Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 92 Antworten
und wurde 13.596 mal aufgerufen
 Saison 2013/2014
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

18.11.2013 00:20
#51 RE: T&F Löwen vs. Neuss Zitat · Antworten

Zitat von Staubi71 im Beitrag #44
Zitat von Tommy im Beitrag #2
Ich fand das auch ziemlich mies... Bei allem Respekt für Neuss aber am Ende die Neusser euphorisch zu feiern während unser Team angepisst in die Kabine fährt? Das ist doch voll daneben!


Sowas ist ein Grund warum ich keinen Bock auf diese Scheiss Liga habe und mir keine DK dieses Jahr geholt habe.



Du hattest also vor der Saison eine Glaskugel, die dir vorausgesagt hat, dass die Fans am 17. November Neuss ein wenig mehr feiern würden als das eigene Team?


OlliClooney Offline

Twen Löwe

Beiträge: 401

18.11.2013 07:53
#52 RE: T&F Löwen vs. Neuss Zitat · Antworten

mal wieder beim Eishockey gewesen ...
was man gesehen hat ist dass keiner Bock hatte Eishockey zu spielen.
Neusser Spieler wurden von dem Löwen geschont, von Spielzug zu Spielzug wurde das Spiel unkonzentrierter.
Zusammengefasst unter der Rubrik: Will nicht gegen kann nicht.
Ziemlich öder Eishockey Abend der wenigestens gekrönt wurde durch die aufmunteren Fans die den Neussern zeigten doch nicht ganz umsonst in dieser Runde zu sein.
Wenigstens Spaß durften die mal haben - Hat aber nix mit Eishockey zu tun - das haben uns aber Offizielle und Funktionäre eingebrockt.

Was ich mir jetzt nicht verkneifen kann ist der Vergleich zu FRÜHER (oh wie bös).
Früher hat man 42:0 gegen Bonn gewonnen, Eishockey gezaubert (der Gegner lies es ja zu). Olli Schulz während des Spiels im Tor getanzt, Rollrückwärts gemacht (und dabei noch den Puck gehalten), Gary Stöcker im Tor der Bonner durfte nur während Unterbrechnungen tanzen weil er sonst genug zu tun die hatte den Puck aus dem Tor zu holen.
Hier wusste man, das wird ein Spaß wo alle mitmachten, Gegner - Fans und Löwenspieler.
Nur früher hatte man konzentriert zum Tor gespielt und das Ding dann auch gemacht. Gestern war von Spielfreude oder Konzentration nix zu spüren.
Ich kann ja den Gegner schonen und ohne Körper spielen aber einen Pass zum eigenen Spieler muss doch mal drin sein.

Top: James Jarvis - sobald der Junge am Puck war war Druck im Spiel.


Gruß
Olli.


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

18.11.2013 07:55
#53 RE: T&F Löwen vs. Neuss Zitat · Antworten

Ich war auch nicht da, wegen Erkältung mal wieder :(
Also das man 2 Tore gegen Neuss fängt, ist doch wirklich nicht so schlimm.
Das man aufgrund dieser Übermacht nicht absolut konzentriert ist, ist nur allzu verständlich.
Wenn man sieht wie die Neusser sich über ihre 2 Tore freuen, wer gönnt ihnen diese nicht ?
Und das man aufgrund dieser Übermacht das Löwenteam nicht feiert als hätten sie den Pokal gewonnen, ist wohl auch verständlich.
Das wäre genauso das man einen Riesen dafür feiert, das er beim laufen Gänseblümchen platt tritt.
Gönnt doch den Neussern dieses einmalige Erlebnis, und damit isses gut.
Grösse ist es auch, wenn man kleine akzeptiert und respektiert.
Deswegen muss doch nicht aus allem jetzt, ne Riesendiskussion entstehen.
Ihr habt gestern bewiesen das Löwenfans faire Fans sind, und das sollte man einfach so stehenlassen.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.852

