Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 3.188 mal aufgerufen
 Saison 2013/2014
Seiten 1 | 2
Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.715

16.11.2013 00:52
Stechmücken - Löwen Zitat · Antworten

Meine Tops

+ gewonnen ohne Probleme
+ ich mußte kein Rundball schauen
+ Lecker Döner vor dem Spiel
+ Ansink und Gradl zusammen in Unterzahl heute
+ Tim heute extrem motiviert
+ Pommes einmal kurz angefressen und sauer . Warum ?

++ An- Ablug mit dem Tickergott "Danke"
++ Lecker Kakao mit Sahne

+++Handy Interview mit Löwen Fans "hat was von Badesalz"

Fazit:
Nach so einem Spiel gegen die Schlitten WauWau fällt die Rückkehr in die Normalität extrem schwer.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

16.11.2013 08:34
#2 RE: Stechmücken - Löwen Zitat · Antworten

... auch von mir kurz einige Eindrücke aus Essen

+ Urlöwe schrieb es ja bereits - die #7 und #26 in Unterzahl zusammen auf dem Eis. Wenn nicht jetzt, wann dann ?
+ generell viel Eiszeit auch für die beiden "Jungs"
+ das fünfte Löwen-Tor von Liese war alleine das Eintrittsgeld wert ! Zwei Spieler ausgetanzt und dann mit der Rückhand in den Winkel - genial.
+ Marc Schaub mit einem Hattrick - und der Kerl ist erst 21 Jahre alt. Lange werden wir den sicher nicht in Frankfurt sehen.
+ Norman Martens mit zwei Buden und tollem Einsatz. Mittlerweile ist er tatsächlich der Mr.Checker im Team.
+ ohne mich jetzt lustig machen zu wollen - die Benennung der Löwen-Spieler durch den Aushilfs-Stadionsprecher (bei dieser Gelegenheit schöne Grüße, du hast einen prima Job gemacht !) war teilweise wirklich witzig. Lanny Gay bzw. Lanny Grey, Freddy "Greydl", Marc Schwab - das hatte was !
+ ein lockerer Sieg ohne großen Aufwand gegen tapfer kämpfende Essener.

- man kann es auch andersrum sehen - vor allem das zweite Drittel war eines der schwächeren in dieser Saison
- nur 355 zahlende Zuschauer. Auch wenn Länderspiel im TV war - schade, was aus dem Standort Essen inzwischen geworden ist
- warum kann man nicht in den Westen fahren, ohne zwischen Köln und Leverkusen kilometerlang im Stau zu stehen ?

+/- die Essen-Fans, die auf einmal mit freiem Oberkörper im Block standen. Wollen die alle eine Löwen-Mütze kaufen ?



http://www.lions-archiv.de


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.445

16.11.2013 08:38
#3 RE: Stechmücken - Löwen Zitat · Antworten

Wenn auch etwas offtopic, aber genau der Gedanke zu Schaub kam mir auch schon. Nächstes Jahr sitzt der in der DEL. Halten könnte man ihn nur mit einer echten Perspektive, aber die fehlt halt leider so lange die Verzahnung zwischen DEL und DEL II ungeklärt ist.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

16.11.2013 09:05
#4 RE: Stechmücken - Löwen Zitat · Antworten

Einige Fotos von gestern sind jetzt in der Forums-Galerie online:





http://www.lions-archiv.de


Seppo
Beiträge:

16.11.2013 09:46
#5 RE: Stechmücken - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Urlöwe im Beitrag #1
Meine Tops

+++Handy Interview mit Löwen Fans "hat was von Badesalz"


Mein Mum meinte nur... "Der war nur am Tränen abwischen"

Es war schön gestern und wir Fans haben das Beste drauf gemacht!

Denke das es das letzt Spiel für die Löwen in Essen war....


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

16.11.2013 10:01
#6 RE: Stechmücken - Löwen Zitat · Antworten

Eins ist mir heute morgen aufgefallen:
Durch unseren gestrigen Sieg kann Essen als 7. nur noch auf 12 + 3*7 = 33 Punkte kommen.
Damit sind wir der erste, der die nächste Runde gebucht hat.

Da ja wohl keiner daran gezweifelt hat, ist es wohl keinem aufgefallen und Feiern werden wohl auch nicht veranstaltet.
Aber dem Ober Statistiker hätte es doch auffallen müssen!


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

16.11.2013 10:07
#7 RE: Stechmücken - Löwen Zitat · Antworten

Sooo, ich melde mich auch mal kurz zu Wort!

