Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 3.818 mal aufgerufen
 Pressethread
Seiten 1 | 2
lion84 Online

König der Löwen

Beiträge: 5.027

08.11.2013 08:16
Presse 08.11. Zitat · Antworten

http://www.hna.de/sport/kassel-huskies/j...ig-3208286.html

Zitat
Danach wartet der Sonntag mit dem Derby der hessischen Rivalen. Dem Spitzenspiel der Aufstiegskandidaten, dem Duell Zweiter gegen Erster. „Frankfurt ist der Favorit in unserer Staffel. Ihre einzige Sorge ist, welchen Spieler sie noch einkaufen können“



Das sagt genau das richtige Team


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

08.11.2013 08:47
#2 RE: Presse 08.11. Zitat · Antworten

Gut finde ich das Snetsinger nochmal zum Friseur geht.

*sing*Snetsi Du hast die Haare schön, Snetsi Du hast die Haare schön.


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.495

08.11.2013 09:02
#3 RE: Presse 08.11. Zitat · Antworten

Hessenderby erster Härtetest für Löwen
http://www.op-online.de/sport/loewen-fra...en-3207729.html


Gekommen um zu bleiben!


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.165

08.11.2013 09:08
#4 RE: Presse 08.11. Zitat · Antworten

Ich finde die Huskies immer wieder herzerfrischend komisch. Da spricht der Trainer davon, dass Frankfurt als einzige Sorge habe, wen man noch kaufen solle und im selben Atemzug stellt man selber einen neu verpflichteten Spieler vor, der zudem mit DEL Erfharung aus der zweiten Liga kommt und dort Capitän war, aber dem Team zu teuer.

Schwer nach zu vollziehen, dass er dann Kassel nicht zu teuer war, denn die haben wohl, wenn überhaupt, unwesentlich geringere Finanzprobleme als die Kollegen in Liga 2. Da ist es schon Realsatire wenn sich selbst der Manager in Kassel wundert, den Mann bekommen zu haben. Die meisten externen Beobachter wundern sich eher wie wenig Kassel aus anhaltenden Finanzproblemen lernt.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

08.11.2013 09:12
#5 RE: Presse 08.11. Zitat · Antworten

Das ist doch nur ein geschicktes Ablenkungsmanöver. Und die eigenen Fans springen ganz sicher drauf und singen am Sonntag "Scheiss Millionäre" gegen uns. Denn zum Glück besteht das eigene Team ja nur aus Halbprofis und "echten Kasseler Jungs" die nur für Luft und die Liebe zum Verein da spielen.

Ich bleibe dabei. Die Köter sind an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten und wenn es einen Eishockeygott gibt dann... aber lassen wir das


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.165

08.11.2013 09:15
#6 RE: Presse 08.11. Zitat · Antworten

Naja geschickt ist anders. Dass man versucht Stimmung zu machen ist klar und auch noch ok, aber so dermassen plump zu argumentieren ist das schon was für sehr einfache Gemüter.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.742

08.11.2013 09:16
#7 RE: Presse 08.11. Zitat · Antworten

Es wird wohl eher dann so sein, das der gute mann im ersten Leben in Kassel geboren wurde, und somit das richtige nordhessische Charma
mitbringt. Dazu dann noch den unbändigen Wunsch eine logistische Lehre zum Zweitberuf Staplerfahrer zu realisieren!
Somit spielt er sicherlich, wie alle Anderen auch, auf 450 EURO-Basis, und kann mit seiner Ausbildungsvergütungn gut leben.
Ích hau mich weg, wir haben aktuell, sollte Jarvis in der Tat den Vertrag im Sack haben, einen Ü-Spieler zu viel, was aber aktuell bis
zur Rückkehr von Mayr keinen Tribünenplatz bedeutet. Dazu Bettahar, der aber als 13 Stürmer ein U21-Spieler ist. Ich hau mich weg, Assel
hat derer 5 Ü-Spieler zuviel, von denen 4 auf die Tribüne müssen, so langsam entwickelt sich deren Saison als Schmierenkomödie!


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

08.11.2013 09:18
#8 RE: Presse 08.11. Zitat · Antworten

Während man Nauheim gegenüber Kassel und Frankfurt die Aussenseiterrolle letzte Saison noch abnehmen konnte,
macht sich Kassel jetzt selbst lächerlich.
Da drüben spielt niemand für die gute Luft, oder aus Liebe zum Verein.
Sicher mag Vereinsliebe bei einer Entscheidung hilfreich sein, aber es sind Eishockeyspieler die damit ihr Geld verdienen.
Da müssen Familien ernährt werden, Mieten gezahlt, und und und.
Ich glaube nicht das irgendwer das Kassel noch abnimmt, und durchs immer wieder wiederholen wirds auch nicht glaubwürdiger.