18.11.2013 09:18
#54 RE: T&F Löwen vs. Neuss Zitat · Antworten

ich sah die aktion von anfang ja eher kritisch. zwar bezog sich meine kritische haltung einzig auf das geldsammeln, aber das was gestern von den rängen in richtung neuss ging, ist mit keinem geld der welt gleichzustellen! wie urlöwe schon richtig schrieb: wer in die gesichter der spieler aus neuss geschaut hat, der weiss das wir alles, aber auch wirklich alles richtig gemacht haben. es gibt momente die mit geld einfach nicht zu bezahlen sind und gestern war meiner meinung nach ein solcher moment. fazit: ich bin sehr froh ein ganz kleiner teil der gestrigen aktion gewesen


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

18.11.2013 09:31
#55 RE: T&F Löwen vs. Neuss Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #54
ich sah die aktion von anfang ja eher kritisch. zwar bezog sich meine kritische haltung einzig auf das geldsammeln, aber das was gestern von den rängen in richtung neuss ging, ist mit keinem geld der welt gleichzustellen! wie urlöwe schon richtig schrieb: wer in die gesichter der spieler aus neuss geschaut hat, der weiss das wir alles, aber auch wirklich alles richtig gemacht haben. es gibt momente die mit geld einfach nicht zu bezahlen sind und gestern war meiner meinung nach ein solcher moment. fazit: ich bin sehr froh ein ganz kleiner teil der gestrigen aktion gewesen


Genau so ist es!!

Die Neusser haben sich tierisch gefreut. Die Gesichter haben mich an jene unserer ersten Löwen Mannschaft errinert. Sowas ist einfach unbezahlbar. Außerdem glaube ich auch nicht, dass unsere Mannschaft angepisst war, sondern extra in die Kabine gefahren ist um den Neussern das zu ermöglichen. Ich hätte es aber auch schön gefunden, wenn beide Mannschaften gemeinsam gefeiert hätten. Alles in allem war es ein schöner Abend und eine Geste des Respekts und der Anerkennung.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

18.11.2013 09:54
#56 RE: T&F Löwen vs. Neuss Zitat · Antworten

Aus allen diesen Äußerungen höre ich doch nur die Langeweile über die Ligenkonstellation und die (bis auf 4) langweiligen und uninteressanten Spiele dieser Runde.
Die einzige Frage in den 18 Runden ist, ob Essen noch jemanden verdrängt.

Ich sehe den Kauf meiner Dauerkarte für diese Runde als Sponsorship, betrachte diese Runde als Vorbereitung und freue mich auf die Zeit, wenn es wieder "um die Wurst geht".

Da kann ich es locker ertragen, wenn man einen "tapferen, aber fairen Gegner" lobt und ihm eine Freude macht.

Das bedingungslose Unterstützen der Mannschaft und hoffentlich auch das Feiern folgt in den Spielen gegen "echte Gegner" und in den nächsten Runden!


macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.043

18.11.2013 09:58
#57 RE: T&F Löwen vs. Neuss Zitat · Antworten

Also von meinem Platz aus in der Halle konnte ich ganz gut sehen das unsere Spieler, nach dem Sie das Eis verlassen hatten,
noch alle im Kabinengang standen und darauf warteten von UNS "gerufen" zuwerden. MAn wollte den Neussern das Eis zum "Feiern"
alleine lassen. Erst als von den Rängen noch eine Ehrenrunde und noch eine "gefordert" wurde und keiner nach den Löwen rief,
verschwanden Sie in der Kabine.
Nach dem dann endlichauch der Neusser TW vom Eis gefahren ist, so ca. 10-15 min nach dem Spiel,viel den Fans die eigene Mannschaft wieder ein.

Ich hab verständnis für die Mannschaft, das Sie da keine Lust mehr hatte !!

