Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 4.342 mal aufgerufen
  
 Saison 2013/2014
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
heartbeat Offline

Twen Löwe


Beiträge: 433

09.11.2013 10:50
#16 RE: T&F Löwen - Ratingen Zitat · antworten

Zitat von Hercules im Beitrag #11
Mein absoluter OBER - FLOP:

Die Situation auf dem Parkplatz am gestrigen Abend.

Da quält man sich durch unzählige Kilometer Stau, um zur ESH zu kommen - und dann diese katastrophale Parkplatz-Situation.

Alles voll, die Autos stehen kreuz und quer, der komplette Parkplatz voll mit Autos. Alles Autos von Zuschauern des FSV - Kaiserslautern, die den Parkplatz mal komplett in Anspruch genommen haben, um ihre Autos dort abstellen zu können. Und das alles, ohne auch nur einen Cent an Parkgebühren bezahlen zu müssen.

Daran sieht man mal wieder eindeutig, welch einen immensen Stellenwert das Eishockey in Frankfurt hat. Der Zuschauer des FSV kann also kostenlos vor der ESH parken, während der Zuschauer der Löwen Woche für Woche um 2,50 Euro Parkgebühren erleichtert wird...

Pfui, das ist eine bodenlose Frechheit. So geht es dann ja wohl auch nicht.


Ja, da schliesse ich mich 100% an....
Ich hatte gestern mit meiner Frau 1,5 Stunden Anfahrt wegen des Staus und der Parkplatzsituation.
Und mussten dann unverrichter Dinge, da kein Parkplatz mehr zu finden war noch nicht mal in der näheren Umgebung, wieder nach Hause fahren...
Eigentlich müsste man dieses Spiel von der Dauerkarte ersetzt bekommen....
Wegen den Parkgebühren sollte man die Stadt Frankfurt mal anschreiben....das ist mehr als eine Frechheit, dass ist ja fast Diskriminierung.....hier misst man mal wieder mit 2 Paar Maß.
War der Feldmann nicht im Stadion? Hat der auch einen Parkplatz gesucht.


die Hoffnung stirbt zuletzt!


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.455

09.11.2013 11:24
#17 RE: T&F Löwen - Ratingen Zitat · antworten

Top:
- um 19:05 noch einen Superparkplatz direkt vor der Halle bekommen und das trotz der ganzen bösen Fussballfans, die kostenlos den Parkplatz nutzen dürfen.
- die völlig stressfreie Abfahrt nach dem Spiel. Vll sollte man immer die Ampelanlage ungeregelt lassen.
- gewonnen

Flop:
- das Spiel nach dem 3:0 bis zur ersten Pause.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

09.11.2013 11:49
#18 RE: T&F Löwen - Ratingen Zitat · antworten

ich war hestetn nicht da aber aus erfahrung weiss ich dass es bei ungeregelter ampelanlage immer chaos ist weil die gruenphasen einfachimmer zu kurz sind.
kann es sein dass wegen der fsv klautern fans der parkplatz so voll war dass nur wenige loewen fans darauf parken konnten weshalb die abfahrt trotz ungeregelter ampel prima lief?


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.453

09.11.2013 11:52
#19 RE: T&F Löwen - Ratingen Zitat · antworten

Zitat von Pompeo Ondertoller im Beitrag #14
Bin gestern direkt nach dem 4. Gegentor heim als klar war, daß wir nie und nimmer mit mehr als 12 Toren Unterschied gewinnen werden.
Positiv auffällig bis dahin: Vas, Gare und Liese. Negativ: leider Ansik, Opree , Neumann und nun zum 2. Mal JJ
Knapp über 3000 Zuschauer - davon aber geschätzte 1321 Freibiergesichter sprich Groupon-Schnäppchenjäger

Scheiss Wetter, scheiss Verkehr, scheiss Parkplatz, scheiss Spiel.

Ein Drittel gegen Ratingen zu verlieren schafft auch nicht jedes Team


Sag mal, du bist doch Choleriker oder?
Es war gewiss nicht der schönste Eishockeyabend gestern aber zu deiner Aussage zum verlorenen, letzten Drittel:
Schonmal überlegt wo wir am Sonntag spielen? Und dies bereits ohne 3 bzw. 4 Leistungsträger?
Wen interessiert am Ende der Saison ein Aussetzer gg Ratingen, welcher den Sieg nicht mal bedroht hat oder ein verlorenes Drittel gg Ratingen?!
Am Sonntag darf sowas nicht passieren aber gg Ratingen, tzzz!