Erstes Interview.

Yeah i have in Canada görne gegessen Kassler.
And now, have Kasssel gemagt eine Frage, und i have the Vertag Underschrieben mit meine Namen.
And i bin sher Happy hier zu sein, bei the Fans von meine Lieblingsessen.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

08.11.2013 09:19
#9 RE: Presse 08.11. Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #5
Das ist doch nur ein geschicktes Ablenkungsmanöver.


Sie wollen uns halt so stark reden, das ein möglicher Sieg gegen uns einem "Wunder" gleich kommt. Nun denn. Gönnen wir Ihnen doch den Spaß und lassen die Huskies die beiden Spiele in der bedeutungslosen Vorrunde gewinnen. Ich will gewinnen, wenn es um die entscheidenden Punkte geht, und das sind die Derbys in der Doppelrunde nach dem 15.12. Mir ist jedes sportliche Mittel Recht um die Huskies in den entscheidenden Momenten zu schlagen. Streicheln wir Ihnen halt am Sonntag die Murmeln zwischen den Beinen und schenken die 3 Punkte her, um dann in der Doppelrunde um so fester zuzutreten....


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.165

08.11.2013 09:19
#10 RE: Presse 08.11. Zitat · Antworten

Naja ich würde mal sagen dass hat Gentges-sche Züge. Der hat auch immer weitere Spieler gewollt, selbst wenn diese dann auf der Tribüne saßen. Nicht mehr unser Problem. Zum Glück.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.165

08.11.2013 09:22
#11 RE: Presse 08.11. Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #9
Zitat von Highty67 im Beitrag #5
Das ist doch nur ein geschicktes Ablenkungsmanöver.


Sie wollen uns halt so stark reden, das ein möglicher Sieg gegen uns einem "Wunder" gleich kommt. Nun denn. Gönnen wir Ihnen doch den Spaß und lassen die Huskies die beiden Spiele in der bedeutungslosen Vorrunde gewinnen. Ich will gewinnen, wenn es um die entscheidenden Punkte geht, und das sind die Derbys in der Doppelrunde nach dem 15.12. Mir ist jedes sportliche Mittel Recht um die Huskies in den entscheidenden Momenten zu schlagen. Streicheln wir Ihnen halt am Sonntag die Murmeln zwischen den Beinen und schenken die 3 Punkte her, um dann in der Doppelrunde um so fester zuzutreten....


Never. Ich will den totalen Triumph und gönne Kassel weder jetzt noch später einen Sieg. Köter streicheln kommt nicht in Frage und schon gar nicht an der angegebenen Stelle.
Die Entscheidung jetzt oder später siegen steht nicht an, denn unsere Jungs haben die Option jetzt und später zu siegen im Auge und auch die Fähigkeiten dazu.


JUS67 Online

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

08.11.2013 09:25
#12 RE: Presse 08.11. Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #9
Ich will gewinnen, wenn es um die entscheidenden Punkte geht, und das sind die Derbys in der Doppelrunde nach dem 15.12.

Weshalb bereits dann ? Wichtig ist am Ende allein die Endrunde - da sollten die entscheidenden Siege eingefahren werden. In der Doppelrunde geht es doch nur darum, in der Tabelle so dazustehen, dass Frankfurt und Kassel nicht auf den Plätzen 1 und 4 stehen - in welcher Konstellation auch immer.



http://www.lions-archiv.de


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

08.11.2013 09:29
#13 RE: Presse 08.11. Zitat · Antworten

@ JUS67, ich meinte Doppelrunde UND Endrunde.

@ 0815, ich zitiere mal einen Trainer von mir: "Es ist nicht entscheidend wer beim Vorspiel die Nase vorne hat, sondern wer zum Schluss auf der Mutti ist"....


