Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 610 Antworten
und wurde 55.206 mal aufgerufen
 BAB
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 25
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

12.03.2014 21:43
#276 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · Antworten

Ja so kann man es auch sehen, aber es geht ja um den Inhalt (das WAS)... und ich wollte in keinster weise persönlich werden (das WER), es ist echt egal WER WAS schreibt, es kommt auf das WAS und ein wenig auf das WIE (Respekt!) an. Ich kann auch ein Super an einen tollen Post klatschen von jemandem, der sonst ne komplett andere Meinung hat, wenn der Post denn überzeugend ist. Man darf ja durchaus lernen und hin und wieder auch die Denkrichtung ändern.


Arno Nühm Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 608

12.03.2014 22:20
#277 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · Antworten

Was ist denn hier los?! Was dem Einen seine Kritik, ist dem Anderen sein Zank.

Da passen manche Antwort-Posts nicht ganz zu den Inhalten anderer. Da kommt bei mir das Gefühl auf, dass sich hier einige Animositäten aufgestaut zu haben scheinen, die mit dem eigentlichen Thema dieses Threads gar nichts zu tun haben.

Das einzige was bei mir zählt sind:
1. Ich lese, was mir gefällt, ich Kritisiere, was mir nicht gefällt ... und habe trotzdem meinen Spaß. ;o)
2. Wir - sind - bald - in - der - DEL2: HURRAAH :o)

Falls Sie diesem Post Inhaltlich zustimmen, sind Sie ganz auf sich alleine gestellt. Dieser Post wird sich in zehn Sekunden selber vernichten ... Viel Glück bei Ihren weiteren Aufgaben.


- Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.

- Homöopathie wirkt: Wenn man den IQ verdünnt potenziert sich die Dummheit!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

12.03.2014 22:31
#278 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · Antworten

Zitat von BlockM im Beitrag #274

Wie viel Interpunktion und Rechtsschreibung nötig und richtig ist, mag man diskutieren können nach meiner Meinung.



Du bist nicht der Einzige mit diesem Tenor- ich warte aber immernoch, von egal wem der "Liberalen Rechtschreibgruppe", auf eine Erklärung hierfür.
m.E. gibt es absolut keinen Grund, weshalb über Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion diskutiert wird. Diese Aspekte sind die Regeln unserer Sprache. Sobald die Sprache verwendet wird, sollten diese Regeln eingehalten werden. Punkt.

Und bevor hier nun wieder die Live-Thread Liebhaber Angst um ihre zeitnahen Infos haben, die auch sie teilhaben lassen am Spiel: Es geht mir nicht um vereinzelt auftretende Tippfehler.


Orange crush - no matter what


Genoviva Online

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

12.03.2014 22:36
#279 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · Antworten

Und womit begründest du deine Erwartungshaltung?


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

12.03.2014 22:49
#280 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · Antworten

Zitat von Genoviva im Beitrag #280
Und womit begründest du deine Erwartungshaltung?



Welche Erwartungshaltung?

Die, dass man in einem deutschen Forum, welches in deutscher Sprache aufgebaut ist auch in deutsch schreibt? Und dass zu deutsch schreiben auch entsprechende Regeln gehören? Das ist keine Erwartung, das ist eine Selbstverständlichkeit (bzw. es sollte eine solche sein!)

Wird mittlerweile in Firmen auch diskutiert, wann man wie korrekt schreiben muss? Dem Chef schreibt man 100% korrekt, dem Vorgesetzten zumindest 95%, den Kollegen zwischen 80 und 90 % und der Putzfrau, die ohnehin eingewandert ist schreibt man ne Notiz ohne alles???

Die Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion ist m.E. nix anderes als die vier Grundrechenarten. 1+2=3 und nämlich schreibt man ohne h.
Keine Diskussion!!


Orange crush - no matter what


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

12.03.2014 23:03
#281 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · Antworten

@Hunter: Dann übersetz doch mal zuerst deine Signatur... LOL - kann ja keiner verstehen ob das nun irgendeinen NHL Club betrifft oder irgendeinen Moderatorenknatsch..

