Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 92 Antworten
und wurde 12.152 mal aufgerufen
  
 Saison 2013/2014
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Urlöwe Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.204

17.11.2013 23:41
#46 RE: T&F Löwen vs. Neuss Zitat · antworten

Meine Tops das sind die Tage warum ich stolz bin ein Löwe zu sein, wir sind anders
Bei uns fliegen Gummihühner
Wir haben den Bembelsong
Das feiern Gegnerischer Torhüter ist auch schon Tradition
Wir haben eine Stadionsprecher der besonderen Art
Wir haben mehr Ehrenamtliche Unterstützer wie andere Vereine Mitglieder
Wir wissen wann wir gebraucht werden und kaufen mal eben 1800 Dauerkarten
Wir können in unsere Eishalle Spiele endscheiden und den Unterschied aus machen
Wir klatschen wenn ein Gegner am Boden liegt, bis er wieder aufsteht

das sind die Dinge die mir viel bedeuten und wenn ich in die Gesichter der Neusser Spieler gesehen habe habe ich gewußt alles richtig zu machen.
Leider haben viel Menschen verlernt wie schön geben sein kann und unsere Welt ist von vielen Egoisten geprägt.

Danke an Alle, die in der Eishalle die heute etwas gegeben haben, ich bin stolz ein Teil von Euch zu sein.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Slivi Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 882

17.11.2013 23:55
#47 RE: T&F Löwen vs. Neuss Zitat · antworten

War jemand bei der PK anwesend?



Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.159

18.11.2013 00:02
#48 RE: T&F Löwen vs. Neuss Zitat · antworten

Ich warte auch schon auf die Pressekonferenz mit Uwe Malz


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.453

18.11.2013 00:05
#49 RE: T&F Löwen vs. Neuss Zitat · antworten

Musste heute leider schaffen und war deshalb nicht da. Die Aktion hat sich wohl einfach etwas aufgeschaukelt. Ob das jetzt positiv oder negativ ist, sei dahingestellt.

Dass das Team gleich in der Kabine verschwand, war entweder einfach ein Absprachefehler oder man hat eben wirklich Neuss den Vortritt gelassen und bei der Aktion mitgewirkt. Beides also nicht so tragisch.

Dass jedochein Björn Linda etwas angepisst sofort das Eis verlässt, ist für mich vollkommen verständlich. Er sagt die Tage im Interview, dass wir noch zu viele Gegentore fangen und heute werden zwei Buden vom Schlusslicht gefeiert. Da fehlte ein wenig das Fingerspitzengefühl beim Feiern von Neuss!!!

Ist passiert und das Team wird schon wissen, dass wir voll hinter ihnen stehen.
Um das natürlich zu untermauern, sollte man evtl. am Freitag das Team von Beginn an frenetisch feiern und sämtliche Zweifel werden ausgeräumt sein ;-)
Und Björn Linda hat vllt. wirklich mal ein Quäntchen mehr Aufmerksamkeit verdient. Denn für seine Leistung in Kassel wurde er heute anscheinend nicht gefeiert. Bleibt zu hoffen, dass er am Freitag spielt.


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Slivi Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 882

18.11.2013 00:07
#50 RE: T&F Löwen vs. Neuss Zitat · antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #48
Ich warte auch schon auf die Pressekonferenz mit Uwe Malz


Die soll sehr schön gewesen sein....



Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.629

18.11.2013 00:20
#51 RE: T&F Löwen vs. Neuss Zitat · antworten

Zitat von Staubi71 im Beitrag #44
Zitat von Tommy im Beitrag #2
Ich fand das auch ziemlich mies... Bei allem Respekt für Neuss aber am Ende die Neusser euphorisch zu feiern während unser Team angepisst in die Kabine fährt? Das ist doch voll daneben!


Sowas ist ein Grund warum ich keinen Bock auf diese Scheiss Liga habe und mir keine DK dieses Jahr geholt habe.



Du hattest also vor der Saison eine Glaskugel, die dir vorausgesagt hat, dass die Fans am 17. November Neuss ein wenig mehr feiern würden als das eigene Team?


OlliClooney Offline

Twen Löwe

Beiträge: 383

18.11.2013 07:53
#52 RE: T&F Löwen vs. Neuss Zitat · antworten

mal wieder beim Eishockey gewesen ...
was man gesehen hat ist dass keiner Bock hatte Eishockey zu spielen.
Neusser Spieler wurden von dem Löwen geschont, von Spielzug zu Spielzug wurde das Spiel unkonzentrierter.
Zusammengefasst unter der Rubrik: Will nicht gegen kann nicht.
Ziemlich öder Eishockey Abend der wenigestens gekrönt wurde durch die aufmunteren Fans die den Neussern zeigten doch nicht ganz umsonst in dieser Runde zu sein.
Wenigstens Spaß durften die mal haben - Hat aber nix mit Eishockey zu tun - das haben uns aber Offizielle und Funktionäre eingebrockt.

