Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 92 Antworten
und wurde 13.586 mal aufgerufen
 Saison 2013/2014
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
lionopi Offline

Twen Löwe


Beiträge: 213

18.11.2013 22:46
#81 RE: T&F Löwen vs. Neuss Zitat · Antworten

Danke Voice und Löwenmaus, super Löwen TV ..Tore und PK....


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.426

18.11.2013 23:03
#82 RE: T&F Löwen vs. Neuss Zitat · Antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #72
Zitat von Cornholio im Beitrag #70
Obertop:
- Neumann mit seinem ersten Tor


... wurde im Nachhinein auf Opree geändert - aber ebenfalls ein erstes Saisontor.

Die Stats zum gestrigen Spiel sind jetzt online auf www.lions-archiv.de. Danke an Cornholio für die Unterstützung !

Fotos von gestern sind in der Forumsgalerie zu finden.


Schön, wenn Spieler nicht auf persönliche Eitelkeiten achten, aber es ist berits das zweite GLASKLARE Tor, was Neumann innerhalb von 9 Tagen geklaut wird. Der Schlagschuss geht ganz deutlich DIREKT ins Tor. Opree stht zwar vor dem Torwart, macht aber keinerlei Bewegung mit dem SChläger
Noch ärmer war es allerdings beim letzten Freitagsheimspiel, als Neumann einen Rebound von Schaub verwertete und Schaub als Schütze angegeben wurde.

Vor allem erklärt sich mir überhaupt nicht, warum das gestrige Tor im NACHHINEIN auf Opree geändert wurde...muss ja dann vom Team gewesen sein??


K0b3 Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 76

19.11.2013 02:36
#83 RE: T&F Löwen vs. Neuss Zitat · Antworten

Zitat von Nachtfalke im Beitrag #68
Zitat von Timeout im Beitrag #62
Top:


Flop:

...
---Zwei nicht gegebene Treffer, hoppe hoppe Megafloppe!!!!!!!!!





Also zumindest die erste Situation war definitiv kein Tor. Der Puck ging zwar nicht wie von Hoppe angezeigt gegen die Latte, aber vom Handschuh des Torwarts an den Pfosten. Das war von meinem Platz aus ziemlich gut zu sehen.


Ich weiß ja nicht, ob der nicht drin war. Vielleicht solltest du den Platz wechseln
https://www.youtube.com/watch?v=3lQJGf92Irs

Ich hab ja das Gefühl, dass der Winkel in dem der Puck bei 0.18min zurück in den Torraum fliegt, nur möglich ist, wenn der Puck die Mittelstrebe im Tor getroffen hat.

Aber nur so nebenbei. Ist ja eigentlich Wurscht.


lion84 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.983

19.11.2013 06:24
#84 RE: T&F Löwen vs. Neuss Zitat · Antworten

Also im Tor sehe ich da nie was schwarzes, sondern sehe das Ding eher auch am linken Pfosten (links von hinten gesehen). Zudem jubelt kein einziger Spieler, der in der Nähe des Tor war. Aber wie du schon sagst, ist nicht so wichtig.


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.729

19.11.2013 08:22
#85 RE: T&F Löwen vs. Neuss Zitat · Antworten

Zitat von K0b3 im Beitrag #83
... Vielleicht solltest du den Platz wechseln
https://www.youtube.com/watch?v=3lQJGf92Irs




Nö, ich fühl mich auf meinem Platz eigentlich recht wohl


K0b3 Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 76

19.11.2013 13:25
#86 RE: T&F Löwen vs. Neuss Zitat · Antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #84
Also im Tor sehe ich da nie was schwarzes, sondern sehe das Ding eher auch am linken Pfosten (links von hinten gesehen). Zudem jubelt kein einziger Spieler, der in der Nähe des Tor war. Aber wie du schon sagst, ist nicht so wichtig.


Schau nochmal. Man sieht den Puck ganz kurz hinter dem Rücken des Goalies und zwischen dem linken Pfosten (von hinten) rausspringen. Also kann er nicht nur am Pfosten gewesen sein. Aber das ging echt verdammt schnell. Also ohne Videobeweis nichts zu machen.


Gala Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 923

19.11.2013 13:45
#87 RE: T&F Löwen vs. Neuss Zitat · Antworten

Und da wir in dieser Liga keinen Videobeweis haben, ist die ganze Diskussion hinfällig :p


Eisman Online

Midlife Löwe

Beiträge: 547

19.11.2013 13:56
#88 RE: T&F Löwen vs. Neuss Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #82


Schön, wenn Spieler nicht auf persönliche Eitelkeiten achten, aber es ist berits das zweite GLASKLARE Tor, was Neumann innerhalb von 9 Tagen geklaut wird. Der Schlagschuss geht ganz deutlich DIREKT ins Tor. Opree stht zwar vor dem Torwart, macht aber keinerlei Bewegung mit dem Schläger
Noch ärmer war es allerdings beim letzten Freitagsheimspiel, als Neumann einen Rebound von Schaub verwertete und Schaub als Schütze angegeben wurde.

Vor allem erklärt sich mir überhaupt nicht, warum das gestrige Tor im NACHHINEIN auf Opree geändert wurde...muss ja dann vom Team gewesen sein??



