Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 4.346 mal aufgerufen
  
 Saison 2013/2014
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.027

08.11.2013 22:58
T&F Löwen - Ratingen Zitat · antworten

Der erwartet schwere Gegner ? Neiiin so Spiele gibt es halt. Heute kann man wirklich sagen, 3 Punkte vergessen und fertig

Top

79, 42
jederzeit in der Lage das Spiel anzuziehen

neutral
Müller, hoffentlich nur geschont.
man merkt deutlich das Fehlen der vier

Flop
Cespiva mit gebrauchtem Abend
wieder mal tief geschlafen im 1. drittel
0:1 leztes Drittel verloren


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.377

08.11.2013 23:13
#2 RE: T&F Löwen - Ratingen Zitat · antworten

TOPS:

+ 3 Punkte
+ keiner verletzt
+ Nr. 42 ganz klar!!

FLOPS:

- für solche Spiele eine Anfahrt von 1 Stunde aus Bad Soden
- wir können in Kassel verlieren und bleiben 1., hätte mir die Konstellation anders gewünscht
- warum wählt der Oberbürgermeister dieses Spiel für seine Eishockeypremiere?!?


2. LIGA WIR SIND DA!!


Luke85 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 288

08.11.2013 23:21
#3 RE: T&F Löwen - Ratingen Zitat · antworten

TOP:
- Vas, Stanley, Liesegang
- jederzeit in der Lage, einen Gang höher zu schalten
- der Ratinger Goalie...ein paar schöne Dinger gehalten
- Ramalam-Song...
- Eher zufällig..trotzdem: Ein sehr nettes Spiel mit dem alten Schweden an meiner Seite. Sehn uns hoffentlich öfters in der Halle...
- 3 PUNKTE !

FLOP:
- Wenig Eiszeit für Ansink und Co
- Johnson...ein eher undankbarer Abend, auch wenn den Gegentreffern meist kapitale Schnitzer voraus gingen. Hatte sicher auch seine guten Momente...aber 4 GgTore?
- Defensiv-Winterschlaf nach dem 3-0
- Bringt den Schiris mal Icing bei


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.


jessesna Offline

Twen Löwe

Beiträge: 362

08.11.2013 23:30
#4 RE: T&F Löwen - Ratingen Zitat · antworten

TOP:
42 - 71 - 79 - 98
Keine neuen Verletzungen


Flop:
Der neue Trommmler im Block B! TROMMEL RICHTIG ODER GAR NICHT!


-Greeneyed1986- Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 116

08.11.2013 23:46
#5 RE: T&F Löwen - Ratingen Zitat · antworten

Top:

- "Die verschenkte AL"; freut mich, dass er es allen zeigen konnte und zumindest diese Stimmen ruhiger geworden sind.

- Rama-Lama-Ding-Dong :)
- Wieder ein Spiel gewonnen, vielleicht nicht mit dem schönsten Eishockey, aber das kommt sicher noch.

Flop:

- "Wir woll'n euch kämpfen sehn... Fand ich irgendwie überflüssig.
- Dass ich nach dem Spiel nich mal mehr zur Toilette am Fanartikelstand durfte, sondern direkt rausgekehrt wurde.


Kimm Offline

Twen Löwe


Beiträge: 167

08.11.2013 23:47
#6 RE: T&F Löwen - Ratingen Zitat · antworten

Zitat von Luke85 im Beitrag #3
Flop:

- Johnson...ein eher undankbarer Abend, auch wenn den Gegentreffern meist kapitale Schnitzer voraus gingen. Hatte sicher auch seine guten Momente...aber 4 GgTore?




Ne...beim besten Willen nicht.....bei den 3 Toren mehr wie alleine gelassen.....wie damals Linda.
Hat sonst gut gehalten....wenns was zu halten gab und keine Abpraller nach vorne.

Meine Meinung!


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.205

08.11.2013 23:55
#7 RE: T&F Löwen - Ratingen Zitat · antworten

Top
Gewonnen und vorbei

Vas unser Top Mann immer Einsatz und auch nach dem 6 Tor jeden Wechsel ernst genommen.
Mit Valenti von Kassel der beste Defensive Scorer der Liga.
Vielleicht lernt der eine oder andere mal und gibt jedem eine faire und zeitlich ausreichende Chance.
Ich denke er wird uns ab Feb. noch mehr Spaß machen, ich schätze ihn so ein das er die Crunchtime mag und dann hat sich noch mehr an Oberligahockey in Germany gewöhnt hat.

Ich glaube an Ihn


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Pure Jason Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.102

09.11.2013 00:16
#8 RE: T&F Löwen - Ratingen Zitat · antworten

Hmm ...

+ Gewonnen
+ mehr als 3000 Zuschauer
+ Kassel verliert Spiel und Klinge

- Schiris im ersten Drittel (nicht gegebener Penalty, Icing-Probleme, Strafe gegen Martens)
- Transusigkeit der Löwen ab dem eigenen 3:0
- Rüdi hat im 3. Drittel andauernd auf das Mikro geklopft
- Warum war ich in der Halle heute?
- Wieder diese fragwürdige Musik von politisch unakzeptablen Gruppen



ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.072

09.11.2013 00:32
#9 RE: T&F Löwen - Ratingen Zitat · antworten

Tops:
Gewonnen, das Penaltykilling, zeitweise das Powerplay bei 5:5, Liese, Stanley, Vas, Martens, der Ratinger Goalie,

Neutral:
es reicht 25 min Hockey zu spielen.

