Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 68 Antworten
und wurde 9.745 mal aufgerufen
 Saison 2013/2014
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

23.11.2013 00:59
#21 RE: T&F Loewen - Herne Zitat · Antworten

Zitat

Neutral:
- Torwartwechsel Warum?!



Laut Kehler auf der PK war diese Aufteilung vorher so abgesprochen, weil an diesem Wochenende nur ein Löwen-Spiel ist.


vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

23.11.2013 01:59
#22 RE: T&F Loewen - Herne Zitat · Antworten

Zitat von MegaTefyt im Beitrag #18

Zitat

Neutral:
- Torwartwechsel Warum?!


Laut Kehler auf der PK war diese Aufteilung vorher so abgesprochen, weil an diesem Wochenende nur ein Löwen-Spiel ist.



TW-Wechsel: korrekt!

Tops:
- endlich mal ein Gegner!
- 3600 Zuschauer!
- gut dagegen gehalten!
- sehr unterhaltsames Spiel in beide Richtungen
- gute Defense at 2nd shot
- witzige Gegner-Fans (Ausnahme Polizei-Alarm)
- Petra, Stefan&kids getroffen...mehr davon!!!

Neutral:
Mayr ohne Krücken

Flop:
- Wittfoth-Verletzung


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.617

23.11.2013 08:32
#23 RE: T&F Loewen - Herne Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #15
Heult doch nicht rum wegen der Fans aus Herne.
Endlich mal mehr als 25 Auswärtsfans und trotzdem nur Gejaule hier.
Wir haben unser Niveau und die das ihre. So lange es weder Vandalismus noch Verletzte gibt - lasst sie doch machen...


Ein Bengalo bzw. ne Rauchbombe, in ner geschlossenen Halle, sind für mich schon weit mehr als Vandalismus.
Verletzte werden da auch in Kauf genommen!


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

23.11.2013 08:58
#24 RE: T&F Loewen - Herne Zitat · Antworten

Sodele, die Stats zum gestrigen Spiel sind jetzt online auf www.lions-archiv.de.

Fotos sind in der Forums-Galerie zu finden.



http://www.lions-archiv.de


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.022

23.11.2013 09:03
#25 RE: T&F Loewen - Herne Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #15
Heult doch nicht rum wegen der Fans aus Herne.
Endlich mal mehr als 25 Auswärtsfans und trotzdem nur Gejaule hier.
Wir haben unser Niveau und die das ihre. So lange es weder Vandalismus noch Verletzte gibt - lasst sie doch machen...


War ja auch sehr gut, dass endlich mal ein halbwegs voller und lautstarker Gästeblock da war. Das Niveau darf man dann aber doch gerne als FLOP hier anbringen. Hab das ganze Spiel über nicht verstanden, warum die so Aggro drauf waren. "Support" eher gegen die Gegnerischen Fans als für das eigene Team. Weiß ja nicht was da mal kurz in deren Block gequalmt hat. Ne Zigarette wird es nicht gewesen sein, von daher schon auch in Richtung Vandalismus.


cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.544

23.11.2013 09:26
#26 RE: T&F Loewen - Herne Zitat · Antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #21
Sodele, die Stats zum gestrigen Spiel sind jetzt online auf www.lions-archiv.de.
Fotos sind in der Forums-Galerie zu finden.



@JUS:
da Du die Daten ja aus dem offiziellen Spielbericht nimmst, hat das 1:0 also doch M.Naumann zugesprochen bekommen, obwohl die Durchsage später korrigiert wurde und der Torschütze auch tatsächlich M.Schaub gewesen ist...?!


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

23.11.2013 09:36
#27 RE: T&F Loewen - Herne Zitat · Antworten

Zitat von cds23 im Beitrag #23
Zitat von JUS67 im Beitrag #21
Sodele, die Stats zum gestrigen Spiel sind jetzt online auf www.lions-archiv.de.
Fotos sind in der Forums-Galerie zu finden.



@JUS:
da Du die Daten ja aus dem offiziellen Spielbericht nimmst, hat das 1:0 also doch M.Naumann zugesprochen bekommen, obwohl die Durchsage später korrigiert wurde und der Torschütze auch tatsächlich M.Schaub gewesen ist...?!

