Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 798 mal aufgerufen
  
 
JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.984

25.11.2013 08:59
Bericht zum 4:1-Erfolg der 1b in Wiehl Zitat · antworten

Hier ein paar Zeilen (auch Topse und Flopse genannt) zum gestrigen 4:1-Erfolg der 1b bei den Wiehl Penguins.

++ Erst einmal vielen Dank an den Coach, den Betreuer und das Team, dass ich die Möglichkeit zum ausgiebigen Fotografieren bekommen habe. Einige Fotos sind in der Forumsgalerie online, noch mehr Pics gibt es in Facebook im Account der 1b ("Regionalliga Mannschaft des Löwen Frankfurt e.V"). Die Fahrt und das Spiel haben großen Spaß gemacht !

+ souveräner Sieg bei einem letztendlich überforderten Gegner, obwohl mit Schmerda, Schwarzer, Bauscher, Roros, Gradl, Bettahar und einigen anderen doch ziemlich viele Stammspieler nicht zur Verfügung standen.

+ im Vergleich zum ersten Punktspiel in Lauterbach wirkte das Team (trotz des oben erwähnten Mankos) wesentlich spritziger und auch eingespielter. Das Zusehen hat definitiv wesentlich mehr Spaß gemacht.

+ die Eishalle in Wiehl ist zwar durch eine Baustelle arg schlecht erreichbar, aber ansonsten sehr nett. Zwar auch nur eine Tribüne auf der Längsseite, aber zum Glück nicht die übliche westdeutsche Standard-Bauweise. Schade, dass sich nur 55 zahlende Zuschauer dort verirrt haben - darunter mindestens 8 Frankfurter Fans.

+ sehr schön der Save von Marco Schwarzer (kam im letzten Drittel für Murgas), der bei einem 2:1-Break von Wiehl den Frankfurter 4:1-Vorsprung sicherte.

- Leider haben die Konkurrenten gestern Abend nicht mitgespielt und teilweise unerwartete Punkte geholt. Die "Mission Top 4" kann aber nach wie vor erreicht werden - aber jedes der kommenden Spiele ist jetzt ein Endspiel. Und in Dinslaken wird es kommenden Sonntag zum "Showdown" kommen.

Ich werde mir sicherlich noch das eine oder andere 1b-Spiel "antun" - das nächste Mal am 13.12. gegen Wiehl, wenn die erste Mannschaft spielfrei ist.



http://www.lions-archiv.de


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

25.11.2013 11:40
#2 RE: Bericht zum 4:1-Erfolg der 1b in Wiehl Zitat · antworten

Es war uns wie immer ein Vergnügen! Brutal starke Arbeit von dir, die Jungs sind begeistert!

Aber Jens hat schon recht. Wir haben jetzt 3 Endspiele.
Lauterbach löst sich langsam von selbst auf, Trainer rausgeschmissen, Spieler spielen seitdem nicht mehr...das kann eine große Chance sein, zudem haben sie mit Kassel und Neuwied ein extrem hartes Wochenende.

Am Freitag lade ich ALLE ein gegen Soest auf den Außenring zukommen. 20 Uhr ist Spielbeginn. Wir brauchen jede Unterstützung.

Sonntag kommt es dann zum Showdown, wie von Jens gut beschrieben. Da MÜSSEN wir gewinnen, das wird ein richtig heißer Tanz, das 5:0 daheim gegen Dinslaken war etwas zu deutlich, wenn man den Spielverlauf sieht.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.053

25.11.2013 13:12
#3 RE: Bericht zum 4:1-Erfolg der 1b in Wiehl Zitat · antworten

Hallo marco

Kannst du noch etwas mehr insights zu lauterbach bitte geben?

Meinst du aufloesen im sinne von die reissen diese saison nix mehr oder dass der verein vor dem exitus steht?


macaco71 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 562

26.11.2013 06:47
#4 RE: Bericht zum 4:1-Erfolg der 1b in Wiehl Zitat · antworten

Als "Exil-Lauterbacher" sag ich, das Lauterbach diese Saison nix mehr reist.
Irgendwas muss vorgefallen sein (die Gerüchteküche brodelt) das der Trainer
und mindestens 1 Spieler letzte Woche gefeuert wurden.

