Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 167 Antworten
und wurde 13.008 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.453

15.11.2013 09:56
#151 RE: Wollen wir die Neusser aus dem Herzen der Löwen einlaufen lassen? Zitat · antworten

Ab sofort im Kino:

"Thread-Wars"
Aus Gastfreundschaft wird Bürgerkrieg

Ob die Neusser überhaupt noch Bock auf irgendeine Aktion hätten, wenn sie wüßten, was da für ein Rattenschwanz dranhängt?!
Unglaublich!!!


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Modano Online

Midlife Löwe


Beiträge: 934

15.11.2013 11:36
#152 RE: Wollen wir die Neusser aus dem Herzen der Löwen einlaufen lassen? Zitat · antworten

Es ist doch immer so zuviele Köche verderben den Brei. Viele haben andere Ansichten in welche Richtung die Unterstützung gehen könne...
Als bekannt wurde, dass von einigen etwas gewünscht wird, hätten sich unsere Fanbeauftragten der Sache annehmen können, irgendetwas planen können und dass kund geben können.

Was ich hier besonders schlimm finde ist er Umgang untereinander. Einige sehen sich als wichtiger an als andere. Andere Meinungen gehen gar nicht, wer etwas anders sieht als man selbst ist natürlich gleich wieder doof und hat keine Ahnung.


Lionsburger
Beiträge:

15.11.2013 12:31
#153 RE: Wollen wir die Neusser aus dem Herzen der Löwen einlaufen lassen? Zitat · antworten

....um etwas Bodenhaftung wieder zu gewinnen:

Die Neusser Jungs und ihr Enter-Trainer Uwe Malz freuen sich total auf den Sonntag, das Spiel und besonders das Frankfurter Umfeld.

Die vorgeschlagenen Aktionen sind abgenickt und erfahren große und positive Zustimmung. Jetzt liegt es an uns....

(Uwe liest hier mit, verwischt bitte nicht den guten Eindruck, den die sympathischen Amateure von uns / Euch haben.
Es war EURE tolle Idee!)

Ach: Wer den Akteuren aus Neuss NACH dem Match einen Kasten Kaltschale Gerste spendieren will, dem wird der Zugang zur Gäste-Kabine lt. Uwe "sicher nicht verwehrt"!

Der stellt sich in dieser Zeit dem Rededuell mit unserem Rüdi.....vorfreu....


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

15.11.2013 12:37
#154 RE: Wollen wir die Neusser aus dem Herzen der Löwen einlaufen lassen? Zitat · antworten

Na das ist doch eine gute Nachricht.
Ist der Vorschlag des gemeinsamen Fotos vor der Kurve noch aktuell? Sind denn sonst noch Aktionen, sprich Banner, Plakate geplant?


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.629

15.11.2013 14:21
#155 RE: Wollen wir die Neusser aus dem Herzen der Löwen einlaufen lassen? Zitat · antworten

Zitat von Canucks im Beitrag #78
Oh man was für ein Schwachsinn mal wieder...die Jungs aus Neuss können froh sein in so einer Halle und vor so einer Kulisse spielen zu dürfen, das sollte reichen...


Das halte ich für ausgegorenen Unsinn. Klar, das ist ne tolle Halle, aber ich stelle es mir alles andere als super vor, jede Woche aufs neue abgeschlachtet zu werden. Da ist es doch wesentlich angenehmer, wenn diese Schmach von nur wenigen Leuten gesehen wird, oder wirst du gerne vor möglichst vielen Leuten (mehr oder weniger) blamiert?
Ich finde die Aktion nach wie vor eine schöne Sache, dass man da so geschlossen dem NEV zu Hilfe eilt, der nicht nur sportlich sondern auch finanziell schlecht dasteht (was hier von vielen unter den Tisch gekehrt wird). Jede Form von PR lockt eventuell ein paar zahlende Menschen in die Neusser Halle. Es geht ja auch darum, einen Standort zu bewahren. Dass weder Neuwied noch damals Netphen geholfen wurde lag daran, dass diese zu diesem Zeitpunkt finanziell nicht völlig am Boden waren. Neuwied z.B. hatte ja dennoch beachtlichen Zuschauerzuspruch.


Mapache Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.888

15.11.2013 14:38
#156 RE: Wollen wir die Neusser aus dem Herzen der Löwen einlaufen lassen? Zitat · antworten

Zitat von Lionsburger im Beitrag #153


Ach: Wer den Akteuren aus Neuss NACH dem Match einen Kasten Kaltschale Gerste spendieren will, dem wird der Zugang zur Gäste-Kabine lt. Uwe "sicher nicht verwehrt"!




