Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 5.643 mal aufgerufen
  
 Saison 2013/2014
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Das Eisurmel Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.016

04.11.2013 16:23
#16 RE: T&F Unna vs Löwen Zitat · antworten

Zitat von Pompeo Ondertoller im Beitrag #14
Vielleicht sehen wir ihn doch noch mal wieder...


Ich will FG nur noch 2 mal in der ESH sehen. Und das ist in der Doppelrunde ab 15.12. bis Anfang Februar nächsten Jahres, wenn die Löwen ihre beiden Heimspiele gegen Königsborn bestreiten. Danach will ich FG nicht mehr als Trainer in der ESH sehen, denn es würde bedeuten, dass die Löwen in der kommenden Saison immer noch OL spielen und den Aufstieg verpasst haben. Denn FG als Trainer in der 2. Liga kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Denn je höher die Liga, um so mehr political correctness wird auch von einem Trainer verlangt, damit er Medien- als auch Sponsorentauglich ist. Und für dieses Parkett ist er einfach nicht der Typ (was kein Vorwurf sein soll, aber es entspricht nun mal den Tatsachen). Als Gast ist er jederzeit willkommen.


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.849

04.11.2013 16:57
#17 RE: T&F Unna vs Löwen Zitat · antworten

dachte das mit den Satire Beiträgen von PO sei bekannt.
Gott sei dank hab ich es gelernt, dann muss ich mich nicht wieder um sonst aufregen...


Rock `n´ Roll


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.082

04.11.2013 17:08
#18 RE: T&F Unna vs Löwen Zitat · antworten

Wenn PO wenigstens das in seiner Signatur klarmachen wuerde etwa so: Der obige Post enthaelt Satire (edit: wahlweise Ironie) - manchmal meine ich damit das genaue Gegenteil...


Schwede
Beiträge:

04.11.2013 17:20
#19 RE: T&F Unna vs Löwen Zitat · antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #18
Wenn PO wenigstens das in seiner Signatur klarmachen wuerde etwa so: Der obige Post enthaelt Satire - manchmal meine ich damit das genaue Gegenteil...


Die Beiträge von PO mögen vielleicht Ironie enthalten oder gar in Gänze ironisch gemeint sein, aber ich kann keine Elemente von Satire in ihnen entdecken...


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

04.11.2013 17:49
#20 RE: T&F Unna vs Löwen Zitat · antworten

auf jeden fall wirds beliebig, weil ich finds auch nicht mehr lustig
und deshalb lese ich sie nicht mehr.
die grenze zum trollen ist da schlecht differenzierbar, selbst
wenn es von PO nicht beabsichtigt sein sollte.


dewo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.202

04.11.2013 17:55
#21 RE: T&F Unna vs Löwen Zitat · antworten

Na dann beschränkt euch doch aufs Wesentliche und schreibt eure T&Fs. Das Kommentieren andere Beiträge sollte hier IMHO unterbleiben. Ich würde es auch begrüßen wenn diese Threads 2 Tage nach Spielende automatisch geschlossen würden, denn später kam hier nur selten noch was Konstruktives zusammen.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.988

04.11.2013 18:43
#22 RE: T&F Unna vs Löwen Zitat · antworten

Fotos zur gestrigen Partie in Unna sind jetzt in der Forums-Galerie.

Die Stats sind online auf www.lions-archiv.de. An dieser Stelle vielen Dank an Markus für die Hilfe !



http://www.lions-archiv.de


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

04.11.2013 18:59
#23 RE: T&F Unna vs Löwen Zitat · antworten

Zitat von Urlöwe im Beitrag #5

Ausserdem hat er heute ein sicheren Eindruck hinterlassen.



das meinst Du nicht wirklich ???



johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.265

04.11.2013 19:33
#24 RE: T&F Unna vs Löwen Zitat · antworten

Zitat von dewo im Beitrag #21
Das Kommentieren andere Beiträge sollte hier IMHO unterbleiben.


Irgendwie machst Du das gerade selbst.


MIB Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 138

04.11.2013 20:06
#25 RE: T&F Unna vs Löwen Zitat · antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #7
... kurz auch ein paar Topse und Flopse von mir:

- unser Ex-Trainer in der PK, nachdem Kehler sein Statement auf Englisch (ohne Übersetzung) abgegeben hatte (sinngemäß): "Ich rede jetzt auf Deutsch in meiner Muttersprache, wir sind hier ja auch in Deutschland)." Sein Kommentar zum klingelnden Handy eines Frankfurter Journalisten war auch etwas grenzwertig (auch wenn er in der Sache Recht haben mag): "No fucking Respect".



Für mich im Zusammenhang gesehen nicht ganz ernst gemeint. Er sagt nämlich nicht, was oben im Zitat steht, sondern: "Ich machs in Deutsch in meinem Land und ich glaube das ist auch in Ordnung so. Ich habs alles verstanden..."

IMO handelt es sich hierbei lediglich um eine "Retourkutsche" auf Tim Kehlers "ok, keiner spricht hier Englisch". Nicht mehr, nicht weniger. Was daran nun so schlimm sein soll, verstehe ich nicht.