Sicherlich war es für die Neusser ein geiles Gefühl aber ich finde,das man es nach dem Spiel etwas mit dem "feiern" der Neusser übertrieben hat.


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


MissB! Offline

Twen Löwe


Beiträge: 156

18.11.2013 10:55
#58 RE: T&F Löwen vs. Neuss Zitat · Antworten

Wer Wind sät, wird Sturm ernten..

Als hätte ich es nicht geahnt, dass diese Aktion wieder die Nation spaltet.

Ich denke bei diesem Spiel kann man nicht von Tops und Flops reden. Letztendlich waren alle Gewinner. Die Neusser haben sich gefreut über diesen Herzlichen Empfang von uns. Unsere Jungs haben sich gefreut das sie gewonnen haben

Was den Abschluss angeht, ja ich gebe zu es wäre schön gewesen wenn beide Manschaften auf dem Eis geblieben wären. Aber unsere kamen ja auch noch mal raus und sie wurden genauso gefeiert. Jedenfalls sah Breitkreuz nicht gerade angepisst aus.

Meine persönliche Meinung was das Spiel angeht, es wurde wirklich mit halber Kraft gefahren. Hätten unsere Jungs so gespielt wie in Kassel, wäre es eher ein Schlachtfest geworden. Das ganze war mehr ein Freundschaftsspiel, zwischen Tabellen Ersten und Tabellen Letzten..

Danke auch an die Neusserjungs das sie so cool drauf waren. Es war ein schöner Abend...


Eine Frage habe ich da noch, mir wurde gesagt das im November Bart getragen wird. Kann mir jemand sagen warum?!


Jeder darf eine Meinung haben, nur nicht seine eigene..


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

18.11.2013 11:00
#59 RE: T&F Löwen vs. Neuss Zitat · Antworten

Zitat von MissB! im Beitrag #58
Eine Frage habe ich da noch, mir wurde gesagt das im November Bart getragen wird. Kann mir jemand sagen warum?!

Movember !

http://www.n-tv.de/mediathek/bilderserie...le11721456.html



http://www.lions-archiv.de


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

18.11.2013 11:20
#60 RE: T&F Löwen vs. Neuss Zitat · Antworten

Zitat von MissB! im Beitrag #58
Eine Frage habe ich da noch, mir wurde gesagt das im November Bart getragen wird. Kann mir jemand sagen warum?!


http://de.wikipedia.org/wiki/Movember


Bäär Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 102

18.11.2013 11:26
#61 RE: T&F Löwen vs. Neuss Zitat · Antworten

Ich hab mir die Videos auf der Neusser Facebook Seite angeschaut... Und für mich sieht es so aus als ob unsere einfach raus sind weil zu dem Moment wo unsere raus sind haben wir nur geklatscht... Also kein Neuss Gesang und kein Löwen Gesang nur klatschen... Deshalb irritiert mich die ein oder andere Aussage unsere wären angepisst gewesen und deshalb raus... Und auf der Ehrenrunde sahen die Jungs nicht pissig aus... Sie haben gelacht so hab ich das wahrgenommen...


Timeout
Beiträge:

18.11.2013 11:26
#62 RE: T&F Löwen vs. Neuss Zitat · Antworten

Top:

+++Unsere Fans haben den Zwangsaufgestiegenen Neussern ein einmaliges Erlebnis verschafft.
+++Tapfer kämpfende Neusser Spieler.
+++Stanley und Schaub, je drei Treffer
+++ !!!!3 Punkte!!!!
+++Endlich mein gewonnenes Hernefahrttrikot bekommen, da wird sich mein "Kleiner" freuen, er darf es gegen Herne dann an seinem Geburtstag das erstemal ausführen.
Danke an die Löwen an dieser Stelle nochmal für diese tolle Aktion


+- Nachdem das Team am Samstag schon bei Familie on ice ran musste sei ihr das Auslauftraining gestern verziehen.

