Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 92 Antworten
und wurde 13.591 mal aufgerufen
 Saison 2013/2014
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
@ alf @ Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 992

17.11.2013 21:47
#21 RE: T&F Löwen vs. Neuss Zitat · Antworten

Eure Propleme müsste man haben . Abgebutzt und die nächsten kommen dran


Konfuzius sagt : Der Weg ist das Ziel ( Meisterschaft )


Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.061

17.11.2013 21:51
#22 RE: T&F Löwen vs. Neuss Zitat · Antworten

Hallo,
Was ist nur mit manchen hier los?
Seid ihr Eishockeyfans oder seid ihr Hooligans?
Erstens ist es Ober-Top, dass wir gewonnen haben, zweitens ist so eine Aktion doch super Werbung für den Eishockeystandort Frankfurt. Die Vidieos auf diversen Portalen demnächst zeigen was möglich ist, wenn man NICHT so arrogant ist wie Fans von anderen Randsportarten.
Ich meine selbst wenn sich der eine oder andere Spieler geärgert haben sollte, die Mannschaft lässt sich so oft und so toll feiern, wie keine andere Mannschaft in dieser Liga.
Ich glaube, da können sie das eine Spiel verkraften nicht gefiert zu werden... es war doch eig. klar, wie es ausgeht.
Also gönnt ihnen doch diesen einen unvergesslichen Moment und redet hier nicht von Schande.
Ich denke gerade die Fans, die solche Aktionen unterstützen haben viel mehr Loyalität gegenüber dem eigenen Team, als solche, die nur eindimesnional denken können!


Rock `n´ Roll


dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.456

17.11.2013 21:54
#23 RE: T&F Löwen vs. Neuss Zitat · Antworten

Zitat von BlockM im Beitrag #19
[...]

Fazit:

Keiner Fangemeinde traue ich überhaupt so was zu, [...]


Es gab vor vielen Jahren in Berlin ein internationales Turnier. Das letzte Spiel hieß Trondheim gegen die Eisbären. Letztere standen bereits als Turniersieger fest.
Der Gästeblock im Welli war voller Eisbären und alle die da nicht reinpassten, haben das ganze Spiel über Trondheim angefeuert und gefeiert.

Ich glaube nicht dass unser Team angepiekt war. Die haben die Neusser das ganze Spiel über mit Samthandschuhen angefasst, so ein körperloses Spiel habe ich zuletzt in der Frauenbundesliga gesehen.


BobGrosz Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 134

17.11.2013 21:54
#24 RE: T&F Löwen vs. Neuss Zitat · Antworten

War doch ein toller Abend, freundliches, verletzungsfreies Spasshockey, ein ausreichend hoher Sieg mit einigen schönen Toren, den Neussern einen unvergesslichen Abend bereitet und zu guter letzt noch die verdiente Löwenehrenrunde.....sportlich waren die Löwen nur mit "Schönspielen" beschäftigt, was aber an so einem Abend auch ok ist.


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

17.11.2013 21:55
#25 RE: T&F Löwen vs. Neuss Zitat · Antworten

TOP

Es war sicherlich ein unvergesslicher Abend für die Neusser.

FLOP

Sollte unsere Mannschaft tatsächlich "angepisst" sein, was ich mir nicht vorstellen mag, dann sollten sie ihre Aussage, dass sie auch wegen der tollen Fans hier seien überdenken. Wir sind nun mal keine angepassten Fans und darauf sind wir stolz. Ich hätte mich auch gefreut, wenn beide Mannschaften mit den Fans gefeiert hätten. Kann aber auch sein, dass das Regelwerk dagegen steht.


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


SGE Löwe Offline

Baby Löwe

Beiträge: 7

17.11.2013 21:55
#26 RE: T&F Löwen vs. Neuss Zitat · Antworten

Keine Ahnung wieso sich jetzt hier so viele aufregen!
Unsere Mannschaft hatte scheinbar keine Lust gemeinsam zu feiern oder gefeiert zu werden, allen voran Björn Linda der direkt nach dem Abklatschen in die Kabine verschwunden ist, und da wurde Neuss noch nicht gefeiert!!!
Ich bin Löwen Fan durch und durch aber heute hab ich mich durchaus mehr für Neuss gefreut, das wir gewinnen war jedem im vorherein klar und ich finde es einfach Super was die Jungs von Neuss mitsamt Trainer und Betreuern heute für einen Spass hatten.
Vielleicht sollte man einfach auch mal anderen Anerkennung gönnen, unsere Jungs bekommen es von meiner Seite immer und ausreichend
da ich auch zu Auswärtsspielen fahre die ganz klar ausgehen und die Mannschaft dort trotzdem feiere!!!


