Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 348 Antworten
und wurde 30.027 mal aufgerufen
 vergangene Angebote / Verkäufe
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

03.11.2013 21:05
#341 RE: Königsborn - Gentges JEC - Löwen Frankfurt Thread geschlossen

Denke er meint beide... prust


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.814

03.11.2013 21:29
#342 RE: Königsborn - Gentges JEC - Löwen Frankfurt Thread geschlossen

für mich das erwartet unangenehme spiel.
dennoch bin ich zufrieden mit dem ergebnis.
die löwen haben den 0-1 rückstand innerhalb von 8 minuten zu einer 2-1 führung gedreht. auch der erneut ausgleich wurde nach 4 weiteren spielminuten wieder mit der 3-2 führung beantwortet.

für mich wirkt das heute, wie auch schon die bisher absolvierten spiele, sehr souverän und zeigt auch das die löwen jederzeit die lage im griff haben. man kann auch so seine stärke demonstrieren ohne die gegner woche für woche aus der halle zu schiessen.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.563

04.11.2013 00:01
#343 RE: Königsborn - Gentges JEC - Löwen Frankfurt Thread geschlossen

Zitat von quinney im Beitrag #332
wurde die zuschauerzahl durchgesagt?

Nein. Aber laut Spielberichtsbogen 236.



http://www.lions-archiv.de


Seppo
Beiträge:

04.11.2013 00:01
#344 RE: Königsborn - Gentges JEC - Löwen Frankfurt Thread geschlossen

"Kehler hat auch auf der PK gesagt, dass die Löwen immer die richtige Reaktion gezeigt haben, bzw immer das getan haben, was nötig war.
Und es ist halt auch schwer, wenn du in den letzten 3 spielen, an die 15 Tore mehr schießt als der Gegner."


"Gentges hat sich am Ende über die Schiris aufegeregt und hat seine Spieler kritisiert, da die Spieler, die fürs Tore schießen bezahlt werden, ihren Job nicht machen!"


Unna hat sich heute teuer verkauft!
Will hier nix schön reden aber ich will auch nix schlecht reden :)


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.306

04.11.2013 00:03
#345 RE: Königsborn - Gentges JEC - Löwen Frankfurt Thread geschlossen

Zitat von Metatt im Beitrag #337
Das war mal wieder ein Spruch aus der Kategorie: Erst denken dann reden!


zumal man Tim Kehler verstanden hat, im Gegensatz zu FG, der immer meint, dass er das Mikrofon aufessen müsste


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Seppo
Beiträge:

04.11.2013 00:06
#346 RE: Königsborn - Gentges JEC - Löwen Frankfurt Thread geschlossen

Tim spricht so ein sauberes Englisch und er ist sehr gut zu verstehen!
Er hat ja irgendwann gemerkt, das ihm dort niemand folgt und hat gesagt:

"Ok hier versteht niemand Englisch"

und hat dann sein Statement beendet


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.050

04.11.2013 10:18
#347 RE: Königsborn - Gentges JEC - Löwen Frankfurt Thread geschlossen

Gerade in solchen Spielen zeigt sich, wo man im Team noch arbeiten muss.
Man darf sich nie von den hohen Ergebnissen blenden lassen.
Sondern sieht hier wenn 1 Team taktisch klug spielt und seine Möglichkeiten ausschöpft,
es sehr eng werden kann.
Aber was man so liest hatten wir erst Pech, und dann kein Glück.
So Spiele wirds immer mal geben, aber die muss man dann durch willen gewinnen.
Und das ham die Löwen wohl getan, deswegen kann und muss man zufrieden sein.
Allemal besser als letzte Saison, wo man hier sicher den ein oder anderen Punkt liegengelassen hätte.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.814

04.11.2013 21:10
#348 RE: Königsborn - Gentges JEC - Löwen Frankfurt Thread geschlossen

Zitat von Seppo im Beitrag #242
Seit 5 min schießt Unna immer kurz vor der Blauen auf unser Tor und dreht ab


und trotzdem kamen sie nur auf insgesamt 16 torschüsse! das sind noch einmal 6 weniger als beim "mega-defensiv-auftritt" in frankfurt - erstaunlich!


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

04.11.2013 23:17
#349 RE: Königsborn - Gentges JEC - Löwen Frankfurt Thread geschlossen

Vielleicht war die Streuung zu gross... Gentges sagte ja auch er habe keine Spieler, die Tore schiessen koennen...


Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Löwen Frankfurt verlängern Vertrag mit Frank Gentges +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von beerleader
17 06.01.2013 05:31
von TOM66 • Zugriffe: 2249
Start der Meisterrunde am Freitag: Interview mit Löwen-Coach Frank Gentges
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
55 04.01.2013 19:43
von ozhockey • Zugriffe: 6098
+++ Frank Gentges äußert sich zu Danny Albrecht +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Messier
20 04.12.2012 20:43
von Jaroslav Mucha • Zugriffe: 4277
+++Löwen Frankfurt setzen Siegesserie in Niederlande fort+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hen Fabula
0 23.09.2012 00:03
von Hen Fabula • Zugriffe: 576
Saisonvorbereitung: Frank Gentges im Interview
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Goali
17 02.08.2012 09:29
von Nachtfalke • Zugriffe: 2932
+++ Pressekonferenz: Frank Gentges in Frankfurt vorgestellt ++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von woody
0 17.04.2012 20:57
von woody • Zugriffe: 498
Frank Gentges wird neuer Trainer der Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Briley
41 06.04.2012 17:15
von Eisfischer • Zugriffe: 5526
Presse vom 23.03.2012 - Kit's FR-Blog - Trainerfrage: Alles läuft auf Frank Gentges hinaus
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
8 04.04.2012 21:45
von Pollockfan • Zugriffe: 2881
Kader Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum LOE von marco1985
3 10.04.2013 15:47
von marco1985 • Zugriffe: 18362
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software