Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 6.205 mal aufgerufen
 Saison 2013/2014
Seiten 1 | 2 | 3
dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.456

04.11.2013 17:55
#21 RE: T&F Unna vs Löwen Zitat · Antworten

Na dann beschränkt euch doch aufs Wesentliche und schreibt eure T&Fs. Das Kommentieren andere Beiträge sollte hier IMHO unterbleiben. Ich würde es auch begrüßen wenn diese Threads 2 Tage nach Spielende automatisch geschlossen würden, denn später kam hier nur selten noch was Konstruktives zusammen.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

04.11.2013 18:43
#22 RE: T&F Unna vs Löwen Zitat · Antworten

Fotos zur gestrigen Partie in Unna sind jetzt in der Forums-Galerie.

Die Stats sind online auf www.lions-archiv.de. An dieser Stelle vielen Dank an Markus für die Hilfe !



http://www.lions-archiv.de


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

04.11.2013 18:59
#23 RE: T&F Unna vs Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Urlöwe im Beitrag #5

Ausserdem hat er heute ein sicheren Eindruck hinterlassen.



das meinst Du nicht wirklich ???



johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.488

04.11.2013 19:33
#24 RE: T&F Unna vs Löwen Zitat · Antworten

Zitat von dewo im Beitrag #21
Das Kommentieren andere Beiträge sollte hier IMHO unterbleiben.


Irgendwie machst Du das gerade selbst.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


MIB Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 144

04.11.2013 20:06
#25 RE: T&F Unna vs Löwen Zitat · Antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #7
... kurz auch ein paar Topse und Flopse von mir:

- unser Ex-Trainer in der PK, nachdem Kehler sein Statement auf Englisch (ohne Übersetzung) abgegeben hatte (sinngemäß): "Ich rede jetzt auf Deutsch in meiner Muttersprache, wir sind hier ja auch in Deutschland)." Sein Kommentar zum klingelnden Handy eines Frankfurter Journalisten war auch etwas grenzwertig (auch wenn er in der Sache Recht haben mag): "No fucking Respect".



Für mich im Zusammenhang gesehen nicht ganz ernst gemeint. Er sagt nämlich nicht, was oben im Zitat steht, sondern: "Ich machs in Deutsch in meinem Land und ich glaube das ist auch in Ordnung so. Ich habs alles verstanden..."

IMO handelt es sich hierbei lediglich um eine "Retourkutsche" auf Tim Kehlers "ok, keiner spricht hier Englisch". Nicht mehr, nicht weniger. Was daran nun so schlimm sein soll, verstehe ich nicht.


Daniel. Offline

Twen Löwe

Beiträge: 271

04.11.2013 20:23
#26 RE: T&F Unna vs Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #16
Zitat von Pompeo Ondertoller im Beitrag #14
Vielleicht sehen wir ihn doch noch mal wieder...


Ich will FG nur noch 2 mal in der ESH sehen. Und das ist in der Doppelrunde ab 15.12. bis Anfang Februar nächsten Jahres, wenn die Löwen ihre beiden Heimspiele gegen Königsborn bestreiten. Danach will ich FG nicht mehr als Trainer in der ESH sehen, denn es würde bedeuten, dass die Löwen in der kommenden Saison immer noch OL spielen und den Aufstieg verpasst haben.


Oder das wir einfach in einer gemeinsamen Runde mit Nord und Ost gelandet sind ;-)


KJEC Fan.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

04.11.2013 20:27
#27 RE: T&F Unna vs Löwen Zitat · Antworten

Zitat von MIB im Beitrag #25
Für mich im Zusammenhang gesehen nicht ganz ernst gemeint. Er sagt nämlich nicht, was oben im Zitat steht, sondern: "Ich machs in Deutsch in meinem Land und ich glaube das ist auch in Ordnung so. Ich habs alles verstanden..."

IMO handelt es sich hierbei lediglich um eine "Retourkutsche" auf Tim Kehlers "ok, keiner spricht hier Englisch". Nicht mehr, nicht weniger. Was daran nun so schlimm sein soll, verstehe ich nicht.

