Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 68 Antworten
und wurde 9.740 mal aufgerufen
 Saison 2013/2014
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 805

23.11.2013 11:33
#41 RE: T&F Loewen - Herne Zitat · Antworten

tolle pressekonferenz! der ersatz von rüdi hat das klasse gemacht


macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.039

23.11.2013 11:52
#42 RE: T&F Loewen - Herne Zitat · Antworten

Mein persönlicher ober Mega Flop:

Da geh ich schon fast mein ganzes Leben zum Eishockey (seit sechs Jahren steh ich oben auf der geraden)
und gestern Abend hab ich mich zum ersten mal zu dem Schwachsinn hinreisen lassen und hab einen Becher
Richtung "Affengehege" geworfen. Als die Idioten den Bengalo gezündet haben, hab ich irgendwie meine
Beherrschung verloren. Leider hab ich bei dieser blödsinnigen Aktion einen Frankfurter Fan getroffen.

Ich entschuldige mich nochmals dafür und verspreche das ich mich in Zukunft wieder beherrschen werde :-)


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


Schwede
Beiträge:

23.11.2013 12:41
#43 RE: T&F Loewen - Herne Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #15
Heult doch nicht rum wegen der Fans aus Herne.
Endlich mal mehr als 25 Auswärtsfans und trotzdem nur Gejaule hier.
Wir haben unser Niveau und die das ihre. So lange es weder Vandalismus noch Verletzte gibt - lasst sie doch machen...


Bei diesem Posting war ich A) schon recht angeheitert und B) hatte ich die besagten Aktionen der Herner aus meinem Blickwinkel (Block O) nicht mitbekommen.

Daher gilt natürlich auch für mich: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten

War etwas übers Ziel hinaus geschossen. Dennoch war ich überrascht, dass ein solch durchschniuttliches Team von einer passablen Gruppe Fans über 250km begleitet wird.


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

23.11.2013 12:49
#44 RE: T&F Loewen - Herne Zitat · Antworten

Zitat von macaco71 im Beitrag #39


Ich entschuldige mich nochmals dafür und verspreche das ich mich in Zukunft wieder beherrschen werde :-)



Das kann jedem mal passieren. Es sollte halt nicht zur Gewohnheit werden. Gut, dass du einsichtig bist und dich meldest.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

23.11.2013 13:59
#45 RE: T&F Loewen - Herne Zitat · Antworten

Wenn man wenigstens noch von einer kleinen Gruppe sprechen könnte. Aber das waren sicher 40-50 Hampelmänner im linken Block und somit etwa genau so viele wie die normalen Fans. Das ist schon leicht erschreckend...
Beim Fußball wären die sicher besser aufgehoben. Oder hat die 8aH der Herner Gesamtschule auf Schalke Stadionverbot?!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.180

23.11.2013 14:01
#46 RE: T&F Loewen - Herne Zitat · Antworten

Ein paar Kollegen der Herner waren gestern in Bielefeld und haben dort die Bochumer unterstützt.
Warum diese Truppe nicht auch mitgefahren ist...


pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 693

23.11.2013 14:10
#47 RE: T&F Loewen - Herne Zitat · Antworten

Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #35
Zitat von pete im Beitrag #31
Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #29
Das Schlimme daran ist ja, dass diese Milchbubis so matt in der Birne sind, dass sie es noch geil finden, dass wegen ihnen ein Polizeiaufgebot da war und sich mit ihrem asozialen Primatengehabe noch schmücken.
Echt wie im Affenhaus: Wer am meisten am Gitter rüttelt und die lautesten Grunzgeräusche von sich gibt, wird von der Affenbande am meisten gefeiert.