Jedes mal wenn ich einen deiner Beiträge lese, krieg ich Puls!!!
Guck NHL wenn du nahezu perfektes Eishockey sehen magst aber selbst da musst du dich über Fehler aufregen.


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.065

09.11.2013 11:53
#20 RE: T&F Löwen - Ratingen Zitat · antworten

Also der Parkplatz war voll extrem voll, aber gefuehlt um 19:07 gab es noch Plaetze nicht mehr viele aber doch noch ausreichend.
Schoen, dass es gratis war! Dachte erst das ist ne neue DK Verguenstigung...
Die Abfahrt war erstaunlich schnell fuer den Fuellungsgrad, bin aber auch an der Tanke raus.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

09.11.2013 11:58
#21 RE: T&F Löwen - Ratingen Zitat · antworten

@charlestown chief
reg dich nicht auf, ich hab nach dem 8. wort aufgehoert zu lesen weil pompeo es.eh nicht beurteilen kann - er war ja nicht mehr in der halle nach seiner eigenen aussage.


Pompeo Ondertoller
Beiträge:

09.11.2013 12:06
#22 RE: T&F Löwen - Ratingen Zitat · antworten

Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #19
Zitat von Pompeo Ondertoller im Beitrag #14
Bin gestern direkt nach dem 4. Gegentor heim als klar war, daß wir nie und nimmer mit mehr als 12 Toren Unterschied gewinnen werden.
Positiv auffällig bis dahin: Vas, Gare und Liese. Negativ: leider Ansik, Opree , Neumann und nun zum 2. Mal JJ
Knapp über 3000 Zuschauer - davon aber geschätzte 1321 Freibiergesichter sprich Groupon-Schnäppchenjäger

Scheiss Wetter, scheiss Verkehr, scheiss Parkplatz, scheiss Spiel.

Ein Drittel gegen Ratingen zu verlieren schafft auch nicht jedes Team


Sag mal, du bist doch Choleriker oder?
Es war gewiss nicht der schönste Eishockeyabend gestern aber zu deiner Aussage zum verlorenen, letzten Drittel:
Schonmal überlegt wo wir am Sonntag spielen? Und dies bereits ohne 3 bzw. 4 Leistungsträger?
Wen interessiert am Ende der Saison ein Aussetzer gg Ratingen, welcher den Sieg nicht mal bedroht hat oder ein verlorenes Drittel gg Ratingen?!
Am Sonntag darf sowas nicht passieren aber gg Ratingen, tzzz!

Jedes mal wenn ich einen deiner Beiträge lese, krieg ich Puls!!!
Guck NHL wenn du nahezu perfektes Eishockey sehen magst aber selbst da musst du dich über Fehler aufregen.


Ich krieg auch Puls, wenn ich so eine Schönrederei höre. Mensch, wir haben gegen Ratingen im 1. Drittel eine 3:0 Fürung innerhalb weniger Minuten hergegeben. Das und inbesondere die Art und Weise der Gegentreffer war laienhaft und wenig professionell. Jetzt schon wieder die Ausreden zurecht zu legen, von wegen jaaaaaaa uns haben aber 4 Leistungsträger gefehlt ist genauso lachhaft, wie die Geschichte vom Gang hoch oder runterschalten. Die wird auch im tausendsten Versuch nicht glaubhafter. Das war schlecht gestern und das wird man doch noch sagen dürfen (ohne agressive Kommentare). Und wenn ich es nicht mehr sehen kann gehe ich heim ohne dich zu fragen.

P.S

A)Ergebniss letztes Jahr mit dem unfähigen anderen Trainer an der Bande 28:0. letztes Drittel 11:0 statt 0:1 gestern. Erkenne den Fehler!?
B)Uns werden "nur" Kreuz und Mayr fehlen, KS Klinge . Für mich kein Unterschied


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.065

09.11.2013 12:07
#23 RE: T&F Löwen - Ratingen Zitat · antworten

Zitat von Pompeo Ondertoller im Beitrag #14

Scheiss Wetter, scheiss Verkehr, scheiss Parkplatz, scheiss Spiel.

