Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 2.518 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2
Pure Jason Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.102

26.11.2013 18:24
Hühnerdieb-Diebstahl an der Ostsee ... Zitat · antworten

So, nachdem ich am Wochenende mal ein wenig Scouting in der OL Nord betrieben habe und mir Timmendorfer Beach Boys gegen Hannover Scorpions angeschaut habe - und ganz ehrlich, vor der OL Nord müssen wir keine Angst haben, das hat besseres RL West-Niveau - habe ich mit Entsetzen festgestellt, dass da nach fragwürdigen Entscheidungen der Schiedsrichter ein Gummihuhn auf's Eis fliegt und der Stehblock geschlossen Hühnerdieb ruft, wenn der LSR das Huhn zum Sprecherplatz bringt ...

Mir ist da ja kurzfristig die Kinnlade runter geklappt, keine Ahnung, woher die das haben.



ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.042

26.11.2013 18:26
#2 RE: Hühnerdieb-Diebstahl an der Ostsee ... Zitat · antworten

Wer bereitet die Plagiatsklage vor? Endlich mal ne sinnvolle Aufgabe fuer Harnos. Ach ne der versemmelt es noch. LOL


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.015

26.11.2013 18:31
#3 RE: Hühnerdieb-Diebstahl an der Ostsee ... Zitat · antworten

Zitat von Pure Jason im Beitrag #1
keine Ahnung, woher die das haben.


Vermutlich aus der OL Saison 1992/93 als Timmendorf seinerzeit in der OL Nord gegen den ESC Frankfurt gespielt hat. Unser Gummihuhn war ja damals schon present.... Die Plagiatsklage kann also guten Gewissens eingereicht werden. Elende Nachmacher.

P.S. Was waren das noch Zeiten, als auf der Stehgeraden ein schwarzes Stofftierwildschwein an einer Galgenschnur gehisst wurde, wenn das Stadion rief "hängt sie auf die schwarze Sau"


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 6.056

26.11.2013 18:34
#4 RE: Hühnerdieb-Diebstahl an der Ostsee ... Zitat · antworten

Amos zieh die Maske ab, dudei, dudei...


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.745

26.11.2013 18:51
#5 RE: Hühnerdieb-Diebstahl an der Ostsee ... Zitat · antworten

Das mit dem Stofftierschwein lässt sich doch wieder organisieren ;)


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


TwinLion Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.182

26.11.2013 19:14
#6 RE: Hühnerdieb-Diebstahl an der Ostsee ... Zitat · antworten

Eine kleinere Version der schwarzen Sau hängt auch Heute gelegentlich an einer Galgenschnur auf der Stehgraden.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.093

26.11.2013 19:27
#7 RE: Hühnerdieb-Diebstahl an der Ostsee ... Zitat · antworten

Timmen Timmen Timmen Timmendorf......


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

26.11.2013 19:37
#8 RE: Hühnerdieb-Diebstahl an der Ostsee ... Zitat · antworten

Endlich mal wieder ein vernünftiger Thread


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.015

26.11.2013 19:50
#9 RE: Hühnerdieb-Diebstahl an der Ostsee ... Zitat · antworten

Zitat von TwinLion im Beitrag #6
Eine kleinere Version der schwarzen Sau hängt auch Heute gelegentlich an einer Galgenschnur auf der Stehgraden.


Tja, so ändern sich die Zeiten. Heute hängt gelegentlich ein Stofftier in Sparschweingröße an einer Galgenschnur, damals hatte das schwarze Wildschwein fast schon die Größe eines Kleinkindes und der verantwortliche Fan hatte bei nicht wenigen Spielen Schwerstarbeit zu leisten. Denn ist man ehrlich, so wurde damals doch jede auch nur annährend "kann man pfeiffen, muss man aber nicht" Entscheidung genutzt um das bekannte Lied anzustimmen.


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.026

26.11.2013 20:17
#10 RE: Hühnerdieb-Diebstahl an der Ostsee ... Zitat · antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #3


P.S. Was waren das noch Zeiten, als auf der Stehgeraden ein schwarzes Stofftierwildschwein an einer Galgenschnur gehisst wurde, wenn das Stadion rief "hängt sie auf die schwarze Sau"



vermutlich ist das aber heutzutage nicht AGG konform Ahoi, Ahoi, Ahoi


Urlöwe Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.200

26.11.2013 20:24
#11 RE: Hühnerdieb-Diebstahl an der Ostsee ... Zitat · antworten

Zitat von TwinLion im Beitrag #6
Eine kleinere Version der schwarzen Sau hängt auch Heute gelegentlich an einer Galgenschnur auf der Stehgraden.


