Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 92 Antworten
und wurde 12.152 mal aufgerufen
  
 Saison 2013/2014
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
beihansi Offline

Twen Löwe

Beiträge: 339

18.11.2013 18:32
#76 RE: T&F Löwen vs. Neuss Zitat · antworten

Zitat von Timeout im Beitrag #75
Zitat von fuchsi21 im Beitrag #67
[quote=Timeout|p243943]Flop:

---Block N erste Reihe rechts ca 7 Männlein+Weiblein, die kappieren es nie wann die Wunderkerzen angezündet werden. Immer zu früh, hoffe mal das das keine Dauerkartenbesitzer sind immer erst beim 4,3,2,1 anzünden....



Meines Wissens nach hat jeder das Recht seine Wunderkerzen anzuzünden wann er es für richtig hält.
Oder steht es draussen dran, wann man das darf und wann nicht.


Dann lies mal die Hallenordnung.

Sry, wenn ich ich mir hier einmsiche. Leider habe ich die Hallenordnung auf die schnelle nicht gefunden, aber da steht doch nicht allen ernstes drin wann man die Wunderkerzen anzünden muss.
Und wenn dich das so sehr stört, warum bist Du nicht zu den Leuten hin und hast es ihnen gesagt? Wäre doch mal eine nette Geste gewesen. Vielleicht wussten sie es nicht besser. Das nur als Gedanke von meiner Seite. Ist ja eigentlich Off Topic. Auch ein Sry dafür.


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.802

18.11.2013 20:07
#77 RE: T&F Löwen vs. Neuss Zitat · antworten

Freunde, aus brandschutztechnischen Gründen ist es sicherlich überhaupt nicht erlaubt irgendwelche Wunderkerzen anzuzünden.


Löwenmaus Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 933

18.11.2013 20:23
#78 RE: T&F Löwen vs. Neuss Zitat · antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #74
Zitat von Mäcks im Beitrag #73
Nachträglicher Flop: die Pressekonferenz mit Uwe Malz ist immer noch nicht online!

... in der Fotogalerie kannst du schon ein paar Bilder sehen.

Evtl. haben ja auch hier ehrenamtliche Helfer noch andere Termine, die ein schnelleres Einstellen des Videos verhindert haben ? Ich sehe es ja bei mir - die Stats und Fotos sind im Regelfall auch erst 24 Stunden nach dem Spiel online.


Wir arbeiten dran, leider hat Youtube heute Nacht das hochladen abgebrochen und den erneuten Versuch heute morgen auch.
Leider müssen wir zwischen durch auch noch ein wenig Arbeiten gehen
Sorry! Video ist aber gerade am hochladen.
Wir hoffen das es heute Abend noch klappt

Nachtrag: Video ist oben, sollte in 5 min zum Ansehen bereit sein


Gruss
Die Löwenmaus
_______________________________________________
Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.182

18.11.2013 21:28
#79 RE: T&F Löwen vs. Neuss Zitat · antworten

ist super!!


Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.847

18.11.2013 21:31
#80 RE: T&F Löwen vs. Neuss Zitat · antworten

Seeehr schöne PK


Rock `n´ Roll


lionopi Offline

Twen Löwe


Beiträge: 212

18.11.2013 22:46
#81 RE: T&F Löwen vs. Neuss Zitat · antworten

Danke Voice und Löwenmaus, super Löwen TV ..Tore und PK....


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

18.11.2013 23:03
#82 RE: T&F Löwen vs. Neuss Zitat · antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #72
Zitat von Cornholio im Beitrag #70
Obertop:
- Neumann mit seinem ersten Tor


... wurde im Nachhinein auf Opree geändert - aber ebenfalls ein erstes Saisontor.

Die Stats zum gestrigen Spiel sind jetzt online auf www.lions-archiv.de. Danke an Cornholio für die Unterstützung !

Fotos von gestern sind in der Forumsgalerie zu finden.


Schön, wenn Spieler nicht auf persönliche Eitelkeiten achten, aber es ist berits das zweite GLASKLARE Tor, was Neumann innerhalb von 9 Tagen geklaut wird. Der Schlagschuss geht ganz deutlich DIREKT ins Tor. Opree stht zwar vor dem Torwart, macht aber keinerlei Bewegung mit dem SChläger
Noch ärmer war es allerdings beim letzten Freitagsheimspiel, als Neumann einen Rebound von Schaub verwertete und Schaub als Schütze angegeben wurde.

Vor allem erklärt sich mir überhaupt nicht, warum das gestrige Tor im NACHHINEIN auf Opree geändert wurde...muss ja dann vom Team gewesen sein??



K0b3 Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 74

19.11.2013 02:36
#83 RE: T&F Löwen vs. Neuss Zitat · antworten

Zitat von Nachtfalke im Beitrag #68
Zitat von Timeout im Beitrag #62
Top:


Flop:

...
---Zwei nicht gegebene Treffer, hoppe hoppe Megafloppe!!!!!!!!!





Also zumindest die erste Situation war definitiv kein Tor. Der Puck ging zwar nicht wie von Hoppe angezeigt gegen die Latte, aber vom Handschuh des Torwarts an den Pfosten. Das war von meinem Platz aus ziemlich gut zu sehen.


Ich weiß ja nicht, ob der nicht drin war. Vielleicht solltest du den Platz wechseln
http://www.youtube.com/watch?v=3lQJGf92Irs

Ich hab ja das Gefühl, dass der Winkel in dem der Puck bei 0.18min zurück in den Torraum fliegt, nur möglich ist, wenn der Puck die Mittelstrebe im Tor getroffen hat.