Aber mal zurück zum Thema. Mir ist immer noch Inhalt wichtiger als ein paar eingestreute Fehler. Und wenn ich weiss der OFC tickert wie T9 in der Betaversion aus 1985, dann lies es doch einfach nicht oder ist das zu schwer?
Bevor wir hier über Rechtschreibung "nicht diskutieren", sollte man aber mal den Ton einiger Posts diskutieren. Das hat das Potential zu ner Forumsdiskussion hinsichtlich wohin das Forum tendenziell geht.
Grammatik, Rechtschreibung etc. sind klar geregelt und sicher wünschenswert da bin ich bei Dir, aber wenn damit Posts oder Meinungen disqualifiziert werden sollen, ist das kontraproduktiv.


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

12.03.2014 23:04
#282 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · Antworten

Zitat von su10 im Beitrag #272
Snoil:
Durch den Luxus von 2 vorhandenen Live-Ticker ist doch niemand gezwungen,
den "Spaß-Ticker" zu verfolgen bzw. zu ertragen.
Ein Großteil der User hatte seinen Spaß, zumal es ein eher langweiliges Spiel war....so what???


Ich weiß nicht, worauf du dich mit diesem Posting beziehst. Meine Kritik im Leipzig-Ticker bezog sich auf den Inhalt eines bestimmten Postings, ansonsten meide ich die Live-Threads aus den von dir genannten Gründen in der Regel und kommentiere sie daher auch nicht.


Zitat
Einfach Respekt + Achtung für seine Mitmenschen haben und dann leben + leben lassen....wäre alles so einfach....



Respekt und Achtung sind jedoch keine Einbahnstraße. Das immer wieder bemühte Mantra, dass allen Fans der Löwen Frankfurt Respekt gezollt werden sollte gebietet auch, dass die eigenen Postings in einer Art und Weise verfasst sind, dass sie der allgemeinen Leserschaft und nicht nur der eigenen Bezugsgruppe verständlich sind. Hierzu bedarf es auch keiner hochtrabenden Formulierungen oder bis ins kleinste Detail geschliffener Sätze, es genügt schon die einfache Orientierung an den Gepflogenheiten des Schriftdeutsch.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

12.03.2014 23:11
#283 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #282
Bevor wir hier über Rechtschreibung "nicht diskutieren", sollte man aber mal den Ton einiger Posts diskutieren. Das hat das Potential zu ner Forumsdiskussion hinsichtlich wohin das Forum tendenziell geht.


Wenn dir an diesem Thema so sehr gelegen ist, immerhin spielst du darauf nun bereits zum zweiten Mal an, steht es dir doch frei, eine solche Diskussion anzustoßen und z.B. die entsprechenden Postings bzw. ihre Verfasser zu benennen. Angesichts deiner stets überaus vage gehaltenen Formulierungen kann ich deinen Beitrag zu der Diskussion bislang nicht erkennen.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

12.03.2014 23:15
#284 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · Antworten

@Snoil11: Der Thread ist doch schon da. Wir sind ja schon mittendrin.
Ganz ehrlich sind es zwei Aussagen von Dir, wo ich die grössten Probleme hinsichtlich des Tones sehe. Stichwort "geistige Diarrhoe", oder Stichwort "asozial verkneife ich mir". In der Tat Beiträge die meinen Beitrag in Ihrer Qualität deutlich übertreffen.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

12.03.2014 23:20
#285 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #282
Und wenn ich weiss der OFC tickert wie T9 in der Betaversion aus 1985, dann lies es doch einfach nicht oder ist das zu schwer?

Keine Sorge, den Ticker lese ich schon lange nicht mehr. Entsprechend bezog sich meine Kritik auch nie auf Postings aus Selbigem.

Zitat von ozhockey im Beitrag #282

.... aber wenn damit Posts oder Meinungen disqualifiziert werden sollen, ist das kontraproduktiv.

die Korrektheit eines Posting ist ein Spiegelbild seiner inhaltlichen Kompetenz.


Orange crush - no matter what


Genoviva Online

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

12.03.2014 23:24
#286 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #281
Zitat von Genoviva im Beitrag #280
Und womit begründest du deine Erwartungshaltung?



Welche Erwartungshaltung?

Die, dass man in einem deutschen Forum, welches in deutscher Sprache aufgebaut ist auch in deutsch schreibt? Und dass zu deutsch schreiben auch entsprechende Regeln gehören? Das ist keine Erwartung, das ist eine Selbstverständlichkeit (bzw. es sollte eine solche sein!)

Wird mittlerweile in Firmen auch diskutiert, wann man wie korrekt schreiben muss? Dem Chef schreibt man 100% korrekt, dem Vorgesetzten zumindest 95%, den Kollegen zwischen 80 und 90 % und der Putzfrau, die ohnehin eingewandert ist schreibt man ne Notiz ohne alles???

