Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 77 Antworten
und wurde 9.647 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.189

23.08.2009 23:12
#26 RE: Tops & Flops Saisoneröffnung: LIONS - Kölner Haie Zitat · Antworten

Sau schneller Zwerg dieser Tenute...

Aber was für mich unverständlich bleibt:
Wieso hat bis heute der ein oder andere immer noch nicht geblickt, dass Kölle und Dom sich nicht reimen.

Naja,

bis zum nächsten Heimspiel gegen die Haie ist ja noch ein wenig hin. Bis dahin kriegen wir das auch noch hin...


WildLion97 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.267

23.08.2009 23:16
#27 RE: Tops & Flops Saisoneröffnung: LIONS - Kölner Haie Zitat · Antworten

Zitat von Skibbi

Aber was für mich unverständlich bleibt:
Wieso hat bis heute der ein oder andere immer noch nicht geblickt, dass Kölle und Dom sich nicht reimen.

Naja,

bis zum nächsten Heimspiel gegen die Haie ist ja noch ein wenig hin. Bis dahin kriegen wir das auch noch hin...


Ich bin mir sicher das dem nicht so ist !!!


Signatur ??? Geb dir gleich Signatur !! :-D


youpXXn Offline

Twen Löwe

Beiträge: 294

23.08.2009 23:41
#28 RE: Tops & Flops Saisoneröffnung: LIONS - Kölner Haie Zitat · Antworten

Zitat von Messier#11
Zitat von Cornholio
Weiß von Euch jemand, wer heute Schiri war???

Bauer ?!



Absoluter Top!


Audianer Offline

Herr der Ringe


Beiträge: 339

24.08.2009 00:51
#29 RE: Tops & Flops Saisoneröffnung: LIONS - Kölner Haie Zitat · Antworten

Tops:
Rüdi als Prediger
Die Bratwurst auf dem Parkplatz
Der Barcardi mit Eiswürfel. Danke Sascha
Die Kampfsau Persönlich kennen gelernt
Tenute man ist der schnell. Der hat mir sehr gut gefallen.
Gawlik mit Super Leistung und 2 Tore
Der Wörle-Reihe
Gordon in Frühform
Einstellung und auftreten der Mannschaft auf und neben dem Eis
Ulmer wie man Ihn kennt
Für Sommer Eishockey war es ein schönes Spiel
Die Neuen Regeln bei Icing und so.

Flops:
Vorstellung Offizieller und der Leute im Hintergrund, was keinen interessiert hat
Die Leistung der Kölner
Weibel, der soll Nummer 1 sein?
Mein Sonnenbrand im Gesicht
Verletzung von Bresi
Ower etwas nervös




leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

24.08.2009 08:22
#30 RE: Tops & Flops Saisoneröffnung: LIONS - Kölner Haie Zitat · Antworten

Die Haie haben 15 (!) Testspiele. Finde man sollte den Sieg nicht überbewerten. Die Haie waren vermutlich einfach nur fertig. Schön war es trotzdem.


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.756

24.08.2009 08:56
#31 Tops & Flops Saisoneröffnung: LIONS - Kölner Haie Zitat · Antworten

Na dann jetzt mal eine/die Gast - Betrachtung/Einschätzung!

Die Lions haben den Haien 2 Drittel doch arg zugesetzt, Eure Jungs haben schon beeindruckend harmoniert!
Euer Ilja agierte in manchen Situationen etwas unglücklich, aber seine kämpferische Einstellung ist SUPER!
Die Hahn - Reihe fand ich überragend, die Neuzugänge Tenute & Schneider scheinen echte Verstärkungen zu sein!
Im letzten Drittel haben die Haie auch mitgespielt und ein Debakel vermeidet, obwohl sie platt waren und kaum noch Laufen konnten!
Forumstreff (da komme ich gerne hin) und das breite Grinsen Aller nach der 5:0 Führung!
40 Haie - Fans machen übers ges. Spiel gute Stimmung, Danke für "VIVA COLONIA" (auch wenn ihr den Text irgendwie FALSCH interpretiert!
Wie die YOUNG LIONS die OADLER vernascht haben! SCHÖN!