Ich bin zwar weit weg von der Rente aber wenn ich sowas sehe, wird auch mir bange :-)


bevor eure tops und flops hier ausarten... ;)
ich habe unter "löwen live" schon geschrieben, was ich von den wenigen idioten halte. ich weiss wer den bus organisiert hat und diese leute sind eigentlich korrekt. allerdings wurden am ende wohl zwei busse zusammengelegt, da es sonst keinen bus gegeben hätte. nur so kann ich mir erklären, dass wieder einige vollhonks dabei waren. oder halt privat per auto.

und nochmal zum glatzkopf an der bande: das ist petrozza. super typ real, aber im spiel oder an der bande mit allen wassern gewaschen. übrigens auch wie ein abgezockter stanley. ;)



Ist doch völlig egal ob sie mit einem Bus, zwei Bussen oder Privatautos da waren. Ein kompletter Block mit dem Gesindel, das wohl kein passendes Fußballspiel zum Abreagieren gefunden hat, würde ich auch nicht als "wenige" bezeichnen, wo man von einer negativen "Ausnahme" reden könnte ;-)



für mich ist das nicht egal. so wie ich höre war es ja nicht ein kompletter block, der versucht hat einen bengalo zu zünden und alle über einen kamm scheren sollte man ohnehin nicht.
wenn die leute mit privaten autos fahren, kann man meist recht wenig machen. falls sie aber mit einem bus kommen, kann man sie in zukunft problemlos ausgrenzen. da fahre ich dann auch gerne mit einem halbvollen bus und bezahle ein paar euro mehr...


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.613

23.11.2013 14:18
#48 RE: T&F Loewen - Herne Zitat · Antworten

Wenn ein ganzer Block den Bengalo feiert, bedarf es keiner weiteren Diskusion.
Von den wirklichen Herner Fans hat man, dank dem anderen Block, leider nicht viel mitbekommen.


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.866

23.11.2013 14:43
#49 RE: T&F Loewen - Herne Zitat · Antworten

Top:
- das Tor in Unterzahl war recht nett anzuschauen
- 2 Busse aus Herne

Flop:
- brauchte es wirklich soviele von den Sturmtruppen vom SC Blau Silber Wiesbaden?


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

23.11.2013 15:15
#50 RE: T&F Loewen - Herne Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #14

Zu allererst sei mal das Gespann Stanley und Liesegang erwähnt. Das Spielverständnis der Beiden ist einfach eine Augenweide. Stanley spielt im Aufbau den Wing und übenimmt die Centerposition erst im Gegnerischen Drittel wenn Liesegang auf die Außenseite geht. Wie Liesegang immer wieder in der Rundung wartet bis Stanley in den Slot fährt und ihn Zentimeter genau bedient ist einfach famos. Stanley kommt aus Sicht den Verteidigers im toten Winkel angefahren und der gegnerische Verteidiger sieht dann nur noch den Schläger von Stanley und wie dieser den Puck ins Tor befördert.



Immer wieder interessant deine Analysen! Bitte mehr davon.


Orange crush - no matter what


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.426

23.11.2013 22:15
#51 RE: T&F Loewen - Herne Zitat · Antworten

Kurze statistische FRage:

in der Halle wurde das Tor 1 offiziell auf Schaub geändert durchgegeben. In der Statistik steht nun wieder Neumann als Torschütze, was eindeutig falsch ist. Wurde es also doppelt geändert (einmal offiziell und später nochmal vom Team?)


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

23.11.2013 22:24
#52 RE: T&F Loewen - Herne Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #48
Kurze statistische FRage:

in der Halle wurde das Tor 1 offiziell auf Schaub geändert durchgegeben. In der Statistik steht nun wieder Neumann als Torschütze, was eindeutig falsch ist. Wurde es also doppelt geändert (einmal offiziell und später nochmal vom Team?)

Was ist für dich offiziell ? Offiziell ist das, was am Ende auf dem unterschriebenen Spielberichtsbogen steht.



http://www.lions-archiv.de


Eisman Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 546

23.11.2013 22:34
#53 RE: T&F Loewen - Herne Zitat · Antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #49
Zitat von gooni im Beitrag #48
Kurze statistische FRage:

in der Halle wurde das Tor 1 offiziell auf Schaub geändert durchgegeben. In der Statistik steht nun wieder Neumann als Torschütze, was eindeutig falsch ist. Wurde es also doppelt geändert (einmal offiziell und später nochmal vom Team?)

