Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 610 Antworten
und wurde 55.201 mal aufgerufen
 BAB
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 31
Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

05.01.2014 21:05
#81 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · Antworten

Wenn man das Forum auf dem Smartphone verfolgt, kann es durchaus sein, dass man einen Beitrag missversteht. Auch ich habe zu keinem Zeitpunkt gelesen, dass Bilder nicht mehr gepostet werden sollen. Rechtschreibfehler auf dem Smartphone sind gang und gäbe (gelle OFC!). Ich habe das mit dem "Schieba" ehrlich gesagt als Gag verstanden.

Schreiben und sich unterhalten sind 2 verschiedene paar Schuhe. Es ist nicht dasselbe, wenn man etwas schreibt oder das gleiche persönlich sagt. Von daher meine Empfehlung: den Text, den man schreibt, nochmal durchlesen. Derjenige, der es liest: nicht alles persönlich nehmen.

Die Wortwahl ist in den letzten Tagen bei einigen Usern extrem eskaliert. Meine Bitte daher: s.o.


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Poblano Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.254

05.01.2014 21:29
#82 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · Antworten

Ich versteh nur nicht, warum Seppo immer wieder angegriffen wird. Ist das Neid?
Ich glaub, es war in Köbo, wo er wg Vip-Karte (die er selber gezahlt hat) Speisen und
Getränke gratis hatte. Ihm wurde dann nachgesagt, von den Löwen bezahlt zu sein.
Dann heute wg Fotos und Rechtschreibfehlern.

Hallo: Ohne seinen Live Ticker wären nicht jeden Spieltag hier um die 109 User im Forum.
Er wird eh jedes Löwenspiel besuchen. Und ich glaube auch, das Tickern macht ihm Spass.
Das verdient höchsten Respekt und verbietet jede öffentliche Kritik, die ich oben beschrieben hab.
Wenn jemand meint, er könnte/sollte was verbessern, soll derjenige eine PM an Seppo schreiben.

Leute wie ich (lebe in Mexiko) oder Harald aus Thailand und viele andere sind jedenfalls auch wg
Seppos Ticker bei jedem Spiel hier im Forum.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

05.01.2014 21:35
#83 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · Antworten

Zitat von Poblano im Beitrag #82

Ich versteh nur nicht, warum Seppo immer wieder angegriffen wird.

Wo gab denn einen Angriff heute?
Wertest du Summers Kritik, die nicht konstruktiver verlaufen konnte, tatsächlich als "Angriff"???


Poblano Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.254

05.01.2014 21:40
#84 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · Antworten

Er hat das mit den Fotos eindeutig auf sich bezogen gefühlt.
Dazu der "Scherz" mit den Rechtschreibfehlern.

Wieso hat er erst keine Fotos mehr gepostet und dann das Tickern eingestellt,
wenn er sich nicht angegriffen gefühlt hat?


tommy9677 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 828

05.01.2014 21:44
#85 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · Antworten

Zitat von Poblano im Beitrag #82
Ich versteh nur nicht, warum Seppo immer wieder angegriffen wird. Ist das Neid?
Ich glaub, es war in Köbo, wo er wg Vip-Karte (die er selber gezahlt hat) Speisen und
Getränke gratis hatte. Ihm wurde dann nachgesagt, von den Löwen bezahlt zu sein.
Dann heute wg Fotos und Rechtschreibfehlern.

Hallo: Ohne seinen Live Ticker wären nicht jeden Spieltag hier um die 109 User im Forum.
Er wird eh jedes Löwenspiel besuchen. Und ich glaube auch, das Tickern macht ihm Spass.
Das verdient höchsten Respekt und verbietet jede öffentliche Kritik, die ich oben beschrieben hab.
Wenn jemand meint, er könnte/sollte was verbessern, soll derjenige eine PM an Seppo schreiben.

Leute wie ich (lebe in Mexiko) oder Harald aus Thailand und viele andere sind jedenfalls auch wg
Seppos Ticker bei jedem Spiel hier im Forum.



Danke Poblano. Seh ich auch zu 100% so.
Nicht nur ihr beide in der Fernen Ländern, sondern auch meine Frau und ich sind auswärts jedes Mal hier im Ticker zu finden.
Hab leider nicht die Zeit auswärts zu fahren und für mich gehört es schon zur Gewohnheit und zum Spass am Löwenhockey Seppo hier zu lauschen.

Könnt fast sagen, dass ich auswärts hier lesen MUSS:
Gegen Köbo kam ich wie heute zur 1. Pause nach Hause = Gegen Köbo 0:3 und heute 0:1


Lebeau Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

05.01.2014 21:51
#86 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · Antworten

Keine großen Bilder mehr während des Spiels? Weil sie den Lesefluss stören?

Die Bilder gehören genau so dazu , als dass wir auffordern , dass Helga in die Küche muss!

Unser Livethread muss genau so bleiben wie er ist! Nämlich einzigartig und überragend!