Unsere neue Nr. 1 wirkte nicht sehr souverän, die Abwehr ließ ihn aber auch arg im Stich!
Ein Vorbereitungsspiel (!), o.K., aber trotzdem fand ich IVAN über weite Strecken SCHWACH und lustlos agierend, da muss MEHR kommen!
Da führt Ihr 5:0 und die Stimmung war trotzdem sagen wir mal ganz gut, mehr aber nicht, war auch Euch zu warm!?!
Neue Lautsprecher (SUPER!) und die konnte man vorher nicht mal ausprobieren, auf der Stehgeraden war der Empfang klar & LAUT!
Eure Gesänge zu Köln sind EINFALLSLOS! Etwas mehr Kreativität könnte nicht schaden!
Ich kann im Oktober zum Punktspiel nicht nach Frankfurt kommen!




🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

24.08.2009 08:59
#32 RE: Tops & Flops Saisoneröffnung: LIONS - Kölner Haie Zitat · Antworten

Zitat von Audianer
Tops:
Die Kampfsau Persönlich kennen gelernt


So nun zu meine Tops:
Ist ja lles genannt worden, aber nochmal von mir
Tenute, einfach sau geil und stark
Schneider, hat einfach klasse
Gawlik, hammer der bayrische Zwerg
Reihe Gawlik-Hahn-Wörle
Polaczek, waan Drecksack (wird wohl das 2.te Trikot dieses Jahr von mir)
Osti
Young Lions, vorallem Klein Norris#12


Flops:
Periards 2 Patzer
Vorstellung der Spieler, kaum ein Wort verstanden
Bresls Verletzung


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


Frankfurter Löwe Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 117

24.08.2009 09:18
#33 RE: Tops & Flops Saisoneröffnung: LIONS - Kölner Haie Zitat · Antworten

Angell hat kein wirklich auffällig Spiel gemacht. Bei Blanchard und Periard ist das in Ordnung, aber von Angell erhoffe ich mir in der Saison doch mehr Akzente in der Offensive und vorallem im PP, die er natürlich gestern kaum zeigen konnte.
Sollte Angell von der Blauen keine enorme Gefahr ausstrahlen, bleibt abzuwarten, ob wir dieses Jahr trotzdem ein starkes PP spielen können, auch ohne echten Blueliner. Dies war IMO letztes Jahr nicht der Fall und hat sicher auch zum frühen Ende der Saison beigetragen.

Habe ich mich verguckt oder stand in einem Überzahlspiel Tenute als 4. Stürmer an der Blauen?


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

24.08.2009 09:55
#34 RE: Tops & Flops Saisoneröffnung: LIONS - Kölner Haie Zitat · Antworten

Zitat von Frankfurter Löwe
Habe ich mich verguckt oder stand in einem Überzahlspiel Tenute als 4. Stürmer an der Blauen?


Dat war unser #44 Herr Luftloch-Ulmer mit Angell an der Blauen


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


Frankfurter Löwe Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 117

24.08.2009 09:59
#35 RE: Tops & Flops Saisoneröffnung: LIONS - Kölner Haie Zitat · Antworten

Zitat von Kampfsau#8
Zitat von Frankfurter Löwe
Habe ich mich verguckt oder stand in einem Überzahlspiel Tenute als 4. Stürmer an der Blauen?


Dat war unser #44 Herr Luftloch-Ulmer mit Angell an der Blauen


Ah okay, Ulmer hat ja auch vor 2 Jahren öfters mal an der Blauen gespielt...


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

24.08.2009 10:07
#36 RE: Tops & Flops Saisoneröffnung: LIONS - Kölner Haie Zitat · Antworten

Zitat von Frankfurter Löwe
Zitat von Kampfsau#8
Zitat von Frankfurter Löwe
Habe ich mich verguckt oder stand in einem Überzahlspiel Tenute als 4. Stürmer an der Blauen?


Dat war unser #44 Herr Luftloch-Ulmer mit Angell an der Blauen


Ah okay, Ulmer hat ja auch vor 2 Jahren öfters mal an der Blauen gespielt...



ich erinnere mich mit grausen daran. Davon bekomme ich heute noch Alpträume.


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

24.08.2009 10:29
#37 RE: Tops & Flops Saisoneröffnung: LIONS - Kölner Haie Zitat · Antworten

Zitat von leo
Zitat von Frankfurter Löwe
Zitat von Kampfsau#8
Zitat von Frankfurter Löwe
Habe ich mich verguckt oder stand in einem Überzahlspiel Tenute als 4. Stürmer an der Blauen?


Dat war unser #44 Herr Luftloch-Ulmer mit Angell an der Blauen


Ah okay, Ulmer hat ja auch vor 2 Jahren öfters mal an der Blauen gespielt...



ich erinnere mich mit grausen daran. Davon bekomme ich heute noch Alpträume.


Das wird auch diese Saison kaum anders sein, da wir nur einen rechtsschießenden Defender haben!

