Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 167 Antworten
und wurde 14.853 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

18.11.2013 00:30
#161 RE: Wollen wir die Neusser aus dem Herzen der Löwen einlaufen lassen? Zitat · Antworten

Kinners Kinners, was macht ihr euch wieder für Probleme... Wenn jetzt tatsächlich auch nur ein Löwenspieler verärgert sein sollte, dann müsste man doch glatt hinterfragen, ob die Stimmung, die in den anderen Spielen herrschte und die in Kassel gemacht wurde für die Herrschaften dann egal war? Ich denke nicht!
Ich glaube kaum, dass da irgendjemand angepisst war. Für Neuss war es ein unvergesslicher Abend, in unserer Halle das Ganze eine einmalige Aktion für einen von ungerechten Reglements und fast leerer Kasse sowie fast völlig ausbleibendem Interesse seitens der Fans/Zuschauer geplagten Gegner, dem man gezeigt hat, dass Eishockeyfans eine Einheit sind, anders als in anderen Sportarten, in denen man die Reaktion, die man dem Gegenüber entgegenbringt, an der Farbe des Fanschals festmacht.
Ab kommendem Freitag gilt unser Interesse wieder rein den Löwen. Wo ist also bitte das Problem? Wir haben PR für uns als fairen Gastgeber gemacht und Neuss hat vielleicht jetzt ein wenig Medieninteresse erhalten. Ich erachte das als Win-Win-Situation, von der beide Vereine immens profitieren können, gerade in Bezug auf ihre öffentliche Wahrnehmung.


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.306

18.11.2013 00:58
#162 RE: Wollen wir die Neusser aus dem Herzen der Löwen einlaufen lassen? Zitat · Antworten

Lasst uns das jetzt doch mal einordnen:

wir haben eine Mannschaft, die mit unserer Fankultur noch nicht klar kommt. Warum? sie kennen sie nicht. Über Jahre hinweg ist die Mannschaft direkt nach dem Spiel wieder aus der Kabine gekommen und hat sich feiern lassen. Jetzt dauert es bis zu 20 Minuten bis sie kommt. Die Fans müssen weg, weil sie die S-Bahn erreichen müssen, die Spieler kommen vor einen fast leeren Fan-Block. Also eine loose-loose-Situation .... Sollte tatsächlich im Anschluss eine Mannschaftsbesprechung stattfinden, kann man die doch auch nach der Ehrenrunde stattfinden lassen.

Die Mannschaft kommt direkt nach dem Spiel wieder raus, die Fans sind noch da, feiern die Mannschaft ... alle sind zufrieden. Dann würden auch solche Aktionen wie heute für Neuss für die Mannschaft in einem anderen Licht erscheinen. So muss es für sie etwas befremdlich erschienen sein.


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


frankfurterbubb Offline

Twen Löwe

Beiträge: 424

18.11.2013 02:00
#163 RE: Wollen wir die Neusser aus dem Herzen der Löwen einlaufen lassen? Zitat · Antworten

Also die Aktion war doch ein voller Erfolg für die Löwen, die Fans und vor allem für die Neusser Spieler.

Die Spieler haben sich wie kleine Kinder gefreut und auch Uwe Malz hatte sich gefreut, dass sie so empfangen wurden.

Mir ging ein kalter Schauer den Rücken runter, als die Spieler einzeln aufgerufen wurden und wie der Passmann noch mit seiner Kamera gefilmt hatte.

Man sollte doch einfach stolz sein, dass sich der Gegner gefreut hatte, in der Eissporthalle zu sein und vor 2511 Zuschauer zu spielen.

Man sollte jetzt nicht eine gelungene Aktion in einen Licht stellen, dass nicht gut ist.

Die Neusser werden sich bestimmt gerne daran erinnern, wie sie empfangen wurden und auch gefeiert wurden.

Also der Fokus steht wieder auf Herne am Freitag


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.717

18.11.2013 12:33
#164 RE: Wollen wir die Neusser aus dem Herzen der Löwen einlaufen lassen? Zitat · Antworten

Anfang der 90- er Jahre , als ich noch ne Dauerkarte besaß ,

waren solche Aktionen wie den Gegner oder nur deren Torwart oder auch deren Fans zu feiern

an der Tagesordnung ( Schalker Haie , Bad Nauheim 1B , Lauterbach, .... )

Für die meisten früher schlechthin der Event während der Saison

und alle waren zufrieden und glücklich .

Da gab es aber auch noch kein Internet.........


Gala Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 923

18.11.2013 12:38
#165 RE: Wollen wir die Neusser aus dem Herzen der Löwen einlaufen lassen? Zitat · Antworten

Ich finde gerade solche Aktionen machen Eishockey aus.
Man hat das Strahlen in den Augen gesehen und auch auf ihrer FB-Seite merkt man den Neussern ihre Freude an.


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

18.11.2013 16:20
#166 RE: Wollen wir die Neusser aus dem Herzen der Löwen einlaufen lassen? Zitat · Antworten

Im Löwen-Artikel der morgigen EHN wird die Aktion kurz angeschnitten, also in zwei Absätzen beschrieben.


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.306

18.11.2013 22:14
#167 RE: Wollen wir die Neusser aus dem Herzen der Löwen einlaufen lassen? Zitat · Antworten

eine kleine Nachwirkung von gestern:
Neusser EV

Ich habe in unserer Gruppe eben einen Aufruf gestartet am 15.12. zu euch nach Frankfurt zu kommen und euch gegen Kassel zu unterstützen, ich mache mir zwar nicht viel Hoffnung, aber ich werde auf jeden Fall dabei sein, auch wenn ich allein fahre!


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


jessesna Offline

Twen Löwe

Beiträge: 374

18.11.2013 22:37
#168 RE: Wollen wir die Neusser aus dem Herzen der Löwen einlaufen lassen? Zitat · Antworten

Nette Idee, aber am Besten jetzt schon um Karten kümmern! Da kommen 2 - 3 Menschen mehr als gestern!


Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++Spitzenreiter reist nach Essen, Sonntag Heimspiel gegen Neusser EV +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 14.11.2013 10:14
von mike39 • Zugriffe: 438
Aktion Neuss: Kontakt zur Presse
Erstellt im Forum LOE von Schwede
21 09.11.2013 18:50
von Schwede • Zugriffe: 2310
Sammelaktion für Neusser EV
Erstellt im Forum LOE von frankfurterbubb
222 07.11.2013 12:15
von MaFia • Zugriffe: 17299
Neusser EV - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Charlestown Chief
21 25.10.2013 20:01
von Hank III • Zugriffe: 1596
Alle nach Neuss!! (Fr. 25.10.2013)
Erstellt im Forum LOE von OFC
36 23.10.2013 18:21
von Hessen-Lady • Zugriffe: 5326
Neusser EV - Siegen verboten
Erstellt im Forum ARC von Fatality
3 12.03.2013 11:36
von Snell • Zugriffe: 702
Tops & Flops Löwen - Neuss
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von OFC
29 30.03.2011 09:12
von Joby#77 • Zugriffe: 4007
Tops & Flops Löwen @ Neuss
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
8 26.03.2011 20:41
von Urlöwe • Zugriffe: 1366
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software