Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 68 Antworten
und wurde 8.468 mal aufgerufen
  
 Saison 2013/2014
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

22.11.2013 22:11
T&F Loewen - Herne Zitat · antworten

Zum Spiel gibt es nicht viel zu sagen. Ein souveräner Sieg von "Muss-nicht-mehr" gegen "Kann-nicht-mehr".

Flops des Spiels:

-Verletzung von Wittfoth, hoffentlich nichts schlimmes
- Trainer / Offizieller an der Herner Bande. Nur am Meckern, Gestikulieren... ein neuer Hansemann?
- Team von Herne, beim Stand von 0-5 das schmutzige Hockey raus geholt. Allen voran ein Herr Schlicht, einer dieser "Meister-Helden". Warum hat den nicht mmal einer verhauen

Tops:

- Fight, leider nur einer. Herne hätte mehr verdient.
- endlich mal wieder 'Unterhaltung" aus dem Gästeblock. Als ich zuerst hörte, es gebe eine Fanfreundschaft zwischen Herne und Nauheim, dachte ich, haben die da oben auch Rübenäcker? Aber weit gefehlt. Es ist eine andere Gemeinsamkeit mit Nauheim, das fehlende Niveau. Gleichheit verbindet, herzlichen Glückwunsch Herne. Ihr habt euch Euresgleichen gut erwählt. Viel tiefer kann man vom Niveau nicht sinken, aber bis zur Meisterrunde könnt ihr ja noch ein bißchen üben, falls ihr rein kommt. Lustig wart ihr aber auf jeden Fall schon mal. Das ist ein Anfang. Also, ihr dürft gerne wieder kommen, wir haben bei diesen einseitigen Spielen gerne was zu Lachen da oben!

[Edit]
Am Rande, Kassel - Grefrath vor nur 1700 Zuschauern... autsch


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.082

22.11.2013 22:18
T&F Löwen - Herne Zitat · antworten

Fangen wir diesmal mit den Flops an:
Herner Fans und die zwei neutral Gekleideten, die sich provozieren lassen und dann selbst weiter provozieren.
Herner Fans, die meinen Grillen zu muessen.
Dass man wegen solchen Zeitgenossen so ein Polizeiaufgebot braucht.
Ich glaube Schusswaffen bei der Polizei hatten wir auch noch nicht im Block.

Weiterer Flop Wittfoth verletzt? Sah nicht gut aus.

Sonst nur Tops:
Geschlossene Mannschaftsleistung, konzentrierter Auftritt und körperlich immer präsent. Und sich kaum provozieren lassen.
Bester Herner? Deren Goalie.
Neumanns Kampfeinlage so unterhaltsam wie Breitkreuz.
Vas' Aktion im ersten Drittel, wie er den Gegner ins Abseits schiebt.. danach nochmal von einem anderen
Sehr schöne Spielzüge und Tore.
Unsere Defense und das Penaltykilling so hatte Johnson es nicht mehr zu schwer zum shutout.

Bis auf die Fans ein geiler Abend, wobei man muss anerkennen, am Anfang haben sie zumindest noch gute Stimmung gebracht. Ab der Urwaldattacke war aber klar, die kriegen eine Banane nur noch mit Werkzeug auf.

Obertop: Herne schiesst ein Tor fuer uns.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

22.11.2013 22:25
#3 RE: T&F Loewen - Herne Zitat · antworten

Tops:

- Klarer Sieg
- Sehr, vor allem in der Defensive, konzentrierte Leistung
- Herne war zu keinem Zeitpunkt des Spiels gefährlich, was für die starke Leistung der Löwen über die komplette Spielzeit spricht. Hätte ich so nicht erwartet.
- Beide Torhüter sicher. Wobei mir Johnsons Abpraller gezielter und weniger hektisch vorkommen.
- Gute Besucherzahl
- Schaub für mich heute der Beste Löwen Spieler. Sehr intelligenter Spieler.
- Kampf und Sieg für Neumann

Neutral:
- Torwartwechsel Warum?!