Ja, das ist korrekt. Damit wurde Neumann vermutlich ein Tor zugesprochen, dass ihm in einer der vorherigen Partien nicht gutgeschrieben worden war. Damit hat Neumann jetzt doch bereits 2 Saisontore (das 3:0 in Essen wurde ihm auch noch - zu Recht - zugesprochen) auf dem Konto.

Es ist einfach - nennen wir es - schade, dass der LEV NRW im Nachhinein keine Korrekturen zulässt. So kommt es dann ab und zu auf diesem Wege zu Bereinigungen.



http://www.lions-archiv.de


MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 525

23.11.2013 09:56
#28 RE: T&F Loewen - Herne Zitat · Antworten

Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #20
Zitat von Schwede im Beitrag #15
Heult doch nicht rum wegen der Fans aus Herne.
Endlich mal mehr als 25 Auswärtsfans und trotzdem nur Gejaule hier.
Wir haben unser Niveau und die das ihre. So lange es weder Vandalismus noch Verletzte gibt - lasst sie doch machen...


Ein Bengalo bzw. ne Rauchbombe, in ner geschlossenen Halle, sind für mich schon weit mehr als Vandalismus.
Verletzte werden da auch in Kauf genommen!

Laß Ihn sich doch auf dieses Niveau begeben.
Wenn er das gut findet, dann ist dies sein verbrieftes Grundrecht!!


Andy

...denn der Friedhof ist voller Leute, die zu Lebzeiten dachten unersetzlich zu sein!! (R.Gutt)

Go Leafs Go


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

23.11.2013 09:57
#29 RE: T&F Loewen - Herne Zitat · Antworten

Da eigentlich Alles gesagt ist;

Tops:


-Martens kann in jeder Reihe spielen. Der ideale Joker.

-Die jungen Verteidiger machen auch im Sturm viel Krawall.

-Die stabile Abwehr.

-Benny Voigt

-Unser Torwartwechsel hält beide Torhüter wach.

Flops:

-Herne beginnt im 3.Drittel zu Provozieren (incl. Petrozza) und beschwert sich als Frankfurt die Spielhärte erhöht.

-Herner Kindergarten, der sich mit einigen Spielern auf ein "Schlichtes" (Achtung Hintersinn) Niveau begibt.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

23.11.2013 09:58
#30 RE: T&F Loewen - Herne Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #15
Heult doch nicht rum wegen der Fans aus Herne.
Endlich mal mehr als 25 Auswärtsfans und trotzdem nur Gejaule hier.
Wir haben unser Niveau und die das ihre. So lange es weder Vandalismus noch Verletzte gibt - lasst sie doch machen...

Sorry Schwede, ne die waren am Anfang noch witzig und da bin ich bei dir, aber nach dem 1. Drittel hat ihnen der Alkohol wohl nicht gut getan. Sieh meinen Post im Loewen Live Thread, die Antwort an quinney.
Ich sage dir ganz klar lieber fuenf aufeinanderfolgende Derbies gegen Kassel und Mannheim mit Flatterband als diesen Herner Zoo.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

23.11.2013 10:04
#31 RE: T&F Loewen - Herne Zitat · Antworten

Zitat von Snell im Beitrag #26

Flops:


-Herner Kindergarten, der sich mit einigen Spielern auf ein "Schlichtes" (Achtung Hintersinn) Niveau begibt.


Ich glaube, daß war der erste Polizeieinsatz seit langer Zeit!


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.617

23.11.2013 10:16
#32 RE: T&F Loewen - Herne Zitat · Antworten

Das Schlimme daran ist ja, dass diese Milchbubis so matt in der Birne sind, dass sie es noch geil finden, dass wegen ihnen ein Polizeiaufgebot da war und sich mit ihrem asozialen Primatengehabe noch schmücken.
Echt wie im Affenhaus: Wer am meisten am Gitter rüttelt und die lautesten Grunzgeräusche von sich gibt, wird von der Affenbande am meisten gefeiert.

