Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 610 Antworten
und wurde 55.201 mal aufgerufen
 BAB
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 31
Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 777

27.01.2014 12:34
#181 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · Antworten

klaro kann jeder machen was er will... ich lasse es auch weg... rege mich aber trotzdem drüber auf... so wie du es ja auch übdre die flyer machst lebeau...
sind ja aber zumglück einer meinung, was die Flyeraktion angeht :-)


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 996

27.01.2014 12:48
#182 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · Antworten

Irgendwie musste ich gerade an die kleinen Aufkleber aus der Playoff-Serie gegen Iserlohn denken.

Da stand unter anderem anstelle von Michael Waginger - Michelle Vagina , es gab ja noch weitere.

Diese waren damals sehr beliebt und jeder musste schmunzeln.

Ob das nach dieser Diskussion auch noch so wäre?


Ich beziehe mich nicht auf die Flyeraktion vom Freitag, dazu kann ich nichts sagen, da ich leider nicht da war.


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.328

28.01.2014 10:04
#183 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · Antworten

und was waren die kleinen Aufkleber legendär...

"Mammaa, he hit meeee"
"Jagd-Fieber -. Michelle Vagina #16"
"Die Zigeuner ziehen weiter - Vom Sauerland über .. nach Berlin"
"Well, das wird speziell - Rich Chernomaz"
"Kein Benehmen, kein Repekt, kein Halbfinale - Hoch lebe das Sauerland"

mehr hab ich leider nicht mehr....


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


Los Angeles Kings Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.247

28.01.2014 15:45
#184 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · Antworten

Irgendetwas verwechselt Ihr hier...Waginger hat nie in Iserlohn gespielt.

Ingolstadt hatten wir auch mal in den PO´s...das waren unsere letzten Spiele als Lions.


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

13.02.2014 13:11
#185 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · Antworten

Das ständige Abbrechen von Diskussionen, nur weil sie nicht zu einem Konsens führen, ist die mit weitem Abstand schlimmste Fehlentwicklung in diesem Forum. Gerade wieder zu beobachten im Pressethread.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


F. W. Thurston
Beiträge:

13.02.2014 13:15
#186 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · Antworten

.


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

13.02.2014 13:44
#187 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · Antworten

Man hätte in der Tat die Posts einfach aus dem Pressethread rausnehmen können und in den Thread Gesellschafterstreit kopieren könne. Mit Presse hatte das fast nix mehr zu tun.


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.016

13.02.2014 13:51
#188 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · Antworten

Zitat von Genoviva im Beitrag #188
Man hätte in der Tat die Posts einfach aus dem Pressethread rausnehmen können und in den Thread Gesellschafterstreit kopieren könne. Mit Presse hatte das fast nix mehr zu tun.


Tja, aber warum macht man das nicht sondern schließt nur den Thread? Verstehe ich nicht.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

13.02.2014 13:52
#189 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · Antworten

Zitat von Snoil11 im Beitrag #186
Das ständige Abbrechen von Diskussionen, nur weil sie nicht zu einem Konsens führen, ist die mit weitem Abstand schlimmste Fehlentwicklung in diesem Forum. Gerade wieder zu beobachten im Pressethread.

Die Diskussion ist doch nicht beendet sondern nur verlagert worden.


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 921

13.02.2014 13:54
#190 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · Antworten

Und ich habe hier extra erwähnt, dass wenn es wieder sachlich wird, ich gerne wieder eröffne :-)


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

13.02.2014 13:59
#191 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · Antworten

wie soll es denn "wieder sachlich werden" wenn man nichts mehr posten kann?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 921

13.02.2014 14:02
#192 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · Antworten

Ein simples: Kannst du nochmal aufmachen, ich würde gerne noch etwas dazu schreiben
Dann kann man sehen ob sich der Zwist beigelegt hat


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

13.02.2014 14:06
#193 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · Antworten

Der Zwist wird ja im neuen Thread schon weitergepflegt ...
Gesellschafterstreit


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Schwede
Beiträge:

13.02.2014 15:16
#194 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · Antworten

Zitat von Snoil11 im Beitrag #186
Das ständige Abbrechen von Diskussionen, nur weil sie nicht zu einem Konsens führen, ist die mit weitem Abstand schlimmste Fehlentwicklung in diesem Forum. Gerade wieder zu beobachten im Pressethread.


Schon wieder einer Meinung

Müssen wir uns Sorgen machen?


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

13.02.2014 16:12
#195 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · Antworten

Ich wurde von Mod BumBum ermahnt und aufgefordert Provokationen und Angriffe wie in diesem Pressethread zu lassen. Fand ich dann auch mal amüsant. Möge sich jeder selbst ein Bild davon machen, ob ich dort Menschen angegriffen habe, oder eher andere, die Bresagk Verbrechen vorgeworfen haben und ihn unters Hallendach ziehen wollen (nicht sein Trikot)


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

14.02.2014 13:30
#196 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · Antworten

@TR: ich denke doch mal, daß die Letztgenannten auch ihr "Fett abbekommen" haben von den Mods, oder?...


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

14.02.2014 18:20
#197 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #197
@TR: ich denke doch mal, daß die Letztgenannten auch ihr "Fett abbekommen" haben von den Mods, oder?...