Bäär Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 102

17.11.2013 21:57
#27 RE: T&F Löwen vs. Neuss Zitat · Antworten

Ohne jetzt jemand persönlich angreifen zu wollen aber ich glaube die Leute die sich über das heute aufregen sind genau die, die wenn wir haushoch gewinnen die ganze Manschaft in den Himmel heben und wenn sie knapp gewinnen oder verlieren in der Luft zerreißen und alle schlecht reden! Ich stehe in einem Block wo nämlich genau solche Leute stehen! Die haben sich über die Leute aufgeregt die Neuß heute gefeiert haben Regen sich aber auch über jeden Fehlpass auf und beschimpfen unsere Spieler! Aber 2 Minuten später wenn genau dieser Spieler ein Tor schießt ist er brillant....


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

17.11.2013 21:57
#28 RE: T&F Löwen vs. Neuss Zitat · Antworten

Zitat von BlockM im Beitrag #19

Fazit:

Keiner Fangemeinde traue ich überhaupt so was zu, also lasst uns stolz sein auf die Aktion und sie nicht durch Debattieren kaputt reden!


Wie du Recht hast! Aber ich glaube, man darf das durchaus debattieren,weil ich das ,was hier Einzelne von sich geben ziemlich belanglos finde.
Na klar schütteln Löwenspieler während eines Spiels mal den Kopf bzw. regen sich über etwas auf. Aber das direkt mit unserer Pro Neuss Stimmung in Verbindung zu bringen ist doch etwas sehr gewagt. Vielleicht waren Sie in den besagten Situationen auch einfach unzufrieden mit der eigenen Leistung/wegen ner Abseitssituation/wegen eines misslungen Angriffes oder 1000 anderer möglichen Gründen.
Falls ein Spieler sich wirklich unwohl gefühlt hat ,kann er sich ja an die Fanbeauftragten wenden.
Wären unsere Spieler einfach draußengeblieben und hätten voll mitgezigen und mitgespäßelt wäre alles prima ,aber so entsteht jetzt bei einigen Forumsmitgliedern hier der Eindruck,dass das Team nun sauer sei.

Falls das Team wirklich sauer ist -> Hier ein paar aufmunternde Argumente,wie wir Unsere Löwen wertschätzen:
-Über 2700 Dauerkarten
-Zuschauerschnitt von ü3000
-Über 800 Löwen-Fans in Herne
-Mehrere Hunderte in Kassel
-Ich gebe monatlich über die Hälfte meines Azubieinkommens für unseren Verein/unser Team aus und vielen jungen Leuten gehts sicher ähnlich
-Meine Stimme ist schon nach unserer Mannschaftaufstellung fast weg
-usw...

...gemessen an den Argumenten darf man doch einmal den Underdog feiern,ohne direkt "sauer" zu sein :)


Roadlion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.524

17.11.2013 22:08
#29 RE: T&F Löwen vs. Neuss Zitat · Antworten

Zumal heute sicher war, daß wir die drei Punkte holen, sicher war.
Die Neusser aber diesen Abend soll schnell nicht vergessen werden.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.445

17.11.2013 22:12
#30 RE: T&F Löwen vs. Neuss Zitat · Antworten

Ich hoffe wir bescheren ab jetzt allen schwachen Teams so einen tollen und unvergesslichen Abend.
Sicher freuen sich auch Herne und Essen über einen Einlauf aus dem Herzen der LÖwen. ZUdem sollte man ab jetzt jeden Torwart mit einer Cam auflaufen lassen und schwachen Teams 2 Tore schenken.
Geile Nummer!