Die Mannschaft gibt nach Spielende immer eine Liste mit Torschützen/Assistenten ab. Wir haben bei beiden Spielen - obwohl wir klar der Ansicht waren, dass die Angaben falsch sind - die Eintragungen im Spielbericht wie gewünscht korrigiert.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.426

19.11.2013 17:37
#89 RE: T&F Löwen vs. Neuss Zitat · Antworten

Somit dürfte klar sein. Manuel Neumann ist ein teaminternes Mobbingopfer


lion84 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.983

19.11.2013 20:13
#90 RE: T&F Löwen vs. Neuss Zitat · Antworten

Zitat von K0b3 im Beitrag #86
Zitat von lion84 im Beitrag #84
Also im Tor sehe ich da nie was schwarzes, sondern sehe das Ding eher auch am linken Pfosten (links von hinten gesehen). Zudem jubelt kein einziger Spieler, der in der Nähe des Tor war. Aber wie du schon sagst, ist nicht so wichtig.


Schau nochmal. Man sieht den Puck ganz kurz hinter dem Rücken des Goalies und zwischen dem linken Pfosten (von hinten) rausspringen. Also kann er nicht nur am Pfosten gewesen sein. Aber das ging echt verdammt schnell. Also ohne Videobeweis nichts zu machen.


Jetzt zuhause und in groß sehe ich zumindest, dass der Puck eine andere Flugbahn hatte, als ich das gedacht und gesehen habe. Insofern, durchaus möglich, dass der Puck drin war.


vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

20.11.2013 02:37
#91 RE: T&F Löwen vs. Neuss Zitat · Antworten

So sehen ECHTE Probleme aus:

##
RÜBEN BLOCKIEREN DIE A66

Ein umgestürzter Lkw hat am Dienstag
über Stunden die A66 bei Gelnhausen
Richtung Frankfurt blockiert.

Rund 20 Tonnen Zuckerrüben verteilten
sich nach Angaben der Polizei auf der
Fahrbahn. Der 22 Jahre alte Fahrer er-
litt leichte Verletzungen. Nach Angaben
des jungen Mannes habe sich der Lkw be-
reits auf der geraden Fahrbahn aufge-
schaukelt und sei dann umgekippt. Die
Polizei vermutet, dass der 22-Jährige
zu schnell unterwegs war.

Die Strecke Richtung Frankfurt blieb
mehrere Stunden gesperrt. Den Schaden
schätzt die Polizei auf 50.000 Euro.##


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.555

20.11.2013 15:07
#92 RE: T&F Löwen vs. Neuss Zitat · Antworten

Gehört das nicht in den ECBN Thread?

Edit, ach da steht's ja auch schon


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Pat94 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 668

20.11.2013 15:32
#93 RE: T&F Löwen vs. Neuss Zitat · Antworten

Zitat von vince riendeau im Beitrag #91
So sehen ECHTE Probleme aus:

##
RÜBEN BLOCKIEREN DIE A66

Ein umgestürzter Lkw hat am Dienstag
über Stunden die A66 bei Gelnhausen
Richtung Frankfurt blockiert.

Rund 20 Tonnen Zuckerrüben verteilten
sich nach Angaben der Polizei auf der
Fahrbahn. Der 22 Jahre alte Fahrer er-
litt leichte Verletzungen. Nach Angaben
des jungen Mannes habe sich der Lkw be-
reits auf der geraden Fahrbahn aufge-
schaukelt und sei dann umgekippt. Die
Polizei vermutet, dass der 22-Jährige
zu schnell unterwegs war.

Die Strecke Richtung Frankfurt blieb
mehrere Stunden gesperrt. Den Schaden
schätzt die Polizei auf 50.000 Euro.##




Rüben.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!

Gretzky!



------------------------------------------------------------------

DER ESC IST WIEDER DA!!!!!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++Spitzenreiter reist nach Essen, Sonntag Heimspiel gegen Neusser EV +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 14.11.2013 10:14
von mike39 • Zugriffe: 438
Aktion Neuss: Kontakt zur Presse
Erstellt im Forum LOE von Schwede
21 09.11.2013 18:50
von Schwede • Zugriffe: 2310
Wollen wir die Neusser aus dem Herzen der Löwen einlaufen lassen?
Erstellt im Forum LOE von frankfurterbubb
167 18.11.2013 22:37
von jessesna • Zugriffe: 14853
Sammelaktion für Neusser EV
Erstellt im Forum LOE von frankfurterbubb
222 07.11.2013 12:15
von MaFia • Zugriffe: 17299
Neusser EV - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Charlestown Chief
21 25.10.2013 20:01
von Hank III • Zugriffe: 1596
Alle nach Neuss!! (Fr. 25.10.2013)
Erstellt im Forum LOE von OFC
36 23.10.2013 18:21
von Hessen-Lady • Zugriffe: 5326
Neusser EV - Siegen verboten
Erstellt im Forum ARC von Fatality
3 12.03.2013 11:36
von Snell • Zugriffe: 702
Tops & Flops Löwen - Neuss
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von OFC
29 30.03.2011 09:12
von Joby#77 • Zugriffe: 4007
Tops & Flops Löwen @ Neuss
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
8 26.03.2011 20:41
von Urlöwe • Zugriffe: 1366
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software