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

08.11.2013 10:21
#14 RE: Presse 08.11. Zitat · Antworten

Wenn das alles nicht so entscheidend ist frage ich mich, warum die Spiele stattfinden, wir hingehen und den vollen Preis bezahlen. Also ich als Sportler möchte jedes Spiel gewinnen, sei es das Erste oder das Letzte. Zum Glück denken die meisten Sportler so, da man sonst mindestens die Hälfte der Wettbewerbe absagen könnte weil sich nach diesen nichts entscheidet. Siege sind nicht nur für die Tabelle, sondern auch für die Moral, das Selbstvertrauen.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

08.11.2013 12:08
#15 RE: Presse 08.11. Zitat · Antworten

Zitat von 0815 im Beitrag #6
Naja geschickt ist anders. Dass man versucht Stimmung zu machen ist klar und auch noch ok, aber so dermassen plump zu argumentieren ist das schon was für sehr einfache Gemüter.

Zielgruppe erfasst und sicher getroffen... 100 Gummipunkte von mir.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.165

08.11.2013 12:41
#16 RE: Presse 08.11. Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #13
@ JUS67, ich meinte Doppelrunde UND Endrunde.

@ 0815, ich zitiere mal einen Trainer von mir: "Es ist nicht entscheidend wer beim Vorspiel die Nase vorne hat, sondern wer zum Schluss auf der Mutti ist"....


Ich will Dir ja nicht zu nahe treten und Du (und Dein Trainer) darfst das gerne so halten, aber ich pflege halt auch das Vorspiel nicht anderen zu überlassen, denn wer da gut ist läuft gar nicht erst Gefahr dass Mutti überhaupt auf andere Ideen kommt.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

08.11.2013 12:55
#17 RE: Presse 08.11. Zitat · Antworten

Und ich wollte damit nur ausdrücken, dass mich eine Niederlage in Kassel nur wenig beunruhigen würde. "Lieber jetzt, als später, wenn jeder Punkt zählt".


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.165

08.11.2013 13:23
#18 RE: Presse 08.11. Zitat · Antworten

Das habe ich schon sehr wohl verstanden, aber bei der Steilvorlage.....

Zudem ist die Saison langweilig genug, dass man nicht auch noch ernsthaft darüber nachdenken sollte/darf die wenigen anspruchsvollen Spiele weg zu schenken. Was soll das?
Wir wollen aufsteigen und die beste Mannschaft der Liga kommt aus Frnakfurt und sollte das auch schaffen. Ich sehe daher gar keinne vernüftigen Grund irgend wem irgenwas zu schenken.
Das es jetzt noch nicht zählt ist mir bewusst aber dennoch Nebensache. Ich hoffe wir zeigen dass wir das Team sind an dem kein Weg vorbeiführt. Heute nicht und schon gar nicht zum Saisonende.
Das muss unser Anspruch sein.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.853

08.11.2013 14:18
#19 RE: Presse 08.11. Zitat · Antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #12
In der Doppelrunde geht es doch nur darum, in der Tabelle so dazustehen, dass Frankfurt und Kassel nicht auf den Plätzen 1 und 4 stehen - in welcher Konstellation auch immer.


und nur darum gehts (erst einmal). wie der weg bis dahin ausschaut ist relativ egal. der modus gibt automatisch dieses als zwischenziel vor. wichtig ist einzig das beide auf den richtigen tabellenplätzen ins etappenziel einlaufen und erst danach beginnt am 14.02.14 die saison und endet hoffentlich am 21.04.14 (spätestens, gerne auch schon früher) mit dem erklärten ziel AUFSTIEG!

warum wir uns die spiele vorher anschauen? weil es ohne uns, den löwen nur schwer möglich wäre überhaupt dahinzukommen wo sie am 14.02.14 ( zum eigentlich saisonstart ) stehen wollen - ganz einfach


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

08.11.2013 15:06
#20 RE: Presse 08.11. Zitat · Antworten

Ich denke auch, dass diese Spiele nicht "für den Allerwertesten" sind. Natürlich sind die Spiele in dieser Runde nicht von besonders großer sportlicher Entscheidungskraft, da wir beide das nötige Ziel "mindestens Sechster werden" auf jeden Fall schaffen werden. Auch das Ziel danach, nicht in eine Gruppe zu kommen, sollte ohne größere Probleme machbar sein. Dennoch sind es halt Derbys und die haben immer eine gewisse Brisanz, selbst wenn es nur Vorbereitungsspiele sind.