Was ist für dich offiziell ? Offiziell ist das, was am Ende auf dem unterschriebenen Spielberichtsbogen steht.

Hallo Gooni,

als gestern für den Spielbericht Verantwortlicher kurz:

1.) Die Ansage des Schiedsrichters beim Tor war: 33-23
2.) Eine Änderung der Torschützen/Vorlagen wurde während des Spieles nicht vorgenommen. Zumindest hat mir der Schiedsrichter zu keinem Zeitpunkt davon etwas gesagt.
3.) Auf dem Zettel, den Kreuzmann nach dem Spiel, dem Schiedsrichter übergeben hat, stand: 33-23-13.

Die Ansage über die Änderung habe ich auch gehört, weiß aber nicht, wer sie veranlasst hat.


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.633

23.11.2013 22:46
#54 RE: T&F Loewen - Herne Zitat · Antworten

Meine Flops
Kein Pete ( nächste Spiel bitte anreisen).

Meine Tops
Endlich ein Gastteam das clever und motiviert spielt und dazu noch ein gutes Oberliganiveau hat. Spaßfaktor mal wieder höher.
Alle Verteidigerpaare stark
Schoofs und Cespiva sehr hart am Mann und gut im Aufbauspiel.
Unser C war weg ? Neumann beste Saisonleistung
Vas und Partner genial und Sie tun fast immer das richtige.

3600 Zuschauer der Hammer
So jetzt freue ich mich auf die Rübenbauern zum Hessencup.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.426

23.11.2013 23:15
#55 RE: T&F Loewen - Herne Zitat · Antworten

Zitat von Eisman im Beitrag #50
Zitat von JUS67 im Beitrag #49
Zitat von gooni im Beitrag #48
Kurze statistische FRage:

in der Halle wurde das Tor 1 offiziell auf Schaub geändert durchgegeben. In der Statistik steht nun wieder Neumann als Torschütze, was eindeutig falsch ist. Wurde es also doppelt geändert (einmal offiziell und später nochmal vom Team?)

Was ist für dich offiziell ? Offiziell ist das, was am Ende auf dem unterschriebenen Spielberichtsbogen steht.

Hallo Gooni,

als gestern für den Spielbericht Verantwortlicher kurz:

1.) Die Ansage des Schiedsrichters beim Tor war: 33-23
2.) Eine Änderung der Torschützen/Vorlagen wurde während des Spieles nicht vorgenommen. Zumindest hat mir der Schiedsrichter zu keinem Zeitpunkt davon etwas gesagt.
3.) Auf dem Zettel, den Kreuzmann nach dem Spiel, dem Schiedsrichter übergeben hat, stand: 33-23-13.

Die Ansage über die Änderung habe ich auch gehört, weiß aber nicht, wer sie veranlasst hat.



Letzten Endes ist es ja auch egal, wer die Tore schießt. Nur sind die Torschützen auf den Bögen in letzter Zeit auffällig häufig falsch. Bei einem glasklaren Tor wie dem 1:0, sollte das eigentlich nicht passieren können..


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

24.11.2013 01:24
#56 RE: T&F Loewen - Herne Zitat · Antworten

Mir ist noch ein Top eingefallen,der dem DJ gilt:

Danke fürs Einspielen von "Erbame, zu Spät - Die Hesse komme!"
Ich fand , das hatte was vor dem ersten Bully. Die Stelle "Die Hesse komme" wurde ja auch ohne Ton abgespielt,damit wir Fans das dann rufen.
Fand es gut!


Blockwart Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 827

24.11.2013 04:24
#57 RE: T&F Loewen - Herne Zitat · Antworten

Zitat von Lebeau im Beitrag #53
Mir ist noch ein Top eingefallen,der dem DJ gilt:

Danke fürs Einspielen von "Erbame, zu Spät - Die Hesse komme!"
Ich fand , das hatte was vor dem ersten Bully. Die Stelle "Die Hesse komme" wurde ja auch ohne Ton abgespielt,damit wir Fans das dann rufen.
Fand es gut!


