Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 68 Antworten
und wurde 8.468 mal aufgerufen
  
 Saison 2013/2014
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.386

23.11.2013 10:04
#31 RE: T&F Loewen - Herne Zitat · antworten

Zitat von Snell im Beitrag #26

Flops:


-Herner Kindergarten, der sich mit einigen Spielern auf ein "Schlichtes" (Achtung Hintersinn) Niveau begibt.


Ich glaube, daß war der erste Polizeieinsatz seit langer Zeit!


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.453

23.11.2013 10:16
#32 RE: T&F Loewen - Herne Zitat · antworten

Das Schlimme daran ist ja, dass diese Milchbubis so matt in der Birne sind, dass sie es noch geil finden, dass wegen ihnen ein Polizeiaufgebot da war und sich mit ihrem asozialen Primatengehabe noch schmücken.
Echt wie im Affenhaus: Wer am meisten am Gitter rüttelt und die lautesten Grunzgeräusche von sich gibt, wird von der Affenbande am meisten gefeiert.

Ich bin zwar weit weg von der Rente aber wenn ich sowas sehe, wird auch mir bange :-)


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Mapache Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.889

23.11.2013 10:21
#33 RE: T&F Loewen - Herne Zitat · antworten

Um den Herner Fans gerecht zu werden, deren Fangruppe war ziemlich genau zweigeteilt. Linke Hälfte Fans, meist mit Trikot, die sich auf das Spiel konzentriert haben, reche Hälfte die Jugendlichen, teils mit dem Rücken zum Speil, keiner mit Trikot, teils auch ohne Oberbekleidung, die viel Stimmung gemacht haben, aber auch eher niveaulos auf Krawall aus waren.


Die Löwen in Bildern: http://eishockey.mapache-photo.de/


pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 552

23.11.2013 10:22
#34 RE: T&F Loewen - Herne Zitat · antworten

Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #29
Das Schlimme daran ist ja, dass diese Milchbubis so matt in der Birne sind, dass sie es noch geil finden, dass wegen ihnen ein Polizeiaufgebot da war und sich mit ihrem asozialen Primatengehabe noch schmücken.
Echt wie im Affenhaus: Wer am meisten am Gitter rüttelt und die lautesten Grunzgeräusche von sich gibt, wird von der Affenbande am meisten gefeiert.

Ich bin zwar weit weg von der Rente aber wenn ich sowas sehe, wird auch mir bange :-)


bevor eure tops und flops hier ausarten... ;)
ich habe unter "löwen live" schon geschrieben, was ich von den wenigen idioten halte. ich weiss wer den bus organisiert hat und diese leute sind eigentlich korrekt. allerdings wurden am ende wohl zwei busse zusammengelegt, da es sonst keinen bus gegeben hätte. nur so kann ich mir erklären, dass wieder einige vollhonks dabei waren. oder halt privat per auto.

und nochmal zum glatzkopf an der bande: das ist petrozza. super typ real, aber im spiel oder an der bande mit allen wassern gewaschen. übrigens auch wie ein abgezockter stanley. ;)


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.072

23.11.2013 10:29
#35 RE: T&F Loewen - Herne Zitat · antworten

Zitat von Mapache im Beitrag #30
Um den Herner Fans gerecht zu werden, deren Fangruppe war ziemlich genau zweigeteilt. Linke Hälfte Fans, meist mit Trikot, die sich auf das Spiel konzentriert haben, reche Hälfte die Jugendlichen, teils mit dem Rücken zum Speil, keiner mit Trikot, teils auch ohne Oberbekleidung, die viel Stimmung gemacht haben, aber auch eher niveaulos auf Krawall aus waren.

Dein Blickwinkel ist von unten nach oben, oder? Dann wuerde es sich mit meiner Beobachtung decken...


CanuckLion Offline

Twen Löwe


Beiträge: 376

23.11.2013 10:35
#36 RE: T&F Loewen - Herne Zitat · antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #15
Heult doch nicht rum wegen der Fans aus Herne.
Endlich mal mehr als 25 Auswärtsfans und trotzdem nur Gejaule hier.
Wir haben unser Niveau und die das ihre. So lange es weder Vandalismus noch Verletzte gibt - lasst sie doch machen...