Was Jesses Aussage angeht, hat sie mir auch ein Schmunzeln über die Lippen gejagt. Allerdings muss ich auch mal die ganze Rechnerei ein wenig relativieren. Beispielsweise zählt ihr immer den bei eliteprospects aufgeführten Stefan Heinrich mit, welcher aber schon vor der Saison "out for season" war. Weiterhin stürzt man sich auf Semen Glusanok, der am letzten Wochenende sein erstes Spiel für die erste Mannschaft in dieser Saison gespielt hat. Dieser wird im Wettkampf mit Marc Hemmerich stehen also ist es ein "entweder/oder" und nicht ein "und". Wenn Semen in der ersten bleibt, geht Hemmerich in die 1b und umgekehrt.
Wir rechnen also: 20 Ü-Spieler bei eliteprospects verzeichnet minus Stefan Heinrich und Danny Albrecht (out for season) und entweder Hemmerich oder Glusanok, der wieder oder dann in die 1b verschwindet. Bleiben nach Adam Riese und Eva Zwerg 17 Ü-Spieler übrig, von denen 15 eingesetzt werden dürfen...sind also 2 Ü-Spieler mehr als ihr habt...das ist natürlich EXTREM und überhaupt nicht sinnvoll, falls das Verletzungspech wieder zuschlagen sollte! ;)


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

08.11.2013 15:37
#21 RE: Presse 08.11. Zitat · Antworten

Sehr geil Fata. Wir ziehen mal einfach Spieler aus dem Kader ab, weil die wegen zu viel Auswahl im Regio-Team eingesetzt werden, damit wir "nur" noch 2 überzählige Stellen haben. Und schwupps, ist alles gar nicht mehr so schlimm. Glusanok war letzte Saison ein fester Bestandteil des Team und Hemmerich wurde als Top-Neuverpflichtung angepriesen. Also warum ist es denn ein entweder/oder? Doch nur weil ihr wahhlos immer und immer mehr Spieler holt und die überzähligen halt in die 1b müssen, weil sie halt einen Vertrag bei euch haben und euer Geld kosten.

Also bitte, hör mit solchen Milchmädchen-Rechnungen auf!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.457

08.11.2013 16:03
#22 RE: Presse 08.11. Zitat · Antworten

Man sollte auch nicht aus Auge verlieren, dass man einen Spieler nur begrenzt zwischen 1a und 1b hin- und herschieben kann.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

08.11.2013 16:06
#23 RE: Presse 08.11. Zitat · Antworten

Hm ich weiss nicht ob man die Neuverpflichtungen als wahllos bezeichnen sollte. Gerade die letzte ist doch eine, wo ich sagen muss, Hut ab.
Allerdings stimme ich zu, dass es groteske Zuege annimmt, wenn man das Gesamtumfeld (eigenmaechtiger Trainingsbeginn, Trainerentlassung, Finanzthemen, Zuschauerzuspruch) betrachtet. Da ist es in der Tat schwer ein Gesamtkonzept auszumachen.


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

08.11.2013 16:17
#24 RE: Presse 08.11. Zitat · Antworten

Dieses Getue in Kassel ist einfach lächerlich! Da bekomm ich das Kotzen.
Die brauchen sich mit VW im Rücken nicht kleinreden!
Beschämend.


True Offline

Twen Löwe

Beiträge: 477

08.11.2013 16:25
#25 RE: Presse 08.11. Zitat · Antworten

Total wurscht was Kassel macht oder sagt !

Wir machen diese Saison unser Ding und alles andere ist später eh´ nur noch belanglose Kriegsgeschichte....






PS.: Die Friseuse, gefangen im Körper eines Friseurs, finde ich auf dem Foto recht süß, hrhr^^


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse 08.11.2023
Erstellt im Forum Pressethread von Space
5 08.11.2023 20:20
von kladigo • Zugriffe: 718
Presse vom 11.03.2020
Erstellt im Forum Pressethread von Cologne Kentucky Star
0 11.03.2020 10:30
von Cologne Kentucky Star • Zugriffe: 622
Presse vom 11.12.–14.12.2019
Erstellt im Forum Pressethread von Mannix
30 15.12.2019 18:59
von markusp • Zugriffe: 2787
Fazit aus den Eistrainings am 08.11 & 09.11
Erstellt im Forum LOE von MKK_Löwe
3 13.11.2012 09:15
von schlobo • Zugriffe: 1307
Presse 08.10.11
Erstellt im Forum Pressethread von pinguin
2 08.10.2011 12:34
von czechomania • Zugriffe: 1072
Presse vom 11.07.2011
Erstellt im Forum Pressethread von Leona
0 13.07.2011 00:47
von Leona • Zugriffe: 549
Presse vom 08.11.2010
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
10 10.11.2010 17:26
von Leona • Zugriffe: 2539
Presse vom 11.08.2010
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
31 31.08.2010 14:23
von Philipp • Zugriffe: 6296
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software