Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 5.529 mal aufgerufen
  
 Saison 2013/2014
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
HCEKV Offline

Twen Löwe


Beiträge: 365

02.11.2013 22:50
#46 RE: T&F König der Tiere vs. Grefrath Zitat · antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #21
Zitat von TOM66 im Beitrag #18
wie sieht das aus wenn Kreuzmann zurück ist ? Darf Ansink dann in der Abwehr ? Ich glaube JJ bleibt, dann ist vermutlich gar kein Platz mehr für 7 in der Abwehr. Derzeit darf er als Stürmer spielen, damit er überhaupt spielt. Ins Team aufgenommen war er aber als Verteidiger. Ich finde er hat ordentlich gespielt heute und getroffen hat er auch. Schult Kehler ihn um oder ist das "aus Verlegenheit" ?



Die Frage habe ich mir heute auch schon gestellt, aber noch keine überzeugende Antwort gefunden. Kreuzmann ist "C", damit muss er auf das Eis wenn es brennt (Crunchtime) womit als Nebenleute sowohl Opree als auch Ansink wegfallen. Ich habe so eine Idee, aber die werde ich erst in ein paar Wochen kundtun, wenn ich die weitere Entwicklung der Verteidigerpärchen "Vas-JJ" und "Neumann-Opree" besser beurteilen kann. Momentan befinden sich Beide noch in der Findungsphase und da möchte ich nicht mit Gedankenspielen ein Störfeuer anfachen.



Ich trage auch seit vor der Saison eine mögliche Idee hinter einer gewissen Vorgehensweise der Löwenverantwortlichen mit
mir herum. Ich will ebenfalls keine Pferde scheu machen, daher nur soviel: Eine Weiterverpflichtung Jarvis würde die Wahrscheinlichkeit meines Gedankens steigern. Schau'n mehr mal...


Inaktiv - so lange keine kompetente Forenleitung und vernünftige Diskutanten vorhanden sind.

Danke noch für die Bestätigung der Inkompetenz der Forenleitung.

Allen hiesigen Flache-Erde-Geozentrikern ins Stammbuch geschrieben:
Ich widerrufe nichts – und sie bewegt sich doch!

PS: So oder so kann ich hier schreiben, wenn ich denn will.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

03.11.2013 00:47
#47 RE: T&F König der Tiere vs. Grefrath Zitat · antworten

Die Frage nach der weiteren Verpflichtung unseres Neuzuganges stellt sich für mich gar nicht mehr, nachdem er gestern sein Trikot mit der Nummer 89 und seinem Namen darauf trug. Wäre die Weiter Verpflichtung noch zweifelhaft, dann hätte man ihm auch weiterhin das Probe Trikot mit der Nummer 22 geben können



macaco71 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 562

03.11.2013 10:12
#48 RE: T&F König der Tiere vs. Grefrath Zitat · antworten

Zitat von HCEKV im Beitrag #46
Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #21
Zitat von TOM66 im Beitrag #18
wie sieht das aus wenn Kreuzmann zurück ist ? Darf Ansink dann in der Abwehr ? Ich glaube JJ bleibt, dann ist vermutlich gar kein Platz mehr für 7 in der Abwehr. Derzeit darf er als Stürmer spielen, damit er überhaupt spielt. Ins Team aufgenommen war er aber als Verteidiger. Ich finde er hat ordentlich gespielt heute und getroffen hat er auch. Schult Kehler ihn um oder ist das "aus Verlegenheit" ?



Die Frage habe ich mir heute auch schon gestellt, aber noch keine überzeugende Antwort gefunden. Kreuzmann ist "C", damit muss er auf das Eis wenn es brennt (Crunchtime) womit als Nebenleute sowohl Opree als auch Ansink wegfallen. Ich habe so eine Idee, aber die werde ich erst in ein paar Wochen kundtun, wenn ich die weitere Entwicklung der Verteidigerpärchen "Vas-JJ" und "Neumann-Opree" besser beurteilen kann. Momentan befinden sich Beide noch in der Findungsphase und da möchte ich nicht mit Gedankenspielen ein Störfeuer anfachen.



Ich trage auch seit vor der Saison eine mögliche Idee hinter einer gewissen Vorgehensweise der Löwenverantwortlichen mit
mir herum. Ich will ebenfalls keine Pferde scheu machen, daher nur soviel: Eine Weiterverpflichtung Jarvis würde die Wahrscheinlichkeit meines Gedankens steigern. Schau'n mehr mal...