Flop:
- Das Radio Bob Pausenspiel war eher unter der Gürtellinie. Auch wenn ich den Jungen mit dem Tiernachnamen nicht höre, gehört sich so ein albernes Spiel nicht.
- Das ständige lamentieren und hämisch applaudieren der Herner Bank Richtung des Schiris war auch irgendwann nur noch peinlich.
- Verletzung von Wittfoth


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.746

22.11.2013 22:34
#4 RE: T&F Löwen - Herne Zitat · antworten

"Und so spielt man Eishockey"

++Unsere Defense war heute klasse. Hellwach. Standen immer richtig.
+Eine sehr geschlossene Teamleistung. So gut wie gar keine individuellen Fehler.
+Ein Gegner,der sich nicht aufgibt.
+Turbo Müller. Schnell wie ein Blitz.++Stanley steht einfach immer richtig!
+Liesegangs Passquote bei 100% ?!
++Penalty Killing++Powerplay
+Endlich mal Gästefans da! Das Niveau dieser Fans mal dahingestellt...
+Schöne ,friedliche Löwenstimmung
+Konter/Aufbaupässe waren ansehnlich
+Voigts zwei Supersaves im 1/3
+Zuschauerzahl

Daumen drücken für Wittfoth!


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.082

22.11.2013 22:40
#5 RE: T&F Löwen - Herne Zitat · antworten

Bitte die T&Fs zusammenlegen ist ja wurscht wie...


pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 552

22.11.2013 22:45
#6 RE: T&F Loewen - Herne Zitat · antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #1
Zum Spiel gibt es nicht viel zu sagen. Ein souveräner Sieg von "Muss-nicht-mehr" gegen "Kann-nicht-mehr".

Flops des Spiels:


- Trainer / Offizieller an der Herner Bande. Nur am Meckern, Gestikulieren... ein neuer Hansemann?
- Team von Herne, beim Stand von 0-5 das schmutzige Hockey raus geholt. Allen voran ein Herr Schlicht, einer dieser "Meister-Helden". Warum hat den nicht mmal einer verhauen



punkt 1: du meinst sicherlich petrozza, der ist immer gut dabei und erreicht dadurch auch sehr häufig die schiris. ;)
punkt 2: nein, du meinst seinen bruder sven schlicht. und nein, auch ohne dabeigewesen zu sein, die mannschaft spielt kein dreckiges hockey. bisher habe ich auch nichts in diese richtiung gelesen.

und ergänzend nochmal: es gibt keine fanfreundschaft mit nauheim! diese hat lediglich eine leidliche ultra-gruppierung, die anscheinend auch heute mal wieder aufgefallen ist.


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.100

22.11.2013 22:56
#7 RE: T&F Loewen - Herne Zitat · antworten

Top

Souveräner Sieg, nur mehr Tore wären drin gewesen
Endlich mal auswärtsfans

Flops

Diie aber irgendwie auf Krawall gebürstet waren. Mehr mit provokanten Gesten Richtung Frankfurter Fans beschäftigt, als mit dem Spiel.
Verletzung von # 23 - hoffentlich nichts schlimmes
Der Ordner in Block O, der auf einmal meint, die Kinder die vor Block O seit Jahren spielen, stören auf einmal.


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.746

22.11.2013 22:56
#8 RE: T&F Loewen - Herne Zitat · antworten

"Und so spielt man Eishockey"

++Unsere Defense war heute klasse. Hellwach. Standen immer richtig.
+Eine sehr geschlossene Teamleistung. So gut wie gar keine individuellen Fehler.
+Ein Gegner,der sich nicht aufgibt.
+Turbo Müller. Schnell wie ein Blitz.
+Stanley steht einfach immer richtig!
+Liesegangs Passquote bei 100% ?!
++Penalty Killing
++Powerplay
+Endlich mal Gästefans da! Das Niveau dieser Fans mal dahingestellt...
+Schöne ,friedliche Löwenstimmung
+Konter/Aufbaupässe waren ansehnlich
+Voigts zwei Supersaves im 1/3
+Zuschauerzahl

Daumen drücken für Wittfoth!


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.196

22.11.2013 23:11
#9 RE: T&F Loewen - Herne Zitat · antworten

Nur ein Flop:

OFC fehlt mittlerweile beim 2. Heimspiel in Folge! Geht Er fremd?


Nur ein Top:

Hessenlady kommt aus GAP zum Spiel gegen Herne. Hat einen ganzen Rucksack voll mit Löwen Strickwear und hat damit viele Mädels glücklich gemacht




SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.455

22.11.2013 23:11
#10 RE: T&F Loewen - Herne Zitat · antworten

Top
- solide Leistung des ganzen Teams
- Körperspiel heute
- Lieses Pässe - mit solchen Geniestreichen rechnen scheinbar teils seine Nebenleute nicht
- Stanley steht immer goldrichtig
- Herner Goalie hat schlimmeres verhindert

Off Topic Top
- man wird von einem nahezu reinen Männer(Knaben)block, inklusive Typen mit Oberkörper frei und Lederhandschuhen, als Schwule besungen?! Verwirrend...