Aber vielleicht irre ich mich auch und die Spieler "berappeln" sich wieder und
sagen "Jetzt erst recht" :-) hoffen wir das Beste, denn nichts wäre schlimmer
als wenn der Neubeginn des Lauterbacher Eishockey schon wieder zu ende wäre.


Die Erde ist ein Jammertal und das Leben ein Graus


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

26.11.2013 12:01
#5 RE: Bericht zum 4:1-Erfolg der 1b in Wiehl Zitat · antworten

Zitat von OFC im Beitrag #3
Hallo marco

Kannst du noch etwas mehr insights zu lauterbach bitte geben?

Meinst du aufloesen im sinne von die reissen diese saison nix mehr oder dass der verein vor dem exitus steht?


Reißen nix mehr. Coach und einer der wichtigsten Spieler raus....komisch was da läuft


Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.090

02.12.2013 10:29
#6 RE: Bericht zum 4:1-Erfolg der 1b in Wiehl Zitat · antworten

Wollte eigentlich im Themen-Bereich Alles zu div. (Eishockey) Regionalligen (10) dazu etwas schreiben –
dieser ist allerdings „aufgrund von Inaktivität geschlossen”.

Inaktivität? Letzter Beitrag vom 06.08.2013 ...
Was soll’s!

.
.
.

Zitat von marco1985 im Beitrag #5
Reißen nix mehr. Coach und einer der wichtigsten Spieler raus....komisch was da läuft


Zitat von macaco71 im Beitrag #4
Als "Exil-Lauterbacher" sag ich, das Lauterbach diese Saison nix mehr reist ... Aber vielleicht irre ich mich auch und die Spieler "berappeln" sich wieder ...


Gestern hätten die Luchse ja fast mal wieder etwas „gerissen”:
Knappe 8:7-Niederlage (nach Penaltyschießen) beim Liga-Favoriten!

Vielleicht lag’s aber auch (nur) am neuen Coach, dass sich die Spieler wieder „berappelt” haben:
Roger Nicholas ist seit letzter Woche neuer Luchse-Trainer!


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


Rheinländer Online

Midlife Löwe

Beiträge: 839

02.12.2013 10:53
#7 RE: Bericht zum 4:1-Erfolg der 1b in Wiehl Zitat · antworten

Glückwunsch nach Lauterbach !

Roger könnte doch auch am Legendenspiel teilnehmen ?


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ 5:2-Erfolg in Herne +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 26.12.2013 22:21
von Leona • Zugriffe: 248
13.12.13: Löwen Frankfurt 1b vs. TuS Wiehl
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mannix
13 17.12.2013 22:22
von Summer of 69 • Zugriffe: 1331
Pond Hockey Bericht GAP im TV
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Hessen-Lady
1 22.02.2012 09:53
von Hessen-Lady • Zugriffe: 218
„Fitness ist maßgeblich für den Erfolg“
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Pat94
0 22.09.2011 18:03
von Pat94 • Zugriffe: 287
+++ Mit Bissigkeit zum Erfolg! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 16.09.2011 14:20
von mike39 • Zugriffe: 396
RheinMain.TV Löwen-Berichte
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Leona
16 29.03.2011 23:34
von papa bravo • Zugriffe: 2678
Löwen und Huskies Bericht demnächst bei RTL
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
0 23.11.2010 06:48
von mike39 • Zugriffe: 782
Sehr kurzer Kurz-Bericht vom Training am 14.10.10
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Lionsburger
8 15.10.2010 23:51
von AtzeVonShred • Zugriffe: 833
+++ Mit mehr Biss zum Erfolg! +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Lionmaniac
0 24.09.2009 14:21
von Lionmaniac • Zugriffe: 350
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 9
Xobor Xobor Community Software