Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 6.205 mal aufgerufen
 Saison 2013/2014
Seiten 1 | 2 | 3
OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 7.224

03.11.2013 21:23
T&F Unna vs Löwen Zitat · Antworten

Tops
Gewonnen
Supernette Fahrt mit Fam Urloewe
Gute Unnaer Leistung von FG gut eingestellt
Viele schoene Gespraeche
Letztes jahr haben wir in solchen spielen punkte abgegeben

Tlop (mittel)
Leistung von Linda

Flops
Meist nur flache Torschuss e
Lange Zeit zu wenig Tempo
Leben selbst schwer gemacht
Zu haeufig abgespielt statt zu schiessen
Das spiel haette mehr zuschauer verdient gehabt
Uiiii ist die halle kalt


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 7.224

03.11.2013 21:45
#2 RE: T&F Unna vs Löwen Zitat · Antworten

Vas war fuer mich heute auch noch eintop

Und wieder einmal mehr die unterstuetzung
Von 50% unserer beliebten glueckseiselchisflattermaennerdamen


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.451

03.11.2013 21:48
#3 RE: T&F Unna vs Löwen Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #1
Tops
Letztes jahr haben wir in solchen spielen punkte abgegeben



letztes Jahr hatten wir auch ein anderes Team


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

03.11.2013 21:52
#4 RE: T&F Unna vs Löwen Zitat · Antworten

und einen anderen Trainer...


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.633

03.11.2013 22:23
#5 RE: T&F Unna vs Löwen Zitat · Antworten

So nun auch ich

Was soll ich schreiben nach so einem Spiel.
Versuche mal so wie ich es empfinde.
Innerhalb von 3 Tagen so ein Leistungsunterschied beim Gegner ist nicht einfach.
F.G. hat sein Team aus ganz gesicherter Defensive spielen lassen.
Unsere haben sich nicht hängen gelassen aber bei allem die letzte Konsequenz vermissen lassen.
Die Sek. zu spät , den letzten Schritt noch machen, den Schläger doch noch rein halten oder einfach den Check auch wirklich zu Ende zu fahren bis zum Schluss.
Aber gezittert so richtig habe ich nicht. Ich konnte irgendwie spüren das geht schon .....
Stanley heute im Spiel eine laute und emotionale Ansage an Mitspieler.
Und der andere AL Vas, für mich bester Löwe 98% immer die richtige Endscheidung getroffen und sein vorraus schauendes Stellungsspiel ist erste Sahne.
An und auch die Abreise bis jetzt völlig locker.
So nach dem OFC Wochenende sagt auch Fam. Urlöwe danke hat uns Spaß gemacht egal ob Hockey oder Konzert.

Danke auch an die netten Gespräche in und vor der Halle.
Nochmal back zum Sport. Ich habe mal auf Linda geachtet und wollte das mal mit den gewollten Abpraller checken.
Wenn es das überhaupt gibt, Linda hat heute bei den 2-3 Abprallern das nicht nicht gewollt.
Ich denke eher sein Stil ist so, aber wie gesagt nur mein laienhafter Eindruck.
Ausserdem hat er heute ein sicheren Eindruck hinterlassen.
Im letzten Drittel (komplett?) ohne Gradl und Ansink.

So wenn mir noch was einfällt später mehr


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.426

03.11.2013 22:33
#6 RE: T&F Unna vs Löwen Zitat · Antworten

Vas kann man momentan sowieso nix mehr vorwerfen. Unauffällig und fehlerlos in der Defense und mittlerweile mit 17 Punkten auch unser mit Abstand punktbester Defender (und sogar mit einem Punkt mehr als unser zweiter AL Stanley!!)


