Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 68 Antworten
und wurde 8.468 mal aufgerufen
  
 Saison 2013/2014
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

25.11.2013 14:24
#61 RE: T&F Loewen - Herne Zitat · antworten

Zitat von pete im Beitrag #31
Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #29
Das Schlimme daran ist ja, dass diese Milchbubis so matt in der Birne sind, dass sie es noch geil finden,
dass wegen ihnen ein Polizeiaufgebot da war und sich mit ihrem asozialen Primatengehabe noch schmücken.
Echt wie im Affenhaus: Wer am meisten am Gitter rüttelt und die lautesten Grunzgeräusche von sich gibt,
wird von der Affenbande am meisten gefeiert.
bevor eure tops und flops hier ausarten... ;)
ich habe unter "löwen live" schon geschrieben, was ich von den wenigen idioten halte.
ich weiss wer den bus organisiert hat und diese leute sind eigentlich korrekt. allerdings wurden am ende
wohl zwei busse zusammengelegt, da es sonst keinen bus gegeben hätte. nur so kann ich mir erklären,
dass wieder einige vollhonks dabei waren. oder halt privat per auto.

Also ihr habt definitiv 2 Busse gehabt (oder eine adäquate Anzahl Autos), es waren gut und gerne
100 Herner. Der erste Bus war pünktlich, friedlich und ist jederzeit bei uns herzlich willkommen,
ebenso wie Du lieber Pete

Die Jungs standen (vom Eis aus gesehen) links und haben fröhlich gefeiert, bis, ja bis die Primaten
in Schwarz mit Pizzabäckerfahnen (leicht verspätet) ankamen... Dadurch ging leider unter, dass Ihr
eben auch mit einer stolzen Anzahl vernünftiger Fans da wart.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

25.11.2013 14:26
#62 RE: T&F Löwen - Herne Zitat · antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #1
Fangen wir diesmal mit den Flops an:
Herner Fans, die meinen Grillen zu muessen.

Was ist an grillen so schlimm? Oder soll das ein Synonym für Bengalos sein?


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


MissB! Offline

Twen Löwe


Beiträge: 156

26.11.2013 21:25
#63 RE: T&F Löwen - Herne Zitat · antworten

So dann schreibe ich auch noch schnell, bevor das nächste Spiel da ist.

TOP:
- einfach nur ein geiles Spiel vom 1. bis zum 3. Drittel
- Liesegang (auch wenn ich kein Fan von ihm bin)
- Stanley die Kampfratte
- Vas ist doch nicht immer so der Gentleman auf dem Eis
- Körperbetontes Spiel
- Kreuzmann und Mueller wieder da
- Benny Voigt, der Junge war echt gut
- Zuschauerzahl
- Gästeblock war gefüllt
- mein Trikot ist endlich angekommen


Flop:
- Wittfoth seine Verletzung
- Der Trottel der hinter mir mit seiner Wunderkerze mein neues Trikot 4 Brandlöcher gemacht hat
- Der gleiche Trottel der ständig mit seiner Trillerpfeife mir in Ohr Pfeift


Ich habe hier ein paar Beiträge so aufgefasst das man nicht so begeistert war über die "Affen" die unterm Dach zu Besuch waren. Ich fand es mal schön dass welche da sind. Ich denke es gibt nicht so viele die ihre Mannschaft soweit begleiten. Vor allem nicht, wenn sie wissen sie bekommen die Fresse voll. Und das haben sie, in jederlei Hinsicht. Der Fight war etwas zu kurz

Eine Anmerkung bezüglich der Wunderkerzen. Ich bezweifle nicht das es nicht schön aussieht. Das tut es wahrlich, aber sein wir mal ehrlich, ganz ohne ist es nicht. Ich habe nun schon mehr als nur einmal die Dinger abbekommen. Lieber kauf ich so ein Blinklicht für 5 Euro was ich zu jedem Heimspiel mitbringe, als das ich jemand ausversehen die Haar abfackle oder die Klamotten kaputt mache. Es werden sicher ein paar sagen, ja kann ja mal passieren. Sicher, es kann mal passieren das mir jemand Bier über die Sachen kippt, aber nicht das man mir die Klamotten kaputt brennt. Wie sag ich immer so schön, so lange nichts passiert ist alles gut, aber wehe es passiert mal richtig was. Umsonst wird es auch nicht in der Hallenordnung stehen.

Hier kommt noch ein MEGAFLOPP auch wenn es eigentlich ein MEGATOP ist. Es war quasi mein letztes Heimspiel als Hessen-Mädchen (obwohl ich das eigentlich auch nicht bin). Ich werde wohl in Zukunft mehr zu den Auswärtsspielen fahren. 300 Km ist schon ne Ecke. Aber ich verspreche dass ich immer versuche nach Hause zu kommen in unser Wohnzimmer. (Gott klingt das kitschig aus meinem Mund)

In diesem Sinne sehen wir uns am 04.12. gegen die Bauern.


Jeder darf eine Meinung haben, nur nicht seine eigene..


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.259

26.11.2013 21:30
#64 RE: T&F Löwen - Herne Zitat · antworten

Auswärtsspiele zukünftig in welcher Richtung? Hoffentlich meinst Du nicht den Westen.