Flop:

---Block N erste Reihe rechts ca 7 Männlein+Weiblein, die kappieren es nie wann die Wunderkerzen angezündet werden. Immer zu früh, hoffe mal das das keine Dauerkartenbesitzer sind immer erst beim 4,3,2,1 anzünden....
---Unsere Löwen haben meiner Meinung nach etwas zu Ideenlos gespielt. Die Neusser mit Kind und Kegel nur am verteidigen, naja, egal, gewonnen.
---Scheiss ECK Gesänge wärend des Spiels, wer braucht die???? Die sind unwichtig. Lieber scheiss Verband dann singen, hätte gestern mehr gepasst.

---Zwei nicht gegebene Treffer, hoppe hoppe Megafloppe!!!!!!!!!


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

18.11.2013 12:37
#63 RE: T&F Löwen vs. Neuss Zitat · Antworten

Top:
- netter Abend für unsere Gäste aus Neuss. Erinnerte mich ein klein wenig an frühere Spiele gg Bonn, Memmingen etc.
- Schnelle An und Abreise.

Flop:
- wüsste nicht was.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Luke85 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 312

18.11.2013 13:48
#64 RE: T&F Löwen vs. Neuss Zitat · Antworten

Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #49


Dass das Team gleich in der Kabine verschwand, war entweder einfach ein Absprachefehler oder man hat eben wirklich Neuss den Vortritt gelassen und bei der Aktion mitgewirkt. Beides also nicht so tragisch.




Dazu ganz kurz: Das Team hatte einen etwas dringenden Termin nach Spielschluss in der Kabine in Sachen Marketing. Meine Schuld, aber lasst euch sagen das es sich gelohnt hat!

Gruß,
Luke


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.


tommy9677 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 828

18.11.2013 13:53
#65 RE: T&F Löwen vs. Neuss Zitat · Antworten

Zitat von Luke85 im Beitrag #64
Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #49


Dass das Team gleich in der Kabine verschwand, war entweder einfach ein Absprachefehler oder man hat eben wirklich Neuss den Vortritt gelassen und bei der Aktion mitgewirkt. Beides also nicht so tragisch.




Dazu ganz kurz: Das Team hatte einen etwas dringenden Termin nach Spielschluss in der Kabine in Sachen Marketing. Meine Schuld, aber lasst euch sagen das es sich gelohnt hat!

Gruß,
Luke


Top, dann poste dies an besten auch im anderen Thema um da auch den Abend raus zu nehmen.

VG


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.495

18.11.2013 14:19
#66 RE: T&F Löwen vs. Neuss Zitat · Antworten

Zitat von Luke85 im Beitrag #64
Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #49


Dass das Team gleich in der Kabine verschwand, war entweder einfach ein Absprachefehler oder man hat eben wirklich Neuss den Vortritt gelassen und bei der Aktion mitgewirkt. Beides also nicht so tragisch.




Dazu ganz kurz: Das Team hatte einen etwas dringenden Termin nach Spielschluss in der Kabine in Sachen Marketing. Meine Schuld, aber lasst euch sagen das es sich gelohnt hat!

Gruß,
Luke


Vielen Dank für die Aufklärung.

Unser Team musste aber nicht im Kanon eine neue Hymne von dir einsingen, oder?

PS. fand den Song vor dem Spiel mal wieder gut von dir.


Gekommen um zu bleiben!


fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.429

18.11.2013 14:22
#67 RE: T&F Löwen vs. Neuss Zitat · Antworten

Zitat von Timeout im Beitrag #62
Flop:

---Block N erste Reihe rechts ca 7 Männlein+Weiblein, die kappieren es nie wann die Wunderkerzen angezündet werden. Immer zu früh, hoffe mal das das keine Dauerkartenbesitzer sind immer erst beim 4,3,2,1 anzünden....