Ich bin zwar weit weg von der Rente aber wenn ich sowas sehe, wird auch mir bange :-)


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Mapache Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.779

23.11.2013 10:21
#33 RE: T&F Loewen - Herne Zitat · Antworten

Um den Herner Fans gerecht zu werden, deren Fangruppe war ziemlich genau zweigeteilt. Linke Hälfte Fans, meist mit Trikot, die sich auf das Spiel konzentriert haben, reche Hälfte die Jugendlichen, teils mit dem Rücken zum Speil, keiner mit Trikot, teils auch ohne Oberbekleidung, die viel Stimmung gemacht haben, aber auch eher niveaulos auf Krawall aus waren.


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 693

23.11.2013 10:22
#34 RE: T&F Loewen - Herne Zitat · Antworten

Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #29
Das Schlimme daran ist ja, dass diese Milchbubis so matt in der Birne sind, dass sie es noch geil finden, dass wegen ihnen ein Polizeiaufgebot da war und sich mit ihrem asozialen Primatengehabe noch schmücken.
Echt wie im Affenhaus: Wer am meisten am Gitter rüttelt und die lautesten Grunzgeräusche von sich gibt, wird von der Affenbande am meisten gefeiert.

Ich bin zwar weit weg von der Rente aber wenn ich sowas sehe, wird auch mir bange :-)


bevor eure tops und flops hier ausarten... ;)
ich habe unter "löwen live" schon geschrieben, was ich von den wenigen idioten halte. ich weiss wer den bus organisiert hat und diese leute sind eigentlich korrekt. allerdings wurden am ende wohl zwei busse zusammengelegt, da es sonst keinen bus gegeben hätte. nur so kann ich mir erklären, dass wieder einige vollhonks dabei waren. oder halt privat per auto.

und nochmal zum glatzkopf an der bande: das ist petrozza. super typ real, aber im spiel oder an der bande mit allen wassern gewaschen. übrigens auch wie ein abgezockter stanley. ;)


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

23.11.2013 10:29
#35 RE: T&F Loewen - Herne Zitat · Antworten

Zitat von Mapache im Beitrag #30
Um den Herner Fans gerecht zu werden, deren Fangruppe war ziemlich genau zweigeteilt. Linke Hälfte Fans, meist mit Trikot, die sich auf das Spiel konzentriert haben, reche Hälfte die Jugendlichen, teils mit dem Rücken zum Speil, keiner mit Trikot, teils auch ohne Oberbekleidung, die viel Stimmung gemacht haben, aber auch eher niveaulos auf Krawall aus waren.

Dein Blickwinkel ist von unten nach oben, oder? Dann wuerde es sich mit meiner Beobachtung decken...


CanuckLion Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 894

23.11.2013 10:35
#36 RE: T&F Loewen - Herne Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #15
Heult doch nicht rum wegen der Fans aus Herne.
Endlich mal mehr als 25 Auswärtsfans und trotzdem nur Gejaule hier.
Wir haben unser Niveau und die das ihre. So lange es weder Vandalismus noch Verletzte gibt - lasst sie doch machen...


Stimmt, lass sie mal machen die Herner Vollpfosten.

Wenn ich sehe, was einige von unseren Fans so machen....
Nicht provozieren und wild gestikulieren, auch wenns schwer fällt.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

23.11.2013 10:37
#37 RE: T&F Loewen - Herne Zitat · Antworten

Dank Deiner Signatur weiss ich Deinen Post zu deuten... Sonst evtl. ein paar smileys einstreuen...


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.617

23.11.2013 10:51
#38 RE: T&F Loewen - Herne Zitat · Antworten

Zitat von pete im Beitrag #31
Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #29
Das Schlimme daran ist ja, dass diese Milchbubis so matt in der Birne sind, dass sie es noch geil finden, dass wegen ihnen ein Polizeiaufgebot da war und sich mit ihrem asozialen Primatengehabe noch schmücken.
Echt wie im Affenhaus: Wer am meisten am Gitter rüttelt und die lautesten Grunzgeräusche von sich gibt, wird von der Affenbande am meisten gefeiert.