Tja, so unterschiedlich sind halt die Meinungen. Wie ich ja schrieb, die Aussage von FG war bei mir kein Zitat, sondern sinngemäß wiedergegeben, wie ich es empfunden habe.

Davon abgesehen habe ich widerum die Aussage von Kehler komplett anders empfunden. Er machte imho einen Joke, wartete kurz auf Reaktionen und meinte dann trocken, dass scheinbar niemand Englisch spräche - um sein Statement dann zu beenden.

Wie gesagt, Meinungen und auch Empfindungen sind immer unterschiedlich.



http://www.lions-archiv.de


MIB Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 144

04.11.2013 20:31
#28 RE: T&F Unna vs Löwen Zitat · Antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #27

Davon abgesehen habe ich widerum die Aussage von Kehler komplett anders empfunden. Er machte imho einen Joke, wartete kurz auf Reaktionen und meinte dann trocken, dass scheinbar niemand Englisch spräche - um sein Statement dann zu beenden.



Genauso sehe ich es auch. Und genau deswegen auch FG "Antwort"


vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

04.11.2013 20:49
#29 RE: T&F Unna vs Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #19
Zitat von ozhockey im Beitrag #18
Wenn PO wenigstens das in seiner Signatur klarmachen wuerde etwa so: Der obige Post enthaelt Satire - manchmal meine ich damit das genaue Gegenteil...


Die Beiträge von PO mögen vielleicht Ironie enthalten oder gar in Gänze ironisch gemeint sein, aber ich kann keine Elemente von Satire in ihnen entdecken...


Das Gegenteil von Ironie ist "ironisch gemeint" - meistens nur eine Ausreden für misslungene Witzigkeit...


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.715

04.11.2013 21:03
#30 RE: T&F Unna vs Löwen Zitat · Antworten

Zitat von LöwenDJ im Beitrag #23
Zitat von Urlöwe im Beitrag #5

Ausserdem hat er heute ein sicheren Eindruck hinterlassen.



das meinst Du nicht wirklich ???


Doch, aber ich bin immer offen für andere Meinungen.
Mit Einschätzungen ist es wie mit Speisen, dem einen schmeckt es dem anderen nicht.
Ich freue mich auf Deine T&F


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.700

04.11.2013 21:43
#31 RE: T&F Unna vs Löwen Zitat · Antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #27
Zitat von MIB im Beitrag #25
Für mich im Zusammenhang gesehen nicht ganz ernst gemeint. Er sagt nämlich nicht, was oben im Zitat steht, sondern:
"Ich machs in Deutsch in meinem Land und ich glaube das ist auch in Ordnung so. Ich habs alles verstanden..."

IMO handelt es sich hierbei lediglich um eine "Retourkutsche" auf Tim Kehlers "ok, keiner spricht hier Englisch".
Nicht mehr, nicht weniger. Was daran nun so schlimm sein soll, verstehe ich nicht.

Tja, so unterschiedlich sind halt die Meinungen. Wie ich ja schrieb, die Aussage von FG war bei mir
kein Zitat, sondern sinngemäß wiedergegeben, wie ich es empfunden habe.

Davon abgesehen habe ich widerum die Aussage von Kehler komplett anders empfunden. Er machte imho einen Joke,
wartete kurz auf Reaktionen und meinte dann trocken, dass scheinbar niemand Englisch spräche - um sein Statement
dann zu beenden.
Wie gesagt, Meinungen und auch Empfindungen sind immer unterschiedlich.

Zumindest stellt sich durch die zuerst getätigte Aussage von TK die Aussage von FG in einem leicht
anderen Licht dar. Ich hab ihn dafür kritisiert. Das muß ich jetzt revidieren, denn die Aussage von TK ist
so wie es sich jetzt hier ließt zumindest missverständlich zu interpretieren gewesen.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

04.11.2013 21:54
#32 RE: T&F Unna vs Löwen Zitat · Antworten

Jo sehe ich aehnlich nach Sichtung der PK. TK's joke kommt nicht rueber und FG's Retoure ist vertretbar gerade wo das ganze in Unna war. Das "No fucking respect!" sollen die Presseleute ausdiskutieren.


