Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 92 Antworten
und wurde 13.596 mal aufgerufen
 Saison 2013/2014
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Modano Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.493

17.11.2013 21:09
T&F Löwen vs. Neuss Zitat · Antworten

Mega Flop: Unser Team steht nach einem Sieg auf dem Eis und wird von den eigenen Fans Ignoriert. SORRY aber das geht gar nicht, bei allem Mitleid für Neuss!


Gekommen um zu bleiben!


Tommy Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 80

17.11.2013 21:14
#2 RE: T&F Löwen vs. Neuss Zitat · Antworten

Ich fand das auch ziemlich mies... Bei allem Respekt für Neuss aber am Ende die Neusser euphorisch zu feiern während unser Team angepisst in die Kabine fährt? Das ist doch voll daneben!


Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

17.11.2013 21:14
#3 RE: T&F Löwen vs. Neuss Zitat · Antworten

Ich habe keine Ahnung was dort unten gespielt wurde. Mir war es zu lang.


Bäär Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 102

17.11.2013 21:15
#4 RE: T&F Löwen vs. Neuss Zitat · Antworten

Megaflop die Leute die sich aufregen das man die Neusser gefeiert hat! Sorry aber unsere Jungs haben jetzt 12 Spiele in Folge souverän gewonnen! Und ich glaube nicht das unsere Jungs das jetzt genauso sehen und es scheisse fanden! Ich fand es gut die Neusser haben sich gefreut und es meiner Meinung nach eben auch verdient! Und zur Ehrenrunde waren genug Fans da um die eigene Mannschaft noch zu bejubeln!


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 805

17.11.2013 21:16
#5 RE: T&F Löwen vs. Neuss Zitat · Antworten

ihr habt probleme!


TerenceHill Offline

Baby Löwe

Beiträge: 3

17.11.2013 21:17
#6 RE: T&F Löwen vs. Neuss Zitat · Antworten

Das, was heute nach dem Spiel abgegangen ist, war eine absolute Schande!
Den Neusser Spielern Respekt zollen und applaudieren ist das eine, das eigene Team nach dem Sieg mit Nichtbeachtung abzustrafen und den Gegner frenetisch zu feiern, da fällt einem echt nichts mehr zu ein.
Ich habe nur noch darauf gewartet, dass die Löwen ausgepfiffen werden, weil sie den armen Neussern so viele Gegentore eingeschenkt haben.
Fremdschämen hoch zehn für die eigenen Fans!




johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

17.11.2013 21:21
#7 RE: T&F Löwen vs. Neuss Zitat · Antworten

Wie ichs prophezeit habe. Wir haben den Gegner noch verschont. Mit voller Pulle hätten die garantiert über 20 bekommen.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


phoenix008 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 65

17.11.2013 21:22
#8 RE: T&F Löwen vs. Neuss Zitat · Antworten

Ich fand es eher eine schande das Linda ohne ein Blick in die Kurve zu werfen in die Kabine fährt und da wurde noch nichts gefeiert. Genauso kann ich dann auch nicht nachvollziehen warum man als Spieler nicht zusammen feiern kann oder will. Spiel war rum und da kann man auch zusammen die Spieler feiern. Aber wenn das die grössten Probleme sind :)


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

17.11.2013 21:25
#9 RE: T&F Löwen vs. Neuss Zitat · Antworten

Für was hätte sich Linda denn feiern lassen sollen?


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Bäär Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 102

17.11.2013 21:26
#10 RE: T&F Löwen vs. Neuss Zitat · Antworten

Genau das ist der Punkt warum sind unsere nicht draußen geblieben und haben mitgefeiert?! Das war eigentlich mein Gedanke das beide zusammen gefeiert werden! Ich bin von Herzen Löwe und bejubele jedes Tor und jeden Spieler. Aber es hatte was von Arroganz was unsere gemacht haben... Es war doch klar das wir Fans Neuss feiern oder?! Sonst hätten wir doch auch die Aktion mit dem Einlauf nicht gewollt?! Ok nicht alle aber doch Einige viele...


