Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 610 Antworten
und wurde 55.161 mal aufgerufen
 BAB
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 31
stellastellaria Offline

Twen Löwe

Beiträge: 165

05.01.2014 22:53
#101 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · Antworten

Kann es sein, dass hier gerade auf Teufel komm raus was zum Jammern und Beschweren gesucht wird, weil ansonsten gerade alles recht gut läuft oder man ansonsten nicht ausgelastet ist?! Anders kann ich mir dieses Theater nämlich nicht erklären.

Ich sehe mich hier ja nach wie vor als Gast, das hier ist schließlich nicht meine Heimatforum. Bin aber immer gerne hier gewesen, weil es überwiegend informativ und unterhaltsam war. Inzwischen bin ich immer seltener hier, weil ich der ständig neu aufflammenden erbitterten Diskussionen über irgendwelche Nichtigkeiten (noch dazu in einem total unangebrachten Ton) echt überdrüssig geworden bin. Schade.

Zur aktuellen Seppo-Diskussion:
Ich bin ja schon total überfordert, wenn ich Su den Live-Eisadler-Ergebnisdienst mit einem Bruchteil der Infos, die Seppo so rübertickert, mache. Ist mir ein Rätsel, wie er gucken, verarbeiten, schreiben und auch noch mitlesen zeitgleich auf die Reihe bringt. Ich für meinen Teil finde es toll, diese Art der Infos hier zu haben, ist doch schnuppe, wenn mal was nicht zu 100% formschön ist. Passiert in offiziellen Tickern auch... ich sag nur, Duisburger Tore nicht anzeigen können wer rein sportliche Infos und sonst nix will, muss dann eben mit anderen Quellen vorlieb nehmen.


Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.061

05.01.2014 23:50
#102 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · Antworten

Sorry, aber dass in den T&F zum heutigen Spiel nur 4-5 Beiträge stehen und hier
munter weiter diskutiert wird, dass ist für mich der wahre unerfreuliche Kurs.
Jungs ihr verliert echt das sportliche aus den Augen.
Ich denke die betroffenen Personen sind alt genug das untereinander zu regeln.
Also bitte lasst uns informationen über Eishockey austauschen nicht über
zwischenmenschliche Beziehungen. Immerhin ist das ein Sportforum und kein Sitzkreis für anonyme
Hobbypsychiater.
Danke!


Rock `n´ Roll


Mapache Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.762

05.01.2014 23:59
#103 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · Antworten

Ich vermute mal, dass die Leute, die T&F schreiben könnten noch im Auto sitzen oder schon verdient im Bett liegen.
So wie ich Foren kenne (als Leser, als Mod, ...) ist es fast ebenso wichtig die zwischenmenschliche Beziehung im Forum im Griff zu haben wie sich über das Thema des Forums auszutauschen. Foren sind ein sehr schlechtes Kommunikatinsmedium!


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


Seppo
Beiträge:

06.01.2014 00:04
#104 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · Antworten

Servus!

Ich hatte heute wirklich einen echt miesen Tag...
Ich freue mich auf jedes Spiel und ich mache den Forenticker wirklich gerne!

Kann durchaus sein, dass ich heute irgendwas zwischen Schwenkgrill und Sitzplatz falsch aufgefasst habe.
Es geht mir einfach darum, das ich hier etwas betreibe, was Leuten das gefühl der Anwesenheit vermitteln soll und das kann ich nicht ohne Bilder!

Ebenso ist das Bilderanhängen eine ganz schlecht Idee, denn die Bilder werden in Originalgröße hochgeladen und darunter leidet ganz arg der Webspace.
Wenn ein Twin die Bilder mit 2900x2500 Pixel einfügt kann ich dies ja verstehen ;)

Ich lade die Bilder auf einem anderen Server hoch und füge sie mit 640x480 Pixel ein.
Wenn ich dann noch Kritik wegen meiner Rechtschreibung lesen muss, denke ich mir halt auch "gehts noch?"

Klar hau ich da teils Ordentlich fehler rein und lese nicht alles nochmals nach,
nur muss mir sowas auch verziehen werden, da ich alles mit dem Handy mache und das manchmal auch seine eigenen Wege geht.

Ich hab mich auf das Spiel gefreut und bin 580km gefahren um meinen Dienst anzubieten und leider war das Spiel heute Nebensache


Und mich dann noch als Dünnheutig zu bezeichnen... naja es gibt Leute die stellen Lieder ein, weil sie ein anderer angestimmt hat



Ich hab vorhin meinen Tickerdienst eingestellt, da mir die Lust vergangen war!


Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.061

06.01.2014 00:04
#105 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · Antworten

das war ja auch nur ein beispiel, woran man erkennen sollte, dass es hier nicht mehr ums wesentliche geht!
Klar ist es auch wichtig die Beziehungen in den griff zu bekommen, weil keiner will hier zu unrecht verunklimpft werden oder ähnliches. Da stimme ich dir zu!
Aber das könnte man doch auch privat erledigen, ohne dass jeder seinen senf dazu geben muss, oder?


Rock `n´ Roll


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.546

06.01.2014 00:04
#106 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · Antworten

Zitat von Weightwatcher im Beitrag #92
Das ist Sender/Empfänger-Problem.

Bingo! Endlich mal eine konstruktive Aussage.
(auch wenn der Rest von Dir bei mir etwas arg populistisch und im Ton vergriffen ankommt)

Ich hab mich vorhin ja schon mächtig über einige Konterpostings geärgert, weil hier offensichtlich
"Stille Post" gespielt wurde; der Erste nicht richtig gelesen hat und der Zweite nur blind hinterher
postete ohne über den Ursprung und dessen (wie ich nach wie vor finde; korrekte Formulierung)
nachzudenken.

Was ich aber noch viel bemerkenswerter finde, ist, dass sowohl gooni als auch ich mich bei Seppo
entschuldigt haben und somit die Verursacher das "Sender/Empfänger-Problem" gerade zu rücken versuchen,
während der unbeteiligte Flashmob sich hier weiterhin aufgeilt und sich versucht als Richter aufzuplustern.

Ich weiß ehrlich nicht ob ich mich darüber noch ärgern oder doch lieber lustig machen soll.
Mit menschlicher Vernunft und Intelligenz haben einige der Posting nach meiner Richtigstellung
nämlich reichlich wenig zu tun (und hierfür werde ich mich nicht mehr entschuldigen!).

Wer jetzt noch Seelenblähungen mit mir hat, kann sich gerne mit mir persönlich treffen und tachless reden.
Alles andere sehe ich als unreifen, pubertierenden Kindergarten an und werde ich nicht mehr kommentieren.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.172

06.01.2014 00:21
#107 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · Antworten

Zitat von Seppo im Beitrag #104
Servus!

Ich hatte heute wirklich einen echt miesen Tag...
Ich freue mich auf jedes Spiel und ich mache den Forenticker wirklich gerne!

Kann durchaus sein, dass ich heute irgendwas zwischen Schwenkgrill und Sitzplatz falsch augefasst habe.
Es geht mir einfach darum, das ich hier etwas betreibe, was Leuten das gefühl der Anwesenheit vermitteln soll und das kann ich nicht ohne Bilder!

Ebenso ist das Bilderanhängen eine ganz schlecht Idee, denn die Bilder werden in Originalgröße hochgeladen und darunter leidet ganz Arg der Webspace.
Wenn ein Twin die Bilder mit 2900x2500 Pixel einfügt kann ich dies ja verstehen ;)

Ich lade die Bilder auf einem anderen Server hoch und füge sie mit 640x480 Pixel ein.
Wenn ich dann noch Kritik wegen meiner Rechtschreibung lesen muss, denke ich mir halt auch "gehts noch?"

Klar hau ich da teils Ordentlich fehler rein und lese nicht alles nochmals nach,
nur muss mir sowas auch verziehen werden, da ich alles mit dem Handy mache und das manchmal auch seine eigenen Wege geht.

Ich hab mich auf das Spiel gefreut und bin 580km gefahren um meinen Dienst anzubieten und leider war das Spiel heute Nebensache


Und mich dann noch als Dünnheutig zu bezeichnen... naja es gibt Leute die Stellen Lieder ein, weil sie ein anderer angestimmt hat



Ich hab vorhin meinen Tickerdienst eingestellt, da mir die Lust vergangen war!



Mei,

damit ist doch iwie alles geklärt (wenn ich mich nicht irre was mir zustünde da Weib ).....

Summer hatte eine Anregung/Anmerkung/einen Denkanstoß

Kleinere Bilder geht ned weil übern anderen Server - drauf verzichten wollen wir aber auch nicht weil Salz in de Supp

Und wegen der Rechtschreibung keinen Kopf machen....wir lächeln alle gerne und rätseln was wann wie wo warum weshalb wie auch immer was heißen soll hält uns alle jung

Vorhin eingestellt ist okay......aber auf Dauer und für immer vom Acker machen wird nicht genehmigt (wir belagern Dich sonst alle in der ESH bist Du eh keine andere Wahl mehr hast *anstups*)....