Es war zu Lions-Zeiten bestimmt die letzten 5-6 Jahre üblich, das Lied vor jedem Drittel zu spielen. Also so neu war das jetzt nicht.


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

24.11.2013 11:29
#58 RE: T&F Loewen - Herne Zitat · Antworten

Zitat von ThatSucks! im Beitrag #54
Zitat von Lebeau im Beitrag #53
Mir ist noch ein Top eingefallen,der dem DJ gilt:

Danke fürs Einspielen von "Erbame, zu Spät - Die Hesse komme!"
Ich fand , das hatte was vor dem ersten Bully. Die Stelle "Die Hesse komme" wurde ja auch ohne Ton abgespielt,damit wir Fans das dann rufen.
Fand es gut!


Es war zu Lions-Zeiten bestimmt die letzten 5-6 Jahre üblich, das Lied vor jedem Drittel zu spielen. Also so neu war das jetzt nicht.


Das weis ich. Hätte es dazuschreiben sollen ;)

Aber Insomnia hat halt auch was vor den Dritteln..


Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

24.11.2013 15:55
#59 RE: T&F Loewen - Herne Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #42
Wenn man wenigstens noch von einer kleinen Gruppe sprechen könnte. Aber das waren sicher 40-50 Hampelmänner im linken Block und somit etwa genau so viele wie die normalen Fans. Das ist schon leicht erschreckend...
Beim Fußball wären die sicher besser aufgehoben. Oder hat die 8aH der Herner Gesamtschule auf Schalke Stadionverbot?!
Das war bestimmt die Truppe, die in der vergangenen Saison beim Heimspiel der 1b in der Regionalliga auf der Aussenfläche Bengalos gezündet hat. Einer von den Patienten ist ja nach Spielende mit nacktem Oberkörper zu den Spielern auf's Eis gerannt ...


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

25.11.2013 00:27
#60 RE: T&F Loewen - Herne Zitat · Antworten

Zitat von Pure Jason im Beitrag #56
Das war bestimmt die Truppe, die in der vergangenen Saison beim Heimspiel der 1b in der Regionalliga auf der Aussenfläche Bengalos gezündet hat ...

... diese „Truppe” aus Herne bekam damals (am 28.12.2012) leider auch noch „Unterstützung”
von der „Pyrotechnik-ist-kein-Verbrechen-Fraktion” aus Rübenhausen: „Hopping mit den Fantakids” ...



OT: Die „Offizielle Feier 2012” der Pyromanen: Was ’ne geile Party ...


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen Frankfurt vs Herner Pizzabäcker
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Summer of 69
5 11.01.2014 12:15
von Hen Fabula • Zugriffe: 1117
T&F Herne vs. Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Lebeau
35 04.01.2014 18:21
von Titan79 • Zugriffe: 4782
+++Löwen siegen zum Saisonauftakt in Herne+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
1 05.10.2013 10:24
von Schwede • Zugriffe: 714
Herner EV - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von mike39
341 04.10.2013 23:55
von quinney • Zugriffe: 31932
+++Saisonstart: Busaktion nach Herne, Sonntag erstes Liga-Heimspiel!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
3 02.10.2013 06:06
von lion84 • Zugriffe: 1006
+++Sonne, Mond und Sterne - Frankfurt fährt nach Herne!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
11 09.09.2013 15:30
von su10 • Zugriffe: 1363
04.10.2013 Herne - Frankfurt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von HolgerSince1984
7 04.09.2013 14:02
von Anubilis • Zugriffe: 1695
Auswärtsspiel in Herne am 23.11.2012
Erstellt im Forum LEV von pete
5 15.11.2012 22:16
von pete • Zugriffe: 905
Herner EV 2007
Erstellt im Forum Oberliga Teams von C-Gam
530 19.04.2023 20:46
von pete • Zugriffe: 93535
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software