[Insider] hey Newf, wo ist eigentlich unser zweiter rechtsschießender Defender[/Insider]


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.448

24.08.2009 11:15
#38 RE: Tops & Flops Saisoneröffnung: LIONS - Kölner Haie Zitat · Antworten

@ Highty

hat das jmd den Newf gefragt?Mich hätte mal die Antwort interessiert...

Zu Joey Tenute: wenn er verletzungsfrei bleibt, dann sehen wir ihn 1 Jahr dann isser weg. Ein Spieler wie gemacht für die DEL


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

24.08.2009 11:26
#39 RE: Tops & Flops Saisoneröffnung: LIONS - Kölner Haie Zitat · Antworten

Zitat von gooni
@ Highty

hat das jmd den Newf gefragt?Mich hätte mal die Antwort interessiert...

Zu Joey Tenute: wenn er verletzungsfrei bleibt, dann sehen wir ihn 1 Jahr dann isser weg. Ein Spieler wie gemacht für die DEL


Naja, was heißt gefragt?! Ich habs ihm in Füssen zugerufen, als er an uns vorbei lief. Entweder hat ers nicht gehört, oder er hat uns nicht beachtet, wovon ich eher ausgehe


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Pat Offline

Twen Löwe


Beiträge: 275

24.08.2009 11:49
#40 RE: Tops & Flops Saisoneröffnung: LIONS - Kölner Haie Zitat · Antworten

Tenute. meine fresse ist der junge schnell
Die Hahn Gawlik Wörle Reihe. sah echt gut aus.






Cassandra Offline

BBQ Queen


Beiträge: 119

24.08.2009 12:19
#41 RE: Tops & Flops Saisoneröffnung: LIONS - Kölner Haie Zitat · Antworten

Over the Top: Ich schreibe glaub ich das erste mal meine Tops..

TOP:
Das Wetter hat mitgespielt
Alle haben mich gefragt, wies mir geht :) Danke...
Netten Plausch mit Moni
Im Stimmungsblock ein Lied angefangen und dann kam der Alleingang von Tenut(e)
Endlich wieder Eishockey daheim :)
Tolles Eishockey der Lions gesehen. Sogar ICh habe die Verbesserung von Füssen bis jetzt gesehen

FLOP:
Wo waren denn die Haie??
Man, war das ne Sauna...
Kampfsau und Messier haben sich nicht zu mir gestellt :(
Letzter Urlaubstag




Cake or Death?


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.878

24.08.2009 12:37
#42 RE: Tops & Flops Saisoneröffnung: LIONS - Kölner Haie Zitat · Antworten

Edit wgn Verunsicherung


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Lion from Klaa Paris Offline

Baby Löwe


Beiträge: 22

24.08.2009 12:48
#43 RE: Tops & Flops Saisoneröffnung: LIONS - Kölner Haie Zitat · Antworten

Tops:
Gutes Wetter bei Saisoneröffnung
Endlich wieder Hockey
Joey Tenute, bin gespannt wie der sich die Saison über noch machen wird
Christoph Gawlik

Flops:
Kölner Haie
Einlass-Koordination beim Eingang für DK-Inhaber
Zu Warm für Hockey



Slivi Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 882

24.08.2009 12:52
#44 RE: Tops & Flops Saisoneröffnung: LIONS - Kölner Haie Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69
Zitat von Slivi
Eine Frage....die Haie haben da einen mit dem Namen Sturm....
hab da am Spielertunnel der Haie mit meinem Zwerg gestanden und mein erster Gedanke war, scheiße,
was machtn der Marco Sturm bei den Haien (er sieht im verdammt ähnlich)...
aber als er an uns vorbeilief hab ich dann gemerkt das der doch ein bisserl zu jung war für ihn....
deshalb meine Frage, iss das ein Bruder von Marco Sturm?

Yepp, iss sein kleiner Bruder Sören



danke


Smartass Offline

Baby Löwe


Beiträge: 47

24.08.2009 13:34
#45 RE: Tops & Flops Saisoneröffnung: LIONS - Kölner Haie Zitat · Antworten


- Seine Heiligkeit Rüdi der Storchige - ob allerdings seine Gebete an den Eishockeygott erhört werden bezweifle ich da diese ja bekanntlich aus der Eissporthölle kommen. Wozu auch? Wer keine Angst vorm Teufel hat braucht auch keinen Gott.
- Fürs erste Heimspiel ein gelungener Auftakt - Hutab Jungs, weiter so!
- Stimmung für ein VorbereitungsSpiel echt nicht schlecht - das läßt hoffen!

