Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 92 Antworten
und wurde 12.152 mal aufgerufen
  
 Saison 2013/2014
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Schwede
Beiträge:

17.11.2013 22:13
#31 RE: T&F Löwen vs. Neuss Zitat · antworten

Einlaufen der Neusser Spieler war super gut. Tolle Idee und mal was anderes. Ich selbst kann mich auch nicht immer Sonntags aufraffen frenetisch die Löwen beim Einlauf zu feiern, wohl wissend, dass es einen Kantersieg geben wird. Gegen Herne wird es wieder etwas spannender und gegen Kassel wird gebrüllt was das Zeug hält. Aber heute wollten wir einfach mal was anderes machen und ich finde, es ist gut gelungen. Danke an Alle, die mitgemacht haben!


Schwede
Beiträge:

17.11.2013 22:15
#32 RE: T&F Löwen vs. Neuss Zitat · antworten

@gooni:
Du hast es nicht verstanden. Nicht schlimm, aber reg dich nicht so auf...tut dir nicht gut.


Evil Lion Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 120

17.11.2013 22:17
#33 RE: T&F Löwen vs. Neuss Zitat · antworten

Zum Spiel möchte ich nicht viel sagen. Es wurde von den Löwen einfach runtergespielt mit Routine und nur mit dem wirklich notwendigen Einsatz.
Und es waren ein paar schöne Aktionen und Tore dabei die leider nicht so in Erinnerung bleiben weil der Gegner nur Neuss und Tabellenletzter war und zweistellige Siege in dieser Liga einfach normal sind.
Und warum soll sich die Mannschaft auch reinhängen und kämpfen wenn die Fans denn Neusser EV so lieb haben.

Denn Einlauf von Neuss heute ok. Aber nach dem Spiel war es einfach peinlich und respektlos der eigenen Mannschaft gegenüber.
Aber das ist ebend meine Meinung darüber.
Ich find die ganzen spiele gegen die Neuss, Ratingen, Grefrath nicht so prickelnd als Zuschauer.
Aber aus lauter Langeweile so eine Aktion, nur damit es was zu feiern gibt finde ich extrem daneben.
Es war einfach nicht fair unserer Mannschaft gegenüber. Die muss diese Sch.... Spiele auch noch spielen und unser hochanspruchsvolles Publikum (Fans) damit begeistern.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

17.11.2013 22:21
#34 RE: T&F Löwen vs. Neuss Zitat · antworten

@ Schwede

ich versuche es immer noch. Da ich aber nicht da war und es jetzt vorbei ist, ist es mir eigentlich auch egal...



TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.027

17.11.2013 22:21
#35 RE: T&F Löwen vs. Neuss Zitat · antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #32
@gooni:
Du hast es nicht verstanden. Nicht schlimm, aber reg dich nicht so auf...tut dir nicht gut.


wieso hat er es nicht verstanden ? Vielleicht hat er "nur" ne andere Meinung ?


SGE Löwe Offline

Baby Löwe

Beiträge: 7

17.11.2013 22:28
#36 RE: T&F Löwen vs. Neuss Zitat · antworten

@ Evil Lion
Normalerweise lasse ich jedem hier seine Meinung aber deine Aussage vonwegen diese Aktion nur das es was zu Feiern gibt ist schlichtweg lächerlich.
Es sollte einfach auch mal an andere gedacht werden, und jeder in Neuss beim Spiel war weiß auch warum.
Klar müssen unsere Jungs diese Spiele spielen aber versetz dich mal in die Lage von Neuss die jedes verdammte Wochenende verlieren und trotzdem noch bis zur letzten Minute ihr Möglichstes geben.


Lionsfan20000 Offline

Ticker-Mafiosette


Beiträge: 141

17.11.2013 22:32
#37 RE: T&F Löwen vs. Neuss Zitat · antworten

Es kann ja gerne jeder über diese Aktion seine eigene Meinung haben und die kann er ja auch gerne äußern.
Ich persönlich fand es super und mir ist auch wirklich das Herz aufgegangen als ich gesehen habe wie die Neusser sich gefreut haben. Das ganze war eine einmalige Sache und wird (denke ich) nicht mehr vorkommen.
Und wenn unsere Spieler denken das die Fans nicht hinter ihnen stehen, dann weiß ich nicht was sie für Vorstellung haben. Allein der Zuschauerschnitt sollte da doch aussagekräftig genug sein.