Ja Twin was war die Welt früher tolerant.
Wenn wir das heute singen, hast du eine Klage am Hals und hier im Forum gibt es 5 neue Threads.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.246

26.11.2013 20:40
#12 RE: Hühnerdieb-Diebstahl an der Ostsee ... Zitat · antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #3
Zitat von Pure Jason im Beitrag #1
keine Ahnung, woher die das haben.


Vermutlich aus der OL Saison 1992/93 als Timmendorf seinerzeit in der OL Nord gegen den ESC Frankfurt gespielt hat. Unser Gummihuhn war ja damals schon present.... Die Plagiatsklage kann also guten Gewissens eingereicht werden. Elende Nachmacher.



Hätten die doch lieber Fische aufs Eis geworfen, würde doch viel besser zu denen passen.


Pure Jason Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.102

26.11.2013 20:51
#13 RE: Hühnerdieb-Diebstahl an der Ostsee ... Zitat · antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #12
Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #3
Zitat von Pure Jason im Beitrag #1
keine Ahnung, woher die das haben.


Vermutlich aus der OL Saison 1992/93 als Timmendorf seinerzeit in der OL Nord gegen den ESC Frankfurt gespielt hat. Unser Gummihuhn war ja damals schon present.... Die Plagiatsklage kann also guten Gewissens eingereicht werden. Elende Nachmacher.



Hätten die doch lieber Fische aufs Eis geworfen, würde doch viel besser zu denen passen.
Bei den katastrophalen Schiri-Leistungen in der OL Nord (oder wenigstens in dem Spiel) wären Fische auch einfacher zu handeln, man hätte eigentlich alle 2-3 Minuten Geflügel werfen müssen ...



Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.015

26.11.2013 20:57
#14 RE: Hühnerdieb-Diebstahl an der Ostsee ... Zitat · antworten

@ johnnyboy, um Gottes Willen. Das gäbe nicht nur 5 neue Threads, sondern mindestens noch einen Brennpunkt in der ARD, denn dadurch

a) wird sich die fleischessende Zuschauerfraktion diskriminiert fühlen (Begründung wird nachgereicht, die Berufsaufreger überlegen noch)
b) wird sich die vegetarische Zuschauerfraktion diskriminiert fühlen (Begründung wird nachgereicht, die Berufsaufreger überlegen noch)
c) werden sich die Natur-/Tierschützer tierisch aufregen (Begründung wird aus bestehenden Aufregertextbausteinen noch zusammen gesetzt)
d) würde Timmendorf defintiv von der EU verklagt werden, weil es durch diese Sitte die Überfischung der Meere fördert

Allerdings wird die EU die Klage verlieren, weil es sich hierbei in Timmendorf um ein altes Ritual handelt (Schutz von Minderheiten in der EU!) und man in Timmendorf zurecht auf das Urteil aus Straßburg verweist, wo Bad Nauheimern auch gestattet wird, ein Leben lang mit der Rübe in der Hand herum zulaufen, statt die Rübe dem Lebensmittelkreislauf zuzuführen.

Die Zeilen könnten Ironie enthalten..


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

26.11.2013 23:28
#15 RE: Hühnerdieb-Diebstahl an der Ostsee ... Zitat · antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #3
Vermutlich aus der OL Saison 1992/93 als Timmendorf seinerzeit in der OL Nord gegen den ESC Frankfurt gespielt hat.
Unser Gummihuhn war ja damals schon present.... Die Plagiatsklage kann also guten Gewissens eingereicht werden.
Elende Nachmacher.

Es komme aber bitte keiner auf die Idee beim nächsten Besuch dort das Ortsschild abzuschrauben
und bei deren Rückspiel mit in die Halle zu bringen, das wäre auch ein Plagiat.

War zu meiner Zeit in Garmisch, in den PO's 95, da spielte Timmenmdorf dort. Am nächsten Tag fehlte
das Ortsschild Richtung München. Wenige Tage später beim Rückspiel hing es in der Timmerdorfer Eishalle.
Der Garmischer Pöbel, nicht dumm im Kopf, revanchierte sich und montierte ebenfalls das kleine Gelbe ab.
Zu Hause angekommen erschien die Halterung doch immer noch recht arg verweist und so montierte man es
kurzerhand am Orsteingang an, fotografierte es und überlies das Bildmaterial dem Kreisboten...
Ein göttliches Bild auf der Titelseite


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Dreister Diebstahl beim letzten Heimspiel
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Jdeckart
14 14.01.2014 21:01
von Gala • Zugriffe: 581
Suche wegen Diebstahls 1-2 Meisterbecher
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von AndiHaupt
2 15.01.2013 13:06
von AndiHaupt • Zugriffe: 366
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 15
Xobor Xobor Community Software