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

03.11.2013 23:55
#7 RE: T&F Unna vs Löwen Zitat · Antworten

... kurz auch ein paar Topse und Flopse von mir:

+ der neue VIP-Bereich in Unna. Nachdem die Halle lange Zeit wirklich unattraktiv wirkte, kommt jetzt doch so etwas wie Struktur in die Organisation.
+ ein Spiel, das eigentlich problemlos hätte gewonnen werden müssen, wurde am Ende tatsächlich noch gewonnen
+ das Team aus Königsborn, dass sich in jeden Schuss warf und kämpfte bis zum Umfallen - das wurde zumindest durch das knappe 2:4 belohnt
+ Jan Kremer, der fast jeden Puck irgendwie abwehrte und das riesige Glück hatte, das nahezu alle Rebounds bei seinen Mitspielern landeten
+ aus dem Löwen-Team namentlich das Duo Vas/Jarvis sowie Stanley, der nicht nur 2 Treffer erzielte, sondern auch sonst augenscheinlich die Ärmel hochkrempelte
+ entscheidende Aktionen, die zu Toren führten und von Kehler in der PK so kommentiert wurden: "Ich bin sehr zufrieden, dass wir in einigen Momenten genau die richtigen Entscheidungen getroffen haben. Mir sind solche engen Spiele lieber als ein 18:0, da nur hier die Spieler auch etwas lernen können.

- das Unparteiischen-Gespann, dass anfangs gar nix pfiff (Beinstellen nie gehört ?), aber im letzten Drittel beim frei durchbrechenden KJEC-Spieler imho zumindest eine Strafe hätte geben müssen
- mit zunehmender Spieldauer wirkten einige Spieler offensichtlich nervös und spielten die Pucks planlos aus dem Drittel
- so viel "fehlendes Scheibenglück" wie heute habe ich selten gesehen. Das kann sich Königsborn nicht alles erarbeitet haben ...
- unser Ex-Trainer in der PK, nachdem Kehler sein Statement auf Englisch (ohne Übersetzung) abgegeben hatte (sinngemäß): "Ich rede jetzt auf Deutsch in meiner Muttersprache, wir sind hier ja auch in Deutschland)." Sein Kommentar zum klingelnden Handy eines Frankfurter Journalisten war auch etwas grenzwertig (auch wenn er in der Sache Recht haben mag): "No fucking Respect".

Ein Dank an die fliegende Karin und den bequemen Superb - Danke für's Mitnehmen !



http://www.lions-archiv.de


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.633

04.11.2013 00:18
#8 RE: T&F Unna vs Löwen Zitat · Antworten

@Jus ich glaube nicht das Jan Kremer heute bei Unna im Tor war.
Muss mich sehr täuschen, aber ich glaube Themm


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Seppo
Beiträge:

04.11.2013 00:21
#9 RE: T&F Unna vs Löwen Zitat · Antworten

nee war Kremer... hat mer an der Maske doch gesehen


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

04.11.2013 00:21
#10 RE: T&F Unna vs Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Urlöwe im Beitrag #8
@Jus ich glaube nicht das Jan Kremer heute bei Unna im Tor war.
Muss mich sehr täuschen, aber ich glaube Themm

... auf den Fotos hat der Keeper die 35, und sein Name endet mit einem "R". Klingt nach Kremer. ;)



http://www.lions-archiv.de


vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

04.11.2013 00:22
#11 RE: T&F Unna vs Löwen Zitat · Antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #7
... kurz auch ein paar Topse und Flopse von mir:

+ der neue VIP-Bereich in Unna. Nachdem die Halle lange Zeit wirklich unattraktiv wirkte, kommt jetzt doch so etwas wie Struktur in die Organisation.
+ ein Spiel, das eigentlich problemlos hätte gewonnen werden müssen, wurde am Ende tatsächlich noch gewonnen
+ das Team aus Königsborn, dass sich in jeden Schuss warf und kämpfte bis zum Umfallen - das wurde zumindest durch das knappe 2:4 belohnt
+ Jan Kremer, der fast jeden Puck irgendwie abwehrte und das riesige Glück hatte, das nahezu alle Rebounds bei seinen Mitspielern landeten
+ aus dem Löwen-Team namentlich das Duo Vas/Jarvis sowie Stanley, der nicht nur 2 Treffer erzielte, sondern auch sonst augenscheinlich die Ärmel hochkrempelte
+ entscheidende Aktionen, die zu Toren führten und von Kehler in der PK so kommentiert wurden: "Ich bin sehr zufrieden, dass wir in einigen Momenten genau die richtigen Entscheidungen getroffen haben. Mir sind solche engen Spiele lieber als ein 18:0, da nur hier die Spieler auch etwas lernen können.