Was aber mal ein absolutes Unding ist, ist die Reaktionen hier im Forum!
Es kann ja jeder seine Meinung haben und diese auch äußern und sachliche Diskussionen führen, dafür ist so ein Forum ja da. Aber das es inzwischen nach jedem Spiel Tradition geworden ist das man sich gegenseitig die Köpfe einschlägt. Muss das wirklich sein?
Kann man nicht freundlich und sachlich miteinander umgehen?
Nein einige Personen hier müssen immer wieder unter die Gürtellinie gehen.
Da kann ich inzwischen einfach nur noch den Kopf schütteln!


K0b3 Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 74

17.11.2013 22:37
#38 RE: T&F Löwen vs. Neuss Zitat · antworten

Ein gegnerisches Tor zu feiern, geht mir persönlich echt ein bisschen weit.
Das ist nicht so nett für Linda. Es ist für ihn schon schlimm genug, dass er zwei Buden vom Tabellenletzten kassiert... Da feiern dann die eigenen "Fans" so ein Tor viel lauter als eines vom eigenen Team.
Das 10:1 wurde fast gar nicht bemerkt, weil man so damit beschäftigt war den gegnerischen Goalie auf der Bank zu feiern. Und das alles außerdem auch noch nach dem ersten Heimauftritt nach dem 1:5 in Kassel.
Ich empfinde die Aktion zwar als gelungen, aber im Endeffekt hat sie sich ein bisschen zu sehr aufgeschaukelt. Vielleicht auch durch den enthusiastischen Neusser Goalie.


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.746

17.11.2013 22:41
#39 RE: T&F Löwen vs. Neuss Zitat · antworten

Ich denke die Stimmungslage scheint klar zu sein. Schaut man sich die Resonanz unter den Facebook-Post der Löwen und die Resonanz hier an ,ist doch festzustellen,dass es nur sehr sehr wenige Menschen gibt,die die Aktion tatsächlich öde fanden.
Das beruhigt mich doch ein wenig und euch hoffentlich auch


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.847

17.11.2013 22:43
#40 RE: T&F Löwen vs. Neuss Zitat · antworten

Ich wette sowas, oder so etwas ähnliches wie Kob3 sagen solche Leute(ohne irgendjemand angreifen zu wollen, aber fasst euch mal an die Nase) die damals in der DEL die eigene Mannschaft minutenlang ausgepfiffen haben, weil gar nix zusammenlief... aber ein Jahr später sich über die Meisterschaft gefreut haben und über die pfiffe wird dann geschwiegen... :D


Rock `n´ Roll


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.158

17.11.2013 22:47
#41 RE: T&F Löwen vs. Neuss Zitat · antworten

Eins dürfte vorab klar sein: viele User werden hier definitiv nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommen. Wir kehren ansonsten zu den Tops und Flops zurück, der Rest kann im Thread zur heutigen Aktion gepostet werden.

Meine Meinung außerhalb der Ansage: wir wussten von Beginn an, dass dieser Spieltag außergewöhnlich wird. Wir haben ihn für die Neusser erträglicher gemacht, die Löwen selber mit ihrem Verhalten on ice ebenfalls, das war meines Erachtens klar zu sehen. Hinsichtlich der Diskussion: das Problem ist momentan einfach auch, dass wir Löwen-Fans leider zu viel Langeweile ertragen müssen...


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.027

17.11.2013 23:00
#42 RE: T&F Löwen vs. Neuss Zitat · antworten

Flop

13:2 (59:59) Frederic Riefers (Mario Franco Mjelleli, Gerhard Engler) EQ


Onliner Online

Twen Löwe

Beiträge: 264

17.11.2013 23:13
#43 RE: T&F Löwen vs. Neuss Zitat · antworten

Zitat von Roadlion im Beitrag #15
Ich habe eigentlich auch erwartet, dass sich unsere Mannschaft mit den Neussern feiern lässt, da Sie das Spiel auch anscheinlich ruhig gespielt haben.
War erstaunt, das die Mannschaft so schnell in der Kabine verschwindet.



Ich bin heute ebenfalls mit der Einstellung in die Halle gegangen, dass wir alle zusammen ein GEMEINSAMES Eishockeyfest feiern und damit zu Ausdruck bringen, dass wir uns vom Verband nicht die Freude an unserem geliebten Sport nehmen lassen. Deshalb habe auch ich heute bei ALLEN guten Aktionen auf dem Eis brav geklatscht, also auch bei den beiden Toren der Neusser. Aus meiner Sicht war es auch ein absolut gelungenes Fest, das können mir eine Handvoll Miessmacher jetzt sicher nicht schlecht reden. Die absolute Mehrheit sieht es ja, wie man heute in der Halle erleben konnte, ähnlich positiv wie ich. Der Gewinner heute war aus meiner Sicht ganz klar der Eishockeysport.