Die Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion ist m.E. nix anderes als die vier Grundrechenarten. 1+2=3 und nämlich schreibt man ohne h.
Keine Diskussion!!




Warum stellst du dich hier auf, als seist du derjenige, der die Weisheit mit Löffeln gefressen hat? Es gibt Menschen, die sind nicht sicher in der Rechtschreibung, die gab es aber schon immer. Haben die deswegen weniger Rechte, hier im Forum zu schreiben? Ich empfinde das einfach als anmaßend. Mir kommt es im wesentlichen auf den Inhalt eines Posts an. Anstrengend sind für mich die Posts, die wenige Absätze haben.

Außerdem kann man auch dir sagen: wer mit einem Finger auf andere zeigt, zeigt mit 4 Fingern auf sich. Auch du bist nicht rechtschreibfehlerfrei.

Im Übrigen hast du meine Frage nicht beantwortet!!!


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.509

12.03.2014 23:26
#287 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #281
Zitat von Genoviva im Beitrag #280
Und womit begründest du deine Erwartungshaltung?



Welche Erwartungshaltung?

Die, dass man in einem deutschen Forum, welches in deutscher Sprache aufgebaut ist auch in deutsch schreibt? Und dass zu deutsch schreiben auch entsprechende Regeln gehören? Das ist keine Erwartung, das ist eine Selbstverständlichkeit (bzw. es sollte eine solche sein!)

Wird mittlerweile in Firmen auch diskutiert, wann man wie korrekt schreiben muss? Dem Chef schreibt man 100% korrekt, dem Vorgesetzten zumindest 95%, den Kollegen zwischen 80 und 90 % und der Putzfrau, die ohnehin eingewandert ist schreibt man ne Notiz ohne alles???

Die Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion ist m.E. nix anderes als die vier Grundrechenarten. 1+2=3 und nämlich schreibt man ohne h.
Keine Diskussion!!



Huch, wir haben unseren eigenen Matthias Sammer...


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

12.03.2014 23:31
#288 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · Antworten

@ozhockey:
Deine Aussagen bezogen sich auf "geistige Diarrhöe" und "asozial"?

Ich konzidiere gerne, dass derartige Formulierungen einen Kontrapunkt zu den Formulierungen der mittlerweile zur dominanten Gruppe in diesem Forum gewordenen Ü50-Clique setzen, allerdings war mir bislang nicht gewahr, dass deren gebetsmühlenartig wiederholtes Mantra "Respekt für alle Frankfurter Eishockeyfans" nicht nur auferlegt, jegliche Auswüchse ihrerseits zu akzeptieren, sondern dass darüber hinaus auch sämtliche Nutzer sich nun auch in ihrer Ausdrucksweise anzupassen haben.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.509

12.03.2014 23:35
#289 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · Antworten

Zitat von Snoil11 im Beitrag #289
@ozhockey:
Deine Aussagen bezogen sich auf "geistige Diarrhöe" und "asozial"?

Ich konzidiere gerne, dass derartige Formulierungen einen Kontrapunkt zu den Formulierungen der mittlerweile zur dominanten Gruppe in diesem Forum gewordenen Ü50-Clique setzen, allerdings war mir bislang nicht gewahr, dass deren gebetsmühlenartig wiederholtes Mantra "Respekt für alle Frankfurter Eishockeyfans" nicht nur auferlegt, jegliche Auswüchse ihrerseits zu akzeptieren, sondern dass darüber hinaus auch sämtliche Nutzer sich nun auch in ihren Formulierungen anzupassen haben.


Sei doch so lieb und übersetze diesen hochgestochenen Post mir als niederen Erdenbürger (übrigens unter 50) auch mir bitte noch mal. Übrigens halte ich die "geistige Diarrhöe" gegenüber OZ schon für grenzwertig bezüglich der Forumsregeln.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

12.03.2014 23:45
#290 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · Antworten

@Snoil11:
Es gibt hier sicher auch andere Auswüchse hinsichtlich des Tones. Nur mir ist es zu müsig hier die letzten 5 Seiten für vielleicht fünfzehn Zitate zu durchforsten.

Es geht hier auch nicht darum jede Verfehlung immer wieder aufzulisten, sondern generell einen Umgang zu führen, der eine vernünftige Diskussion zulässt. Damit meine ich auch den Verzicht auf die Diskreditierungen, die ich oben genannt habe. Überzeuge (mich) sachlich ohne irgendeine Polemik oder Anfeindung.

