Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 597 Antworten
und wurde 46.973 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 40
Genoviva Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.972

11.03.2014 19:16
#256 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #247
Der Legastheniker... Ich habe drauf gewartet (und eigentlich damit gerechnet, dass Genoviva diesen Einwand bringt, aber gut...)




Und was soll bitte die persönliche Anmache? Habe ich dir irgendwie auf die Füße getreten?


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.821

11.03.2014 22:33
#257 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #255

Ich fordere hier nicht die Schließung dieses Thread. Ich werte es nur als ziemlich sinnlos, dass hier im Löwen-Bereich über 20 Seiten diskutiert wird, ob jemand der nämlich mit h schreibt, dämlich ist. So nen Scheiß kann man auch in der Babbelstubb ausklabustern!!!

Denn wo bitte ist der Eishockeybezug bei diesem Thema?! Bei allem anderen Off-topic-Kram wäre schon längst verschoben worden.





Sehe ich auch so. Als ich den Thread hier das erste mal vor ca. 4 Monaten gesehen habe stand ich etwas ratlos in Airport-terminal von Kuala Lumpur, und das lag nicht nur an der schlechten Wlan-verbindung. Seitdem nimmt meine Ratlosigkeit eher zu als ab.

Jedes mal wen hier in den Thread einer neuer Schub an Posts geschrieben wird, frage ich mich:

Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs - schon wieder oder immer noch?


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.070

11.03.2014 22:42
#258 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · antworten

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #257

schon wieder oder immer noch?

Beides!


Schwede
Beiträge:

12.03.2014 09:33
#259 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · antworten

ok, dann ab in die Babbelstubb mit dem Thema, oder?

Mit den Löwen oder Eishockey hat es direkt nichts zu tun, aber es herrscht offenbar Gesprächsbedarf.


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.259

12.03.2014 15:20
#260 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · antworten

Ich war erstaunt, daß der Thread in der Babbelstubb gelandet ist. Jetzt weiß ich´s.
Wer sich über Ausrufezeichen und Interpunktion aufregt und wer bezüglich auf Hinweise deswegen noch mimosenhaft reagiert, der erfreut sich einer Endlosdiskussion um "Nix und wieder Nix", die man in jedem x-beliebigen Forum vorfindet. Schade, ich dachte unseres wäre davon verschont.

@wauer: kann nicht verstehen, daß Du diesen Thread wieder hochgekocht hast, denn Deine Beiträge sind doch grammatikalisch eigentlich gut geschrieben und verständlich. Also absolut unnötig.


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 1.720

12.03.2014 16:02
#261 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #260
Ich war erstaunt, daß der Thread in der Babbelstubb gelandet ist. Jetzt weiß ich´s.
Wer sich über Ausrufezeichen und Interpunktion aufregt und wer bezüglich auf Hinweise deswegen noch mimosenhaft reagiert, der erfreut sich einer Endlosdiskussion um "Nix und wieder Nix", die man in jedem x-beliebigen Forum vorfindet. Schade, ich dachte unseres wäre davon verschont.

@wauer: kann nicht verstehen, daß Du diesen Thread wieder hochgekocht hast, denn Deine Beiträge sind doch grammatikalisch eigentlich gut geschrieben und verständlich. Also absolut unnötig.


Dein erster Absatz ist ok für mich

Absatz 2 kann ich so nicht unkommentiert lassen.

Ich hab gar nix hochgekocht! Das waren andere! Seit einiger Zeit steht mein Unmut über diese Rechtschreibekritik in meiner Signatur.
Das hat natürlich einen Grund und zwar jenen den auch Du in Absatz1 kritisierst.
Zu dem Thema äußere ich mich auch wenn es mich nicht so direkt betrifft, dass die Diskussion solche Ausmaße annimmt hatte ich nicht erwartet und schon gar nicht gewollt.

Um beim Kochen zu bleiben : Ich habe die Suppe nur angemacht, den Herd hochgedreht und nicht ausgeschaltet haben andere.

Um das Thema für mich zu beenden, werde ich mir weiterhin beim Schreiben dieselbe Mühe geben wie bisher.
Kritik daran möchte ich per PM, Lob(wie von Dir) gerne öffentlich


Mitglied der Crasy People


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

12.03.2014 16:10
#262 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · antworten

Man sollte vielleicht neben der Babbelstubb auch eine NÖRGELSTUBB installieren,
da können sich die chronisch Unzufriedenen ganz unter sich austauschen und abhecheln.


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.259

12.03.2014 16:12
#263 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · antworten

Zitat von OFC im Beitrag #262
Man sollte vielleicht neben der Babbelstubb auch eine NÖRGELSTUBB installieren,
da können sich die chronisch Unzufriedenen ganz unter sich austauschen und abhecheln.

Idee ist gut, könnte aber wiederum das Forum etwas öde machen. Aber wart mal ab, wenn mal der sportliche Erfolg ausbleiben sollte, wer sich dann hier so alles melden wird...


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.099

12.03.2014 16:21
#264 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · antworten

Zitat von OFC im Beitrag #262
Man sollte vielleicht neben der Babbelstubb auch eine NÖRGELSTUBB installieren,
da können sich die chronisch Unzufriedenen ganz unter sich austauschen und abhecheln.


Solche Aussagen gehören hier nicht hin!

Ein solcher Umgangston wird hier nicht toleriert. Hierfür erhältst du eine Verwarnung!
Viele Grüße
Bumbum87


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

12.03.2014 17:27
#265 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · antworten

Lieber Snoil,

es steht Dir ganz frei,

Du kannst Dich
* ärgern
* auf den Kopf stellen,
* grün anlaufen
* die Luft anhalten, bis sich die Situation in Deinem Sinne geändert hat
(soll bei Asterix in Spanien öfter funktioniert haben bei dem kleinen verzogenen Jungen)
* den Untergang des Abendlandes beschwören

Mach es, wie Du magst.