- das Unparteiischen-Gespann, dass anfangs gar nix pfiff (Beinstellen nie gehört ?), aber im letzten Drittel beim frei durchbrechenden KJEC-Spieler imho zumindest eine Strafe hätte geben müssen
- mit zunehmender Spieldauer wirkten einige Spieler offensichtlich nervös und spielten die Pucks planlos aus dem Drittel
- so viel "fehlendes Scheibenglück" wie heute habe ich selten gesehen. Das kann sich Königsborn nicht alles erarbeitet haben ...
- unser Ex-Trainer in der PK, nachdem Kehler sein Statement auf Englisch (ohne Übersetzung) abgegeben hatte (sinngemäß): "Ich rede jetzt auf Deutsch in meiner Muttersprache, wir sind hier ja auch in Deutschland)." Sein Kommentar zum klingelnden Handy eines Frankfurter Journalisten war auch etwas grenzwertig (auch wenn er in der Sache Recht haben mag): "No fucking Respect".

Ein Dank an die fliegende Karin und den bequemen Superb - Danke für's Mitnehmen !


Auf einmal kann FG ja doch englisch! ;)


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.633

04.11.2013 00:24
#12 RE: T&F Unna vs Löwen Zitat · Antworten

OK dann muss ich nicht richtig geschaut haben.
Sorry


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

04.11.2013 07:16
#13 RE: T&F Unna vs Löwen Zitat · Antworten

Zitat von vince riendeau im Beitrag #11
Zitat von JUS67 im Beitrag #7
... kurz auch ein paar Topse und Flopse von mir:

+ der neue VIP-Bereich in Unna. Nachdem die Halle lange Zeit wirklich unattraktiv wirkte, kommt jetzt doch so etwas wie Struktur in die Organisation.
+ ein Spiel, das eigentlich problemlos hätte gewonnen werden müssen, wurde am Ende tatsächlich noch gewonnen
+ das Team aus Königsborn, dass sich in jeden Schuss warf und kämpfte bis zum Umfallen - das wurde zumindest durch das knappe 2:4 belohnt
+ Jan Kremer, der fast jeden Puck irgendwie abwehrte und das riesige Glück hatte, das nahezu alle Rebounds bei seinen Mitspielern landeten
+ aus dem Löwen-Team namentlich das Duo Vas/Jarvis sowie Stanley, der nicht nur 2 Treffer erzielte, sondern auch sonst augenscheinlich die Ärmel hochkrempelte
+ entscheidende Aktionen, die zu Toren führten und von Kehler in der PK so kommentiert wurden: "Ich bin sehr zufrieden, dass wir in einigen Momenten genau die richtigen Entscheidungen getroffen haben. Mir sind solche engen Spiele lieber als ein 18:0, da nur hier die Spieler auch etwas lernen können.

- das Unparteiischen-Gespann, dass anfangs gar nix pfiff (Beinstellen nie gehört ?), aber im letzten Drittel beim frei durchbrechenden KJEC-Spieler imho zumindest eine Strafe hätte geben müssen
- mit zunehmender Spieldauer wirkten einige Spieler offensichtlich nervös und spielten die Pucks planlos aus dem Drittel
- so viel "fehlendes Scheibenglück" wie heute habe ich selten gesehen. Das kann sich Königsborn nicht alles erarbeitet haben ...
- unser Ex-Trainer in der PK, nachdem Kehler sein Statement auf Englisch (ohne Übersetzung) abgegeben hatte (sinngemäß): "Ich rede jetzt auf Deutsch in meiner Muttersprache, wir sind hier ja auch in Deutschland)." Sein Kommentar zum klingelnden Handy eines Frankfurter Journalisten war auch etwas grenzwertig (auch wenn er in der Sache Recht haben mag): "No fucking Respect".

Ein Dank an die fliegende Karin und den bequemen Superb - Danke für's Mitnehmen !


Auf einmal kann FG ja doch englisch! ;)

Nach sehen der TK: edit...