Aber nur so nebenbei. Ist ja eigentlich Wurscht.


lion84 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.095

19.11.2013 06:24
#84 RE: T&F Löwen vs. Neuss Zitat · antworten

Also im Tor sehe ich da nie was schwarzes, sondern sehe das Ding eher auch am linken Pfosten (links von hinten gesehen). Zudem jubelt kein einziger Spieler, der in der Nähe des Tor war. Aber wie du schon sagst, ist nicht so wichtig.


Nachtfalke Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 738

19.11.2013 08:22
#85 RE: T&F Löwen vs. Neuss Zitat · antworten

Zitat von K0b3 im Beitrag #83
... Vielleicht solltest du den Platz wechseln
http://www.youtube.com/watch?v=3lQJGf92Irs




Nö, ich fühl mich auf meinem Platz eigentlich recht wohl


K0b3 Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 74

19.11.2013 13:25
#86 RE: T&F Löwen vs. Neuss Zitat · antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #84
Also im Tor sehe ich da nie was schwarzes, sondern sehe das Ding eher auch am linken Pfosten (links von hinten gesehen). Zudem jubelt kein einziger Spieler, der in der Nähe des Tor war. Aber wie du schon sagst, ist nicht so wichtig.


Schau nochmal. Man sieht den Puck ganz kurz hinter dem Rücken des Goalies und zwischen dem linken Pfosten (von hinten) rausspringen. Also kann er nicht nur am Pfosten gewesen sein. Aber das ging echt verdammt schnell. Also ohne Videobeweis nichts zu machen.


Gala Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 919

19.11.2013 13:45
#87 RE: T&F Löwen vs. Neuss Zitat · antworten

Und da wir in dieser Liga keinen Videobeweis haben, ist die ganze Diskussion hinfällig :p


Eisman Online

Twen Löwe

Beiträge: 482

19.11.2013 13:56
#88 RE: T&F Löwen vs. Neuss Zitat · antworten

Zitat von gooni im Beitrag #82


Schön, wenn Spieler nicht auf persönliche Eitelkeiten achten, aber es ist berits das zweite GLASKLARE Tor, was Neumann innerhalb von 9 Tagen geklaut wird. Der Schlagschuss geht ganz deutlich DIREKT ins Tor. Opree stht zwar vor dem Torwart, macht aber keinerlei Bewegung mit dem Schläger
Noch ärmer war es allerdings beim letzten Freitagsheimspiel, als Neumann einen Rebound von Schaub verwertete und Schaub als Schütze angegeben wurde.

Vor allem erklärt sich mir überhaupt nicht, warum das gestrige Tor im NACHHINEIN auf Opree geändert wurde...muss ja dann vom Team gewesen sein??



Die Mannschaft gibt nach Spielende immer eine Liste mit Torschützen/Assistenten ab. Wir haben bei beiden Spielen - obwohl wir klar der Ansicht waren, dass die Angaben falsch sind - die Eintragungen im Spielbericht wie gewünscht korrigiert.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

19.11.2013 17:37
#89 RE: T&F Löwen vs. Neuss Zitat · antworten

Somit dürfte klar sein. Manuel Neumann ist ein teaminternes Mobbingopfer



lion84 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.095

19.11.2013 20:13
#90 RE: T&F Löwen vs. Neuss Zitat · antworten

Zitat von K0b3 im Beitrag #86
Zitat von lion84 im Beitrag #84
Also im Tor sehe ich da nie was schwarzes, sondern sehe das Ding eher auch am linken Pfosten (links von hinten gesehen). Zudem jubelt kein einziger Spieler, der in der Nähe des Tor war. Aber wie du schon sagst, ist nicht so wichtig.


Schau nochmal. Man sieht den Puck ganz kurz hinter dem Rücken des Goalies und zwischen dem linken Pfosten (von hinten) rausspringen. Also kann er nicht nur am Pfosten gewesen sein. Aber das ging echt verdammt schnell. Also ohne Videobeweis nichts zu machen.


Jetzt zuhause und in groß sehe ich zumindest, dass der Puck eine andere Flugbahn hatte, als ich das gedacht und gesehen habe. Insofern, durchaus möglich, dass der Puck drin war.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Oberliga Mannschaft gewinnt in Neuss
Erstellt im Forum Oberliga- Saison 2014/15 von Eisman
4 11.02.2015 22:30
von pete • Zugriffe: 675
Aktion Neuss: Kontakt zur Presse
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Schwede
21 09.11.2013 18:50
von Schwede • Zugriffe: 1759
Wollen wir die Neusser aus dem Herzen der Löwen einlaufen lassen?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von frankfurterbubb
167 18.11.2013 22:37
von jessesna • Zugriffe: 13004
+++Löwen erobern Tabellenführung in Neuss+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
2 26.10.2013 09:12
von Highty67 • Zugriffe: 420
Sammelaktion für Neusser EV
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von frankfurterbubb
222 07.11.2013 12:15
von MaFia • Zugriffe: 15342
Alle nach Neuss!! (Fr. 25.10.2013)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OFC
36 23.10.2013 18:21
von Hessen-Lady • Zugriffe: 4686
Neusser EV - Siegen verboten
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Fatality
3 12.03.2013 11:36
von Snell • Zugriffe: 462
Tops & Flops Löwen - Neuss
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von OFC
29 30.03.2011 09:12
von Joby#77 • Zugriffe: 3714
Tops & Flops Löwen @ Neuss
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
8 26.03.2011 20:41
von Urlöwe • Zugriffe: 1101
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 28
Xobor Xobor Community Software