Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 2.789 mal aufgerufen
  
 Saison 2013/2014
Seiten 1 | 2
Seppo
Beiträge:

16.11.2013 14:31
#16 RE: Stechmücken - Löwen Zitat · antworten

Zitat von OFC im Beitrag #12
Was war denn das mit dem badesalz interview?


Skibbi und ich haben nach dem Kassel Spiel über das Spiel gesprochen... Es wurde eine kleine Satire, die wir ihm vorgespielt haben.


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.318

16.11.2013 16:49
#17 RE: Stechmücken - Löwen Zitat · antworten

Zitat von OFC im Beitrag #12
Was war denn das mit dem badesalz interview?


Kann man so nicht wieder geben, muss man erleben.
Aber sollte nach wieder Ankunft in FFM möglich sein.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.510

16.11.2013 17:50
#18 RE: Stechmücken - Löwen Zitat · antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #2
... auch von mir kurz einige Eindrücke aus Essen


- nur 355 zahlende Zuschauer. Auch wenn Länderspiel im TV war - schade, was aus dem Standort Essen inzwischen geworden ist



Weil Du´s erwähnst: War dort mal mit den Löwen vor ca. 20 Jahren. Da hießen die noch EHC Essen-West. Da waren fast 4.000 Zuschauer. Im Tor dort ein gewissen "Psycho" Engelbrecht. Wir verloren damals glaub ich sogar 3:5. Da hatten wir aber auch noch ein paar Leute mehr mitgebracht.


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.510

16.11.2013 17:51
#19 RE: Stechmücken - Löwen Zitat · antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #18
Zitat von JUS67 im Beitrag #2
... auch von mir kurz einige Eindrücke aus Essen


- nur 355 zahlende Zuschauer. Auch wenn Länderspiel im TV war - schade, was aus dem Standort Essen inzwischen geworden ist



Weil Du´s erwähnst: War dort mal mit den Löwen vor ca. 20 Jahren. Da hießen die noch EHC Essen-West. Da waren fast 4.000 Zuschauer. Im Tor dort ein gewisser "Psycho" Englbrecht. Da hatten wir aber auch noch ein paar Leute mehr mitgebracht.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.339

17.11.2013 03:28
#20 RE: Stechmücken - Löwen Zitat · antworten

Dachte wir hätten mit Scholze einen Angestellten, der die Ehrenämtler vertreten könnte...?


Orange crush - no matter what


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.712

17.11.2013 10:09
#21 RE: Stechmücken - Löwen Zitat · antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #9
@Rosebud:
Die Ordner sprechen rheinischen Dialekt? Sofern es lokale Ordner waren muss ich protestieren. Rheinisch & Pott hat null komma null miteinander zu tun.


Mea culpa, das war natürlich ein begrifflicher Fauxpas


Seiten 1 | 2
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 32
Xobor Xobor Community Software