Ich habe eine andere Sichtweise, mir gefällt es mit den vielen Gleichgesinnten
und auch mit den Usern, die eine andere Meinung haben, jene aber nicht anderen
aufzwingen. Wir haben viel Spass miteinander und den lasse ich mir noch nicht
einmal ansatzweise wegdiskutieren. Wir leben und lieben Frankfurter Eishockeykultur
so wir wir sie interpretieren.

Ich werde mich nicht ändern - darauf kannst Du Dich mit Deinen Kollegen einstellen.

Ich wünsche Euch trotzdem viel Spass im Forum.

Ich wünsche Dir einen schönen sonnenüberfluteten Abend

Viele Grüße von der Sonnenseite des Lebens

OFC


Schwede
Beiträge:

12.03.2014 18:22
#266 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · antworten

Die Nörgelstubb sollte dann analog um die Rosa-Watte-Stubb ergänzt werden. Kritik? Unerwünscht!
Dort dürfen nur Herzchen und Sonnen gepostet werden und jedes Posting hat die Signatur "HDGDL" oder "alles ist schön und wir haben uns Alle lieb"

Den "Daumen runter" gibt es auch nicht mehr.
Statt dessen "Daumen hoch" und "Doppel-Daumen hoch" sowie "vielen Dank :-*"


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.040

12.03.2014 18:33
#267 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · antworten

Endlich ist man mal beim Kern der Diskussion angekommen. Bravo! Wohin soll der Playground tendieren? Eher Richtung Knuddels.de oder doch in die Richtung eines reinen Eishockeyforums. Ich habe meine Meinung, möchte aber nicht noch mehr Feuer ins Öl gießen. Ich frage mich nur, warum das nicht gleich thematisiert wurde? Dann hätte man sich die Scheingefechte sparen können und direkt in eine sachliche Diskussion darüber einsteigen können.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 912

12.03.2014 18:47
#268 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · antworten

Wie wäre es mit einem Eishockeyforum mit Respekt füreinander? :)



johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.259

12.03.2014 18:54
#269 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · antworten

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #267
Endlich ist man mal beim Kern der Diskussion angekommen. Bravo! Wohin soll der Playground tendieren? Eher Richtung Knuddels.de oder doch in die Richtung eines reinen Eishockeyforums. Ich habe meine Meinung, möchte aber nicht noch mehr Feuer ins Öl gießen. Frage mich nur, warum das nicht gleich thematisiert wurde, dann hätte man sich die Scheingefechte sparen können und direkt in eine sachliche Diskussion darüber einsteigen können.


Ich bin auch ein Freund von Diskussionen, auch ich stelle mein Fähnchen nicht immer in den Wind und bekomme deswegen Dislikes, aber gerade Du gießt doch hier am meisten "Öl ins Feuer". Zur Zeit wird hier doch größtenteils nur um Peanuts diskutiert, da der sportliche Erfolg größtmöglich ist. Nur deshalb werden Diskussionen um Rechtschreibung, Musiktitel (warum sind die eigentlich noch nicht in der Babbelstubb?) oder über die Rüben bzw. Asseln geführt.
Einige stürzen sich ja jetzt bereits auf unsere Zweite und fangen da eine Trainerdiskussion an. Wie bereits erwähnt, nicht auszudenken, was mal passiert, wenn´s nicht mehr so toll läuft. Ich glaube dann hättest Du Dein "reines Eishockeyforum". Ob Du das willst...


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.099

12.03.2014 19:01
#270 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · antworten

Zitat von OFC im Beitrag #265
Ich habe eine andere Sichtweise, mir gefällt es mit den vielen Gleichgesinnten
und auch mit den Usern, die eine andere Meinung haben, jene aber nicht anderen
aufzwingen
. Wir haben viel Spass miteinander und den lasse ich mir noch nicht
einmal ansatzweise wegdiskutieren.


Der Vorwurf entbehrt nicht einer gewissen Ironie, da du selber mit deinem hedonistischen und rücksichtslosen (aus Respekt habe ich mir das Wort asozial an dieser Stelle verkniffen) Verhalten im Forum - ob Gespamme, Thread-Hijacking oder Absenden aufgrund von Rechtschreibfehlern bis zur Unleserlichkeit verfremdeter Postings- deine immer wieder propagierte "Frankfurter Eishockeykultur so wie wir sie interpretieren" allen anderen Usern und Lesern aufzwingst.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 40
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Gibt es hier überhaupt noch Updates oder kein Interesse mehr an diesem Forum ??????
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Lionmaniac
7 04.11.2016 20:06
von TwinLion • Zugriffe: 602
Abschaffung des "Dislikings" im Forum!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Marco Huisos
46 01.01.2016 23:07
von Jaroslav Mucha • Zugriffe: 2369
+ + + Freitag Pflicht, Sonntag Kür + + +
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 10.12.2014 18:57
von Leona • Zugriffe: 311
+++ Das Forum sammelt für DKMS +++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
123 22.02.2016 18:31
von Klippe • Zugriffe: 14614
ABGESAGT +++ Einladung zur Forums-Grillfeier am 31.8.2104 +++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
13 01.09.2014 19:34
von Genoviva • Zugriffe: 2163
Anmeldung hier im Forum - Für Gäste wichtig
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
0 15.04.2014 12:05
von marco1985 • Zugriffe: 555
Forum down
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Genoviva
5 10.02.2014 20:33
von Gundi • Zugriffe: 965
+++ Saisonvorbereitungs-Programm nimmt Form an +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Messier
10 21.06.2013 14:56
von ozhockey • Zugriffe: 1516
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 17
Xobor Xobor Community Software