MissB! Offline

Twen Löwe


Beiträge: 156

26.11.2013 21:36
#65 RE: T&F Löwen - Herne Zitat · antworten

Naja, ich rede von den jetzigen Spielen.. aber ich bleibe den Löwen treu.. Egal wo ich wohnen werde.


Jeder darf eine Meinung haben, nur nicht seine eigene..


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.259

26.11.2013 21:47
#66 RE: T&F Löwen - Herne Zitat · antworten

Dann haste ja nächste Saison richtig weite Fahrten zu JEDEM Spiel.


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

27.11.2013 08:43
#67 RE: T&F Löwen - Herne Zitat · antworten

@Miss B: Das mit den Wunderkerzen kann ich nachvollziehen, das tut verdammt weh auf Schädel, ist mir als Sitzplatz-Fan letztens passiert! Hoffe du hást dem kerl das Geld für dein trikot abgenommen, denn das würde ich sofort eskalieren, ggfs. über Ordner und Offizielle. Meinetwegen können die Wunderkerzen, obwohl eindeutig verboten, ja angezündet werden, aber bitte dann sollen sich die zündler die eigenen Klamotten und Pfoten verbrennen, und nicht meine! Soviel kann man wohl verlangen!

Hier meine Tops:

+++ trotz gnadenloser Überlegenheit, ein gut anzuschauendes Spiel, gerade weil Herne mitgespielt und nicht gebunkert hat.
+++ unsere Abwehr, einfach stark!
+++ unser Sturm, trotz nur 8 bzw. dann 7 zur Verfügung stehender Stürmer 60 minuten Druck, und souverän zu Null gewonnen.Was passiert erst, wenn wir vollständig sind!
+++ Johnson, und auch Linda, der kalt ins Rennen geworfen wurde!
+++ Stanley, der steht einfach immer richtig, und ist eine soooo coole Sau!
+++ Liese, einfach stark, und kein deut schlechter als lastyear, im Gegenteil!
+++ Duo Liese-Stanley, ich sach mal gesucht und gefunden. War am Anfang sehr skeptisch, aber egal wer neben ihnen spielt, die bekommt keiner in den Griff!
++ Martens, ich ziehe meinen Hut vor ihm! Letztes jahr für mich einer der Flops der Saison, gibt er heuer sowas von Gas, und zeigt warum mann ihn letztes Jahr geholt hat!
++ Ansinck, für mich macht er absolut sein Ding ohne wenn und aber, ob defence oder offence

+/- Rumpel, so wichtig er letztes Jahr war und hätte sein können, nun hat man gesehen, das es für das Leistungsniveau unserer Mannschaft ganz sicher als AL nicht gelangt
hat. Was ich übrigens auch bei Pohanka glaube!

-- Das dreckige Hockey, was herne im letzten Drittel gezeigt hat, war absolut unnötig!
-- Die Hampelei von Petrozza und dem anderen Herne-Offiziellen, was fürn Schauspiel, lächerlich!

So, freu mich, das diese erste Kasperl-Runde bald vorbei ist, und auf das Spiel gegen Kassel, vo vollem Haus!


MissB! Offline

Twen Löwe


Beiträge: 156

27.11.2013 11:12
#68 RE: T&F Löwen - Herne Zitat · antworten

johnnyboy, dass hoffe ich doch.. Und ich werde alles dafür tun das ich auch zu jedem Spiel kommen kann.. ;)


Jeder darf eine Meinung haben, nur nicht seine eigene..


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

27.11.2013 16:56
#69 RE: T&F Löwen - Herne Zitat · antworten

Von mir auch noch ein Top:
Herner Fans: "Frankfurt, Sing ein Lied für uns"
Frankfurter: "Herne, schieß ein Tor für uns!"
:-D

Ansonsten fand ich es cool, dass so viele Gästefans da waren, das Niveau lass ich mal außen vor.


weil es echt ist

GO WINGS!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Herne kommt am Freitag +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Osthesse
0 20.11.2013 16:50
von Osthesse • Zugriffe: 279
+++Löwen siegen zum Saisonauftakt in Herne+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
1 05.10.2013 10:24
von Schwede • Zugriffe: 509
T&F Herne - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Highty67
72 07.10.2013 11:19
von OFC • Zugriffe: 7408
Herner EV - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von mike39
341 04.10.2013 23:55
von quinney • Zugriffe: 28256
+++Saisonstart: Busaktion nach Herne, Sonntag erstes Liga-Heimspiel!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
3 02.10.2013 06:06
von lion84 • Zugriffe: 825
+++Sonne, Mond und Sterne - Frankfurt fährt nach Herne!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
11 09.09.2013 15:30
von su10 • Zugriffe: 1158
04.10.2013 Herne - Frankfurt
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von HolgerSince1984
7 04.09.2013 14:02
von Anubilis • Zugriffe: 1373
Auswärtsspiel in Herne am 23.11.2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von pete
5 15.11.2012 22:16
von pete • Zugriffe: 544
Herner EV 2007
Erstellt im Forum Oberliga Teams von C-Gam
353 30.11.2016 11:14
von pete • Zugriffe: 40531
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 20
Xobor Xobor Community Software