Reichen wir uns alle virtuell mal die Hände (und erheben beim nächsten Ronneburg ala Auf Ihr Zecher - hoch die Becher unsere Getränke )....



Lasst uns alle nicht vergessen freundlich und respektvoll zu- und miteinander umzugehen (das Leben ist definitiv zu kurz um schlecht zu essen und in Streithähne zu mutieren.....)


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.426

06.01.2014 00:22
#108 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · Antworten

So, von mir auch nochmal kurz. Es gehört sich sicherlich nicht, sich über Rechtschreibfehler anderer lustig zu machen. Ich fand den "Schieba" recht amüsant und habe es halt für ein Posting verwertet. Ebenso habe ich mich umgehend entschuldigt als ich sah, dass Seppo sehr gereizt reagiert hat.

In keinem Wort habe ich den Einsatz und die Qualität des Tickers kritisiert. Ich lese den Ticker sehr gerne und schätze das Engagement des Users. Jedoch wurde mir meine "Rechtschreibkritik" sogleich als generelle Kritik an Seppo angelastet und das ist falsch. Thumbs up für die Freude, die er uns bei vielen Spielen schon bereitet hat.

Hätte ich auch nur annähernd mit dem "Rattenschwanz" gerechnet den mein Kommentar nach sich zieht oder erahnen können, dass Seppo aufhört zu tickern, ich hätte mir meinen kleinen Seitenhieb erspart.

Sorry an Alle, die somit keinen Ticker mehr hatten und denen ich die Freude am letzten Drittel geraubt habe. Manch einer sollte aber trotzdem über seine Wortwahl mir gegenüber nachdenken, denn eigentlich war meine "Tat" ziemlich harmlos...und Seppos Reaktion evtl. leicht überzogen. Aber das wollten hier die wenigsten für möglich halten...


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.306

06.01.2014 00:26
#109 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · Antworten

@Seppo: nochmal

Es ging nicht um deine Bilder. Summer hat lediglich ANGEREGT, dass im Live-Thread keine Bilder mehr eingestellt werden, sondern im Anhang verfügbar seinsollen. Dies wurde durch die mitlesende Forum-Community abgelehnt. Die Rechtschreibungsäußerungen waren ein Spaß.

Niemand will oder wollte deine Posts schlechtmachen.


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Weightwatcher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 823

06.01.2014 00:28
#110 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · Antworten

Also Öl auf die Wellen und nicht ins Feuer.
Glücklicherweise hat auch Seppo schon seinen Kakao dazugegeben. Und macht weiter, so lese ich das wenigstens...
@Summer: Mag sein, daß ich zornig war, aber ich lese Seppos Posts einfach zu gern und war richtig stinkig heute, als er (meines Erachtens zu Recht) wegen diesen pisseligen Mäkeleien einfach (meines Erachtens zu Recht) den Service einstellte.
Nun ist aber gut denke ich.
Cheers

WW

PS: Obendrein haben wir gewonnen! Trois points...


Oo=v=oO
Kringeldreherfan by heart!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.546

06.01.2014 00:29
#111 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · Antworten

Zitat von Seppo im Beitrag #104
Servus!
Ich hatte heute wirklich einen echt miesen Tag...

Hat jeder Mal

Zitat von Seppo im Beitrag #104
Ich freue mich auf jedes Spiel und ich mache den Forenticker wirklich gerne!

Das ist die Hauptsache und lässt darauf hoffen, dass Du Dich von heute nicht entmutigen lässt.

Zitat von Seppo im Beitrag #104
Ebenso ist das Bilderanhängen eine ganz schlecht Idee, denn die Bilder werden in Originalgröße hochgeladen
und darunter leidet ganz Arg der Webspace. Wenn ein Twin die Bilder mit 2900x2500 Pixel einfügt kann ich
dies ja verstehen ;)
Ich lade die Bilder auf einem anderen Server hoch und füge sie mit 640x480 Pixel ein.

Ob die Idee an sich schlecht ist, da kann man sicher geteilter Meinung sein
Aber zumindest ist Deine Erklärung eine nachvollziehbare und ich für meinen Teil lege das Thema
damit jetzt ad acta. Hätte ich geahnt was meine kleine Anregung auslösen würde, hätte ich
mit Sicherheit keinen derartigen Vorschlag geposted...