Die Einlassung hinsichtlich einer dominanten Gruppe sehe ich nicht wirklich. Vielleicht musst Du dieses vage Statement dann auch noch mal erläutern.

@johnnyboy: Die geistige Diarrhoe galt nicht mir (meine Beiträge waren später), da muss ich dann Snoil11 in Schutz nehmen, nichtsdestotrotz braucht es das einfach nicht ob er nun OFC meint oder wen auch immer.


Arno Nühm Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 608

12.03.2014 23:57
#291 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · Antworten

Zitat von Snoil11 im Beitrag #289
@ozhockey:
Deine Aussagen bezogen sich auf "geistige Diarrhöe" und "asozial"[!]?

Ich konzidiere gerne, dass derartige Formulierungen einen Kontrapunkt zu den Formulierungen der mittlerweile zur dominanten Gruppe in diesem Forum gewordenen Ü50-Clique setzen, allerdings war mir bislang nicht gewahr, dass deren gebetsmühlenartig wiederholtes Mantra "Respekt für alle Frankfurter Eishockeyfans" nicht nur auferlegt, jegliche Auswüchse ihrerseits zu akzeptieren, sondern dass darüber hinaus auch sämtliche Nutzer sich nun auch in ihrer Ausdrucksweise anzupassen haben.


Deine Behauptung, Kontrapunkte zu besonderen Formulierungen zu setzen ist nicht kongruent. Dass diese Art der Formulierung nur Diffamierungen enthalten, scheint Dir dabei nicht aufzufallen. Das lässt tief blicken ...

Ich lasse mich gerne kritisieren, aber nicht beleidigen!

Lass Dir den Unterschied mal von jemandem mit mehr Lebenserfahrung erklären.


- Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.

- Homöopathie wirkt: Wenn man den IQ verdünnt potenziert sich die Dummheit!


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.124

13.03.2014 00:13
#292 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · Antworten

Snoil 11:
Ich nahm Bezug auf den Live-Ticker, den OFC als Vertretung von Seppo gemacht hat.

**********
Und jetzt kann ich mich echt nicht mehr beherrschen:
Hast Du ein Problem mit älteren Personen??
Weißt Du eigentlich, wie viele User Du hier in "die Ü50-Gruppe" reinwirfst, obwohl sie es noch nicht sind??


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

13.03.2014 00:17
#293 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #291
Es geht hier auch nicht darum jede Verfehlung immer wieder aufzulisten, sondern generell einen Umgang zu führen, der eine vernünftige Diskussion zulässt. Damit meine ich auch den Verzicht auf die Diskreditierungen, die ich oben genannt habe. Überzeuge (mich) sachlich ohne irgendeine Polemik oder Anfeindung.


Ich vertrete diesebezüglich den Standpunkt, dass Polemik ein durchaus probates (stilistisches) Mittel in einer Diskussion ist. Die von dir angeführte Kehrseite der Medaille ist natürlich, dass einige User sich aufgrund eben dieser Polemik aus der Diskussion ausklinken bzw. möglicherweise sogar die ihnen eigentlich nicht eigene Gegenposition einnehmen. Genau aus diesem Grund bemühe ich mich stets, sparsam mit polemischen Äußerungen umzugehen und diese lediglich als Notbremse zu verwenden.


Zitat
Die Einlassung hinsichtlich einer dominanten Gruppe sehe ich nicht wirklich. Vielleicht musst Du dieses vage Statement dann auch noch mal erläutern.



Die Aussage bezog sich auf die (möglicherweise auch nur gefühlte) Quantität der Postings der Ü50-Gruppe um OFC, Urlöwe, wauer1000, Trufknarf, TwinLion, BlockM, Genoviva, su10 und HessenLady, mit der diese zwangsläufig das Bild des Forums prägen.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

13.03.2014 00:21
#294 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · Antworten

Zitat von su10 im Beitrag #293
Snoil 11:
Ich nahm Bezug auf den Live-Ticker, den OFC als Vertretung von Seppo gemacht hat.


Zu dem habe ich in diesem Forum nicht ein Wort verloren, insofern verwirrt mich deine Aussage nun nur noch mehr.