Dann bringe ich je einen Kasten für Neuss und die Löwen.


Die Löwen in Bildern: http://eishockey.mapache-photo.de/


Farion Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 547

17.11.2013 22:16
#157 RE: Wollen wir die Neusser aus dem Herzen der Löwen einlaufen lassen? Zitat · antworten

@ loewenfrankfurt

So Aktion vorrüber und es scheint Diskussionsbedarf zu geben.

Da die Löwen in die Planung involviert waren und das Team ja wohl auch informiert war, meine Frage (mit der Bitte um eine ehrliche Antwort):

Wie war die Reaktion des Teams auf die Aktion NACH dem Spiel?


stellastellaria Offline

Twen Löwe

Beiträge: 165

17.11.2013 23:14
#158 RE: Wollen wir die Neusser aus dem Herzen der Löwen einlaufen lassen? Zitat · antworten

So, dann will ich mal artig hier schreiben und hoffe, dass es auch die "Nörgler" aus den T&F lesen...

Gibt es wirklich Leute, die diesen arg gebeutelten Neussern diese Aktion nicht gegönnt haben?! Die hatten heute den (Eishockey-)Abend ihres Lebens, die haben gestrahlt wie die Honigkuchenpferde und sind trotz der üblichen deutlichen Packung strahlend vom Eis gefahren. Also ich hatte beim Anblick dieser Freude ja schon fast Pipi in den Augen und Putenpelle, wie muss es erst für die gewesen sein?!

Mal ganz im Ernst: Die Löwen haben diese wahnsinnige Kulisse und den Rückhalt und Jubel von ein paar tausend Fans jede Woche. Das ist für jeden durchschnittlichen Hobbyspieler ein absoluter Traum - und ihr habt ihn für diese Jungs wahr werden lassen. Da sollte man stolz drauf sein!
Und das Feiern der Neussern war ganz sicher nicht ein Ignorieren oder Abstrafen der Löwen, die hätten sich einfach einen Moment gedulden müssen oder am besten gleich zusammen Feiern. Die verschnupfte Reaktion fand ich schade, ich hätte von ihnen mehr Größe erwartet.

Für mich war das eine gelungene Aktion nach dem Motto "Wir sind alle Eishockeyfans" und ich bin froh, dass ich heute bei euch war.

Habe fertig, jetzt dürft ihr ruhig auch auf mir rumhacken ;-)

PS: An die, die sich so wahnsinnig über das nicht sofortige Abfeiern des Löwenteams aufregen: Habt IHR sie denn sofort gefeiwrt bzw. hat euch jemand davon abgehalten? !


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.204

17.11.2013 23:53
#159 RE: Wollen wir die Neusser aus dem Herzen der Löwen einlaufen lassen? Zitat · antworten

Danke Stella
Da ich es nicht ausschließen kann das Dein letzter Satz eintrifft, möchte ich Dir aber als erster sagen.
Danke das Du bei uns warst und Danke für Deinen Beitrag.
Das hat etwas vom Löwen Fan :) und wir sind immer froh wenn Du bei uns bist.

Die Eisadler können stolz sein solch einen Fan zu haben.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Slivi Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 882

18.11.2013 00:04
#160 RE: Wollen wir die Neusser aus dem Herzen der Löwen einlaufen lassen? Zitat · antworten

Ich fands einfach nur Klasse !!!!



Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.629

18.11.2013 00:30
#161 RE: Wollen wir die Neusser aus dem Herzen der Löwen einlaufen lassen? Zitat · antworten

Kinners Kinners, was macht ihr euch wieder für Probleme... Wenn jetzt tatsächlich auch nur ein Löwenspieler verärgert sein sollte, dann müsste man doch glatt hinterfragen, ob die Stimmung, die in den anderen Spielen herrschte und die in Kassel gemacht wurde für die Herrschaften dann egal war? Ich denke nicht!
Ich glaube kaum, dass da irgendjemand angepisst war. Für Neuss war es ein unvergesslicher Abend, in unserer Halle das Ganze eine einmalige Aktion für einen von ungerechten Reglements und fast leerer Kasse sowie fast völlig ausbleibendem Interesse seitens der Fans/Zuschauer geplagten Gegner, dem man gezeigt hat, dass Eishockeyfans eine Einheit sind, anders als in anderen Sportarten, in denen man die Reaktion, die man dem Gegenüber entgegenbringt, an der Farbe des Fanschals festmacht.
Ab kommendem Freitag gilt unser Interesse wieder rein den Löwen. Wo ist also bitte das Problem? Wir haben PR für uns als fairen Gastgeber gemacht und Neuss hat vielleicht jetzt ein wenig Medieninteresse erhalten. Ich erachte das als Win-Win-Situation, von der beide Vereine immens profitieren können, gerade in Bezug auf ihre öffentliche Wahrnehmung.


Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.972

18.11.2013 00:58
#162 RE: Wollen wir die Neusser aus dem Herzen der Löwen einlaufen lassen? Zitat · antworten

Lasst uns das jetzt doch mal einordnen:

wir haben eine Mannschaft, die mit unserer Fankultur noch nicht klar kommt. Warum? sie kennen sie nicht. Über Jahre hinweg ist die Mannschaft direkt nach dem Spiel wieder aus der Kabine gekommen und hat sich feiern lassen. Jetzt dauert es bis zu 20 Minuten bis sie kommt. Die Fans müssen weg, weil sie die S-Bahn erreichen müssen, die Spieler kommen vor einen fast leeren Fan-Block. Also eine loose-loose-Situation .... Sollte tatsächlich im Anschluss eine Mannschaftsbesprechung stattfinden, kann man die doch auch nach der Ehrenrunde stattfinden lassen.

Die Mannschaft kommt direkt nach dem Spiel wieder raus, die Fans sind noch da, feiern die Mannschaft ... alle sind zufrieden. Dann würden auch solche Aktionen wie heute für Neuss für die Mannschaft in einem anderen Licht erscheinen. So muss es für sie etwas befremdlich erschienen sein.


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


frankfurterbubb Offline

Twen Löwe

Beiträge: 247

18.11.2013 02:00
#163 RE: Wollen wir die Neusser aus dem Herzen der Löwen einlaufen lassen? Zitat · antworten

Also die Aktion war doch ein voller Erfolg für die Löwen, die Fans und vor allem für die Neusser Spieler.

Die Spieler haben sich wie kleine Kinder gefreut und auch Uwe Malz hatte sich gefreut, dass sie so empfangen wurden.

Mir ging ein kalter Schauer den Rücken runter, als die Spieler einzeln aufgerufen wurden und wie der Passmann noch mit seiner Kamera gefilmt hatte.

Man sollte doch einfach stolz sein, dass sich der Gegner gefreut hatte, in der Eissporthalle zu sein und vor 2511 Zuschauer zu spielen.

Man sollte jetzt nicht eine gelungene Aktion in einen Licht stellen, dass nicht gut ist.

Die Neusser werden sich bestimmt gerne daran erinnern, wie sie empfangen wurden und auch gefeiert wurden.

Also der Fokus steht wieder auf Herne am Freitag


Rheinländer Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 841

18.11.2013 12:33
#164 RE: Wollen wir die Neusser aus dem Herzen der Löwen einlaufen lassen? Zitat · antworten

Anfang der 90- er Jahre , als ich noch ne Dauerkarte besaß ,

waren solche Aktionen wie den Gegner oder nur deren Torwart oder auch deren Fans zu feiern

an der Tagesordnung ( Schalker Haie , Bad Nauheim 1B , Lauterbach, .... )

Für die meisten früher schlechthin der Event während der Saison

und alle waren zufrieden und glücklich .

Da gab es aber auch noch kein Internet.........


Gala Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 919

18.11.2013 12:38
#165 RE: Wollen wir die Neusser aus dem Herzen der Löwen einlaufen lassen? Zitat · antworten

Ich finde gerade solche Aktionen machen Eishockey aus.
Man hat das Strahlen in den Augen gesehen und auch auf ihrer FB-Seite merkt man den Neussern ihre Freude an.


Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Oberliga Mannschaft gewinnt in Neuss
Erstellt im Forum Oberliga- Saison 2014/15 von Eisman
4 11.02.2015 22:30
von pete • Zugriffe: 675
Aktion Neuss: Kontakt zur Presse
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Schwede
21 09.11.2013 18:50
von Schwede • Zugriffe: 1759
+++Löwen erobern Tabellenführung in Neuss+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
2 26.10.2013 09:12
von Highty67 • Zugriffe: 420
Sammelaktion für Neusser EV
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von frankfurterbubb
222 07.11.2013 12:15
von MaFia • Zugriffe: 15342
Alle nach Neuss!! (Fr. 25.10.2013)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OFC
36 23.10.2013 18:21
von Hessen-Lady • Zugriffe: 4686
Neusser EV - Siegen verboten
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Fatality
3 12.03.2013 11:36
von Snell • Zugriffe: 462
Tops & Flops Löwen - Neuss
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von OFC
29 30.03.2011 09:12
von Joby#77 • Zugriffe: 3718
Tops & Flops Löwen @ Neuss
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
8 26.03.2011 20:41
von Urlöwe • Zugriffe: 1101
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 17
Xobor Xobor Community Software