Ich bin zwar weit weg von der Rente aber wenn ich sowas sehe, wird auch mir bange :-)


bevor eure tops und flops hier ausarten... ;)
ich habe unter "löwen live" schon geschrieben, was ich von den wenigen idioten halte. ich weiss wer den bus organisiert hat und diese leute sind eigentlich korrekt. allerdings wurden am ende wohl zwei busse zusammengelegt, da es sonst keinen bus gegeben hätte. nur so kann ich mir erklären, dass wieder einige vollhonks dabei waren. oder halt privat per auto.

und nochmal zum glatzkopf an der bande: das ist petrozza. super typ real, aber im spiel oder an der bande mit allen wassern gewaschen. übrigens auch wie ein abgezockter stanley. ;)



Ist doch völlig egal ob sie mit einem Bus, zwei Bussen oder Privatautos da waren. Ein kompletter Block mit dem Gesindel, das wohl kein passendes Fußballspiel zum Abreagieren gefunden hat, würde ich auch nicht als "wenige" bezeichnen, wo man von einer negativen "Ausnahme" reden könnte ;-)


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.847

23.11.2013 10:51
#39 RE: T&F Loewen - Herne Zitat · Antworten

Top:

- sehr konzentrierte mannschaftsleistung ohne aussetzer über die gesamten 60 minuten.
- christian wichert möchte ich heute mal herausheben - bei ihm hat alles hand und fuss (und das nicht nur im gestrigen spiel!)
- kreuzmann als wäre er nie verletzt gewesen
- cespiva und vas ebenfalls alles absolut durchdacht
- aber auch die nicht genannten haben ein sehr ordentliches spiel abgeliefert. im grunde könnte man alle einzeln hier aufführen.
- benny voigt


neutral:

- herne ausser provozieren kam da nicht viel, aber das haben sie gut gemacht. wenngleich ohne erfolg, aber sie haben wenigstens was versucht.


flop:

- verletzung von wittfoth (gute besserung!)


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

23.11.2013 11:31
#40 RE: T&F Loewen - Herne Zitat · Antworten

Zum sportlichen ist alles gesagt.

Aber zu den Herner Fans und den "Hernern" die den Schulausflug hatten, möchte ich was erwähnen.

Den echten Eishockeyanhängern aus Herne war das selbst peinlich, habe in der 2.Pause draußen welche getroffen die heim sind!
Nach deren Aussage war ihnen der Auftritt der textilfreien Fraktion einfach nur unangenehm.
Es hätte auch ganz viele Bengalos geben können, wenn die Ordner nicht eine Menge vorher einkassiert hätten.
Ein kahlrasierter hat draußen Ärger angefangen und hat gar nicht mitbekommen das 6 Polizisten hinter ihm standen. Die haben dann auch sofort eingegriffen, ja und was macht der Vollpfosten? Wehrt sich wie verrückt gegen die Beamten! Ergebnis seiner körperlichen Anstrengung war eine Festnahme und ich vermute mal ein Aufenthalt in einer Zelle!

Aber ich finde die echten Herner Fans dürfen gerne wieder kommen und die "anderen" sollte man mit Missachtung strafen und nicht auf ihre Provokationen reagieren


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen Frankfurt vs Herner Pizzabäcker
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Summer of 69
5 11.01.2014 12:15
von Hen Fabula • Zugriffe: 1117
T&F Herne vs. Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Lebeau
35 04.01.2014 18:21
von Titan79 • Zugriffe: 4787
+++Löwen siegen zum Saisonauftakt in Herne+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
1 05.10.2013 10:24
von Schwede • Zugriffe: 714
Herner EV - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von mike39
341 04.10.2013 23:55
von quinney • Zugriffe: 31942
+++Saisonstart: Busaktion nach Herne, Sonntag erstes Liga-Heimspiel!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
3 02.10.2013 06:06
von lion84 • Zugriffe: 1006
+++Sonne, Mond und Sterne - Frankfurt fährt nach Herne!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
11 09.09.2013 15:30
von su10 • Zugriffe: 1368
04.10.2013 Herne - Frankfurt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von HolgerSince1984
7 04.09.2013 14:02
von Anubilis • Zugriffe: 1695
Auswärtsspiel in Herne am 23.11.2012
Erstellt im Forum LEV von pete
5 15.11.2012 22:16
von pete • Zugriffe: 905
Herner EV 2007
Erstellt im Forum Oberliga Teams von C-Gam
530 19.04.2023 20:46
von pete • Zugriffe: 93555
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software