Gegen Punkt 1, 2 und 4 kann man nicht viel machen. Bei Punkt 3 hilft evt. ein Einparkkurs beim ADAC...
Zitat von Pompeo Ondertoller im Beitrag #14

Ein Drittel gegen Ratingen zu verlieren schafft auch nicht jedes Team

Jo, und deswegen ist jetzt Weltuntergang oder was?


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.065

09.11.2013 12:13
#24 RE: T&F Löwen - Ratingen Zitat · antworten

Zitat von Pompeo Ondertoller im Beitrag #22


P.S Ergebniss letztes Jahr mit dem unfähigen anderen Trainer an der Bande 28:0. letztes Drittel 11:0 statt 0:1 gestern. Erkenne den Fehler!?




Ja super, Du willst also lieber gegen Ratingen zweistellig gewinnen und am Ende ein desatroeses Teamgefuege haben, in dem die Jungs vor Angst in der Hose, sich durch zwei Reihen Kassler den Schneid abkaufen lassen.
Die zwei Tore, die zum Ausgleich fielen, waren dem schnellen Umschalten geschuldet. Wenn da der eine Pass nicht kommt oder abgefangen wird, ist Ratingen eben in unserem Drittel in Ueberzahl (3 gegen 1) und ja das haben sie dann schoen rausgespielt. Und waren die sonst noch mal in einer Ueberzahlsituation in unserem Drittel?
Ich meine nein.
Thema erledigt.


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.182

09.11.2013 12:17
#25 RE: T&F Löwen - Ratingen Zitat · antworten

Zitat von Hercules im Beitrag #11
Mein absoluter OBER - FLOP:

Die Situation auf dem Parkplatz am gestrigen Abend.

Da quält man sich durch unzählige Kilometer Stau, um zur ESH zu kommen - und dann diese katastrophale Parkplatz-Situation.

Alles voll, die Autos stehen kreuz und quer, der komplette Parkplatz voll mit Autos. Alles Autos von Zuschauern des FSV - Kaiserslautern, die den Parkplatz mal komplett in Anspruch genommen haben, um ihre Autos dort abstellen zu können. Und das alles, ohne auch nur einen Cent an Parkgebühren bezahlen zu müssen.

Daran sieht man mal wieder eindeutig, welch einen immensen Stellenwert das Eishockey in Frankfurt hat. Der Zuschauer des FSV kann also kostenlos vor der ESH parken, während der Zuschauer der Löwen Woche für Woche um 2,50 Euro Parkgebühren erleichtert wird...

Pfui, das ist eine bodenlose Frechheit. So geht es dann ja wohl auch nicht.



Wir waren gegen 1700 Uhr da und sind noch essen gegangen, aber mussten 3€ zahlen..... Viel Polizei und Parkplatzwärter....


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

09.11.2013 12:23
#26 RE: T&F Löwen - Ratingen Zitat · antworten

Die Stats zum gestrigen Spiel gegen Ratingen sind jetzt online auf www.lions-archiv.de. Fotos sind in der Forums-Galerie.

Noch ein paar statistische Anmerkungen zum gestrigen Spiel. Bester Scorer (und Torschütze) war Chris Stanley mit 3 Treffern und 2 Vorlagen. Lanny Gare mit einer herausragenden Bully-Bilanz von 25:5. Das Verteidigerpärchen Vas und Jarvis beide mit einer +5.

Auch wenn gestern kein PP-Goal fiel, haben die Löwen eine nahezu unglaubliche PP-Quote von 51,61 Prozent - im Penaltykilling sind es 77,78 Prozent. Bester Torschütze ist Stanley mit 15 Treffern, bester Scorer Liesegang mit 27 Punkten (5+22). Die beste Plusminus-Bilanz hat Vas mit +28 (!), gefolgt von Jarvis mit +24 (mit lediglich 6 Einsätzen).

Noch ein Vergleich zur vorigen Saison nach 10 Spielen. Jetzt haben die Löwen 30 Punkte (das Maximum), letzte Saison waren es 28 Punkte (da zwei Partien in die Overtime bzw. Penaltyschießen gingen). Die Torbilanz war mit 106:11 allerdings etwas besser als jetzt (95:21).



http://www.lions-archiv.de


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

09.11.2013 12:28
#27 RE: T&F Löwen - Ratingen Zitat · antworten

danke jus


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.453

09.11.2013 12:39
#28 RE: T&F Löwen - Ratingen Zitat · antworten

Zitat von Pompeo Ondertoller im Beitrag #22
Und wenn ich es nicht mehr sehen kann gehe ich heim ohne dich zu fragen.

