EV
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von @ alf @
15 01.11.2013 08:57
von Charlestown Chief • Zugriffe: 927
+++Löwen gegen Grefrath: Endlich erstes Freitagabend-Heimspiel!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 30.10.2013 12:10
von mike39 • Zugriffe: 317
+++Löwen siegen auch in Grefrath zweistellig+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 28.10.2013 06:35
von anno1966 • Zugriffe: 410
T&F Grefrath - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
8 02.11.2013 00:11
von markusp • Zugriffe: 2299
Grefrath Phoenix - Löwen
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von cds23
239 27.10.2013 22:04
von Hessen-Lady • Zugriffe: 18185
Tip :Grefrather EG - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von @ alf @
14 27.10.2013 17:52
von ozhockey • Zugriffe: 667
Grefrath Phoenix
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Messier
7 25.11.2013 17:10
von Goali • Zugriffe: 899
Löwen 1b - Grefrath
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisman
0 18.11.2012 17:44
von Eisman • Zugriffe: 237
young lions - grefrath
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von anno1966
18 03.10.2011 16:46
von anno1966 • Zugriffe: 1321
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 18
Xobor Xobor Community Software