Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 835 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2
beerleader Offline

Twen Löwe


Beiträge: 194

29.11.2013 07:11
20 Jahre Fanclub Beerleaders Zitat · antworten

Hallo liebe Freunde des gepflegten Sports,
Unser Fanclub feiert nächstes Jahr sein 20 jähriges Bestehen und deshalb wollen wir mit Euch feiern. Es ist jeder gerne gesehen. Unter www.frankfurt-2014.com findet ihr Infos über unser Treffen. Wir haben schon etliche Zusagen von befreundeten Eishockeyfans aus ganz Deutschland wie z.B. Köln, Dùsseldorf , Wolfsburg oder Sonthofen und freuen uns über jeden von Euch der dazu beitragen möchte, das dies eine supergute Party wird.
Das einzige was ihr tun müsstet wäre euch anzumelden und gute Laune mit zu bringen. Fùr den Rest sorgen wir dann.....
Im Namen der Beerleaders....
Alex


Wenn Du tot bist,merkst Du selber nicht das Du tot bist.Es ist nur schwer für die anderen.Genauso ist es, wenn Du blöd bist.....


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.485

29.11.2013 13:00
#2 RE: 20 Jahre Fanclub Beerleaders Zitat · antworten

Wow, das sieht ja mal richtig gut aus, was ihr da aufzieht.
Schön dass es mal ein Fantreffen für alle in Frankfurt gibt.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Schrauber Offline

Baby Löwe

Beiträge: 49

29.11.2013 13:59
#3 RE: 20 Jahre Fanclub Beerleaders Zitat · antworten

@Hessen-Lady

Wäre doch was für uns, oder ?

Klasse Aktion


beerleader Offline

Twen Löwe


Beiträge: 194

29.11.2013 20:35
#4 RE: 20 Jahre Fanclub Beerleaders Zitat · antworten

Moin, wir werden uns Mühe geben. Die Location is super und die Vorbereitungen stehen soweit. Für die Auswertigen sind solche Dinge wie Stadtführungen ja bestimmt auch mal ganz interessant und unser einer Alex hat auch nen Pilotenschein. Daher die Sache mit den Rundflügen. Denke es wird ganz spassig. Jetzt fehlt nur noch ihr....


Wenn Du tot bist,merkst Du selber nicht das Du tot bist.Es ist nur schwer für die anderen.Genauso ist es, wenn Du blöd bist.....


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.485

29.11.2013 20:46
#5 RE: 20 Jahre Fanclub Beerleaders Zitat · antworten

Wenn Ihr nix dagegen habt, mach ich bei den Icehoppern etwas Werbung


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 3.268

29.11.2013 20:47
#6 RE: 20 Jahre Fanclub Beerleaders Zitat · antworten

Okay ich komme ...... hört sich jedenfalls sehr gut an und ein paar von Euch habe ich auch auf den Bildern wiedererkannt.......auch wenns schon paar Jährchen her ist ....


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
--------------------------------------
www.muetzenfee.de.tl


beerleader Offline

Twen Löwe


Beiträge: 194

30.11.2013 08:00
#7 RE: 20 Jahre Fanclub Beerleaders Zitat · antworten

Guten Morgen Frank...immer Werbung machen, umso mehr, umso besser. Hessenlady, bitte vorbei schaun, wir beissen nich ;-)


Wenn Du tot bist,merkst Du selber nicht das Du tot bist.Es ist nur schwer für die anderen.Genauso ist es, wenn Du blöd bist.....


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.485

30.11.2013 19:28
#8 RE: 20 Jahre Fanclub Beerleaders Zitat · antworten

Done
http://icehopper.de/wbblite/thread.php?t...a70dd0e8a83b836

PS Achso, ich werde mit Sicherheit dann auch vorbeischaun. Da die Übernachtungsplätze
ja nicht sooo viele sind, überlasse ich den Freunden aus dem Umland und fern den Vortritt.
Innerhalb der Stadt kann man ja gut mit dem ÖPNV bzw. Fahrrad anreisen...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 3.268

