Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 68 Antworten
und wurde 8.464 mal aufgerufen
  
 Saison 2013/2014
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Pure Jason Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.102

23.11.2013 00:03
#16 RE: T&F Loewen - Herne Zitat · antworten

Alles gesagt.

Aber:
- Benny Voigt hat diese Truppe nicht verdient.
- Rumpel hat gezeigt, warum er keinen neuen Vertrag bekommen hat.
- Wenigstens haben die so genannten Fans des HEV im Gegensatz zur vergangenen RL-Saison keine Pyros rausgehauen (auf der Aussenfläche letzte Saison ...) und es sind auch keine Nackten von denen nach dem Spiel auf's Eis gelaufen ...



Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.015

23.11.2013 00:17
#17 RE: T&F Loewen - Herne Zitat · antworten

Nach gefühlt einer Ewigkeit an Ananasspielen mal wieder ein Gegner, der zumindest im ersten Drittel mitgespielt hat und ein defensives, aber ordentliches 4:1 System gespielt hat. Daher auch mal ein paar T+F von mir.

Zu allererst sei mal das Gespann Stanley und Liesegang erwähnt. Das Spielverständnis der Beiden ist einfach eine Augenweide. Stanley spielt im Aufbau den Wing und übenimmt die Centerposition erst im Gegnerischen Drittel wenn Liesegang auf die Außenseite geht. Wie Liesegang immer wieder in der Rundung wartet bis Stanley in den Slot fährt und ihn Zentimeter genau bedient ist einfach famos. Stanley kommt aus Sicht den Verteidigers im toten Winkel angefahren und der gegnerische Verteidiger sieht dann nur noch den Schläger von Stanley und wie dieser den Puck ins Tor befördert.

Kreuzmann trotz der langen Auszeit mit gewohnter Routine als wäre er nie verletzt gewesen. Welcome back "C". Neumann blühte an seiner Seite heute sichtlich auf.

Cespiva seine Schlagschüsse sowie seine Übersicht im Spielaufbau sind einfach grandios. Auch seine Souveränität ggü. dem Pussigoon von Essen (#84). Dieser hat ihn ständig provoziert und Cespiva hat ihm zu verstehen gegeben "ja dann komm doch, nur Muschis reden laut und ziehen dann den Schwanz ein..." Der Pussigoon konnte aber nur reden was Cespiva sichtlich genervt hat.

Und Vas mutiert immer mehr zu Eier legenden Wollmichsau. Hinten eine Bank und vorne wird er bei seinen Vorstößen immer souveräner. Ich würde Vas gerne mal im PP neben Cespiva sehen. Cespiva an der Blauen und Vas in den Slot.

Ansink heute leider mit ein paar unglücklichen Aktionen. Aber auch das gehört zum Lernprozess dazu eben keine Hektik aufkommen zu lassen.

Fazit. Das Team entwickelt sich konsequent weiter und ich bin auf den nächsten "Härtetest" gegen Duisburg echt gespannt wenn sie mal über einen längeren Zeitraum das Tempo hochhalten müssen.

Beim HEV muss man Benny Voigt als echtes Top anführen. Er hat Herne lange im Spiel gehalten.

Wittfoth wünsche ich baldige Genesung. Ich hoffe sehr das es nichts Schlimmes ist. Aber es sah nicht gut. Im Eis hängen geblieben, Knie verdreht, ins stolpern gekommen und dabei dann noch mit dem Kinn an die Schulter eines HEV Spielers geknallt.

Schade das die Herner Dumpfbackenkombo den positiven Eindruck der ersten 10 Minuten zunichte gemacht hat. Am Anfang dachte ich noch "na endlich mal ein wenig Stimmung aus den gegnerischen Block". Aber dann ging es eben steil bergab. Das zu kommentieren verbietet sich "Don´t feed the trolls".


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Schwede
Beiträge:

23.11.2013 00:22
#18 RE: T&F Loewen - Herne Zitat · antworten

Heult doch nicht rum wegen der Fans aus Herne.
Endlich mal mehr als 25 Auswärtsfans und trotzdem nur Gejaule hier.
Wir haben unser Niveau und die das ihre. So lange es weder Vandalismus noch Verletzte gibt - lasst sie doch machen...


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 1.716

23.11.2013 00:24
#19 RE: T&F Loewen - Herne Zitat · antworten

.


