Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 68 Antworten
und wurde 9.740 mal aufgerufen
 Saison 2013/2014
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.268

22.11.2013 22:11
T&F Loewen - Herne Zitat · Antworten

Zum Spiel gibt es nicht viel zu sagen. Ein souveräner Sieg von "Muss-nicht-mehr" gegen "Kann-nicht-mehr".

Flops des Spiels:

-Verletzung von Wittfoth, hoffentlich nichts schlimmes
- Trainer / Offizieller an der Herner Bande. Nur am Meckern, Gestikulieren... ein neuer Hansemann?
- Team von Herne, beim Stand von 0-5 das schmutzige Hockey raus geholt. Allen voran ein Herr Schlicht, einer dieser "Meister-Helden". Warum hat den nicht mmal einer verhauen

Tops:

- Fight, leider nur einer. Herne hätte mehr verdient.
- endlich mal wieder 'Unterhaltung" aus dem Gästeblock. Als ich zuerst hörte, es gebe eine Fanfreundschaft zwischen Herne und Nauheim, dachte ich, haben die da oben auch Rübenäcker? Aber weit gefehlt. Es ist eine andere Gemeinsamkeit mit Nauheim, das fehlende Niveau. Gleichheit verbindet, herzlichen Glückwunsch Herne. Ihr habt euch Euresgleichen gut erwählt. Viel tiefer kann man vom Niveau nicht sinken, aber bis zur Meisterrunde könnt ihr ja noch ein bißchen üben, falls ihr rein kommt. Lustig wart ihr aber auf jeden Fall schon mal. Das ist ein Anfang. Also, ihr dürft gerne wieder kommen, wir haben bei diesen einseitigen Spielen gerne was zu Lachen da oben!

[Edit]
Am Rande, Kassel - Grefrath vor nur 1700 Zuschauern... autsch


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

22.11.2013 22:18
T&F Löwen - Herne Zitat · Antworten

Fangen wir diesmal mit den Flops an:
Herner Fans und die zwei neutral Gekleideten, die sich provozieren lassen und dann selbst weiter provozieren.
Herner Fans, die meinen Grillen zu muessen.
Dass man wegen solchen Zeitgenossen so ein Polizeiaufgebot braucht.
Ich glaube Schusswaffen bei der Polizei hatten wir auch noch nicht im Block.

Weiterer Flop Wittfoth verletzt? Sah nicht gut aus.

Sonst nur Tops:
Geschlossene Mannschaftsleistung, konzentrierter Auftritt und körperlich immer präsent. Und sich kaum provozieren lassen.
Bester Herner? Deren Goalie.
Neumanns Kampfeinlage so unterhaltsam wie Breitkreuz.
Vas' Aktion im ersten Drittel, wie er den Gegner ins Abseits schiebt.. danach nochmal von einem anderen
Sehr schöne Spielzüge und Tore.
Unsere Defense und das Penaltykilling so hatte Johnson es nicht mehr zu schwer zum shutout.

Bis auf die Fans ein geiler Abend, wobei man muss anerkennen, am Anfang haben sie zumindest noch gute Stimmung gebracht. Ab der Urwaldattacke war aber klar, die kriegen eine Banane nur noch mit Werkzeug auf.

Obertop: Herne schiesst ein Tor fuer uns.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.902

22.11.2013 22:25
#3 RE: T&F Loewen - Herne Zitat · Antworten

Tops:

- Klarer Sieg
- Sehr, vor allem in der Defensive, konzentrierte Leistung
- Herne war zu keinem Zeitpunkt des Spiels gefährlich, was für die starke Leistung der Löwen über die komplette Spielzeit spricht. Hätte ich so nicht erwartet.
- Beide Torhüter sicher. Wobei mir Johnsons Abpraller gezielter und weniger hektisch vorkommen.
- Gute Besucherzahl
- Schaub für mich heute der Beste Löwen Spieler. Sehr intelligenter Spieler.
- Kampf und Sieg für Neumann

Neutral:
- Torwartwechsel Warum?!