Pompeo Ondertoller
Beiträge:

04.11.2013 16:05
#14 RE: T&F Unna vs Löwen Zitat · Antworten

Also ich fand FG geradezu um Sachlichkeit bemüht und seine Aussage gegen Kehler sollte ein Scherz sein. Was ich an ihm toll finde ist nicht das geringste Nachtreten, sondern seine Focussierung auf seine neue Aufgabe, bei der er eine tolle Arbeit leistet. Vielleicht sehen wir ihn doch noch mal wieder bei uns an der Bande...dufte der Kerl


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.306

04.11.2013 16:21
#15 RE: T&F Unna vs Löwen Zitat · Antworten

muss mal nachfragen: Ironie?


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.964

04.11.2013 16:23
#16 RE: T&F Unna vs Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Pompeo Ondertoller im Beitrag #14
Vielleicht sehen wir ihn doch noch mal wieder...


Ich will FG nur noch 2 mal in der ESH sehen. Und das ist in der Doppelrunde ab 15.12. bis Anfang Februar nächsten Jahres, wenn die Löwen ihre beiden Heimspiele gegen Königsborn bestreiten. Danach will ich FG nicht mehr als Trainer in der ESH sehen, denn es würde bedeuten, dass die Löwen in der kommenden Saison immer noch OL spielen und den Aufstieg verpasst haben. Denn FG als Trainer in der 2. Liga kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Denn je höher die Liga, um so mehr political correctness wird auch von einem Trainer verlangt, damit er Medien- als auch Sponsorentauglich ist. Und für dieses Parkett ist er einfach nicht der Typ (was kein Vorwurf sein soll, aber es entspricht nun mal den Tatsachen). Als Gast ist er jederzeit willkommen.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.061

04.11.2013 16:57
#17 RE: T&F Unna vs Löwen Zitat · Antworten

dachte das mit den Satire Beiträgen von PO sei bekannt.
Gott sei dank hab ich es gelernt, dann muss ich mich nicht wieder um sonst aufregen...


Rock `n´ Roll


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

04.11.2013 17:08
#18 RE: T&F Unna vs Löwen Zitat · Antworten

Wenn PO wenigstens das in seiner Signatur klarmachen wuerde etwa so: Der obige Post enthaelt Satire (edit: wahlweise Ironie) - manchmal meine ich damit das genaue Gegenteil...


Schwede
Beiträge:

04.11.2013 17:20
#19 RE: T&F Unna vs Löwen Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #18
Wenn PO wenigstens das in seiner Signatur klarmachen wuerde etwa so: Der obige Post enthaelt Satire - manchmal meine ich damit das genaue Gegenteil...


Die Beiträge von PO mögen vielleicht Ironie enthalten oder gar in Gänze ironisch gemeint sein, aber ich kann keine Elemente von Satire in ihnen entdecken...


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 7.224

04.11.2013 17:49
#20 RE: T&F Unna vs Löwen Zitat · Antworten

auf jeden fall wirds beliebig, weil ich finds auch nicht mehr lustig
und deshalb lese ich sie nicht mehr.
die grenze zum trollen ist da schlecht differenzierbar, selbst
wenn es von PO nicht beabsichtigt sein sollte.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++Deutlicher Löwensieg in Unna+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hen Fabula
0 19.01.2014 23:33
von Hen Fabula • Zugriffe: 480
loewen gehen unna
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von OFC
189 08.01.2014 13:55
von flubberone • Zugriffe: 13053
*** Overtime goes Unna 19.1.2014***
Erstellt im Forum ARC von Overtime2000
0 25.12.2013 09:52
von Overtime2000 • Zugriffe: 340
T&F Unna vs Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
36 25.12.2013 20:25
von Daniel. • Zugriffe: 6071
Löwen in Unna
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von OFC
582 23.12.2013 12:37
von Seppo • Zugriffe: 52780
Unna - Löwen 28.10.12
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Koppsi
19 28.10.2012 18:32
von Frankfurter-bubb • Zugriffe: 1282
Es geht wieder los...."Warm-up-Camp" in Unna
Erstellt im Forum LOE von Lionsburger
135 27.08.2012 10:26
von jungadler • Zugriffe: 20712
Löwen-Unna
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von HZach
208 11.02.2012 00:59
von Hen Fabula • Zugriffe: 16981
Unna vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von Frankfurter-bubb
21 20.01.2012 18:35
von Hen Fabula • Zugriffe: 1977
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software