MIB Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 144

17.11.2013 21:26
#11 RE: T&F Löwen vs. Neuss Zitat · Antworten

Löwen sind direkt nach Abpfiff in die Kabine, da hat noch keiner irgendwen gefeiert! War nicht eine "gemeinsame Ehrenrunde" geplant. Frag mich also, wer sich schämen sollte!


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.975

17.11.2013 21:27
#12 RE: T&F Löwen vs. Neuss Zitat · Antworten

TOPS:

++ das Spiel wird kein Neusser Spieler je vergessen
+ die Freude der Neusser inkl. 9 Mann auf der Trainerbank (wahrscheinlich waren alle Mitglieder da)
+ unsere Fans sind einzigartig
+ keiner verletzt

FLOPS:

- diese Spiele sind leider völlig uninteressant
- ich habe die Nauheimer für ihr Heimspiel gegen Bietigheim (7-6 n.V. nach 0-3 und 4-6 Respekt) beneidet


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.117

17.11.2013 21:27
#13 RE: T&F Löwen vs. Neuss Zitat · Antworten

Was war das vorhin? Die ganzen Aktionen vor dem Spiel und im Spiel lass ich mir ja noch gefallen, wobei da schon einige unserer Spieler sichtlich angepisst waren (Stichwort Martens der Minuten vor Schluss fast das Plexiglas vergewaltigt), aber was nach dem Spiel abging war eine absolute Schande! Unsere Jungs wollen den Sieg mit uns Fans feiern, und stattdessen gibt es Gesänge für die Gäste... Unfassbar. Respektvoller Applaus hätte es getan, aber dass dann wieder federführend der berühmte Block vorpreschen und Neusser EV-Gesänge anstimmen muss, sagt eigentlich wieder alles... Einer unserer Frankfurter Originale, Tim Ansink, stand auf dem Eis und hat nur mit dem Kopf geschüttelt... Ich hoffe mal dass die Mannschaft NICHT zur Ehrenrunde nochmal rauskam, denn an ihrer Stelle hätte ich da auch keinen Bock mehr drauf gehabt. Peinliche Aktion und ein Tritt ins Gesicht für unsere Mannschaft.


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

17.11.2013 21:27
#14 RE: T&F Löwen vs. Neuss Zitat · Antworten

Regt euch doch mal ab. Das ist die Sache unserer Spieler ,ob sie auf dem Eis bleiben und mitfeiern oder in die Kabine gehen.
Ich hätt mir ersteres gewünscht,aber kein Grund für mich jetzt hier herumzutrollen.



Ich glaube die Neusser Spieler fahren überglücklich heim - so schnell vergessen die den Abend nicht.
Ich hoffe Sie können uns in einen unserer Aufstiegsspielen nochmal besuchen kommen.

Top:
-Deren Trainer mit Löwenschal um den Hals in der Coachingarea. Der Typ hatte sichtlich Spaß.
-Zwei Big Saves des Neusser Goalies
-Neumanns Lattenkracher. Das hat geknallt!
-Feierei nach Spielende. Ich persönlich hätte mir gewünscht,dass unsere Löwen auch draußengeblieben wären.
-Hoppe hatte auch Spaß am Spiel
-Nächste Woche gegen Herne wieder mehr Zuschauer! Zum Glück. Sonne ,Mond und Sterne - volle Halle gegen Herne!

Flop:
-Immer diese für mich fragwürdigen Icingentscheidungen..
Die restlichen Flops hab ich positiv formuliert und in den Tops untergebracht, denn bei so nem David vs. Goliath Match herumzuflopsen,is mir zu blöd.


Roadlion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.524

17.11.2013 21:29
#15 RE: T&F Löwen vs. Neuss Zitat · Antworten

Ich habe eigentlich auch erwartet, dass sich unsere Mannschaft mit den Neussern feiern lässt, da Sie das Spiel auch anscheinlich ruhig gespielt haben.
War erstaunt, das die Mannschaft so schnell in der Kabine verschwindet.