Flop:
- Das Radio Bob Pausenspiel war eher unter der Gürtellinie. Auch wenn ich den Jungen mit dem Tiernachnamen nicht höre, gehört sich so ein albernes Spiel nicht.
- Das ständige lamentieren und hämisch applaudieren der Herner Bank Richtung des Schiris war auch irgendwann nur noch peinlich.
- Verletzung von Wittfoth


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.037

22.11.2013 22:34
#4 RE: T&F Löwen - Herne Zitat · Antworten

"Und so spielt man Eishockey"

++Unsere Defense war heute klasse. Hellwach. Standen immer richtig.
+Eine sehr geschlossene Teamleistung. So gut wie gar keine individuellen Fehler.
+Ein Gegner,der sich nicht aufgibt.
+Turbo Müller. Schnell wie ein Blitz.++Stanley steht einfach immer richtig!
+Liesegangs Passquote bei 100% ?!
++Penalty Killing++Powerplay
+Endlich mal Gästefans da! Das Niveau dieser Fans mal dahingestellt...
+Schöne ,friedliche Löwenstimmung
+Konter/Aufbaupässe waren ansehnlich
+Voigts zwei Supersaves im 1/3
+Zuschauerzahl

Daumen drücken für Wittfoth!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

22.11.2013 22:40
#5 RE: T&F Löwen - Herne Zitat · Antworten

Bitte die T&Fs zusammenlegen ist ja wurscht wie...


pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 692

22.11.2013 22:45
#6 RE: T&F Loewen - Herne Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #1
Zum Spiel gibt es nicht viel zu sagen. Ein souveräner Sieg von "Muss-nicht-mehr" gegen "Kann-nicht-mehr".

Flops des Spiels:


- Trainer / Offizieller an der Herner Bande. Nur am Meckern, Gestikulieren... ein neuer Hansemann?
- Team von Herne, beim Stand von 0-5 das schmutzige Hockey raus geholt. Allen voran ein Herr Schlicht, einer dieser "Meister-Helden". Warum hat den nicht mmal einer verhauen



punkt 1: du meinst sicherlich petrozza, der ist immer gut dabei und erreicht dadurch auch sehr häufig die schiris. ;)
punkt 2: nein, du meinst seinen bruder sven schlicht. und nein, auch ohne dabeigewesen zu sein, die mannschaft spielt kein dreckiges hockey. bisher habe ich auch nichts in diese richtiung gelesen.

und ergänzend nochmal: es gibt keine fanfreundschaft mit nauheim! diese hat lediglich eine leidliche ultra-gruppierung, die anscheinend auch heute mal wieder aufgefallen ist.


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.977

22.11.2013 22:56
#7 RE: T&F Loewen - Herne Zitat · Antworten

Top

Souveräner Sieg, nur mehr Tore wären drin gewesen
Endlich mal auswärtsfans

Flops

Diie aber irgendwie auf Krawall gebürstet waren. Mehr mit provokanten Gesten Richtung Frankfurter Fans beschäftigt, als mit dem Spiel.
Verletzung von # 23 - hoffentlich nichts schlimmes
Der Ordner in Block O, der auf einmal meint, die Kinder die vor Block O seit Jahren spielen, stören auf einmal.


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.037

22.11.2013 22:56
#8 RE: T&F Loewen - Herne Zitat · Antworten

"Und so spielt man Eishockey"

++Unsere Defense war heute klasse. Hellwach. Standen immer richtig.
+Eine sehr geschlossene Teamleistung. So gut wie gar keine individuellen Fehler.
+Ein Gegner,der sich nicht aufgibt.
+Turbo Müller. Schnell wie ein Blitz.
+Stanley steht einfach immer richtig!
+Liesegangs Passquote bei 100% ?!
++Penalty Killing
++Powerplay
+Endlich mal Gästefans da! Das Niveau dieser Fans mal dahingestellt...
+Schöne ,friedliche Löwenstimmung
+Konter/Aufbaupässe waren ansehnlich
+Voigts zwei Supersaves im 1/3
+Zuschauerzahl

Daumen drücken für Wittfoth!


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

22.11.2013 23:11
#9 RE: T&F Loewen - Herne Zitat · Antworten

Nur ein Flop:

OFC fehlt mittlerweile beim 2. Heimspiel in Folge! Geht Er fremd?


Nur ein Top:

Hessenlady kommt aus GAP zum Spiel gegen Herne. Hat einen ganzen Rucksack voll mit Löwen Strickwear und hat damit viele Mädels glücklich gemacht




SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.612

22.11.2013 23:11
#10 RE: T&F Loewen - Herne Zitat · Antworten

Top
- solide Leistung des ganzen Teams
- Körperspiel heute
- Lieses Pässe - mit solchen Geniestreichen rechnen scheinbar teils seine Nebenleute nicht
- Stanley steht immer goldrichtig
- Herner Goalie hat schlimmeres verhindert

Off Topic Top
- man wird von einem nahezu reinen Männer(Knaben)block, inklusive Typen mit Oberkörper frei und Lederhandschuhen, als Schwule besungen?! Verwirrend...