Tops:
- nette kleine Halle mit sehr sympatischen und hilfsbereiten Ordnern. Ich liebe diesen rheinischen Dialekt!
- Pflichtsieg mit souveräner Mannschaft. Selbst beim schwachen zweiten Drittel war nie an eine Niederlage zu denken.
- kein Stau auf unserem Weg, unser Navi hat alles souverän umschifft!

Zu den Einzelspielern ist soweit alles wichtige gesagt.

Flops:
- im 2. Drittel etwas nachgelassen, aber das war ja nicht spielentscheidend.
- leider nur wenige Zuschauer


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

16.11.2013 10:12
#8 RE: Stechmücken - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Snell im Beitrag #6
Aber dem Ober Statistiker hätte es doch auffallen müssen!

Echt ?



http://www.lions-archiv.de


Schwede
Beiträge:

16.11.2013 12:50
#9 RE: Stechmücken - Löwen Zitat · Antworten

@Rosebud:
Die Ordner sprechen rheinischen Dialekt? Sofern es lokale Ordner waren muss ich protestieren. Rheinisch & Pott hat null komma null miteinander zu tun.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

16.11.2013 12:54
#10 RE: Stechmücken - Löwen Zitat · Antworten

Die Stats zum gestrigen Spiel in Essen sind jetzt auch online auf www.lions-archiv.de.



http://www.lions-archiv.de


Mtl löwe Offline

Twen Löwe

Beiträge: 216

16.11.2013 13:45
#11 RE: Stechmücken - Löwen Zitat · Antworten

War loewen tv gestern nicht vorort


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.251

16.11.2013 13:58
#12 RE: Stechmücken - Löwen Zitat · Antworten

Was war denn das mit dem badesalz interview?


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

16.11.2013 14:01
#13 RE: Stechmücken - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Mtl löwe im Beitrag #11
War loewen tv gestern nicht vorort

Nein.



http://www.lions-archiv.de


Mtl löwe Offline

Twen Löwe

Beiträge: 216

16.11.2013 14:06
#14 RE: Stechmücken - Löwen Zitat · Antworten

Ich finde das echt schade das man da nicht irgendwie sich was einfallen lässt das es immer Videos gibt


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

16.11.2013 14:25
#15 RE: Stechmücken - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Mtl löwe im Beitrag #14
Ich finde das echt schade das man da nicht irgendwie sich was einfallen lässt das es immer Videos gibt

Ja, wirklich schade, dass es immer wieder ehrenamtliche Helfer gibt, die ab und an mal aus privaten Gründen keine Zeit haben.



http://www.lions-archiv.de


Seppo
Beiträge:

16.11.2013 14:31
#16 RE: Stechmücken - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #12
Was war denn das mit dem badesalz interview?


Skibbi und ich haben nach dem Kassel Spiel über das Spiel gesprochen... Es wurde eine kleine Satire, die wir ihm vorgespielt haben.


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.715

16.11.2013 16:49
#17 RE: Stechmücken - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #12
Was war denn das mit dem badesalz interview?


Kann man so nicht wieder geben, muss man erleben.
Aber sollte nach wieder Ankunft in FFM möglich sein.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

16.11.2013 17:50
#18 RE: Stechmücken - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #2
... auch von mir kurz einige Eindrücke aus Essen


- nur 355 zahlende Zuschauer. Auch wenn Länderspiel im TV war - schade, was aus dem Standort Essen inzwischen geworden ist



Weil Du´s erwähnst: War dort mal mit den Löwen vor ca. 20 Jahren. Da hießen die noch EHC Essen-West. Da waren fast 4.000 Zuschauer. Im Tor dort ein gewissen "Psycho" Engelbrecht. Wir verloren damals glaub ich sogar 3:5. Da hatten wir aber auch noch ein paar Leute mehr mitgebracht.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

16.11.2013 17:51
#19 RE: Stechmücken - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #18
Zitat von JUS67 im Beitrag #2
... auch von mir kurz einige Eindrücke aus Essen


- nur 355 zahlende Zuschauer. Auch wenn Länderspiel im TV war - schade, was aus dem Standort Essen inzwischen geworden ist



Weil Du´s erwähnst: War dort mal mit den Löwen vor ca. 20 Jahren. Da hießen die noch EHC Essen-West. Da waren fast 4.000 Zuschauer. Im Tor dort ein gewisser "Psycho" Englbrecht. Da hatten wir aber auch noch ein paar Leute mehr mitgebracht.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

17.11.2013 03:28
#20 RE: Stechmücken - Löwen Zitat · Antworten

Dachte wir hätten mit Scholze einen Angestellten, der die Ehrenämtler vertreten könnte...?


Orange crush - no matter what


Seiten 1 | 2
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software