Schwede
Beiträge:

17.11.2013 22:13
#31 RE: T&F Löwen vs. Neuss Zitat · Antworten

Einlaufen der Neusser Spieler war super gut. Tolle Idee und mal was anderes. Ich selbst kann mich auch nicht immer Sonntags aufraffen frenetisch die Löwen beim Einlauf zu feiern, wohl wissend, dass es einen Kantersieg geben wird. Gegen Herne wird es wieder etwas spannender und gegen Kassel wird gebrüllt was das Zeug hält. Aber heute wollten wir einfach mal was anderes machen und ich finde, es ist gut gelungen. Danke an Alle, die mitgemacht haben!


Schwede
Beiträge:

17.11.2013 22:15
#32 RE: T&F Löwen vs. Neuss Zitat · Antworten

@gooni:
Du hast es nicht verstanden. Nicht schlimm, aber reg dich nicht so auf...tut dir nicht gut.


Evil Lion Offline

Twen Löwe

Beiträge: 155

17.11.2013 22:17
#33 RE: T&F Löwen vs. Neuss Zitat · Antworten

Zum Spiel möchte ich nicht viel sagen. Es wurde von den Löwen einfach runtergespielt mit Routine und nur mit dem wirklich notwendigen Einsatz.
Und es waren ein paar schöne Aktionen und Tore dabei die leider nicht so in Erinnerung bleiben weil der Gegner nur Neuss und Tabellenletzter war und zweistellige Siege in dieser Liga einfach normal sind.
Und warum soll sich die Mannschaft auch reinhängen und kämpfen wenn die Fans denn Neusser EV so lieb haben.

Denn Einlauf von Neuss heute ok. Aber nach dem Spiel war es einfach peinlich und respektlos der eigenen Mannschaft gegenüber.
Aber das ist ebend meine Meinung darüber.
Ich find die ganzen spiele gegen die Neuss, Ratingen, Grefrath nicht so prickelnd als Zuschauer.
Aber aus lauter Langeweile so eine Aktion, nur damit es was zu feiern gibt finde ich extrem daneben.
Es war einfach nicht fair unserer Mannschaft gegenüber. Die muss diese Sch.... Spiele auch noch spielen und unser hochanspruchsvolles Publikum (Fans) damit begeistern.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.445

17.11.2013 22:21
#34 RE: T&F Löwen vs. Neuss Zitat · Antworten

@ Schwede

ich versuche es immer noch. Da ich aber nicht da war und es jetzt vorbei ist, ist es mir eigentlich auch egal...


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.185

17.11.2013 22:21
#35 RE: T&F Löwen vs. Neuss Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #32
@gooni:
Du hast es nicht verstanden. Nicht schlimm, aber reg dich nicht so auf...tut dir nicht gut.


wieso hat er es nicht verstanden ? Vielleicht hat er "nur" ne andere Meinung ?


SGE Löwe Offline

Baby Löwe

Beiträge: 7

17.11.2013 22:28
#36 RE: T&F Löwen vs. Neuss Zitat · Antworten

@ Evil Lion
Normalerweise lasse ich jedem hier seine Meinung aber deine Aussage vonwegen diese Aktion nur das es was zu Feiern gibt ist schlichtweg lächerlich.
Es sollte einfach auch mal an andere gedacht werden, und jeder in Neuss beim Spiel war weiß auch warum.
Klar müssen unsere Jungs diese Spiele spielen aber versetz dich mal in die Lage von Neuss die jedes verdammte Wochenende verlieren und trotzdem noch bis zur letzten Minute ihr Möglichstes geben.


Lionsfan20000 Offline

Ticker-Mafiosette


Beiträge: 141

17.11.2013 22:32
#37 RE: T&F Löwen vs. Neuss Zitat · Antworten

Es kann ja gerne jeder über diese Aktion seine eigene Meinung haben und die kann er ja auch gerne äußern.
Ich persönlich fand es super und mir ist auch wirklich das Herz aufgegangen als ich gesehen habe wie die Neusser sich gefreut haben. Das ganze war eine einmalige Sache und wird (denke ich) nicht mehr vorkommen.
Und wenn unsere Spieler denken das die Fans nicht hinter ihnen stehen, dann weiß ich nicht was sie für Vorstellung haben. Allein der Zuschauerschnitt sollte da doch aussagekräftig genug sein.