Ich freu mich jedenfalls schon auf die DEG


Erster offensichtlicher Forums - Klugscheisser


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

24.08.2009 13:35
#46 RE: Tops & Flops Saisoneröffnung: LIONS - Kölner Haie Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69
Zitat von Slivi
Eine Frage....die Haie haben da einen mit dem Namen Sturm....
hab da am Spielertunnel der Haie mit meinem Zwerg gestanden und mein erster Gedanke war, scheiße,
was machtn der Marco Sturm bei den Haien (er sieht im verdammt ähnlich)...
aber als er an uns vorbeilief hab ich dann gemerkt das der doch ein bisserl zu jung war für ihn....
deshalb meine Frage, iss das ein Bruder von Marco Sturm?

Yepp, iss sein kleiner Bruder Sören


Da Sören am 15. Dezember 1989 in Köln-Porz geboren ist, Marco aber aus Landshut bzw. Dingolfing kommt, wage ich es extrem stark zu bezweifeln, dass es sich um Brüder handelt.



http://www.lions-archiv.de


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.878

24.08.2009 14:10
#47 RE: Tops & Flops Saisoneröffnung: LIONS - Kölner Haie Zitat · Antworten

Mein kleiner Bruder und ich sind auch in zwei unterschiedlichen Städten geboren, das muss also nichts heißen

Ich meine zumindest es mal irgendwo gelesen zu haben und wie Slivi auch richtig anmerkte, ist er Marco
wie aus dem Gesicht geschnitten. Allerdings finde ich beim googeln auch nichts mehr in der Richtung...

Also ziehe ich erstmal meine Behauptung zurück und lasse die Frage offen stehen.
(du hast mich jetzt wirklich verunsichert...)

@Slivi: Sorry


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

24.08.2009 14:30
#48 RE: Tops & Flops Saisoneröffnung: LIONS - Kölner Haie Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69
Also ziehe ich erstmal meine Behauptung zurück und lasse die Frage offen stehen.
(du hast mich jetzt wirklich verunsichert...)


Wollte dich nicht verunsichern. Ich meine aber, gehört zu haben (Premiere ?), dass die beiden KEINE Brüder sind - finde da aber ad hoc auch keinen Beleg im WWW.

Jetzt aber weiter mit Tops und Flops ...



http://www.lions-archiv.de


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

24.08.2009 14:41
#49 RE: Tops & Flops Saisoneröffnung: LIONS - Kölner Haie Zitat · Antworten

Top:
- endlich mal wieder all die Chaoten getroffen.
- das Spiel war ganz nett
- die Lautsprecher ueber der Stehgeraden.

Flop:
- wenn sich die Haie nicht noch maechtig steigern wird es sehr, sehr schwer fuer die in dieser Saison.
- teilweise die Spielervorstellung. Was fuern Genuschel...


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Right Wing Online

Twen Löwe

Beiträge: 395

24.08.2009 17:48
#50 RE: Tops & Flops Saisoneröffnung: LIONS - Kölner Haie Zitat · Antworten

Zitat von Messier#11
TOPS:
- die Blanchard, Young und Tenute-Auftritte bei der Vorstellung


Was haben die Herren denn gemacht/gesagt?


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tops & Flops komplette Saison
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von johnnyboy
12 13.03.2023 19:44
von Mr_diggär • Zugriffe: 2748
Tops & Flops vs Iserlohn
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von Timo
1 28.08.2022 11:43
von TOM66 • Zugriffe: 723
Guten Rutsch und Rückblick/Tops + Flops
Erstellt im Forum BAB von Waui
10 01.01.2015 14:12
von Waui • Zugriffe: 1402
Tops & Flops Heilbronn - Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von marco1985
31 21.09.2014 10:59
von Timo • Zugriffe: 5381
Tops + Flops vs. Kassel
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Timo
67 10.09.2013 23:04
von Right Wing • Zugriffe: 12929
Tops & Flops Iserlohn 23.1.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von trevor27
72 25.01.2011 12:06
von Attila1899 • Zugriffe: 6524
Tip Lions - Kölner Haie
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Patrice*67
26 13.10.2009 09:29
von Eisbrecher • Zugriffe: 1248
Tops & Flops LIONS vs DEG (3:4)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Messier
42 30.08.2009 21:46
von Messier • Zugriffe: 3967
Tops & Flops Lions-KEV (in Füssen)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von jup
14 13.08.2009 10:12
von Cornholio • Zugriffe: 1439
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software