Flop
- Wittfoths hoffentlich harmlose Verletzung, sah jedoch nich gut aus
- Herne nach'm 5-0
- diese Klassenfahrt der Klasse 8c von der Kasperle-Gesamtschule Herne, welche sich heute als Herner Eishockeyfans bezeichnete. Asozial und peinlich. Dann noch der Bengalo - die Idioten braucht kein Mensch!!!
- der Frankfurter, der einen Becher Richtung Herner Block wirft und nen anderen Frankfurter trifft. Scheißaktion, egal wen er abwerfen wollte.


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.037

22.11.2013 23:16
#11 RE: T&F Loewen - Herne Zitat · Antworten

Auch Top:
Wir sind Hessens Nr.1

3.600 Zuschauer!

In Nauheim machen sich die kalten Temperaturen bemerkbar: 2200 Fans

Kassel wie schon gesagt: 1700 ...upps


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.062

22.11.2013 23:19
#12 RE: T&F Loewen - Herne Zitat · Antworten

Top

Comeback von Kreuzmann und Müller.
Liese wollte was zeigen gegen Herne
Johnson wirkt auf mich sicherer. die Praller sind kontrollierter
gutes Körperspiel
Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss
Herne hatte nicht den Hauch einer Chance

Flop

Der Herner Glatzkopf auf der Spielerbank. Was ein Honk
Als sie merken, dass sie vorgeführt werden spielt Herne im letzten Drittel dreckig. Man sieht sich edit: aktuelle Tabelle, oder auch nicht
Verletzung von Wittfoth. Das sah gar nicht gut aus. Gute Besserung.
Herner Fans (waren bestimmt nicht alle so) dachte erst Nauheim hätte ne Abordnung geschickt, so niveaulos war das.


Neutral

Man hat gesehen, wo die Grenzen von Jakub Rumpel sind. Gegen körperlich starke Verteidiger kann er sich nicht in Szene setzen. Auch wenn ich ihn und Brano mochte/mag, unsere aktuellen Al´s sind deutlich stärker. Nicht nur, aber auch das wird in dieser Saison den Unterschied machen.


ober Top

Einspieler - In der Eissporthallle............am Riederwald. Schön das das geklärt ist


Iceman88 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 680

22.11.2013 23:53
#13 RE: T&F Loewen - Herne Zitat · Antworten

++ stimmung heute einfach nur geil
++ stanley und liese
++ starkes uz
++ starke verteidigung
++ respekt an herne sie haben 60 minuten alles gegeben.

-- scheiss herner fans sind alles nur ultras
-- withfords verletzum

Gn8


Kimm Offline

Twen Löwe


Beiträge: 171

22.11.2013 23:54
#14 RE: T&F Loewen - Herne Zitat · Antworten

Oberflop:

Warum wurde Johnson von Linda im 3/3 ersetz.

Mir unbegreiflich!


Luke85 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 312

22.11.2013 23:55
#15 RE: T&F Loewen - Herne Zitat · Antworten

Schönes und endlich mal würdiges Freitag-Abendspiel. Hat super Spaß gemacht heute, sehr konzentrierte Mannschaftsleistung, so wird mir nicht bange dieses Jahr. Einzelne möcht ich heute mal nicht rausheben.

Danke an Patrick & Sascha da oben für die Einsätze...we're on our way!

Top:
Forumstreffen-entjungfert...schön war's bei euch!


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.


Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

23.11.2013 00:03
#16 RE: T&F Loewen - Herne Zitat · Antworten

Alles gesagt.

Aber:
- Benny Voigt hat diese Truppe nicht verdient.
- Rumpel hat gezeigt, warum er keinen neuen Vertrag bekommen hat.
- Wenigstens haben die so genannten Fans des HEV im Gegensatz zur vergangenen RL-Saison keine Pyros rausgehauen (auf der Aussenfläche letzte Saison ...) und es sind auch keine Nackten von denen nach dem Spiel auf's Eis gelaufen ...


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.962

23.11.2013 00:17
#17 RE: T&F Loewen - Herne Zitat · Antworten

Nach gefühlt einer Ewigkeit an Ananasspielen mal wieder ein Gegner, der zumindest im ersten Drittel mitgespielt hat und ein defensives, aber ordentliches 4:1 System gespielt hat. Daher auch mal ein paar T+F von mir.

Zu allererst sei mal das Gespann Stanley und Liesegang erwähnt. Das Spielverständnis der Beiden ist einfach eine Augenweide. Stanley spielt im Aufbau den Wing und übenimmt die Centerposition erst im Gegnerischen Drittel wenn Liesegang auf die Außenseite geht. Wie Liesegang immer wieder in der Rundung wartet bis Stanley in den Slot fährt und ihn Zentimeter genau bedient ist einfach famos. Stanley kommt aus Sicht den Verteidigers im toten Winkel angefahren und der gegnerische Verteidiger sieht dann nur noch den Schläger von Stanley und wie dieser den Puck ins Tor befördert.