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.185

17.11.2013 21:31
#16 RE: T&F Löwen vs. Neuss Zitat · Antworten

Top

98,79, 71 - wenn die auf dem Eis sind ist Alarm
Schaub, Martens der Dauerläufer
Ein Gurkenspiel weniger
Viel Eiszeit für Gradl und Ansink, aber ......

Flops

... dann müssen Sie meiner Meinung nach mehr draus machen, gerade Gradl heute
Linda müsste sich seine Vorderleute mal zur Seite nehmen heute. 2 Tore gefangen gegen Neuss


Tja, die Geister die ich rief. Viel zu viel gefeiere der Neusser. Warum und für was eigentlich wurden sie gefeiert ?
Hatten die Spieler nicht am Anfang Ihren Moment als sie einzeln aufgerufen wurden. Man muss wissen wann Schluss ist.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

17.11.2013 21:32
#17 RE: T&F Löwen vs. Neuss Zitat · Antworten

Zitat von Lebeau im Beitrag #14


-Nächste Woche gegen Herne wieder mehr Zuschauer! Zum Glück. Sonne ,Mond und Sterne - volle Halle gegen Herne!



Wäre wünscheswert. Aber warum sollten da wesentlich mehr kommen?


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

17.11.2013 21:36
#18 RE: T&F Löwen vs. Neuss Zitat · Antworten

Schau doch im Online Ticketing nach. Die Sitzplaetze sind verhaeltnismaeßig gut verkauft ;)


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.975

17.11.2013 21:39
#19 RE: T&F Löwen vs. Neuss Zitat · Antworten

ich schreibs mal unter neutral:

wie viel feiern der Neusser ist das richtige Maß? Ich glaube, da man ja nicht alles planen kann, kann man es auch hier nicht jedem Fan recht machen!
Hat sich einer oder auch mehrere unserer Jungs geärgert, dann werden sie nach einer Nacht drüber schlafen, das auch anders sehen!

Fazit:

Keiner Fangemeinde traue ich überhaupt so was zu, also lasst uns stolz sein auf die Aktion und sie nicht durch Debattieren kaputt reden!


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.356

17.11.2013 21:40
#20 RE: T&F Löwen vs. Neuss Zitat · Antworten

ich fand es heute klasse, auch die neusser reaktion!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++Spitzenreiter reist nach Essen, Sonntag Heimspiel gegen Neusser EV +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 14.11.2013 10:14
von mike39 • Zugriffe: 438
Aktion Neuss: Kontakt zur Presse
Erstellt im Forum LOE von Schwede
21 09.11.2013 18:50
von Schwede • Zugriffe: 2310
Wollen wir die Neusser aus dem Herzen der Löwen einlaufen lassen?
Erstellt im Forum LOE von frankfurterbubb
167 18.11.2013 22:37
von jessesna • Zugriffe: 14853
Sammelaktion für Neusser EV
Erstellt im Forum LOE von frankfurterbubb
222 07.11.2013 12:15
von MaFia • Zugriffe: 17309
Neusser EV - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Charlestown Chief
21 25.10.2013 20:01
von Hank III • Zugriffe: 1596
Alle nach Neuss!! (Fr. 25.10.2013)
Erstellt im Forum LOE von OFC
36 23.10.2013 18:21
von Hessen-Lady • Zugriffe: 5326
Neusser EV - Siegen verboten
Erstellt im Forum ARC von Fatality
3 12.03.2013 11:36
von Snell • Zugriffe: 702
Tops & Flops Löwen - Neuss
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von OFC
29 30.03.2011 09:12
von Joby#77 • Zugriffe: 4007
Tops & Flops Löwen @ Neuss
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
8 26.03.2011 20:41
von Urlöwe • Zugriffe: 1366
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software