Poblano Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.254

05.01.2014 21:53
#87 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · Antworten

Dann bist also unser 2. Joker nach Helgas Küchenbesuch @ Tommy! :-)


Weightwatcher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 827

05.01.2014 22:01
#88 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · Antworten

Also dass Seppo scheinbar auch weiter zu jedem Auswärtsspiel fahren wird, weil es ihm Spaß macht, das wünsche ich ihm!
Daß er wieder die Freude an seinem Tickern wiederfinden wird, welches ich heute ab dem dritten Drittel sehr schmerzlich vermißte, das wünsche ich mir!
Und den Muggeschissern (schwäb. für kleinstkarierte Leutchen), welche sich in einem Ticker (!!!) über ein Paar Bildchen oder über Räschtscraibfäler (sic!) meinen echauffieren zu müssen, denen wünsche ich hundert Jahre Durchfall ohne Klopapier!
Und wenn das (meine Meinung) jetzt weggemod´t wird ist es mir auch Recht. Dann gehe ich zurück auf Videotext!
Ganz im Ernst: Es ist peinlich wie einige Vollpfosten hier den Seppo sauer gefahren haben.

Grantige Grüße

WW


Oo=v=oO
Kringeldreherfan by heart!


Lebeau Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

05.01.2014 22:04
#89 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · Antworten

Beiträge in so einem Tom sind richtig unnötig, @Weightwatcher !

Man kann sowas auch sachlich lösen!


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.969

05.01.2014 22:05
#90 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · Antworten

Zitat von Weightwatcher im Beitrag #88
Und den Muggeschissern (schwäb. für kleinstkarierte Leutchen), welche sich in einem Ticker (!!!) über ein Paar Bildchen oder über Räschtscraibfäler (sic!) meinen echauffieren zu müssen, denen wünsche ich hundert Jahre Durchfall ohne Klopapier!
WW


Nun mal halblang WW. Niemand hat sich echauffiert. Summer of 69 hat in sachlichen Ton gefragt, nicht mehr nicht weniger. Das wurde von einigen wohl missverstanden und Summer hat es oben klargestellt. Was die Nachtreterei jetzt soll verstehe ich nicht.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

05.01.2014 22:18
#91 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · Antworten

Summer hat in seinem Posting klar und deutlich seine Intention erklärt. Anstatt sich mit seinen Vorschlägen inhaltlich auseinanderzusetzen, werden stattdessen die Gefühle eines anderen Users thematisiert, der -sofern er nicht auch schon von derselben verqueeren Logik erfasst ist, die hier im Forum Wiedereinzug erhalten hat - mit ein wenig Abstand wohl selbst einsehen wird, dass seine Reaktion vollkommen überzogen war.

Insofern wäre Mäßigung von Seiten des Seppo-Fanclubs durchaus angezeigt.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Weightwatcher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 827

05.01.2014 22:20
#92 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #90
Zitat von Weightwatcher im Beitrag #88
Und den Muggeschissern (schwäb. für kleinstkarierte Leutchen), welche sich in einem Ticker (!!!) über ein Paar Bildchen oder über Räschtscraibfäler (sic!) meinen echauffieren zu müssen, denen wünsche ich hundert Jahre Durchfall ohne Klopapier!
WW


Nun mal halblang WW. Niemand hat sich echauffiert. Summer of 69 hat in sachlichen Ton gefragt, nicht mehr nicht weniger. Das wurde von einigen wohl missverstanden und Summer hat es oben klargestellt. Was die Nachtreterei jetzt soll verstehe ich nicht.



Das ist ein Sender/Empfänger-Problem. Auch wenn Summer das sachlich gemeint hat, beim Empfänger Seppo ist es jedenfalls vollkommen daneben angekommen. Gleiches gilt für dieses sinnfreie und dümmliche Rechtschreibgeschwätz.
Ich mein, wenn ich mir die Zeit nehmen würde zu jedem Auswärtsspiel zu fahren und mir dann auch noch die kakao-mäßige Muße gäbe die durstige Horde daheim mit Infos zu versorgen, dann wäre ich auch sauer, wenn man mein Engagement so zerreden würde.
Ich hoffe sehr, daß Seppo die Sache überschläft und wir weiter seinen Ticker mit vielen sinnfreien Kakao-Bildern und hoffentlich vielen vielen Rechtschreibfehlern geniessen können!!!

Cheers!

WW

PS: Apropos Rechtschreibfehler! Seppo das "Niveau" vom kultigen "OFC" in Sachen RSF erreichst Du nie! OFC hat da echte Maßstäbe gesetzt!


Oo=v=oO
Kringeldreherfan by heart!


tommy9677 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 828

05.01.2014 22:21
#93 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · Antworten

Zitat von Poblano im Beitrag #87
Dann bist also unser 2. Joker nach Helgas Küchenbesuch @ Tommy! :-)


Hilfe.... Keinen Erfolgsdruck


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

05.01.2014 22:22
#94 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · Antworten

Zitat von Snoil11 im Beitrag #91
Summer hat in seinem Posting klar und deutlich seine Intention erklärt. Anstatt sich mit seinen Vorschlägen inhaltlich auseinanderzusetzen, werden stattdessen die Gefühle eines anderen Users thematisiert, der -sofern er nicht auch schon von derselben verqueeren Logik erfasst ist, die hier im Forum Wiedereinzug erhalten hat - mit ein wenig Abstand wohl selbst einsehen wird, dass seine Reaktion vollkommen überzogen war.