30.11.2013 19:41
#9 RE: 20 Jahre Fanclub Beerleaders Zitat · antworten

@beerleader

Es steht auf jedenfall mit auf der Agenda 2014 und das ihr nicht beißt weiß ich.....mit ein paar von Euch habe ich mich ja schon unterhalten und bin heile geblieben :D


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
--------------------------------------
www.muetzenfee.de.tl


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.485

27.04.2014 22:42
#10 RE: 20 Jahre Fanclub Beerleaders Zitat · antworten

Mal hoch damit, nicht dass das vergessen geht


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.005

27.04.2014 23:47
#11 RE: 20 Jahre Fanclub Beerleaders Zitat · antworten

Tolle Idee, ich komme evtl. auch vorbei. Ich brauche keine Übernachtung, nehme im Zweifel das beige Auto mit schwarzem Schild oben drauf ;)


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 3.268

28.04.2014 00:17
#12 RE: 20 Jahre Fanclub Beerleaders Zitat · antworten

Ich bin auch mit dabei denn ich glaube es wird sicher sehr sehr nett werden......


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
--------------------------------------
www.muetzenfee.de.tl


beerleader Offline

Twen Löwe


Beiträge: 194

30.06.2014 11:05
#13 RE: 20 Jahre Fanclub Beerleaders Zitat · antworten

So, liebe Leute. Die Stunden bis zum Event werden nun runtergezählt. Es ist soweit alles vorbereitet. Jetzt fehlt nur noch Ihr. Wir, die Beerleaders ,freuen uns auf ca. 180 Eishockeyfans. Es haben sich alleine 15 verschiedene FCs angemeldet. Auch aus Holland. Bis Freitag....lg Alex


Wenn Du tot bist,merkst Du selber nicht das Du tot bist.Es ist nur schwer für die anderen.Genauso ist es, wenn Du blöd bist.....


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.485

30.06.2014 15:11
#14 RE: 20 Jahre Fanclub Beerleaders Zitat · antworten

Na 180, das klingt doch sehr ordentlich.
Leider ist mein Bruder der Meinung am Samstag seinen 50. GebTag feiern zu müssen.
Ich werd aber am Freitag zum Feiern mal vorbeischauen. Ab wieviel Uhr geht es denn am Fr. los?


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


beerleader Offline

Twen Löwe


Beiträge: 194

30.06.2014 16:25
#15 RE: 20 Jahre Fanclub Beerleaders Zitat · antworten

Moin Frank, ab 14 Uhr gehts offiziell los. Nimm deinen Bruder und die buckliche Verwandtschaft mit. Die kriegen wir auch noch satt. :-) :-)


Wenn Du tot bist,merkst Du selber nicht das Du tot bist.Es ist nur schwer für die anderen.Genauso ist es, wenn Du blöd bist.....


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fanclub gesucht
Erstellt im Forum Suche/Biete Löwentickets von Paradiesvogel61
1 04.08.2016 13:15
von ozhockey • Zugriffe: 275
Internationales FC Treffen in Frankfurt der Beerleaders
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von beerleader
24 07.06.2016 15:34
von beerleader • Zugriffe: 1640
+++Ein Jahr - 43 Organisationen, über 600 Gäste+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 08.12.2015 13:07
von mike39 • Zugriffe: 354
Voting/ Sportlerehrung: Frankfurter Mannschaft des Jahres 2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
27 22.11.2014 23:02
von Urlöwe • Zugriffe: 2823
"Fanclub Löwen Sossenheim 88" 2-Tage Timmendorf
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von Karion
2 24.02.2014 11:24
von Karion • Zugriffe: 877
Das Fanprojekt wünscht einen Guten Rutsch ins Jahr 2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Fanprojekt
16 02.01.2014 02:46
von Mannix • Zugriffe: 1540
Mannschaft des Jahres...es kann nur eine geben!!! VOTEN FÜR DIE LÖWEN
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Lionsburger
80 01.01.2012 20:20
von LukxD • Zugriffe: 8836
+++ Löwen Newsletter – Willkommen im Jahr der Löwen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
0 07.01.2011 07:51
von C-Gam • Zugriffe: 330
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 24
Xobor Xobor Community Software