Was ich mir jetzt nicht verkneifen kann ist der Vergleich zu FRÜHER (oh wie bös).
Früher hat man 42:0 gegen Bonn gewonnen, Eishockey gezaubert (der Gegner lies es ja zu). Olli Schulz während des Spiels im Tor getanzt, Rollrückwärts gemacht (und dabei noch den Puck gehalten), Gary Stöcker im Tor der Bonner durfte nur während Unterbrechnungen tanzen weil er sonst genug zu tun die hatte den Puck aus dem Tor zu holen.
Hier wusste man, das wird ein Spaß wo alle mitmachten, Gegner - Fans und Löwenspieler.
Nur früher hatte man konzentriert zum Tor gespielt und das Ding dann auch gemacht. Gestern war von Spielfreude oder Konzentration nix zu spüren.
Ich kann ja den Gegner schonen und ohne Körper spielen aber einen Pass zum eigenen Spieler muss doch mal drin sein.

Top: James Jarvis - sobald der Junge am Puck war war Druck im Spiel.


Gruß
Olli.


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

18.11.2013 07:55
#53 RE: T&F Löwen vs. Neuss Zitat · antworten

Ich war auch nicht da, wegen Erkältung mal wieder :(
Also das man 2 Tore gegen Neuss fängt, ist doch wirklich nicht so schlimm.
Das man aufgrund dieser Übermacht nicht absolut konzentriert ist, ist nur allzu verständlich.
Wenn man sieht wie die Neusser sich über ihre 2 Tore freuen, wer gönnt ihnen diese nicht ?
Und das man aufgrund dieser Übermacht das Löwenteam nicht feiert als hätten sie den Pokal gewonnen, ist wohl auch verständlich.
Das wäre genauso das man einen Riesen dafür feiert, das er beim laufen Gänseblümchen platt tritt.
Gönnt doch den Neussern dieses einmalige Erlebnis, und damit isses gut.
Grösse ist es auch, wenn man kleine akzeptiert und respektiert.
Deswegen muss doch nicht aus allem jetzt, ne Riesendiskussion entstehen.
Ihr habt gestern bewiesen das Löwenfans faire Fans sind, und das sollte man einfach so stehenlassen.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.035

18.11.2013 09:18
#54 RE: T&F Löwen vs. Neuss Zitat · antworten

ich sah die aktion von anfang ja eher kritisch. zwar bezog sich meine kritische haltung einzig auf das geldsammeln, aber das was gestern von den rängen in richtung neuss ging, ist mit keinem geld der welt gleichzustellen! wie urlöwe schon richtig schrieb: wer in die gesichter der spieler aus neuss geschaut hat, der weiss das wir alles, aber auch wirklich alles richtig gemacht haben. es gibt momente die mit geld einfach nicht zu bezahlen sind und gestern war meiner meinung nach ein solcher moment. fazit: ich bin sehr froh ein ganz kleiner teil der gestrigen aktion gewesen


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

18.11.2013 09:31
#55 RE: T&F Löwen vs. Neuss Zitat · antworten

Zitat von quinney im Beitrag #54
ich sah die aktion von anfang ja eher kritisch. zwar bezog sich meine kritische haltung einzig auf das geldsammeln, aber das was gestern von den rängen in richtung neuss ging, ist mit keinem geld der welt gleichzustellen! wie urlöwe schon richtig schrieb: wer in die gesichter der spieler aus neuss geschaut hat, der weiss das wir alles, aber auch wirklich alles richtig gemacht haben. es gibt momente die mit geld einfach nicht zu bezahlen sind und gestern war meiner meinung nach ein solcher moment. fazit: ich bin sehr froh ein ganz kleiner teil der gestrigen aktion gewesen


Genau so ist es!!

Die Neusser haben sich tierisch gefreut. Die Gesichter haben mich an jene unserer ersten Löwen Mannschaft errinert. Sowas ist einfach unbezahlbar. Außerdem glaube ich auch nicht, dass unsere Mannschaft angepisst war, sondern extra in die Kabine gefahren ist um den Neussern das zu ermöglichen. Ich hätte es aber auch schön gefunden, wenn beide Mannschaften gemeinsam gefeiert hätten. Alles in allem war es ein schöner Abend und eine Geste des Respekts und der Anerkennung.


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.386

18.11.2013 09:54
#56 RE: T&F Löwen vs. Neuss Zitat · antworten

Aus allen diesen Äußerungen höre ich doch nur die Langeweile über die Ligenkonstellation und die (bis auf 4) langweiligen und uninteressanten Spiele dieser Runde.
Die einzige Frage in den 18 Runden ist, ob Essen noch jemanden verdrängt.

Ich sehe den Kauf meiner Dauerkarte für diese Runde als Sponsorship, betrachte diese Runde als Vorbereitung und freue mich auf die Zeit, wenn es wieder "um die Wurst geht".

Da kann ich es locker ertragen, wenn man einen "tapferen, aber fairen Gegner" lobt und ihm eine Freude macht.