Daniel. Offline

Twen Löwe

Beiträge: 271

04.11.2013 20:23
#26 RE: T&F Unna vs Löwen Zitat · antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #16
Zitat von Pompeo Ondertoller im Beitrag #14
Vielleicht sehen wir ihn doch noch mal wieder...


Ich will FG nur noch 2 mal in der ESH sehen. Und das ist in der Doppelrunde ab 15.12. bis Anfang Februar nächsten Jahres, wenn die Löwen ihre beiden Heimspiele gegen Königsborn bestreiten. Danach will ich FG nicht mehr als Trainer in der ESH sehen, denn es würde bedeuten, dass die Löwen in der kommenden Saison immer noch OL spielen und den Aufstieg verpasst haben.


Oder das wir einfach in einer gemeinsamen Runde mit Nord und Ost gelandet sind ;-)


KJEC Fan.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.988

04.11.2013 20:27
#27 RE: T&F Unna vs Löwen Zitat · antworten

Zitat von MIB im Beitrag #25
Für mich im Zusammenhang gesehen nicht ganz ernst gemeint. Er sagt nämlich nicht, was oben im Zitat steht, sondern: "Ich machs in Deutsch in meinem Land und ich glaube das ist auch in Ordnung so. Ich habs alles verstanden..."

IMO handelt es sich hierbei lediglich um eine "Retourkutsche" auf Tim Kehlers "ok, keiner spricht hier Englisch". Nicht mehr, nicht weniger. Was daran nun so schlimm sein soll, verstehe ich nicht.

Tja, so unterschiedlich sind halt die Meinungen. Wie ich ja schrieb, die Aussage von FG war bei mir kein Zitat, sondern sinngemäß wiedergegeben, wie ich es empfunden habe.

Davon abgesehen habe ich widerum die Aussage von Kehler komplett anders empfunden. Er machte imho einen Joke, wartete kurz auf Reaktionen und meinte dann trocken, dass scheinbar niemand Englisch spräche - um sein Statement dann zu beenden.

Wie gesagt, Meinungen und auch Empfindungen sind immer unterschiedlich.



http://www.lions-archiv.de


MIB Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 138

04.11.2013 20:31
#28 RE: T&F Unna vs Löwen Zitat · antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #27

Davon abgesehen habe ich widerum die Aussage von Kehler komplett anders empfunden. Er machte imho einen Joke, wartete kurz auf Reaktionen und meinte dann trocken, dass scheinbar niemand Englisch spräche - um sein Statement dann zu beenden.



Genauso sehe ich es auch. Und genau deswegen auch FG "Antwort"


vince riendeau Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 999

04.11.2013 20:49
#29 RE: T&F Unna vs Löwen Zitat · antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #19
Zitat von ozhockey im Beitrag #18
Wenn PO wenigstens das in seiner Signatur klarmachen wuerde etwa so: Der obige Post enthaelt Satire - manchmal meine ich damit das genaue Gegenteil...


Die Beiträge von PO mögen vielleicht Ironie enthalten oder gar in Gänze ironisch gemeint sein, aber ich kann keine Elemente von Satire in ihnen entdecken...


Das Gegenteil von Ironie ist "ironisch gemeint" - meistens nur eine Ausreden für misslungene Witzigkeit...


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.208

04.11.2013 21:03
#30 RE: T&F Unna vs Löwen Zitat · antworten

Zitat von LöwenDJ im Beitrag #23
Zitat von Urlöwe im Beitrag #5

Ausserdem hat er heute ein sicheren Eindruck hinterlassen.



das meinst Du nicht wirklich ???


Doch, aber ich bin immer offen für andere Meinungen.
Mit Einschätzungen ist es wie mit Speisen, dem einen schmeckt es dem anderen nicht.
Ich freue mich auf Deine T&F


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Unna gegen uns
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Genoviva
6 21.03.2014 22:58
von johnnyboy • Zugriffe: 727
+++Deutlicher Löwensieg in Unna+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hen Fabula
0 19.01.2014 23:33
von Hen Fabula • Zugriffe: 309
T&F Unna vs Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
28 21.01.2014 22:33
von Wasissnlos • Zugriffe: 3696
*** Overtime goes Unna 19.1.2014***
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Overtime2000
0 25.12.2013 09:52
von Overtime2000 • Zugriffe: 142
Löwen in Unna
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von OFC
582 23.12.2013 12:37
von Seppo • Zugriffe: 47582
Unna - Löwen 28.10.12
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Koppsi
19 28.10.2012 18:32
von Frankfurter-bubb • Zugriffe: 985
Es geht wieder los...."Warm-up-Camp" in Unna
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Lionsburger
135 27.08.2012 10:26
von jungadler • Zugriffe: 19399
Löwen-Unna
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von HZach
208 11.02.2012 00:59
von Hen Fabula • Zugriffe: 14829
Unna vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von Frankfurter-bubb
21 20.01.2012 18:35
von Hen Fabula • Zugriffe: 1558
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 6
Xobor Xobor Community Software