Auch wenn ich die Gruppe nicht kenn. Meines Wissens nach hat jeder das Recht seine Wunderkerzen anzuzünden wann er es für richtig hält.
Oder steht es draussen dran, wann man das darf und wann nicht. Deshalb Leute als Flop zu bezeichnen finde ich etwas übertrieben.
Und wenn es DK-Besitzer sind, danke ich Ihnen noch dafür! Denn dieses Geld hält unsere Löwen am Leben!



Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.731

18.11.2013 14:49
#68 RE: T&F Löwen vs. Neuss Zitat · Antworten

Zitat von Timeout im Beitrag #62
Top:


Flop:

...
---Zwei nicht gegebene Treffer, hoppe hoppe Megafloppe!!!!!!!!!





Also zumindest die erste Situation war definitiv kein Tor. Der Puck ging zwar nicht wie von Hoppe angezeigt gegen die Latte, aber vom Handschuh des Torwarts an den Pfosten. Das war von meinem Platz aus ziemlich gut zu sehen.


Luke85 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 312

18.11.2013 14:50
#69 RE: T&F Löwen vs. Neuss Zitat · Antworten

Zitat von Modano im Beitrag #66



Unser Team musste aber nicht im Kanon eine neue Hymne von dir einsingen, oder?

PS. fand den Song vor dem Spiel mal wieder gut von dir.


Doch, wir haben schnell eine Weihnachts-CD in der Kabine aufgenommen. "Leise lieselt der Schnee" und "Alle Jarvis wieder" werden echte Hits, gefolgt von "Stanley the Snowman"

Ok..jetzt ernsthaft: Lasst euch überraschen...wird großartig.


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

18.11.2013 17:49
#70 RE: T&F Löwen vs. Neuss Zitat · Antworten

Obertop:
- die Freude in den Gesichtern der Neusser - unbezahlbar! Die haben das richtig genossen, hat mich riesig gefreut.

Tops:
- suveränder Sieg
- Tolle Stimmung
- Chris "3 Schüsse - 3 Tore" Stanley
- Neumann mit seinem ersten Tor
- Ansink und Wittfoth besonders engagiert

Flops:
... sind hier mMn fehl am Platz!

Mich würde mal interessieren, woher man auf dem Eis ersehen soll, wem man nach dem Spiel zujubelt.
Also wer sagt, dass die Frankfurter "angepisst" in die Kabine gefahren sind, weil die Fans nur dem Neusser Team zugejubelt haben?
Die Fans haben gejubelt, und die Neusser sind in die Kurve gefahren mit Welle usw.
Die Löwen hätten doch mitkommen können, beide Teams mit Welle in die Kurve.
Hab mich auch gewundert, dass die Löwen direkt in die Kabine sind...

Icing würd übrigens dann von den Linesmen "abgewunken", wenn sich der Goalie zum Puck bewegt, was Linda fast immer tat.
Daher (fast?) alles korrekt entschieden!

Zitat
Also zumindest die erste Situation war definitiv kein Tor. Der Puck ging zwar nicht wie von Hoppe angezeigt gegen die Latte, aber vom Handschuh des Torwarts an den Pfosten. Das war von meinem Platz aus ziemlich gut zu sehen.


Wenn das so ist, muss der erste Vorlagengeber einen weiteren Schuss in den Stats bekommen und die Gesamtbilanz erhöht sich auf 74-14. ;)


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.873

18.11.2013 17:51
#71 RE: T&F Löwen vs. Neuss Zitat · Antworten

Zu meiner Überraschung hat Rudiger bei seiner Ansprache diesmal genau den
richtigen Ton getroffen ohne dabei zu überziehen, womit ich gerechnet hätte.
Dafür bekommt er ein von mir.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

18.11.2013 17:52
#72 RE: T&F Löwen vs. Neuss Zitat · Antworten

Zitat von Cornholio im Beitrag #70
Obertop:
- Neumann mit seinem ersten Tor


... wurde im Nachhinein auf Opree geändert - aber ebenfalls ein erstes Saisontor.