Das bedingungslose Unterstützen der Mannschaft und hoffentlich auch das Feiern folgt in den Spielen gegen "echte Gegner" und in den nächsten Runden!


macaco71 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 563

18.11.2013 09:58
#57 RE: T&F Löwen vs. Neuss Zitat · antworten

Also von meinem Platz aus in der Halle konnte ich ganz gut sehen das unsere Spieler, nach dem Sie das Eis verlassen hatten,
noch alle im Kabinengang standen und darauf warteten von UNS "gerufen" zuwerden. MAn wollte den Neussern das Eis zum "Feiern"
alleine lassen. Erst als von den Rängen noch eine Ehrenrunde und noch eine "gefordert" wurde und keiner nach den Löwen rief,
verschwanden Sie in der Kabine.
Nach dem dann endlichauch der Neusser TW vom Eis gefahren ist, so ca. 10-15 min nach dem Spiel,viel den Fans die eigene Mannschaft wieder ein.

Ich hab verständnis für die Mannschaft, das Sie da keine Lust mehr hatte !!

Sicherlich war es für die Neusser ein geiles Gefühl aber ich finde,das man es nach dem Spiel etwas mit dem "feiern" der Neusser übertrieben hat.


Die Erde ist ein Jammertal und das Leben ein Graus


MissB! Offline

Twen Löwe


Beiträge: 156

18.11.2013 10:55
#58 RE: T&F Löwen vs. Neuss Zitat · antworten

Wer Wind sät, wird Sturm ernten..

Als hätte ich es nicht geahnt, dass diese Aktion wieder die Nation spaltet.

Ich denke bei diesem Spiel kann man nicht von Tops und Flops reden. Letztendlich waren alle Gewinner. Die Neusser haben sich gefreut über diesen Herzlichen Empfang von uns. Unsere Jungs haben sich gefreut das sie gewonnen haben

Was den Abschluss angeht, ja ich gebe zu es wäre schön gewesen wenn beide Manschaften auf dem Eis geblieben wären. Aber unsere kamen ja auch noch mal raus und sie wurden genauso gefeiert. Jedenfalls sah Breitkreuz nicht gerade angepisst aus.

Meine persönliche Meinung was das Spiel angeht, es wurde wirklich mit halber Kraft gefahren. Hätten unsere Jungs so gespielt wie in Kassel, wäre es eher ein Schlachtfest geworden. Das ganze war mehr ein Freundschaftsspiel, zwischen Tabellen Ersten und Tabellen Letzten..

Danke auch an die Neusserjungs das sie so cool drauf waren. Es war ein schöner Abend...


Eine Frage habe ich da noch, mir wurde gesagt das im November Bart getragen wird. Kann mir jemand sagen warum?!


Jeder darf eine Meinung haben, nur nicht seine eigene..


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

18.11.2013 11:00
#59 RE: T&F Löwen vs. Neuss Zitat · antworten

Zitat von MissB! im Beitrag #58
Eine Frage habe ich da noch, mir wurde gesagt das im November Bart getragen wird. Kann mir jemand sagen warum?!

Movember !

http://www.n-tv.de/mediathek/bilderserie...le11721456.html



http://www.lions-archiv.de


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.833

18.11.2013 11:20
#60 RE: T&F Löwen vs. Neuss Zitat · antworten

Zitat von MissB! im Beitrag #58
Eine Frage habe ich da noch, mir wurde gesagt das im November Bart getragen wird. Kann mir jemand sagen warum?!


http://de.wikipedia.org/wiki/Movember


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Oberliga Mannschaft gewinnt in Neuss
Erstellt im Forum Oberliga- Saison 2014/15 von Eisman
4 11.02.2015 22:30
von pete • Zugriffe: 675
Aktion Neuss: Kontakt zur Presse
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Schwede
21 09.11.2013 18:50
von Schwede • Zugriffe: 1759
Wollen wir die Neusser aus dem Herzen der Löwen einlaufen lassen?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von frankfurterbubb
167 18.11.2013 22:37
von jessesna • Zugriffe: 13008
+++Löwen erobern Tabellenführung in Neuss+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
2 26.10.2013 09:12
von Highty67 • Zugriffe: 420
Sammelaktion für Neusser EV
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von frankfurterbubb
222 07.11.2013 12:15
von MaFia • Zugriffe: 15342
Alle nach Neuss!! (Fr. 25.10.2013)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OFC
36 23.10.2013 18:21
von Hessen-Lady • Zugriffe: 4686
Neusser EV - Siegen verboten
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Fatality
3 12.03.2013 11:36
von Snell • Zugriffe: 462
Tops & Flops Löwen - Neuss
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von OFC
29 30.03.2011 09:12
von Joby#77 • Zugriffe: 3718
Tops & Flops Löwen @ Neuss
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
8 26.03.2011 20:41
von Urlöwe • Zugriffe: 1101
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 11
Xobor Xobor Community Software