Also nochmal nix für ungut und Du hast ein Bier bei mir gut


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Seppo
Beiträge:

06.01.2014 00:31
#112 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · Antworten

Das Schild hat alles wieder gerade gebogen!
Gute Nacht und meine Frau hat gesagt, dass ich weitermachen soll


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.124

06.01.2014 00:32
#113 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · Antworten

KAKAO....Summer....glaube Seppo trinkt keinen Alkohol....


Lebeau Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

06.01.2014 01:01
#114 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · Antworten

Ende gut - alles gut.

Gute Nacht Seppo!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

06.01.2014 07:33
#115 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · Antworten

Zitat von Seppo im Beitrag #112
Das Schild hat alles wieder gerade gebogen!
Gute Nacht und meine Frau hat gesagt, dass ich weitermachen soll



Klasse Bild... Geht doch mit den Bildern und danke fürs weitermachen...
Haben wir Kakao in der ESH? Seppo ich geb den gerne aus am Dienstag.


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.628

06.01.2014 08:57
#116 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · Antworten

Ich denke soviel Kakao, wie wir dem Kerl gerne ausgeben würden kann er gar nicht trinken. : )


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 7.224

06.01.2014 09:01
#117 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · Antworten

dann tunken wir ihn darin und beflocken ihn mit schokostreuseln - natuerlich 109!

;)


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

06.01.2014 14:14
#118 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · Antworten

Man was bin ich froh das wir uns über sowas aufregen, sonst würde es bedeuten sportlich liefe es gerade richtig beschissen ... aiaiai

Und man bin ich froh das Seppo eine Frau hat! Und du weißt ja, die Frau hat IMMER recht! Somit ist der Ticker ja gerettet, das war ganz schön mühsam gestern ohne dein Ticker.

Ich möchte an dieser Stelle Seppo nochmal danken, das er uns daheim gebliebenen den Spieltag Abend so BILDhaft rüberbringt, das ist mir 10000000mal lieber als der "normale" Löwen Ticker oder sonst irgendeiner. Nur in der Halle sein ist noch besser. Ist mir eh ein Rätsel wie du das schaffst zu schreiben, lesen und Spiel verfolgen ... da soll nochma einer sagen Männer können nicht multitasking!

Das mit dem Autokorrektur gedöns aufm Handy kenn ich zur genüge, grade das iPhone hat manchmal ne ganz eigenartige "Sprache", bei meinem Sony ist das um längen besser, also da fühle ich mit dir.

Also nochmal Danke für den geilen Ticker und hoffentlich bis Sonntag (bei den Heimspielen bin ich ja selber vor Ort :P ), mit Bildern und Toren und "iPhoneautokorrekturgedöns"!

Edit: Die nette Susanne hat mich über die 109 aufgeklärt! Danke dafür


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

06.01.2014 14:40
#119 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · Antworten

Zitat von Seppo im Beitrag #104
Dünnheutig



dünnhäutig.
Kommt von Haut und das nicht erst seit heute.

Zitat von Snoil11 im Beitrag #91
verqueeren Logik erfasst ist, die hier im Forum Wiedereinzug erhalten hat


I see what you did there....

Ich hoffe Koppsi ist dickhäutiger als Seppo.


Orange crush - no matter what


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.426

06.01.2014 17:06
#120 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · Antworten

Ich glaub es geht schon wieder los....lalalalala


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 31
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
2024-03-12 Erreichbarkeit des Forum
Erstellt im Forum SUP von markusp
0 12.03.2024 17:27
von markusp • Zugriffe: 86
alte externe Bilder im Forum / Bilder-hochladen.net
Erstellt im Forum SUP von markusp
2 05.06.2023 18:39
von markusp • Zugriffe: 1356
Zukunft des Forums - Juli 2019
Erstellt im Forum SUP von markusp
2 12.07.2019 07:09
von OFC • Zugriffe: 8191
Zukunft des Forums - Teil 2
Erstellt im Forum SUP von Rosebud
19 05.02.2019 11:24
von Rosebud • Zugriffe: 28662
+ + + Freitag Pflicht, Sonntag Kür + + +
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 10.12.2014 18:57
von Leona • Zugriffe: 448
+++ Saisonvorbereitungs-Programm nimmt Form an +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Messier
10 21.06.2013 14:56
von ozhockey • Zugriffe: 1735
Forum auf dem Smart-Phone
Erstellt im Forum SUP von Urlöwe
26 21.01.2013 17:41
von Skibbi • Zugriffe: 2649
+++ Lions-Forum schließt die Pforten +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
31 14.07.2010 01:29
von Der Buchwald • Zugriffe: 20418
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software