Mitglied der Crasy People


eierknacker2006 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 516

23.11.2013 00:55
#20 RE: T&F Loewen - Herne Zitat · antworten

+++ konzentrierte Löwen
+++ Vas ist eine Bank !!!
++ Mannschaftsleistung - kein Ausfall !!!
--- leben in Herne nur Idioten in Trainingshosen ???
--- Trainer von Herne ist ein Psycho
--- Rumpel zeigt auch schon Züge vom Trainer


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.833

23.11.2013 00:59
#21 RE: T&F Loewen - Herne Zitat · antworten

Zitat

Neutral:
- Torwartwechsel Warum?!



Laut Kehler auf der PK war diese Aufteilung vorher so abgesprochen, weil an diesem Wochenende nur ein Löwen-Spiel ist.


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


vince riendeau Online

Midlife Löwe

Beiträge: 988

23.11.2013 01:59
#22 RE: T&F Loewen - Herne Zitat · antworten

Zitat von MegaTefyt im Beitrag #18

Zitat

Neutral:
- Torwartwechsel Warum?!


Laut Kehler auf der PK war diese Aufteilung vorher so abgesprochen, weil an diesem Wochenende nur ein Löwen-Spiel ist.



TW-Wechsel: korrekt!

Tops:
- endlich mal ein Gegner!
- 3600 Zuschauer!
- gut dagegen gehalten!
- sehr unterhaltsames Spiel in beide Richtungen
- gute Defense at 2nd shot
- witzige Gegner-Fans (Ausnahme Polizei-Alarm)
- Petra, Stefan&kids getroffen...mehr davon!!!

Neutral:
Mayr ohne Krücken

Flop:
- Wittfoth-Verletzung


Charlestown Chief Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.451

23.11.2013 08:32
#23 RE: T&amp;F Loewen - Herne Zitat · antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #15
Heult doch nicht rum wegen der Fans aus Herne.
Endlich mal mehr als 25 Auswärtsfans und trotzdem nur Gejaule hier.
Wir haben unser Niveau und die das ihre. So lange es weder Vandalismus noch Verletzte gibt - lasst sie doch machen...


Ein Bengalo bzw. ne Rauchbombe, in ner geschlossenen Halle, sind für mich schon weit mehr als Vandalismus.
Verletzte werden da auch in Kauf genommen!


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.984

23.11.2013 08:58
#24 RE: T&amp;F Loewen - Herne Zitat · antworten

Sodele, die Stats zum gestrigen Spiel sind jetzt online auf www.lions-archiv.de.

Fotos sind in der Forums-Galerie zu finden.



http://www.lions-archiv.de


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.093

23.11.2013 09:03
#25 RE: T&amp;F Loewen - Herne Zitat · antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #15
Heult doch nicht rum wegen der Fans aus Herne.
Endlich mal mehr als 25 Auswärtsfans und trotzdem nur Gejaule hier.
Wir haben unser Niveau und die das ihre. So lange es weder Vandalismus noch Verletzte gibt - lasst sie doch machen...


War ja auch sehr gut, dass endlich mal ein halbwegs voller und lautstarker Gästeblock da war. Das Niveau darf man dann aber doch gerne als FLOP hier anbringen. Hab das ganze Spiel über nicht verstanden, warum die so Aggro drauf waren. "Support" eher gegen die Gegnerischen Fans als für das eigene Team. Weiß ja nicht was da mal kurz in deren Block gequalmt hat. Ne Zigarette wird es nicht gewesen sein, von daher schon auch in Richtung Vandalismus.


cds23 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.926

23.11.2013 09:26
#26 RE: T&amp;F Loewen - Herne Zitat · antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #21
Sodele, die Stats zum gestrigen Spiel sind jetzt online auf www.lions-archiv.de.
Fotos sind in der Forums-Galerie zu finden.



@JUS:
da Du die Daten ja aus dem offiziellen Spielbericht nimmst, hat das 1:0 also doch M.Naumann zugesprochen bekommen, obwohl die Durchsage später korrigiert wurde und der Torschütze auch tatsächlich M.Schaub gewesen ist...?!


Gruß
cds23


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.984

23.11.2013 09:36
#27 RE: T&F Loewen - Herne Zitat · antworten

Zitat von cds23 im Beitrag #23
Zitat von JUS67 im Beitrag #21
Sodele, die Stats zum gestrigen Spiel sind jetzt online auf www.lions-archiv.de.
Fotos sind in der Forums-Galerie zu finden.