Die Stats zum gestrigen Spiel sind jetzt online auf www.lions-archiv.de. Danke an Cornholio für die Unterstützung !

Fotos von gestern sind in der Forumsgalerie zu finden.



http://www.lions-archiv.de


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

18.11.2013 17:53
#73 RE: T&F Löwen vs. Neuss Zitat · Antworten

Nachträglicher Flop: die Pressekonferenz mit Uwe Malz ist immer noch nicht online!


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

18.11.2013 18:03
#74 RE: T&F Löwen vs. Neuss Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #73
Nachträglicher Flop: die Pressekonferenz mit Uwe Malz ist immer noch nicht online!

... in der Fotogalerie kannst du schon ein paar Bilder sehen.

Evtl. haben ja auch hier ehrenamtliche Helfer noch andere Termine, die ein schnelleres Einstellen des Videos verhindert haben ? Ich sehe es ja bei mir - die Stats und Fotos sind im Regelfall auch erst 24 Stunden nach dem Spiel online.



http://www.lions-archiv.de


Timeout
Beiträge:

18.11.2013 18:06
#75 RE: T&F Löwen vs. Neuss Zitat · Antworten

Zitat von fuchsi21 im Beitrag #67
Zitat von Timeout im Beitrag #62
Flop:

---Block N erste Reihe rechts ca 7 Männlein+Weiblein, die kappieren es nie wann die Wunderkerzen angezündet werden. Immer zu früh, hoffe mal das das keine Dauerkartenbesitzer sind immer erst beim 4,3,2,1 anzünden....



Meines Wissens nach hat jeder das Recht seine Wunderkerzen anzuzünden wann er es für richtig hält.
Oder steht es draussen dran, wann man das darf und wann nicht.


Dann lies mal die Hallenordnung.

Zitat
Deshalb Leute als Flop zu bezeichnen finde ich etwas übertrieben.



Ich habe nicht die Leute als Flop bezeichnet sondern den Moment an dem sie immer die Dinger anzünden.
Die ganze Halle macht es zu 99% im richtigen Moment.

Zitat
Und wenn es DK-Besitzer sind, danke ich Ihnen noch dafür! Denn dieses Geld hält unsere Löwen am Leben!



Bla bla bla....Dauerkarte hin/her, wenn es welche sind haben sie ihr Geld zwar richtig investiert, aber nie in die Runde geschaut wann "Die Fans" wann was machen.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++Spitzenreiter reist nach Essen, Sonntag Heimspiel gegen Neusser EV +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 14.11.2013 10:14
von mike39 • Zugriffe: 438
Aktion Neuss: Kontakt zur Presse
Erstellt im Forum LOE von Schwede
21 09.11.2013 18:50
von Schwede • Zugriffe: 2310
Wollen wir die Neusser aus dem Herzen der Löwen einlaufen lassen?
Erstellt im Forum LOE von frankfurterbubb
167 18.11.2013 22:37
von jessesna • Zugriffe: 14853
Sammelaktion für Neusser EV
Erstellt im Forum LOE von frankfurterbubb
222 07.11.2013 12:15
von MaFia • Zugriffe: 17314
Neusser EV - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Charlestown Chief
21 25.10.2013 20:01
von Hank III • Zugriffe: 1596
Alle nach Neuss!! (Fr. 25.10.2013)
Erstellt im Forum LOE von OFC
36 23.10.2013 18:21
von Hessen-Lady • Zugriffe: 5326
Neusser EV - Siegen verboten
Erstellt im Forum ARC von Fatality
3 12.03.2013 11:36
von Snell • Zugriffe: 702
Tops & Flops Löwen - Neuss
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von OFC
29 30.03.2011 09:12
von Joby#77 • Zugriffe: 4012
Tops & Flops Löwen @ Neuss
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
8 26.03.2011 20:41
von Urlöwe • Zugriffe: 1366
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software