Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 2.813 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2
Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

26.11.2013 18:24
Hühnerdieb-Diebstahl an der Ostsee ... Zitat · Antworten

So, nachdem ich am Wochenende mal ein wenig Scouting in der OL Nord betrieben habe und mir Timmendorfer Beach Boys gegen Hannover Scorpions angeschaut habe - und ganz ehrlich, vor der OL Nord müssen wir keine Angst haben, das hat besseres RL West-Niveau - habe ich mit Entsetzen festgestellt, dass da nach fragwürdigen Entscheidungen der Schiedsrichter ein Gummihuhn auf's Eis fliegt und der Stehblock geschlossen Hühnerdieb ruft, wenn der LSR das Huhn zum Sprecherplatz bringt ...

Mir ist da ja kurzfristig die Kinnlade runter geklappt, keine Ahnung, woher die das haben.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

26.11.2013 18:26
#2 RE: Hühnerdieb-Diebstahl an der Ostsee ... Zitat · Antworten

Wer bereitet die Plagiatsklage vor? Endlich mal ne sinnvolle Aufgabe fuer Harnos. Ach ne der versemmelt es noch. LOL


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.969

26.11.2013 18:31
#3 RE: Hühnerdieb-Diebstahl an der Ostsee ... Zitat · Antworten

Zitat von Pure Jason im Beitrag #1
keine Ahnung, woher die das haben.


Vermutlich aus der OL Saison 1992/93 als Timmendorf seinerzeit in der OL Nord gegen den ESC Frankfurt gespielt hat. Unser Gummihuhn war ja damals schon present.... Die Plagiatsklage kann also guten Gewissens eingereicht werden. Elende Nachmacher.

P.S. Was waren das noch Zeiten, als auf der Stehgeraden ein schwarzes Stofftierwildschwein an einer Galgenschnur gehisst wurde, wenn das Stadion rief "hängt sie auf die schwarze Sau"


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.251

26.11.2013 18:34
#4 RE: Hühnerdieb-Diebstahl an der Ostsee ... Zitat · Antworten

Amos zieh die Maske ab, dudei, dudei...


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

26.11.2013 18:51
#5 RE: Hühnerdieb-Diebstahl an der Ostsee ... Zitat · Antworten

Das mit dem Stofftierschwein lässt sich doch wieder organisieren ;)


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

26.11.2013 19:14
#6 RE: Hühnerdieb-Diebstahl an der Ostsee ... Zitat · Antworten

Eine kleinere Version der schwarzen Sau hängt auch Heute gelegentlich an einer Galgenschnur auf der Stehgraden.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.022

26.11.2013 19:27
#7 RE: Hühnerdieb-Diebstahl an der Ostsee ... Zitat · Antworten

Timmen Timmen Timmen Timmendorf......


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.749

26.11.2013 19:37
#8 RE: Hühnerdieb-Diebstahl an der Ostsee ... Zitat · Antworten

Endlich mal wieder ein vernünftiger Thread


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.969

26.11.2013 19:50
#9 RE: Hühnerdieb-Diebstahl an der Ostsee ... Zitat · Antworten

Zitat von TwinLion im Beitrag #6
Eine kleinere Version der schwarzen Sau hängt auch Heute gelegentlich an einer Galgenschnur auf der Stehgraden.


Tja, so ändern sich die Zeiten. Heute hängt gelegentlich ein Stofftier in Sparschweingröße an einer Galgenschnur, damals hatte das schwarze Wildschwein fast schon die Größe eines Kleinkindes und der verantwortliche Fan hatte bei nicht wenigen Spielen Schwerstarbeit zu leisten. Denn ist man ehrlich, so wurde damals doch jede auch nur annährend "kann man pfeiffen, muss man aber nicht" Entscheidung genutzt um das bekannte Lied anzustimmen.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.187

26.11.2013 20:17
#10 RE: Hühnerdieb-Diebstahl an der Ostsee ... Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #3


P.S. Was waren das noch Zeiten, als auf der Stehgeraden ein schwarzes Stofftierwildschwein an einer Galgenschnur gehisst wurde, wenn das Stadion rief "hängt sie auf die schwarze Sau"



vermutlich ist das aber heutzutage nicht AGG konform Ahoi, Ahoi, Ahoi


Urlöwe Online

König der Löwen


Beiträge: 5.722

26.11.2013 20:24
#11 RE: Hühnerdieb-Diebstahl an der Ostsee ... Zitat · Antworten

Zitat von TwinLion im Beitrag #6
Eine kleinere Version der schwarzen Sau hängt auch Heute gelegentlich an einer Galgenschnur auf der Stehgraden.


Ja Twin was war die Welt früher tolerant.
Wenn wir das heute singen, hast du eine Klage am Hals und hier im Forum gibt es 5 neue Threads.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

26.11.2013 20:40
#12 RE: Hühnerdieb-Diebstahl an der Ostsee ... Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #3
Zitat von Pure Jason im Beitrag #1
keine Ahnung, woher die das haben.


Vermutlich aus der OL Saison 1992/93 als Timmendorf seinerzeit in der OL Nord gegen den ESC Frankfurt gespielt hat. Unser Gummihuhn war ja damals schon present.... Die Plagiatsklage kann also guten Gewissens eingereicht werden. Elende Nachmacher.



Hätten die doch lieber Fische aufs Eis geworfen, würde doch viel besser zu denen passen.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

26.11.2013 20:51
#13 RE: Hühnerdieb-Diebstahl an der Ostsee ... Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #12
Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #3
Zitat von Pure Jason im Beitrag #1
keine Ahnung, woher die das haben.


