Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 597 Antworten
und wurde 47.001 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 40
Pompeo Ondertoller
Beiträge:

09.11.2013 15:23
#31 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · antworten

Zufall! Tschüss!


Luke85 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 288

09.11.2013 15:27
#32 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · antworten

das is ja besser als das RTL2 Nachmittagsprogramm hier ..und irgendwie skurril, dass das gerade in diesem Topic jetzt hier explodieren muß.
Also den Schweden würd ich gern mal aggressiv erleben...kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Der trinkt ja nich mal Bier in der Halle und ist dazu noch ein ganz exzellenter Gesprächspartner.
Aber hier Partei ergreifen geht in die falsche Richtung und ist sicherlich nicht fair Pompeo gegenüber

Und jetzt: Küsst euch.


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.162

09.11.2013 15:30
#33 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · antworten

Löschen kann ich keinen User. Die Bitte ist an die Administration weitergegeben.


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 913

09.11.2013 15:32
#34 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · antworten

Bitte, bitte, bitte, das ist ja langsam nicht mehr auszuhalten und einer der Gründe, wieso so viele sich mittlerweile überall raus halten



CanuckLion Offline

Twen Löwe


Beiträge: 376

09.11.2013 15:36
#35 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · antworten

Heult nicht Seiten lang wegen der Löschens eines Users rum.... macht es einfach und gut ist.
So was sollte es in einem Forum nicht geben auf einer Sache so lang drauftrampeln.

Zitat von Seppo im Beitrag #8

]Schau einfach mal, wieviele hier im Forum sind und wen du beim Forentreff siehst....


Ist das jetzt ein muss, wenn hier schreibe? Die Mods kennen mich auch ohne Forumstreff.

Zitat von Lebeau im Beitrag #6
Das Problem in Foren ist nunmal auch die Anonymität.


Ich habe nicht das Gefühl dieses Forum sooo anonym ist. So groß ist die ESH nicht.
Der eine kennt den Anderen über acht Ecken. Wenn einer gesucht wird, wird er auch gefunden.


Denke das virtuelle Aufblasen wird man nie ganz los bekommen.

Ich bin kein Kind von Trauigkeit, wenn ich mal was, hier los werden.
Jeder sollte sich an die eigene Nase greifen, das man sich wie im Real Life Respektvoll miteinander umgeht. Das gilt auch für mich. Und wenn man hier Mist schreibt, sollte man auch ggf. in einem persönlichen Gespräch dazu stehen.
Einige User haben noch nicht verstanden, dass dieses Forum öffentlich ist und unterschätzen die Wirkung ihrer Kommentare. Es sind leider nicht alle Sattelfest im Internet.

Das "gute" alte Forum war auch nicht immer das gelbe vom Ei. Man hatte immer wieder das Gefühl, nur weil man wenig schreibt, durfte sich die Forum-Dauerschreibern erdreisten einen runter zu machen. Weil man weiß ja alles besser....
Was die Mods anging, deren "Strategie" es war, recht spät einzugreifen. In anderen Foren die ich kenne, geht man deutlich schneller und härter gegen User vor.


Das Forum ist für die User wie ein Wohnzimmer in dem man schnell vergisst, dass man öffentlich ist.


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.100

09.11.2013 15:41
#36 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · antworten

Dann mal beobachten, welcher neue Nick morgen auftaucht......


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.746

09.11.2013 15:44
#37 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · antworten

Ich hab da meine ganz eigene Vermutung,wer hinter P O steckt..


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


Poblano Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.614

09.11.2013 16:12
#38 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · antworten

Ich glaube, Eisfischer hat sich einen anderen Verlauf dieses Threads vorgestellt


Pure Jason Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.102

09.11.2013 17:33
#39 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · antworten

Zitat von Poblano im Beitrag #38
Ich glaube, Eisfischer hat sich einen anderen Verlauf dieses Threads vorgestellt
Bin ich mir nicht so sicher, da meines Erachtens die Diskussion, die hier jetzt stattfindet, ein Schritt in die richtige Richtung ist.



BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.384

09.11.2013 17:50
#40 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · antworten

manchmal schüttele ich nur den Kopf was aus so einer Überschrift und so einem Thread in ein paar Stunden werden kann...

Irgendwie fehlen mir da die Worte.


2. LIGA WIR SIND DA!!


Seppo
Beiträge:

09.11.2013 17:57
#41 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · antworten

Zitat von CanuckLion im Beitrag #35
Zitat von Seppo im Beitrag #8

Schau einfach mal, wieviele hier im Forum sind und wen du beim Forentreff siehst....


Ist das jetzt ein muss, wenn hier schreibe? Die Mods kennen mich auch ohne Forumstreff.



Hab ich so auch nicht geschrieben... Es ging um die Anonymität und deshalb schrieb ich das mit dem Forentreff....
Jeder der sich zeigen will, kann sich dort blicken lassen und wenn nicht, ist es auch nicht schlimm.

Zitat
Schau einfach mal, wieviele hier im Forum sind und wen du beim Forentreff siehst....
Viele wollen gar nicht erkannt werden!?



