Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 5.525 mal aufgerufen
  
 Saison 2013/2014
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
JUS67 Online

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

02.11.2013 11:33
#31 RE: T&F König der Tiere vs. Grefrath Zitat · antworten

Sodele, die Stats zum gestrigen Spiel gegen Grefrath sind jetzt online auf www.lions-archiv.de.

Fotos sind hier im Board in der Forums-Galerie online.

Top of the stats: Die Löwen haben gestern vier von fünf Powerplays verwertet, dazu kam noch eine angezeigte Strafe. Damit haben die Löwen jetzt eine unglaubliche Überzahl-Quote von 55,56 Prozent (15 Tore in 27 Versuchen). In Unterzahl sieht die Bilanz mit 81,82 Prozent ziemlich normal aus (4 Gegentore in 22 Situationen). Dafür gelangen in eigener Unterzahl bereits 5 Treffer !

Bester Scorer gestern war übrigens Clarke Breitkreuz mit 8 Punkten (2+6), gefolgt von Liesegang mit 7 Punkten (2+5). Diese beiden führen auch die Gesamt-Rangliste mit 24 (Breitkreuz) bzw. 21 (Liesegang) Punkten an.

Frederik Gradl und Chris Stanley gelang gestern jeweils ein Hattrick. Stanley ist mit bislang 10 Treffern auch bester Torjäger der Saison.

Schön, dass sich gestern alle 17 Feldspieler in die Scorerliste eintragen konnten !



http://www.lions-archiv.de


Kimm Offline

Twen Löwe


Beiträge: 167

02.11.2013 11:51
#32 RE: T&F König der Tiere vs. Grefrath Zitat · antworten

Supertop:

Johnson.... Super konzentriert, immer aktiv im Spielgeschehen, Super schnell beim raus fahren, sehr engagiert!

Das Tänzenchen zum Schluss war das Sahenhäubschen.


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.745

02.11.2013 12:13
#33 RE: T&F König der Tiere vs. Grefrath Zitat · antworten

Zitat von macaco71 im Beitrag #25
Was ich gestern überhaupt nicht gut fand und in meinen Augen auch wieder die "geistige Umnachtung" zeigt deren
die über dem "Eingang der Löwen" stehen ist folgende Aktion gewesen:

Der Grefrather TW geht nach dem 8 Tor raus, wirft auf der Bank seine Ausrüstung hin und setzt sich enttäuscht in die Ecke.

Danach wurde er von den oben beschriebenen "gefeiert" mit TW wink einmal ----- er winkte und es gab Applaus. --TOP--
Danach wurde gesungen: Der TW fängt die Welle an -- der TW hat diese nicht angefangen. Er saß mit gesengtem Kopf auf der Bank.
Danach wurde ein zweites mal gesungen: der TW fängt die Welle an -- er saß immer noch mit gesengtem Kopf auf der Bank. --neutral--

Aber das diese Idioten dann singen: TW du ARSCHLOCH zeigt in meinen Augen wie DUMM diese "FANS" über dem Eingang sind.

Sicherlich haben nicht alle, die da stehen mitgesungen, aber man konnte es deutlich von meinem Platz aus hören und die Gestik sehen.

Das ist mein persönlicher Flop des Spieles !!!!!!!!


Ich stehe mit meiner Familie im A-Block. Nachdem der Goalie die Welle nicht angefangen hat , wurde vom Block A gesungen: STROMBERG WAR BESSER.
Von der Bembelcrew kam nichts anderes, als dieser Gesang!!
Ich gehöre nicht zu dieser Crew oder zu irgendeinem Fanclub, sondern bin da neutral, aber hier muss ich einfach mal meinen Senf dazu geben, weil auch meine Familie und meine Bekannten, die drumherum standen nichts gehört haben und falsche Anschuldigungen sind schade, weil die Bembelcrew das einfach nicht verdient hat.
Aus dem Block A kam der Gesang meiner Meinung nach nicht. Vielleicht ja von woanders?

Rund um den A-Block - das muss ich zugeben - stehen einige aufmüpfige Fans , die gern mal etwas über die Strenge schlagen, aber die darf man nicht direkt zur Bemlbelcrew einordnen. Mitglieder der Bembelcrew streiten sogar öfters mal ein, wenn in der Nähe irgendein abfälliger Gesang gestartet wird.