Ich kann gar nicht so oft "Danke" klicken, wie ich es für diesen Beitrag möchte!


Lebeau Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

05.01.2014 22:29
#95 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · Antworten

@Mäcks

Dann drück doch einfach danke und dann ist gut. Musst dein Danke ja nicht noch hervorheben und dazu noch derart viele Smileys dransetzen.


Poblano Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.254

05.01.2014 22:33
#96 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · Antworten

Es geht ja nicht um Summer, der die Bilder mag, nur kleiner haben möchte.
Mäcks Antowort sagt da was ganz anderes aus:
Für die Suche nach den wichtigen Beiträgen sind viele Bilder im Live-Thread sicherlich eher nervig. Ich behalte es mal im Auge!


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

05.01.2014 22:35
#97 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · Antworten

und was ist daran schlecht?


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.172

05.01.2014 22:36
#98 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · Antworten

Ich sag dazu jetzt mal...

Jedem Menschen recht getan ist eine Kunst die niemand kann.....


Das Sender-/Empfängerproblem kenne ich als vermeintliche Frau zur Genüge....aber das es jetzt unter Männern auch schon der Fall ist verführt irgendwie zu einem klitzekleinen Lächeln...

Tendenziell und prinzipiell glaube ich nicht das hier böses Blut gesäät werden sollte.....es war eine Anmerkung/Anregung und vielleicht sind wir alle ob der vielen Weihnachtsvöllerei und dem Jahreswechsel einfach alle noch bisl zu arg lädiert...so dass einiges nicht so ankam wie es (zumindest meiner Meinung nach) ggfs. und unter Umständen gemeint gewesen ist...

Wenn Seppo ganz und komplett aufhört gehe ich auch nicht mehr in die Küche und Harald nicht mehr mit seinem Wauzi Gassi und die Glückspulliparade etc. etc. etc. stirbt aus....dann beschwerts Euch aber fei ned wanns mim Aufstieg nix werd

Also alle bitte mal tiiiiiiieeeefffff durchatmen....sich selbst nicht ganz so wichtig nehmen und nicht gleich auf den nicht vorhandenen Schlips getreten fühlen .... und dann Summer's Anregung/Anmerkung mit Bravour in der Luft zerpflücken

Ich bekenne mich zur Pro-Bilder-Fraktion......wie Harald schon sagte sind sie das Salz in der Suppe für uns im Exil-Lebenden (vielleicht können die anderen einfach bisl schneller weiterscrollen während wir uns der Betrachtungsfaszination hingeben ? Deal ? )

Ggfs. fehlt ja auch einfach die Zeit während des Tickerns und Postens die Bilder erst anzuhängen ? Ich als absolute Technikniete weiss ja ned ob des irschendwie aufwendiger ist und vom Spiel was mitbekommen wui er ja a no (glaub isch - wos i aber ned)....


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

05.01.2014 22:44
#99 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · Antworten

Zitat von Lebeau im Beitrag #95
@Mäcks

Dann drück doch einfach danke und dann ist gut. Musst dein Danke ja nicht noch hervorheben und dazu noch derart viele Smileys dransetzen.


Durchaus richtig!
@Genoviva: Danke, du nimmst mir die Frage vorweg...


lionopi Offline

Twen Löwe


Beiträge: 213

05.01.2014 22:50
#100 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · Antworten

Dann lass es


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 31
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
2024-03-12 Erreichbarkeit des Forum
Erstellt im Forum SUP von markusp
0 12.03.2024 17:27
von markusp • Zugriffe: 97
alte externe Bilder im Forum / Bilder-hochladen.net
Erstellt im Forum SUP von markusp
2 05.06.2023 18:39
von markusp • Zugriffe: 1361
Zukunft des Forums - Juli 2019
Erstellt im Forum SUP von markusp
2 12.07.2019 07:09
von OFC • Zugriffe: 8196
Zukunft des Forums - Teil 2
Erstellt im Forum SUP von Rosebud
19 05.02.2019 11:24
von Rosebud • Zugriffe: 28677
+ + + Freitag Pflicht, Sonntag Kür + + +
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 10.12.2014 18:57
von Leona • Zugriffe: 448
+++ Saisonvorbereitungs-Programm nimmt Form an +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Messier
10 21.06.2013 14:56
von ozhockey • Zugriffe: 1735
Forum auf dem Smart-Phone
Erstellt im Forum SUP von Urlöwe
26 21.01.2013 17:41
von Skibbi • Zugriffe: 2649
+++ Lions-Forum schließt die Pforten +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
31 14.07.2010 01:29
von Der Buchwald • Zugriffe: 20488
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software