Flop
- Wittfoths hoffentlich harmlose Verletzung, sah jedoch nich gut aus
- Herne nach'm 5-0
- diese Klassenfahrt der Klasse 8c von der Kasperle-Gesamtschule Herne, welche sich heute als Herner Eishockeyfans bezeichnete. Asozial und peinlich. Dann noch der Bengalo - die Idioten braucht kein Mensch!!!
- der Frankfurter, der einen Becher Richtung Herner Block wirft und nen anderen Frankfurter trifft. Scheißaktion, egal wen er abwerfen wollte.


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.746

22.11.2013 23:16
#11 RE: T&F Loewen - Herne Zitat · antworten

Auch Top:
Wir sind Hessens Nr.1

3.600 Zuschauer!

In Nauheim machen sich die kalten Temperaturen bemerkbar: 2200 Fans

Kassel wie schon gesagt: 1700 ...upps


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.032

22.11.2013 23:19
#12 RE: T&F Loewen - Herne Zitat · antworten

Top

Comeback von Kreuzmann und Müller.
Liese wollte was zeigen gegen Herne
Johnson wirkt auf mich sicherer. die Praller sind kontrollierter
gutes Körperspiel
Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss
Herne hatte nicht den Hauch einer Chance

Flop

Der Herner Glatzkopf auf der Spielerbank. Was ein Honk
Als sie merken, dass sie vorgeführt werden spielt Herne im letzten Drittel dreckig. Man sieht sich edit: aktuelle Tabelle, oder auch nicht
Verletzung von Wittfoth. Das sah gar nicht gut aus. Gute Besserung.
Herner Fans (waren bestimmt nicht alle so) dachte erst Nauheim hätte ne Abordnung geschickt, so niveaulos war das.


Neutral

Man hat gesehen, wo die Grenzen von Jakub Rumpel sind. Gegen körperlich starke Verteidiger kann er sich nicht in Szene setzen. Auch wenn ich ihn und Brano mochte/mag, unsere aktuellen Al´s sind deutlich stärker. Nicht nur, aber auch das wird in dieser Saison den Unterschied machen.


ober Top

Einspieler - In der Eissporthallle............am Riederwald. Schön das das geklärt ist


Iceman88 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 680

22.11.2013 23:53
#13 RE: T&F Loewen - Herne Zitat · antworten

++ stimmung heute einfach nur geil
++ stanley und liese
++ starkes uz
++ starke verteidigung
++ respekt an herne sie haben 60 minuten alles gegeben.

-- scheiss herner fans sind alles nur ultras
-- withfords verletzum

Gn8


Kimm Offline

Twen Löwe


Beiträge: 167

22.11.2013 23:54
#14 RE: T&F Loewen - Herne Zitat · antworten

Oberflop:

Warum wurde Johnson von Linda im 3/3 ersetz.

Mir unbegreiflich!


Luke85 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 288

22.11.2013 23:55
#15 RE: T&F Loewen - Herne Zitat · antworten

Schönes und endlich mal würdiges Freitag-Abendspiel. Hat super Spaß gemacht heute, sehr konzentrierte Mannschaftsleistung, so wird mir nicht bange dieses Jahr. Einzelne möcht ich heute mal nicht rausheben.

Danke an Patrick & Sascha da oben für die Einsätze...we're on our way!

Top:
Forumstreffen-entjungfert...schön war's bei euch!


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Herne kommt am Freitag +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Osthesse
0 20.11.2013 16:50
von Osthesse • Zugriffe: 279
+++Löwen siegen zum Saisonauftakt in Herne+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
1 05.10.2013 10:24
von Schwede • Zugriffe: 509
T&F Herne - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Highty67
72 07.10.2013 11:19
von OFC • Zugriffe: 7412
Herner EV - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von mike39
341 04.10.2013 23:55
von quinney • Zugriffe: 28288
+++Saisonstart: Busaktion nach Herne, Sonntag erstes Liga-Heimspiel!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
3 02.10.2013 06:06
von lion84 • Zugriffe: 825
+++Sonne, Mond und Sterne - Frankfurt fährt nach Herne!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
11 09.09.2013 15:30
von su10 • Zugriffe: 1158
04.10.2013 Herne - Frankfurt
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von HolgerSince1984
7 04.09.2013 14:02
von Anubilis • Zugriffe: 1373
Auswärtsspiel in Herne am 23.11.2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von pete
5 15.11.2012 22:16
von pete • Zugriffe: 544
Herner EV 2007
Erstellt im Forum Oberliga Teams von C-Gam
355 08.12.2016 10:33
von Dougman • Zugriffe: 40829
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Xobor Community Software