Flops:
Linesmen (ich dachte man hat Icing abgeschafft, weil es fuer die Schiris zu schwer zu erkennen ist), der Pfosten verhindert Tor 10-14...


holnis Offline

Baby Löwe

Beiträge: 7

09.11.2013 00:50
#10 RE: T&F Löwen - Ratingen Zitat · antworten

Zitat von Luke85 im Beitrag #3
TOP:
- Bringt den Schiris mal Icing bei



Oder: bringt den Spielern / Zuschauern mal Icing bei


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.033

09.11.2013 03:11
#11 RE: T&F Löwen - Ratingen Zitat · antworten

Mein absoluter OBER - FLOP:

Die Situation auf dem Parkplatz am gestrigen Abend.

Da quält man sich durch unzählige Kilometer Stau, um zur ESH zu kommen - und dann diese katastrophale Parkplatz-Situation.

Alles voll, die Autos stehen kreuz und quer, der komplette Parkplatz voll mit Autos. Alles Autos von Zuschauern des FSV - Kaiserslautern, die den Parkplatz mal komplett in Anspruch genommen haben, um ihre Autos dort abstellen zu können. Und das alles, ohne auch nur einen Cent an Parkgebühren bezahlen zu müssen.

Daran sieht man mal wieder eindeutig, welch einen immensen Stellenwert das Eishockey in Frankfurt hat. Der Zuschauer des FSV kann also kostenlos vor der ESH parken, während der Zuschauer der Löwen Woche für Woche um 2,50 Euro Parkgebühren erleichtert wird...

Pfui, das ist eine bodenlose Frechheit. So geht es dann ja wohl auch nicht.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

09.11.2013 08:53
#12 RE: T&F Löwen - Ratingen Zitat · antworten

Ohne vier Mann war das OK. Man kann sich sicherlich über das Larifari Hockey um Minute 15 des ersten Drittels ärgern, aber das ist IMO vergeudete Zeit. Es zählen einzig und allein die Derbies und das, was das Team am Ende der Saison geleistet haben wird.

Lanze trotzdem einmal mehr für Vas, der jetzt endlich das zu spielen scheint, wofür man ihn geholt hat. Besonders imponiert mir seine unfassbare Ruhe und Spielübersicht
Auch Liese scheint wieder gewillt an jedem Tor beteiligt zu sein.
Hier halte ich übrigens eine frühe Vertragsverlängerung für mehr als ratsam. Der Junge hat es einfach verdient, endlich auch mal Liga 2 zu spielen.



anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.321

09.11.2013 09:51
#13 RE: T&F Löwen - Ratingen Zitat · antworten

----- die neuen Schals mit dem Löwenkopf: halbe Stunde vor Spielbeginn Ausverkauft,
"nur 70 Stück dabeigehabt"


Pompeo Ondertoller
Beiträge:

09.11.2013 09:59
#14 RE: T&F Löwen - Ratingen Zitat · antworten

Bin gestern direkt nach dem 4. Gegentor heim als klar war, daß wir nie und nimmer mit mehr als 12 Toren Unterschied gewinnen werden.
Positiv auffällig bis dahin: Vas, Gare und Liese. Negativ: leider Ansik, Opree , Neumann und nun zum 2. Mal JJ
Knapp über 3000 Zuschauer - davon aber geschätzte 1321 Freibiergesichter sprich Groupon-Schnäppchenjäger

Scheiss Wetter, scheiss Verkehr, scheiss Parkplatz, scheiss Spiel.

Ein Drittel gegen Ratingen zu verlieren schafft auch nicht jedes Team


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

09.11.2013 10:08
#15 RE: T&F Löwen - Ratingen Zitat · antworten

den flop mit dem merchandise muss ich leider aufgreifen.
es ist mir wiederholt passiert, dass neue produkte ua auch trikots im nu ausverkauft sind oder in gewissen groessen erst gar nicht mitgenommen wurden. da entgeht den loewen geschaeft gerade wenn durch aktionenwie groupon viele eventies im stadion sind


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Ratingen - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
4 04.02.2012 17:35
von LöwenDJ • Zugriffe: 1658
1. Meisterrundenspiel: Löwen Frankfurt - Ratinger Ice Aliens
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von mike39
35 06.01.2012 21:25
von Beene • Zugriffe: 4530
T&F Ratingen - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
20 12.12.2011 23:00
von Daniel3411 • Zugriffe: 2361
Frankfurt - Ratingen am 11.12.2011
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von IceAliens97
5 09.12.2011 15:29
von IceAliens97 • Zugriffe: 626
+++ 6 Punkte Wochenende - Löwen gewinnen Schlagabtausch gegen Ratingen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hen Fabula
0 23.10.2011 23:19
von Hen Fabula • Zugriffe: 306
+++chancenlos in Ratingen+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Koppsi
0 21.03.2011 01:44
von Koppsi • Zugriffe: 281
Tops & Flops Löwen @ Ratingen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
69 26.03.2011 06:23
von Koppsi • Zugriffe: 5724
T&F Löwen - Ratingen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
97 13.03.2011 13:33
von Tracy • Zugriffe: 9471
+++ Löwen Frankfurt – Ratinger Ice Aliens 1:13 +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
0 01.11.2010 07:57
von C-Gam • Zugriffe: 587
+++ Löwen Gegner: Ratinger Ice Aliens +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 29.10.2010 06:48
von mike39 • Zugriffe: 474
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 14
Xobor Xobor Community Software