Was aber mal ein absolutes Unding ist, ist die Reaktionen hier im Forum!
Es kann ja jeder seine Meinung haben und diese auch äußern und sachliche Diskussionen führen, dafür ist so ein Forum ja da. Aber das es inzwischen nach jedem Spiel Tradition geworden ist das man sich gegenseitig die Köpfe einschlägt. Muss das wirklich sein?
Kann man nicht freundlich und sachlich miteinander umgehen?
Nein einige Personen hier müssen immer wieder unter die Gürtellinie gehen.
Da kann ich inzwischen einfach nur noch den Kopf schütteln!


K0b3 Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 76

17.11.2013 22:37
#38 RE: T&F Löwen vs. Neuss Zitat · Antworten

Ein gegnerisches Tor zu feiern, geht mir persönlich echt ein bisschen weit.
Das ist nicht so nett für Linda. Es ist für ihn schon schlimm genug, dass er zwei Buden vom Tabellenletzten kassiert... Da feiern dann die eigenen "Fans" so ein Tor viel lauter als eines vom eigenen Team.
Das 10:1 wurde fast gar nicht bemerkt, weil man so damit beschäftigt war den gegnerischen Goalie auf der Bank zu feiern. Und das alles außerdem auch noch nach dem ersten Heimauftritt nach dem 1:5 in Kassel.
Ich empfinde die Aktion zwar als gelungen, aber im Endeffekt hat sie sich ein bisschen zu sehr aufgeschaukelt. Vielleicht auch durch den enthusiastischen Neusser Goalie.


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

17.11.2013 22:41
#39 RE: T&F Löwen vs. Neuss Zitat · Antworten

Ich denke die Stimmungslage scheint klar zu sein. Schaut man sich die Resonanz unter den Facebook-Post der Löwen und die Resonanz hier an ,ist doch festzustellen,dass es nur sehr sehr wenige Menschen gibt,die die Aktion tatsächlich öde fanden.
Das beruhigt mich doch ein wenig und euch hoffentlich auch


Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.061

17.11.2013 22:43
#40 RE: T&F Löwen vs. Neuss Zitat · Antworten

Ich wette sowas, oder so etwas ähnliches wie Kob3 sagen solche Leute(ohne irgendjemand angreifen zu wollen, aber fasst euch mal an die Nase) die damals in der DEL die eigene Mannschaft minutenlang ausgepfiffen haben, weil gar nix zusammenlief... aber ein Jahr später sich über die Meisterschaft gefreut haben und über die pfiffe wird dann geschwiegen... :D


Rock `n´ Roll


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++Spitzenreiter reist nach Essen, Sonntag Heimspiel gegen Neusser EV +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 14.11.2013 10:14
von mike39 • Zugriffe: 438
Aktion Neuss: Kontakt zur Presse
Erstellt im Forum LOE von Schwede
21 09.11.2013 18:50
von Schwede • Zugriffe: 2310
Wollen wir die Neusser aus dem Herzen der Löwen einlaufen lassen?
Erstellt im Forum LOE von frankfurterbubb
167 18.11.2013 22:37
von jessesna • Zugriffe: 14853
Sammelaktion für Neusser EV
Erstellt im Forum LOE von frankfurterbubb
222 07.11.2013 12:15
von MaFia • Zugriffe: 17309
Neusser EV - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Charlestown Chief
21 25.10.2013 20:01
von Hank III • Zugriffe: 1596
Alle nach Neuss!! (Fr. 25.10.2013)
Erstellt im Forum LOE von OFC
36 23.10.2013 18:21
von Hessen-Lady • Zugriffe: 5326
Neusser EV - Siegen verboten
Erstellt im Forum ARC von Fatality
3 12.03.2013 11:36
von Snell • Zugriffe: 702
Tops & Flops Löwen - Neuss
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von OFC
29 30.03.2011 09:12
von Joby#77 • Zugriffe: 4007
Tops & Flops Löwen @ Neuss
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
8 26.03.2011 20:41
von Urlöwe • Zugriffe: 1366
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software