Da steht nix von zwingen.
Versteh jetzt nicht warum du nur einen Teil zitierst und nur darauf antwortest


Schwede
Beiträge:

09.11.2013 17:58
#42 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · antworten

Aber du gehst schon konform damit, dass man sich nicht wortlos im Forum an den Pranger stellen lassen muss?


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.033

10.11.2013 07:48
#43 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · antworten

Ich habe mir jetzt mal diesen Thread Beitrag für Beitrag durchgelesen - das hat schon was von Kindergarten ("Hast du wohl" - "Nee, hab ich nicht" - "Hast Du wohl" - "Nee, gar nicht" - usw.)
Ich denke mal, wir alle sollten uns mal daran erinnern, dass es in Deutschland ein im Grundgesetz verankertes Recht auf freie Meinungsäusserung gibt und dass in Deutschland jeder frei und laut seine Meinung zu einem bestimmten Thema kundtun kann.
Das dabei dann die Meinung des Einen nicht immer mit der Meinung des Anderen konform gehen muss, liegt ja in der Natur der Sache. Genau aus diesem Hintergrund heraus gibt es daher ja auch so schöne Wörter wie z.B. "Diskussion", "Einigung" oder "Kompromiss".

Natürlich wird in Foren auch über die Meinung des Einen diskutiert, wenn sie von den Meinungen der Anderen abweicht, das ist ja auch normal. Dabei kann dann auch mal eine etwas intensivere Diskussion entstehen, auch das ist normal.
Nur sollte jeder User, der an einer solchen Diskussion teilnimmt sachlich und konstruktiv bleiben und nicht und niemals beleidigend werden, denn hier hört die Diskussion auf und fängt die Anfeindung oder Diffamierung an.

Und vielleicht hilft dem Einen oder Anderen User auch das Sprichwort: "Reden ist Silber, Schweigen ist Gold."
Manchmal ist es klüger, auf ein Posting einfach gar nicht mehr zu antworten, anstatt mit einer erneuten Antwort ein unendliches Hin und Her auszulösen, dass nicht selten dann auch persönlich wird und sogar zu Beleidigungen führen kann.

So habe ich es bisher auch immer gehalten und bin bis heute eigentlich recht gut damit gefahren.

In diesem Sinne: Auf ein konsturktives Miteinander und weiterhin allen Usern viel Spaß hier im Forum.


CanuckLion Offline

Twen Löwe


Beiträge: 376

10.11.2013 08:24
#44 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · antworten

Zitat von Seppo im Beitrag #41
Zitat von CanuckLion im Beitrag #35

Schau einfach mal, wieviele hier im Forum sind und wen du beim Forentreff siehst....


Da steht nix von zwingen.
Versteh jetzt nicht warum du nur einen Teil zitierst und nur darauf antwortest


Muss auch nicht, man kann Dinge schreiben und sagen ohne das Wort "zwingen" zu nutzen. Es aber dennoch ausdrücken oder es so rüber kommen lassen.


@Hercules
Gut geschrieben. Bin mal gespannt, wie lang wir uns daran erinnern. Hofftenlich lange!


Das Forum ist für die User wie ein Wohnzimmer in dem man schnell vergisst, dass man öffentlich ist.


Iceman88 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 680

10.11.2013 11:45
#45 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · antworten

Guten Morgen, ich finde meine Meinung dazu ist: Jeder der hier im Forum ist kann seine Meinung zu jedem Thema abgeben aber es sollten hier wirklich keine Beleidigungen oder Provokationen stattfinden, das macht doch nur das Forum kaputt. Ich persönlich schreibe hier auch schon viel weniger rein weil ich mir die ganzen Kommentare nur noch selten durchlese weil man es keinem Fan hier in diesem Forum recht machen kann.
Ich schreibe mal hin und wieder zu den Tops und Flops etwas aber das wars auch schon.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 40
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Gibt es hier überhaupt noch Updates oder kein Interesse mehr an diesem Forum ??????
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Lionmaniac
7 04.11.2016 20:06
von TwinLion • Zugriffe: 602
Abschaffung des "Dislikings" im Forum!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Marco Huisos
46 01.01.2016 23:07
von Jaroslav Mucha • Zugriffe: 2373
+ + + Freitag Pflicht, Sonntag Kür + + +
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 10.12.2014 18:57
von Leona • Zugriffe: 311
+++ Das Forum sammelt für DKMS +++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
123 22.02.2016 18:31
von Klippe • Zugriffe: 14614
ABGESAGT +++ Einladung zur Forums-Grillfeier am 31.8.2104 +++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
13 01.09.2014 19:34
von Genoviva • Zugriffe: 2167
Anmeldung hier im Forum - Für Gäste wichtig
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
0 15.04.2014 12:05
von marco1985 • Zugriffe: 555
Forum down
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Genoviva
5 10.02.2014 20:33
von Gundi • Zugriffe: 965
+++ Saisonvorbereitungs-Programm nimmt Form an +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Messier
10 21.06.2013 14:56
von ozhockey • Zugriffe: 1516
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 12
Xobor Xobor Community Software