Vermutlich aus der OL Saison 1992/93 als Timmendorf seinerzeit in der OL Nord gegen den ESC Frankfurt gespielt hat. Unser Gummihuhn war ja damals schon present.... Die Plagiatsklage kann also guten Gewissens eingereicht werden. Elende Nachmacher.



Hätten die doch lieber Fische aufs Eis geworfen, würde doch viel besser zu denen passen.
Bei den katastrophalen Schiri-Leistungen in der OL Nord (oder wenigstens in dem Spiel) wären Fische auch einfacher zu handeln, man hätte eigentlich alle 2-3 Minuten Geflügel werfen müssen ...


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.969

26.11.2013 20:57
#14 RE: Hühnerdieb-Diebstahl an der Ostsee ... Zitat · Antworten

@ johnnyboy, um Gottes Willen. Das gäbe nicht nur 5 neue Threads, sondern mindestens noch einen Brennpunkt in der ARD, denn dadurch

a) wird sich die fleischessende Zuschauerfraktion diskriminiert fühlen (Begründung wird nachgereicht, die Berufsaufreger überlegen noch)
b) wird sich die vegetarische Zuschauerfraktion diskriminiert fühlen (Begründung wird nachgereicht, die Berufsaufreger überlegen noch)
c) werden sich die Natur-/Tierschützer tierisch aufregen (Begründung wird aus bestehenden Aufregertextbausteinen noch zusammen gesetzt)
d) würde Timmendorf defintiv von der EU verklagt werden, weil es durch diese Sitte die Überfischung der Meere fördert

Allerdings wird die EU die Klage verlieren, weil es sich hierbei in Timmendorf um ein altes Ritual handelt (Schutz von Minderheiten in der EU!) und man in Timmendorf zurecht auf das Urteil aus Straßburg verweist, wo Bad Nauheimern auch gestattet wird, ein Leben lang mit der Rübe in der Hand herum zulaufen, statt die Rübe dem Lebensmittelkreislauf zuzuführen.

Die Zeilen könnten Ironie enthalten..


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.749

26.11.2013 23:28
#15 RE: Hühnerdieb-Diebstahl an der Ostsee ... Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #3
Vermutlich aus der OL Saison 1992/93 als Timmendorf seinerzeit in der OL Nord gegen den ESC Frankfurt gespielt hat.
Unser Gummihuhn war ja damals schon present.... Die Plagiatsklage kann also guten Gewissens eingereicht werden.
Elende Nachmacher.

Es komme aber bitte keiner auf die Idee beim nächsten Besuch dort das Ortsschild abzuschrauben
und bei deren Rückspiel mit in die Halle zu bringen, das wäre auch ein Plagiat.

War zu meiner Zeit in Garmisch, in den PO's 95, da spielte Timmenmdorf dort. Am nächsten Tag fehlte
das Ortsschild Richtung München. Wenige Tage später beim Rückspiel hing es in der Timmerdorfer Eishalle.
Der Garmischer Pöbel, nicht dumm im Kopf, revanchierte sich und montierte ebenfalls das kleine Gelbe ab.
Zu Hause angekommen erschien die Halterung doch immer noch recht arg verweist und so montierte man es
kurzerhand am Orsteingang an, fotografierte es und überlies das Bildmaterial dem Kreisboten...
Ein göttliches Bild auf der Titelseite


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

26.11.2013 23:46
#16 RE: Hühnerdieb-Diebstahl an der Ostsee ... Zitat · Antworten

In der Eishalle in Timmendorf hängen sechs oder sieben Ortschilder, ich habe mich schon gefragt, woher die kommen. Jetzt weiss ich's. Danke Frank.


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.749

26.11.2013 23:49
#17 RE: Hühnerdieb-Diebstahl an der Ostsee ... Zitat · Antworten

Stand das nicht auf den Schildern?!

PS GAP ist aber nicht dabei, oder?
Ich meine es hieß damals, dass die wieder zurückgeführt worden sind.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

26.11.2013 23:54
#18 RE: Hühnerdieb-Diebstahl an der Ostsee ... Zitat · Antworten

Ich glaube, GAP war auch dabei.


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.051

26.11.2013 23:56
#19 RE: Hühnerdieb-Diebstahl an der Ostsee ... Zitat · Antworten

Naja es soll ja international Vereine geben, die rohen Tintenfisch aufs Eis werfen.
Das wäre was, wenn in Frankfurt gebratene Hähnchen fliegen würden.
Achnein da würde es im Nauheim Forum nur wieder heissen, den Frankfurtern fliegen die gebratenen Tauben ins Maul.
Also wäre das auch nix :)


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.022

27.11.2013 06:21
#20 RE: Hühnerdieb-Diebstahl an der Ostsee ... Zitat · Antworten

Zitat von Eisfischer im Beitrag #19
Naja es soll ja international Vereine geben, die rohen Tintenfisch aufs Eis werfen.



Da war doch auch mal was mit Ratten in Florida


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Dreister Diebstahl beim letzten Heimspiel
Erstellt im Forum BAB von Jdeckart
14 14.01.2014 21:01
von Gala • Zugriffe: 738
Suche wegen Diebstahls 1-2 Meisterbecher
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von AndiHaupt
2 15.01.2013 13:06
von AndiHaupt • Zugriffe: 584
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software