Kreuzmann trotz der langen Auszeit mit gewohnter Routine als wäre er nie verletzt gewesen. Welcome back "C". Neumann blühte an seiner Seite heute sichtlich auf.

Cespiva seine Schlagschüsse sowie seine Übersicht im Spielaufbau sind einfach grandios. Auch seine Souveränität ggü. dem Pussigoon von Essen (#84). Dieser hat ihn ständig provoziert und Cespiva hat ihm zu verstehen gegeben "ja dann komm doch, nur Muschis reden laut und ziehen dann den Schwanz ein..." Der Pussigoon konnte aber nur reden was Cespiva sichtlich genervt hat.

Und Vas mutiert immer mehr zu Eier legenden Wollmichsau. Hinten eine Bank und vorne wird er bei seinen Vorstößen immer souveräner. Ich würde Vas gerne mal im PP neben Cespiva sehen. Cespiva an der Blauen und Vas in den Slot.

Ansink heute leider mit ein paar unglücklichen Aktionen. Aber auch das gehört zum Lernprozess dazu eben keine Hektik aufkommen zu lassen.

Fazit. Das Team entwickelt sich konsequent weiter und ich bin auf den nächsten "Härtetest" gegen Duisburg echt gespannt wenn sie mal über einen längeren Zeitraum das Tempo hochhalten müssen.

Beim HEV muss man Benny Voigt als echtes Top anführen. Er hat Herne lange im Spiel gehalten.

Wittfoth wünsche ich baldige Genesung. Ich hoffe sehr das es nichts Schlimmes ist. Aber es sah nicht gut. Im Eis hängen geblieben, Knie verdreht, ins stolpern gekommen und dabei dann noch mit dem Kinn an die Schulter eines HEV Spielers geknallt.

Schade das die Herner Dumpfbackenkombo den positiven Eindruck der ersten 10 Minuten zunichte gemacht hat. Am Anfang dachte ich noch "na endlich mal ein wenig Stimmung aus den gegnerischen Block". Aber dann ging es eben steil bergab. Das zu kommentieren verbietet sich "Don´t feed the trolls".


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Schwede
Beiträge:

23.11.2013 00:22
#18 RE: T&F Loewen - Herne Zitat · Antworten

Heult doch nicht rum wegen der Fans aus Herne.
Endlich mal mehr als 25 Auswärtsfans und trotzdem nur Gejaule hier.
Wir haben unser Niveau und die das ihre. So lange es weder Vandalismus noch Verletzte gibt - lasst sie doch machen...


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

23.11.2013 00:24
#19 RE: T&F Loewen - Herne Zitat · Antworten

.


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


eierknacker2006 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 520

23.11.2013 00:55
#20 RE: T&F Loewen - Herne Zitat · Antworten

+++ konzentrierte Löwen
+++ Vas ist eine Bank !!!
++ Mannschaftsleistung - kein Ausfall !!!
--- leben in Herne nur Idioten in Trainingshosen ???
--- Trainer von Herne ist ein Psycho
--- Rumpel zeigt auch schon Züge vom Trainer


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen Frankfurt vs Herner Pizzabäcker
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Summer of 69
5 11.01.2014 12:15
von Hen Fabula • Zugriffe: 1117
T&F Herne vs. Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Lebeau
35 04.01.2014 18:21
von Titan79 • Zugriffe: 4782
+++Löwen siegen zum Saisonauftakt in Herne+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
1 05.10.2013 10:24
von Schwede • Zugriffe: 709
Herner EV - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von mike39
341 04.10.2013 23:55
von quinney • Zugriffe: 31932
+++Saisonstart: Busaktion nach Herne, Sonntag erstes Liga-Heimspiel!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
3 02.10.2013 06:06
von lion84 • Zugriffe: 1006
+++Sonne, Mond und Sterne - Frankfurt fährt nach Herne!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
11 09.09.2013 15:30
von su10 • Zugriffe: 1363
04.10.2013 Herne - Frankfurt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von HolgerSince1984
7 04.09.2013 14:02
von Anubilis • Zugriffe: 1690
Auswärtsspiel in Herne am 23.11.2012
Erstellt im Forum LEV von pete
5 15.11.2012 22:16
von pete • Zugriffe: 900
Herner EV 2007
Erstellt im Forum Oberliga Teams von C-Gam
530 19.04.2023 20:46
von pete • Zugriffe: 93515
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software