Ich weis, Macao71 , du hast nirgends in deinem Beitrag die Bembelcrew erwähnt,aber ich habe das jetzt so interpretiert, als würdest du diese Fangruppe meinen, da sie über dem "Löweneingang" stehen.
Wenn du nicht direkt die Bembelcrew mit deinem Posting gemeint hast, dann hab ich dich eben falsch interpretiert. Aber kann ja mal passieren.


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.317

02.11.2013 12:22
#34 RE: T&F König der Tiere vs. Grefrath Zitat · antworten

Stimmt,
das "Stromberg war besser" war bei uns in mitte Block B auch zu hören,
aber leider auch TW du A....loch


macaco71 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 562

02.11.2013 12:23
#35 RE: T&F König der Tiere vs. Grefrath Zitat · antworten

Sorry, es war ganz klar und deutlich zuhören das "Torwart du Arschloch" gesungen wurde.
Kann natürlich sein, das von einigen auch "Stromberg war besser" gesungen wurde aber
das ging dann wohl unter !!!

Ich möchte jetzt auch nicht direkt die Fangruppe Bembelcrew "anschwärzen" aber es kam halt aus der Ecke !!!


Die Erde ist ein Jammertal und das Leben ein Graus


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.745

02.11.2013 12:34
#36 RE: T&F König der Tiere vs. Grefrath Zitat · antworten

Ok vielleicht kann man dann einfach mal die Bembelcrew persönlich ansprechen,damit sowas nicht nochmal vorkommt.

Ich finde es schade,wenn ein Block in unserem Stadion,in dem ich auch stehe, als dumm betitelt wird und dafür hier mehrere "Daumen Hoch" drücken,anstatt dass man direkt in der zweiten Drittelpause zur Bembelcrew geht und es anspricht.
Aber ist jetzt auch keine Sache zum totdiskutieren.

Über 59 Minuten war die Stimmung ja friedlich: Also alles gut :)


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


Maxpo Offline

Twen Löwe


Beiträge: 184

02.11.2013 12:37
#37 RE: T&F König der Tiere vs. Grefrath Zitat · antworten

Kurze Frage: Was hat Rüdiger gesagt? Ich hab jetzt iwas mit Beschwerdenummer und Wunderkerzen gelesen. Ich steig nicht so ganz durch^^


Luke85 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 288

02.11.2013 12:57
#38 RE: T&F König der Tiere vs. Grefrath Zitat · antworten

...er hat die genaue Verbandsadresse für die Gästefans durchgegeben, damit die sich beschweren können, dass die 2 Teams überhaupt aufeinander treffen.


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.


Modano Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 930

02.11.2013 13:46
#39 RE: T&F König der Tiere vs. Grefrath Zitat · antworten

Wer ist den die Bembelcrew? Sind das die Collagejacken? Blick da nicht mehr durch. Vor 10Jahren war das noch der Fanclub CSC im Block B bzw. danach Fanclub SBFFM? Oder liege ich da falsch? Ist nur für mein Verständnis.
Sorry für das Off Topic.


DyoneDark Offline

Twen Löwe

Beiträge: 272

02.11.2013 14:01
#40 RE: T&F König der Tiere vs. Grefrath Zitat · antworten

Zitat von macaco71 im Beitrag #35
Sorry, es war ganz klar und deutlich zuhören das "Torwart du Arschloch" gesungen wurde.
Kann natürlich sein, das von einigen auch "Stromberg war besser" gesungen wurde aber
das ging dann wohl unter !!!

Ich möchte jetzt auch nicht direkt die Fangruppe Bembelcrew "anschwärzen" aber es kam halt aus der Ecke !!!


Also meine Freundin meinte, dass es aus dem Block A vor dem Eingang und vorallem links vom Eingang wohl Beleidigungen gab. Ich selbst habe auch nur den Text Stromberg war besser gehört.
Kann es auch sein, dass es vermehrt aus Block P kam?

Sonst kann ich nur sagen, dass zu dem Spiel alles gesagt worden ist.
Ich hoffe nur, dass die Abstimmung der einzelnen Fangruppierungen (Block A, Block B, Block P UND die Gerade) noch besser wird.
Bsp: Vor dem Spiel, Bembelsong...