Stimmt, lass sie mal machen die Herner Vollpfosten.

Wenn ich sehe, was einige von unseren Fans so machen....
Nicht provozieren und wild gestikulieren, auch wenns schwer fällt.


Das Forum ist für die User wie ein Wohnzimmer in dem man schnell vergisst, dass man öffentlich ist.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.072

23.11.2013 10:37
#37 RE: T&F Loewen - Herne Zitat · antworten

Dank Deiner Signatur weiss ich Deinen Post zu deuten... Sonst evtl. ein paar smileys einstreuen...


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.453

23.11.2013 10:51
#38 RE: T&F Loewen - Herne Zitat · antworten

Zitat von pete im Beitrag #31
Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #29
Das Schlimme daran ist ja, dass diese Milchbubis so matt in der Birne sind, dass sie es noch geil finden, dass wegen ihnen ein Polizeiaufgebot da war und sich mit ihrem asozialen Primatengehabe noch schmücken.
Echt wie im Affenhaus: Wer am meisten am Gitter rüttelt und die lautesten Grunzgeräusche von sich gibt, wird von der Affenbande am meisten gefeiert.

Ich bin zwar weit weg von der Rente aber wenn ich sowas sehe, wird auch mir bange :-)


bevor eure tops und flops hier ausarten... ;)
ich habe unter "löwen live" schon geschrieben, was ich von den wenigen idioten halte. ich weiss wer den bus organisiert hat und diese leute sind eigentlich korrekt. allerdings wurden am ende wohl zwei busse zusammengelegt, da es sonst keinen bus gegeben hätte. nur so kann ich mir erklären, dass wieder einige vollhonks dabei waren. oder halt privat per auto.

und nochmal zum glatzkopf an der bande: das ist petrozza. super typ real, aber im spiel oder an der bande mit allen wassern gewaschen. übrigens auch wie ein abgezockter stanley. ;)



Ist doch völlig egal ob sie mit einem Bus, zwei Bussen oder Privatautos da waren. Ein kompletter Block mit dem Gesindel, das wohl kein passendes Fußballspiel zum Abreagieren gefunden hat, würde ich auch nicht als "wenige" bezeichnen, wo man von einer negativen "Ausnahme" reden könnte ;-)


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.037

23.11.2013 10:51
#39 RE: T&F Loewen - Herne Zitat · antworten

Top:

- sehr konzentrierte mannschaftsleistung ohne aussetzer über die gesamten 60 minuten.
- christian wichert möchte ich heute mal herausheben - bei ihm hat alles hand und fuss (und das nicht nur im gestrigen spiel!)
- kreuzmann als wäre er nie verletzt gewesen
- cespiva und vas ebenfalls alles absolut durchdacht
- aber auch die nicht genannten haben ein sehr ordentliches spiel abgeliefert. im grunde könnte man alle einzeln hier aufführen.
- benny voigt


neutral:

- herne ausser provozieren kam da nicht viel, aber das haben sie gut gemacht. wenngleich ohne erfolg, aber sie haben wenigstens was versucht.


flop:

- verletzung von wittfoth (gute besserung!)


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Waui Online

Nostradamus


Beiträge: 1.722

23.11.2013 11:31
#40 RE: T&F Loewen - Herne Zitat · antworten

Zum sportlichen ist alles gesagt.

Aber zu den Herner Fans und den "Hernern" die den Schulausflug hatten, möchte ich was erwähnen.

Den echten Eishockeyanhängern aus Herne war das selbst peinlich, habe in der 2.Pause draußen welche getroffen die heim sind!
Nach deren Aussage war ihnen der Auftritt der textilfreien Fraktion einfach nur unangenehm.
Es hätte auch ganz viele Bengalos geben können, wenn die Ordner nicht eine Menge vorher einkassiert hätten.
Ein kahlrasierter hat draußen Ärger angefangen und hat gar nicht mitbekommen das 6 Polizisten hinter ihm standen. Die haben dann auch sofort eingegriffen, ja und was macht der Vollpfosten? Wehrt sich wie verrückt gegen die Beamten! Ergebnis seiner körperlichen Anstrengung war eine Festnahme und ich vermute mal ein Aufenthalt in einer Zelle!