@JUS:
da Du die Daten ja aus dem offiziellen Spielbericht nimmst, hat das 1:0 also doch M.Naumann zugesprochen bekommen, obwohl die Durchsage später korrigiert wurde und der Torschütze auch tatsächlich M.Schaub gewesen ist...?!

Ja, das ist korrekt. Damit wurde Neumann vermutlich ein Tor zugesprochen, dass ihm in einer der vorherigen Partien nicht gutgeschrieben worden war. Damit hat Neumann jetzt doch bereits 2 Saisontore (das 3:0 in Essen wurde ihm auch noch - zu Recht - zugesprochen) auf dem Konto.

Es ist einfach - nennen wir es - schade, dass der LEV NRW im Nachhinein keine Korrekturen zulässt. So kommt es dann ab und zu auf diesem Wege zu Bereinigungen.



http://www.lions-archiv.de


MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 355

23.11.2013 09:56
#28 RE: T&amp;F Loewen - Herne Zitat · antworten

Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #20
Zitat von Schwede im Beitrag #15
Heult doch nicht rum wegen der Fans aus Herne.
Endlich mal mehr als 25 Auswärtsfans und trotzdem nur Gejaule hier.
Wir haben unser Niveau und die das ihre. So lange es weder Vandalismus noch Verletzte gibt - lasst sie doch machen...


Ein Bengalo bzw. ne Rauchbombe, in ner geschlossenen Halle, sind für mich schon weit mehr als Vandalismus.
Verletzte werden da auch in Kauf genommen!

Laß Ihn sich doch auf dieses Niveau begeben.
Wenn er das gut findet, dann ist dies sein verbrieftes Grundrecht!!


Andy

AC/DC rules!


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.381

23.11.2013 09:57
#29 RE: T&F Loewen - Herne Zitat · antworten

Da eigentlich Alles gesagt ist;

Tops:


-Martens kann in jeder Reihe spielen. Der ideale Joker.

-Die jungen Verteidiger machen auch im Sturm viel Krawall.

-Die stabile Abwehr.

-Benny Voigt

-Unser Torwartwechsel hält beide Torhüter wach.

Flops:

-Herne beginnt im 3.Drittel zu Provozieren (incl. Petrozza) und beschwert sich als Frankfurt die Spielhärte erhöht.

-Herner Kindergarten, der sich mit einigen Spielern auf ein "Schlichtes" (Achtung Hintersinn) Niveau begibt.


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.030

23.11.2013 09:58
#30 RE: T&amp;F Loewen - Herne Zitat · antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #15
Heult doch nicht rum wegen der Fans aus Herne.
Endlich mal mehr als 25 Auswärtsfans und trotzdem nur Gejaule hier.
Wir haben unser Niveau und die das ihre. So lange es weder Vandalismus noch Verletzte gibt - lasst sie doch machen...

Sorry Schwede, ne die waren am Anfang noch witzig und da bin ich bei dir, aber nach dem 1. Drittel hat ihnen der Alkohol wohl nicht gut getan. Sieh meinen Post im Loewen Live Thread, die Antwort an quinney.
Ich sage dir ganz klar lieber fuenf aufeinanderfolgende Derbies gegen Kassel und Mannheim mit Flatterband als diesen Herner Zoo.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Herne kommt am Freitag +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Osthesse
0 20.11.2013 16:50
von Osthesse • Zugriffe: 275
+++Löwen siegen zum Saisonauftakt in Herne+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
1 05.10.2013 10:24
von Schwede • Zugriffe: 509
T&F Herne - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Highty67
72 07.10.2013 11:19
von OFC • Zugriffe: 7404
Herner EV - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von mike39
341 04.10.2013 23:55
von quinney • Zugriffe: 28244
+++Saisonstart: Busaktion nach Herne, Sonntag erstes Liga-Heimspiel!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
3 02.10.2013 06:06
von lion84 • Zugriffe: 825
+++Sonne, Mond und Sterne - Frankfurt fährt nach Herne!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
11 09.09.2013 15:30
von su10 • Zugriffe: 1158
04.10.2013 Herne - Frankfurt
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von HolgerSince1984
7 04.09.2013 14:02
von Anubilis • Zugriffe: 1369
Auswärtsspiel in Herne am 23.11.2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von pete
5 15.11.2012 22:16
von pete • Zugriffe: 540
Herner EV 2007
Erstellt im Forum Oberliga Teams von C-Gam
353 30.11.2016 11:14
von pete • Zugriffe: 40493
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 48
Xobor Xobor Community Software