Edith sagte, OFC meckert. Also angepasst.


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 6.056

02.11.2013 14:59
#41 RE: T&F König der Tiere vs. Grefrath Zitat · antworten

Bembelsong bitte, soviel Zeit muss sein ;-)


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.244

02.11.2013 18:55
#42 RE: T&F König der Tiere vs. Grefrath Zitat · antworten

Zitat von Kimm im Beitrag #32
Supertop:

Johnson.... Super konzentriert, immer aktiv im Spielgeschehen, Super schnell beim raus fahren, sehr engagiert!




18:0!!! Und das Supertop von unserem Goalie??? Gegen die hättste doch auch ´nen Scheintoten vom Altersheim reinstellen können. Wir brauchen doch sowieso nur in den Spielen gegen KS und evtl. Duisburg einen Torhüter. Zur Not kannste auch mit 6 Feldspielern gegen solche Truppen von Anfang an antreten. Wäre doch auch mal überlegenswert.


Kimm Offline

Twen Löwe


Beiträge: 167

02.11.2013 19:00
#43 RE: T&F König der Tiere vs. Grefrath Zitat · antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #42
Zitat von Kimm im Beitrag #32
Supertop:

Johnson.... Super konzentriert, immer aktiv im Spielgeschehen, Super schnell beim raus fahren, sehr engagiert!




18:0!!! Und das Supertop von unserem Goalie??? Gegen die hättste doch auch ´nen Scheintoten vom Altersheim reinstellen können. Wir brauchen doch sowieso nur in den Spielen gegen KS und evtl. Duisburg einen Torhüter. Zur Not kannste auch mit 6 Feldspielern gegen solche Truppen von Anfang an antreten. Wäre doch auch mal überlegenswert.



Ja! Das ist meine Meinung!


Schwede
Beiträge:

02.11.2013 19:07
#44 RE: T&F König der Tiere vs. Grefrath Zitat · antworten

Du bemisst also die Leistung des Torhüters ausschließlich an der Stärke der Gegner?
Wenn du dich ein wenig im Sport auskennst, dann weißt du sicher, dass es für einen Goalie sehr schwierig sein kann, minutenlang gar nicht gefordert zu sein, um dann plötzlich - nahezu vollkommen kalt - 100% auf Zack zu sein. Und genau das war er. Durchgehend konzentriert und keinen Fehler gemacht. Daran gibt es absolut nichts auszusetzen und man kann ihn sehr wohl als TOP aufführen.


Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 677

02.11.2013 20:26
#45 RE: T&F König der Tiere vs. Grefrath Zitat · antworten

Neutral:
Liebe Stimmungsmacher, bitte einigt Euch was am Anfang vom Spiel gesungen werden soll.
A singt was anderes als B und es scheint, man ist nicht in der Lage sich zu einigen.
Ich singe gerne mit, aber nicht unter den Voraussetzungen.
Ich persönlich möchte das Spiel weiterhin mit dem "Auf geht´s Löwen, auf geht´s!" beginnen.
Macht was draus.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tip : Löwen Frankfurt vs. Grefrather EV
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von @ alf @
15 01.11.2013 08:57
von Charlestown Chief • Zugriffe: 927
+++Löwen gegen Grefrath: Endlich erstes Freitagabend-Heimspiel!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 30.10.2013 12:10
von mike39 • Zugriffe: 317
+++Löwen siegen auch in Grefrath zweistellig+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 28.10.2013 06:35
von anno1966 • Zugriffe: 410
T&F Grefrath - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
8 02.11.2013 00:11
von markusp • Zugriffe: 2299
Grefrath Phoenix - Löwen
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von cds23
239 27.10.2013 22:04
von Hessen-Lady • Zugriffe: 18177
Tip :Grefrather EG - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von @ alf @
14 27.10.2013 17:52
von ozhockey • Zugriffe: 667
Grefrath Phoenix
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Messier
7 25.11.2013 17:10
von Goali • Zugriffe: 899
Löwen 1b - Grefrath
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisman
0 18.11.2012 17:44
von Eisman • Zugriffe: 237
young lions - grefrath
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von anno1966
18 03.10.2011 16:46
von anno1966 • Zugriffe: 1321
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 19
Xobor Xobor Community Software