Zitat

Und jetzt kann ich mich echt nicht mehr beherrschen:
Hast Du ein Problem mit älteren Personen??
Weißt Du eigentlich, wie viele User Du hier in "die Ü50-Gruppe" reinwirfst, obwohl sie es noch nicht sind??



Ich versuche mich zu beherrschen:
Wieso sollte ich ein Problem mit älteren Personen haben?


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

13.03.2014 00:24
#295 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · Antworten

Ohne in die Ü50 Gruppe zu gehören, schon mal was von Antidiskriminierungsgesetz gehört?


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.876

13.03.2014 00:24
#296 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · Antworten

Hui, hab ich ja Glück dass ich bei der Schelte nicht mit aufgezählt wurde
(in Deiner Aufzählung sind auch U50 User dabei)


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

13.03.2014 00:28
#297 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · Antworten

Zitat von Arno Nühm im Beitrag #292
Deine Behauptung, Kontrapunkte zu besonderen Formulierungen zu setzen ist nicht kongruent. Dass diese Art der Formulierung nur Diffamierungen enthalten, scheint Dir dabei nicht aufzufallen. Das lässt tief blicken ...

Ich lasse mich gerne kritisieren, aber nicht beleidigen!

Lass Dir den Unterschied mal von jemandem mit mehr Lebenserfahrung erklären.


Ich habe schon einige Einschätzungen bzgl. der Art und Weise meiner Formulierungen erhalten, einige davon auch von Personen mit sehr viel mehr Lebenserfahrung, aber diese Einschätzungen stimmten weder mit deiner Beurteilung überein noch waren sie deckungsgleich. Möglicherweise haben wir aber auch einfach nur andere Vorstellungen davon, was Diffamierungen sind. Es wäre zumindest kein Einzelfall.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

13.03.2014 00:31
#298 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #296
Ohne in die Ü50 Gruppe zu gehören, schon mal was von Antidiskriminierungsgesetz gehört?


Selbstverständlich. Ich unterstütze dies trotz einiger merkwürdiger Blüten auch ausdrücklich. Allerdings ist mir der Bezug dieses Threads bzw. meiner Aussagen zum AGG völlig schleierhaft.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Genoviva Online

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

13.03.2014 00:34
#299 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · Antworten

Aha, das ist jetzt also der Rundumschlag, zu Menschen, die über 50 sind. Sie haben deiner Meinung nach, nichts Qualitatives aufzuweisen, sondern nur Quantitatives. Dies ist insofern eine Unverschämtheit, da du gerade z.B. vom Urlöwen oder auch vom OFC durchweg Tops und Flops zu lesen bekommst, die in der Regel nur positiv bewertet werden.

Bis eben gerade war ich der Meinung, dass man kein Nörgel-Thread braucht. Jetzt bin ich schon der Überzeugung, dass du und Hunter genau darein gehört. Dein durchaus geistiger Dünnschiss, wenn man mal die Diarrhroe übersetzen möchte, gehört dahin. Du siehst also, dass ich durchaus der deutschen Sprache mächtig bin.


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

13.03.2014 00:36
#300 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · Antworten

Genovivas Post beschreibt anschaulich wenn auch in anderen Worten, was ich jetzt noch hätte schreiben können...


Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 25
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
2024-03-12 Erreichbarkeit des Forum
Erstellt im Forum SUP von markusp
0 12.03.2024 17:27
von markusp • Zugriffe: 97
alte externe Bilder im Forum / Bilder-hochladen.net
Erstellt im Forum SUP von markusp
2 05.06.2023 18:39
von markusp • Zugriffe: 1361
Zukunft des Forums - Juli 2019
Erstellt im Forum SUP von markusp
2 12.07.2019 07:09
von OFC • Zugriffe: 8196
Zukunft des Forums - Teil 2
Erstellt im Forum SUP von Rosebud
19 05.02.2019 11:24
von Rosebud • Zugriffe: 28682
+ + + Freitag Pflicht, Sonntag Kür + + +
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 10.12.2014 18:57
von Leona • Zugriffe: 448
+++ Saisonvorbereitungs-Programm nimmt Form an +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Messier
10 21.06.2013 14:56
von ozhockey • Zugriffe: 1735
Forum auf dem Smart-Phone
Erstellt im Forum SUP von Urlöwe
26 21.01.2013 17:41
von Skibbi • Zugriffe: 2649
+++ Lions-Forum schließt die Pforten +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
31 14.07.2010 01:29
von Der Buchwald • Zugriffe: 20498
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software