Keine Ahnung, mich würde vielmehr interessieren wo ich in diesem Thread jemanden persönlich angegriffen und provoziert habe. Diese Frage wurde mir vom großen Mod noch nicht beantwortet. Sollte er mir eine STelle aufzeigen, wo ich übers Ziel hinausgeschossen bin, dann würde ich mich selbstverständlich entschuldigen. Aber nach mehrmaligem Lesen habe ich für mich keinen Angriff gefunden, für den ich mich entschuldigen müsste. ggf bin ich ja "betriebsblind", daher meine Nachfrage.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

15.02.2014 00:08
#198 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · Antworten

Lieber ToniRaubal,

ich bitte dich höflichst letztmalig deine Provkationen in Richtung der Moderatoren zu unterlassen.
In so einem hitzigem Thema, wie wir es diese Woche hatten ist es für uns aktuell aktiven 4 Admins/Mods nicht immer möglich jeden Beitrag SOFORT zu lesen und zu sanktionieren falls jemand aus dem Rahmen fällt. Vorallem dann nicht wenn derjenige sein Posting kurz danach editiert und für uns offensichtlich nichts sichtbar ist, mal als Beispiel genannt. Wir arbeiten intensiv daran da immer ein Auge auf alles zu haben, das fällt aber nicht immer leicht.

Deine Postings sind vielfältig und du beteiligst dich an jeder Art von Unterhaltung/ Diskussion, daraus ergeben sich dann halt für deine Person immer mal wieder Konflikte. Es schießt sich hier keiner von uns auf dich ein, aber anhand der Häufigkeit bist du uns halt präsenter als User die nur lesen. Verständlich oder?

Wir werden auch beobachten was es für Reaktionen auf dich gibt und natürlich auch die bestrafen falls hier jemand die Grenzen überschreitet. Keine Sorge.

So das genügt als Erklärung, einen schönen Abend und ein tolles Legenden Wochenende


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

15.02.2014 00:19
#199 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · Antworten

Keine Zeit ist doch mal ein Argument, welches man akzeptieren kann. Wieso führt aber "keine Zeit" dazu, dass mich BumBum gleich zu Beginn seiner Tätigkeit ermahnt und persönlicher Angriffe im Pressethread bezichtigt? Wenn man das schon tut (bei der begrenzten Zeit), sollte man doch mindestens zeitnah gesagt bekommen, weswegen man ermahnt wurde. Nimm dir bei Gelegenheit mal Zeit und les dir den Pressethread durch und teile mir mit, was ich da "verbrochen" haben soll. Wie gesagt, evtl herrscht ja betriebsblindheit meinerseits, dann weißt mich drauf hin. bin mir nicht zu schade, mich dann zu entschuldigen. Was Mod Mäcks angeht erspare ich mir auch weitere Kommentare. Wenn es sein Hobby ist, Internas über User nach außen zu tragen, dann werde ich das künftig als gottgegeben hinnehmen. Ansonsten halte ich es mit Rastaman. Zitat aus dem Thread Veränderungen im Moderatoren-Team:

Darf ich gleich mal wieder eines meiner Lieblingsthemen hier anbringen: Wann gibts denn Forumsregeln?

Nachdem ich nach wie vor keine Antwort bekomme, ob Bezeichnungen wie "Arschloch" und "Geistesgestört" tatsächlich als im Forum akzeptierter Umgangston gelten sollen wurde ich vom neuen Mod gestern schon für meinen respektlosen Umgang zur Ordnung gerufen.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.043

15.02.2014 09:03
#200 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · Antworten

@ToniRaubal,

DU NERVST !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Beteilige dich doch bitte hier im Forum sachlich und mit anstand oder,
wenn es dir hier nicht mehr gefällt oder du "Regeln" vermisst, dann
mach doch dein eigenes Forum auf.

Da kannst du schreiben, nerven, beleidigen wie du magst.

Beleidigungen und persönliche Angriffe werden hier nicht toleriert.
Dafür gibt es hier die Verwarnung!
Viele Grüße
BumBum


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 31
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
2024-03-12 Erreichbarkeit des Forum
Erstellt im Forum SUP von markusp
0 12.03.2024 17:27
von markusp • Zugriffe: 97
alte externe Bilder im Forum / Bilder-hochladen.net
Erstellt im Forum SUP von markusp
2 05.06.2023 18:39
von markusp • Zugriffe: 1361
Zukunft des Forums - Juli 2019
Erstellt im Forum SUP von markusp
2 12.07.2019 07:09
von OFC • Zugriffe: 8196
Zukunft des Forums - Teil 2
Erstellt im Forum SUP von Rosebud
19 05.02.2019 11:24
von Rosebud • Zugriffe: 28677
+ + + Freitag Pflicht, Sonntag Kür + + +
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 10.12.2014 18:57
von Leona • Zugriffe: 448
+++ Saisonvorbereitungs-Programm nimmt Form an +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Messier
10 21.06.2013 14:56
von ozhockey • Zugriffe: 1735
Forum auf dem Smart-Phone
Erstellt im Forum SUP von Urlöwe
26 21.01.2013 17:41
von Skibbi • Zugriffe: 2649
+++ Lions-Forum schließt die Pforten +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
31 14.07.2010 01:29
von Der Buchwald • Zugriffe: 20488
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software