P.S

A)Ergebniss letztes Jahr mit dem unfähigen anderen Trainer an der Bande 28:0. letztes Drittel 11:0 statt 0:1 gestern. Erkenne den Fehler!?
B)Uns werden "nur" Kreuz und Mayr fehlen, KS Klinge . Für mich kein Unterschied





Ach stimmt, das 28-0 hab ich ja total vergessen. Das war doch das Spiel, welches uns letztendlich den Aufstieg gebracht hat! Während das Team aus Nauheim, welches in der Vorrunde selten durch extrem hohe Siege bestach, jedoch in den POs auf dem Leistungszenit war, immernoch in der Oberliga rumdümpelt!
Abgerechnet wird am Ende der Saison. Und erst dann werrde ich evtl. wieder auf eines deiner Postings eingehen. Bis dahin werde ich sie lesen und mir meinen Teil dazu denken.

Und bitte, geh heim!!! Bleib da und du brauchst mich auch wirklich nicht fragen. Dann wirfste deine Konsole an, stellst bei NHL14 die einfachste Schwierigkeit ein und mit ein wenig Talent, haste die Ergebnisse, die du Dir wünschst!

Wir lesen uns im Frühjahr wieder


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Jule 73 Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 114

09.11.2013 12:50
#29 RE: T&F Löwen - Ratingen Zitat · antworten

Zitat von OFC im Beitrag #18
ich war hestetn nicht da aber aus erfahrung weiss ich dass es bei ungeregelter ampelanlage immer chaos ist weil die gruenphasen einfachimmer zu kurz sind.
kann es sein dass wegen der fsv klautern fans der parkplatz so voll war dass nur wenige loewen fans darauf parken konnten weshalb die abfahrt trotz ungeregelter ampel prima lief?


Genau das war der Punkt. Als alle Fußballer weg waren, standen nicht mehr viele Autos auf dem Parkplatz. Dafür war um halb 10 immer noch Chaos auf dem Parkplatz, weil die Fußballer nicht weg kamen. Eine Frechheit, daß man als eishockeyfan keinen Parkplatz findet und wieder heimfahren muß. Das hat den Löwen, denke ich, ein paar Zuschauer gekostet. Das muß man anders regeln!


Schwede
Beiträge:

09.11.2013 13:05
#30 RE: T&F Löwen - Ratingen Zitat · antworten

Als Fußgänger und Nutzer des ÖPNV bitte ich kurz um Klarheit:

Weshalb zahlen Löwen-Fans Geld fürs Parken und gleichzeitig sollen angeblich FSV Fans den selben Parkplatz umsonst nutzen können?

Fragen die Ordner ob man Fußball- oder Eishockey-Fan ist?

Oder ist es erst nach ANpfiff beim FSV kostenpflichtig?

Da hätte man unserem ehrenwerten Herrn OB Feldmann gleich mal ein Thema auftischen können!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Ratingen - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
4 04.02.2012 17:35
von LöwenDJ • Zugriffe: 1654
1. Meisterrundenspiel: Löwen Frankfurt - Ratinger Ice Aliens
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von mike39
35 06.01.2012 21:25
von Beene • Zugriffe: 4530
T&F Ratingen - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
20 12.12.2011 23:00
von Daniel3411 • Zugriffe: 2361
Frankfurt - Ratingen am 11.12.2011
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von IceAliens97
5 09.12.2011 15:29
von IceAliens97 • Zugriffe: 626
+++ 6 Punkte Wochenende - Löwen gewinnen Schlagabtausch gegen Ratingen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hen Fabula
0 23.10.2011 23:19
von Hen Fabula • Zugriffe: 306
+++chancenlos in Ratingen+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Koppsi
0 21.03.2011 01:44
von Koppsi • Zugriffe: 281
Tops & Flops Löwen @ Ratingen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
69 26.03.2011 06:23
von Koppsi • Zugriffe: 5724
T&F Löwen - Ratingen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
97 13.03.2011 13:33
von Tracy • Zugriffe: 9471
+++ Löwen Frankfurt – Ratinger Ice Aliens 1:13 +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
0 01.11.2010 07:57
von C-Gam • Zugriffe: 587
+++ Löwen Gegner: Ratinger Ice Aliens +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 29.10.2010 06:48
von mike39 • Zugriffe: 474
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 16
Xobor Xobor Community Software