Löwenmaus Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 972

04.11.2013 22:11
#33 RE: T&F Unna vs Löwen Zitat · Antworten

Leider zeigt das Video nicht alles. Als Kehler beide Herrn fragt, ob es okay ist, dass er sein Statement in Englisch abgibt drückt Gentges ihm schon nen dummen Spruch. sowas wie "Ich mach meins in German, Ihr hört uns ja eh ab in Deutschland"
der Joke den Kehler macht, ging dann ganz klar in Kits Richtung, nur konnte damit keiner der Anwesenden etwas anfangen. also so wie Jus das schon geschrieben hat.


Gruss
Die Löwenmaus
_______________________________________________
Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions
https://puckpixbysteph.de


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

04.11.2013 22:24
#34 RE: T&F Unna vs Löwen Zitat · Antworten

ich mach hier noch mal ein Top auf

VIP-Einzelkarte für 29,50 Eur. Haben wir sowas auch? Und wenn ja, warum wird es nicht beworben?


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

04.11.2013 22:34
#35 RE: T&F Unna vs Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Genoviva im Beitrag #34
ich mach hier noch mal ein Top auf

VIP-Einzelkarte für 29,50 Eur. Haben wir sowas auch? Und wenn ja, warum wird es nicht beworben?


Das gibt es in Frankfurt auch, kostet allerdings - glaube ich - 99 €. Dafür wird auch geheizt und guter Rotwein ausgeschenkt ;)


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

04.11.2013 22:36
#36 RE: T&F Unna vs Löwen Zitat · Antworten

99 Euro für Rotwein und Heizung ist heftig


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

04.11.2013 22:40
#37 RE: T&F Unna vs Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Genoviva im Beitrag #36
99 Euro für Rotwein und Heizung ist heftig


Essen gibt es natürlich auch (und nicht nur lauwarmes Chilli con Carne ;) ) ...und Kontakt zu den Spielern nach dem Spiel...und eine wettergeschützte Raucher-Lounge!
In Frankfurt ist halt alles etwas teurer


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.250

04.11.2013 23:56
#38 RE: T&F Unna vs Löwen Zitat · Antworten

Zitat
Ich mach meins in German, Ihr hört uns ja eh ab in Deutschland



Den Spruch find ich richtig geil!!


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.250

04.11.2013 23:58
#39 RE: T&F Unna vs Löwen Zitat · Antworten

Naja 29,50 für 2 Tore der Heimmannschaft = 14,75
99 durch 18 5 € ebbes PLUS Rotwein und Wärme

Dann wählt mal!


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

05.11.2013 06:11
#40 RE: T&F Unna vs Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Genoviva im Beitrag #34
ich mach hier noch mal ein Top auf

VIP-Einzelkarte für 29,50 Eur. Haben wir sowas auch? Und wenn ja, warum wird es nicht beworben?


Schaust Du hier:

+++Der neue VIP-Bereich: Löwen Lounge by Consul+++


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++Deutlicher Löwensieg in Unna+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hen Fabula
0 19.01.2014 23:33
von Hen Fabula • Zugriffe: 480
loewen gehen unna
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von OFC
189 08.01.2014 13:55
von flubberone • Zugriffe: 13063
*** Overtime goes Unna 19.1.2014***
Erstellt im Forum ARC von Overtime2000
0 25.12.2013 09:52
von Overtime2000 • Zugriffe: 340
T&F Unna vs Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
36 25.12.2013 20:25
von Daniel. • Zugriffe: 6076
Löwen in Unna
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von OFC
582 23.12.2013 12:37
von Seppo • Zugriffe: 52830
Unna - Löwen 28.10.12
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Koppsi
19 28.10.2012 18:32
von Frankfurter-bubb • Zugriffe: 1282
Es geht wieder los...."Warm-up-Camp" in Unna
Erstellt im Forum LOE von Lionsburger
135 27.08.2012 10:26
von jungadler • Zugriffe: 20717
Löwen-Unna
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von HZach
208 11.02.2012 00:59
von Hen Fabula • Zugriffe: 16986
Unna vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von Frankfurter-bubb
21 20.01.2012 18:35
von Hen Fabula • Zugriffe: 1977
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software