Was soll denn schon wieder dieses "Ich weiß was - sage aber nicht - ????
Tu uns doch deine Vermutung kund oder lass solche Anspielungen.


Die Erde ist ein Jammertal und das Leben ein Graus


Koppsi
Beiträge:

03.11.2013 10:13
#49 RE: T&F König der Tiere vs. Grefrath Zitat · antworten

noch nen paar Tops aus dem Grefrather Forum:

Nun mal etwas anderes ! Ich möchte mich mal im Namen meiner Familie bei den tollen Frankfurter Fans bedanken ! Sehr Fair und ohne Randale ! SUPER !!! Selbst meine Enkelkinder waren begeistert Tolle Stimmung ! So sollte es auch sein ! Macht weiter so !!!

Kalle danke für deinen Beitrag, ich finde diese Info sehr wichtig, gerade wenn Familien unterwegs sind.
Da überlegt man schon zwei mal, ob man zu einem Auswärtsspiel fährt!!!

Ich habe letzten Sonntag mit meinem Vater auch mitten unter den Frankfurtern gesessen.
War gar kein Thema, wir haben nette Gespräche geführt und interessante Insider Info´s über die Löwen erhalten...

Trotz der gestrigen Pleite war Frankfurt eine Reise wert (auch für das Team, in dem jeder einzelne sicher beeindruckt von der großen und fairen Kulisse seine Erfahrungen machte)

Quelle: http://forum.phoenixfans.de/viewtopic.php?f=10&t=1200


Schwede
Beiträge:

03.11.2013 10:16
#50 RE: T&F König der Tiere vs. Grefrath Zitat · antworten

Eine Tradition sowie ein Ruf, den wir hegen und pflegen sollten.
Freut mich zu lesen!

(dennoch bin ich weiterhin dafür zu pfeiffen, wenn Derby- oder Play-off-Gegner aufs Eis kommen!)


Seppo
Beiträge:

03.11.2013 14:32
#51 RE: T&F König der Tiere vs. Grefrath Zitat · antworten

Zitat von HCEKV im Beitrag #46

Ich trage auch seit vor der Saison eine mögliche Idee hinter einer gewissen Vorgehensweise der Löwenverantwortlichen mit
mir herum. Ich will ebenfalls keine Pferde scheu machen, daher nur soviel: Eine Weiterverpflichtung Jarvis würde die Wahrscheinlichkeit meines Gedankens steigern. Schau'n mehr mal...



Zitat von macaco71 im Beitrag #48
Was soll denn schon wieder dieses "Ich weiß was - sage aber nicht - ????
Tu uns doch deine Vermutung kund oder lass solche Anspielungen.



Er wird wahrscheinlich vermuten, dass Neumann Probleme bekommen wird, wenn Kreuze wieder da ist....
Und wenn es denn so kommen sollte, wird er sagen... Ach hatte ich doch gesagt

Das alles hat aber in den T&F nix zu suchen!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tip : Löwen Frankfurt vs. Grefrather EV
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von @ alf @
15 01.11.2013 08:57
von Charlestown Chief • Zugriffe: 931
+++Löwen gegen Grefrath: Endlich erstes Freitagabend-Heimspiel!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 30.10.2013 12:10
von mike39 • Zugriffe: 321
+++Löwen siegen auch in Grefrath zweistellig+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 28.10.2013 06:35
von anno1966 • Zugriffe: 410
T&F Grefrath - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
8 02.11.2013 00:11
von markusp • Zugriffe: 2299
Grefrath Phoenix - Löwen
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von cds23
239 27.10.2013 22:04
von Hessen-Lady • Zugriffe: 18189
Tip :Grefrather EG - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von @ alf @
14 27.10.2013 17:52
von ozhockey • Zugriffe: 667
Grefrath Phoenix
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Messier
7 25.11.2013 17:10
von Goali • Zugriffe: 899
Löwen 1b - Grefrath
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisman
0 18.11.2012 17:44
von Eisman • Zugriffe: 241
young lions - grefrath
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von anno1966
18 03.10.2011 16:46
von anno1966 • Zugriffe: 1321
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 33
Xobor Xobor Community Software