Aber ich finde die echten Herner Fans dürfen gerne wieder kommen und die "anderen" sollte man mit Missachtung strafen und nicht auf ihre Provokationen reagieren


Mitglied der Crasy People


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 804

23.11.2013 11:33
#41 RE: T&F Loewen - Herne Zitat · antworten

tolle pressekonferenz! der ersatz von rüdi hat das klasse gemacht


macaco71 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 563

23.11.2013 11:52
#42 RE: T&F Loewen - Herne Zitat · antworten

Mein persönlicher ober Mega Flop:

Da geh ich schon fast mein ganzes Leben zum Eishockey (seit sechs Jahren steh ich oben auf der geraden)
und gestern Abend hab ich mich zum ersten mal zu dem Schwachsinn hinreisen lassen und hab einen Becher
Richtung "Affengehege" geworfen. Als die Idioten den Bengalo gezündet haben, hab ich irgendwie meine
Beherrschung verloren. Leider hab ich bei dieser blödsinnigen Aktion einen Frankfurter Fan getroffen.

Ich entschuldige mich nochmals dafür und verspreche das ich mich in Zukunft wieder beherrschen werde :-)


Die Erde ist ein Jammertal und das Leben ein Graus


Schwede
Beiträge:

23.11.2013 12:41
#43 RE: T&F Loewen - Herne Zitat · antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #15
Heult doch nicht rum wegen der Fans aus Herne.
Endlich mal mehr als 25 Auswärtsfans und trotzdem nur Gejaule hier.
Wir haben unser Niveau und die das ihre. So lange es weder Vandalismus noch Verletzte gibt - lasst sie doch machen...


Bei diesem Posting war ich A) schon recht angeheitert und B) hatte ich die besagten Aktionen der Herner aus meinem Blickwinkel (Block O) nicht mitbekommen.

Daher gilt natürlich auch für mich: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten

War etwas übers Ziel hinaus geschossen. Dennoch war ich überrascht, dass ein solch durchschniuttliches Team von einer passablen Gruppe Fans über 250km begleitet wird.


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.746

23.11.2013 12:49
#44 RE: T&F Loewen - Herne Zitat · antworten

Zitat von macaco71 im Beitrag #39


Ich entschuldige mich nochmals dafür und verspreche das ich mich in Zukunft wieder beherrschen werde :-)



Das kann jedem mal passieren. Es sollte halt nicht zur Gewohnheit werden. Gut, dass du einsichtig bist und dich meldest.


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

23.11.2013 13:59
#45 RE: T&F Loewen - Herne Zitat · antworten

Wenn man wenigstens noch von einer kleinen Gruppe sprechen könnte. Aber das waren sicher 40-50 Hampelmänner im linken Block und somit etwa genau so viele wie die normalen Fans. Das ist schon leicht erschreckend...
Beim Fußball wären die sicher besser aufgehoben. Oder hat die 8aH der Herner Gesamtschule auf Schalke Stadionverbot?!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Herne kommt am Freitag +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Osthesse
0 20.11.2013 16:50
von Osthesse • Zugriffe: 279
+++Löwen siegen zum Saisonauftakt in Herne+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
1 05.10.2013 10:24
von Schwede • Zugriffe: 509
T&F Herne - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Highty67
72 07.10.2013 11:19
von OFC • Zugriffe: 7408
Herner EV - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von mike39
341 04.10.2013 23:55
von quinney • Zugriffe: 28280
+++Saisonstart: Busaktion nach Herne, Sonntag erstes Liga-Heimspiel!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
3 02.10.2013 06:06
von lion84 • Zugriffe: 825
+++Sonne, Mond und Sterne - Frankfurt fährt nach Herne!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
11 09.09.2013 15:30
von su10 • Zugriffe: 1158
04.10.2013 Herne - Frankfurt
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von HolgerSince1984
7 04.09.2013 14:02
von Anubilis • Zugriffe: 1373
Auswärtsspiel in Herne am 23.11.2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von pete
5 15.11.2012 22:16
von pete • Zugriffe: 544
Herner EV 2007
Erstellt im Forum Oberliga Teams von C-Gam
355 Heute 10:33
von Dougman • Zugriffe: 40811
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 16
Xobor Xobor Community Software