Somit Top: die einmalige (auch im wahrsten Sinne des Wortes) Gastfreundschaft der Löwenfans

Schade fand ich es allerdings, dass die Löwen nach dem Abpfiff nicht mehr mitgefeiert haben. Ich hatte aber auch eher den Eindruck, dass sie die Bühne freiwillig unseren Gästen überlassen wollten und keineswegs beleidigt abgezogen sind.


Staubi71 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 310

17.11.2013 23:23
#44 RE: T&F Löwen vs. Neuss Zitat · antworten

Zitat von Tommy im Beitrag #2
Ich fand das auch ziemlich mies... Bei allem Respekt für Neuss aber am Ende die Neusser euphorisch zu feiern während unser Team angepisst in die Kabine fährt? Das ist doch voll daneben!


Sowas ist ein Grund warum ich keinen Bock auf diese Scheiss Liga habe und mir keine DK dieses Jahr geholt habe.


vince riendeau Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 991

17.11.2013 23:38
#45 RE: T&F Löwen vs. Neuss Zitat · antworten

Zitat von BlockM im Beitrag #19
ich schreibs mal unter neutral:

wie viel feiern der Neusser ist das richtige Maß? Ich glaube, da man ja nicht alles planen kann, kann man es auch hier nicht jedem Fan recht machen!
Hat sich einer oder auch mehrere unserer Jungs geärgert, dann werden sie nach einer Nacht drüber schlafen, das auch anders sehen!

Fazit:

Keiner Fangemeinde traue ich überhaupt so was zu, also lasst uns stolz sein auf die Aktion und sie nicht durch Debattieren kaputt reden!


Gut erkannt! Natürlich kann man die Aktion verschieden beurteilen. Für Neuss war es sicherlich toll. Genau so kann ich verstehen, dass der ein oder andere Löwen-Spieler angepisst war.
Mein Fazit: Das "Neuss-Gefeier" hat einem Spiel ohne jeden sportlichen Wert etwas Entertainment gegeben und zudem gezeigt, dass Eishockeyfans eben was besonderes sind.
Allerdings kann man so eine Aktion nur EINMAL machen. Wenn einige Löwen-Spieler angepisst waren, kann ich das in gewisser Weise nachvollziehen. Aber, wie Block M richtig sagt: Nach einmal drüber schlafen werden sie vielleicht einsehen, dass es hin und wieder solche Aktionen braucht, um die Zuschauer (und somit die Gehaltszahler) bei der Stange zu halten. Wo würden sich denn sonst 2500 Leute so ein überflüssiges Spiel angucken??? Da müssen wir jetzt eben alle durch - auch die Spieler.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Oberliga Mannschaft gewinnt in Neuss
Erstellt im Forum Oberliga- Saison 2014/15 von Eisman
4 11.02.2015 22:30
von pete • Zugriffe: 675
Aktion Neuss: Kontakt zur Presse
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Schwede
21 09.11.2013 18:50
von Schwede • Zugriffe: 1759
Wollen wir die Neusser aus dem Herzen der Löwen einlaufen lassen?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von frankfurterbubb
167 18.11.2013 22:37
von jessesna • Zugriffe: 13004
+++Löwen erobern Tabellenführung in Neuss+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
2 26.10.2013 09:12
von Highty67 • Zugriffe: 420
Sammelaktion für Neusser EV
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von frankfurterbubb
222 07.11.2013 12:15
von MaFia • Zugriffe: 15342
Alle nach Neuss!! (Fr. 25.10.2013)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OFC
36 23.10.2013 18:21
von Hessen-Lady • Zugriffe: 4686
Neusser EV - Siegen verboten
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Fatality
3 12.03.2013 11:36
von Snell • Zugriffe: 462
Tops & Flops Löwen - Neuss
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von OFC
29 30.03.2011 09:12
von Joby#77 • Zugriffe: 3714
Tops & Flops Löwen @ Neuss
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
8 26.03.2011 20:41
von Urlöwe • Zugriffe: 1101
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 19
Xobor Xobor Community Software