Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 77 Antworten
und wurde 8.588 mal aufgerufen
  
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

23.08.2009 21:35
#16 RE: Tops & Flops Saisoneröffnung: LIONS - Kölner Haie Zitat · antworten

Top:

War ein schönes Spiel,

Tenute erstaunlich stark, sehr gute Technik, hätte ich nicht erwartet. Hat mir sehr gut gefallen
#89 hat mir gut gefallen. Zeigte viel Einsatz. Konnte körperlich mithalten.
Ulmer hatte -wie gewohnt- seinen Schläger gefühlt auf Kopfhöhe des Gegner. Spielte sehr solide. Habe gute Hoffnung, dass er nicht als zweiter Girad in die Geschichte der Lions eingeht.
Schneider: Ein absoluten blinden Pass gespielt. Er ließ seine Klasse kurz aufblitzen.

Wer war den der Schiri ?

Hat aus meiner Sicht sehr gut dieses Spiel geleitet.

Flops:

Köln spielte sehr schwach. Weis jemand das wievielte Spiel das in der Vorbereitung war ? Es kann durchaus sein, dass die einfach platt waren.
Der Kölner Goalie. Wenn das der erste Torhüter werden soll werden die Gegner viel Spaß haben. Sorry, aber der war unterirdisch. Schätze Ower eine ganze klasse besser ein. Blieb bei einem Gegentor ohne Reaktion, war insgesamt zu langsam. Mit dem dem im Tor werden es die Kölner schwer haben einen Playoff Platz zu erreichen.

Die Anlage. Für mich einfach unverständlich. Man hatte Monate lang Zeit das bekannte Problem in den Griff zu bekommen.

Jetzt noch ein paar Anmerkungen am Rande:

Vip Zelt ist abgebaut. Weis jemand näheres ? Hoffe es wird eine Lösung gefunden. Diese Kundengruppe bringt Geld rein.
Das Trikot oben am Dach fehlte.
"Stimmungsblock" war halb so nervig wie erwartet.
@ alle die sich keine DK deshalb geholt haben. Hätte schlimmer sein können.

Jetzt noch zwei mit Sicherheit einfache Fragen zur Regelkunde:

Wenn sich ein Spieler während des Icings verletzt. Darf dann gewechselt werden ?
Wenn zwei Spieler für zwei Minuten in die Kühlbox geschickt werden, wo findet dann das Bully statt ? (also einer von der eigenen Mannschaft und einer vom Gegner)




Ffm-Girl Offline

Baby Löwe

Beiträge: 5

23.08.2009 21:41
#17 RE: Tops & Flops Saisoneröffnung: LIONS - Kölner Haie Zitat · antworten

Es gibt ein neues Zelt, dass wohl ein wenig grosser sein soll....


Topsy Krets Offline

Baby Löwe

Beiträge: 13

23.08.2009 22:04
#18 RE: Tops & Flops Saisoneröffnung: LIONS - Kölner Haie Zitat · antworten


Hab ich richtig gesehen ,unsere Nr.2 war im letzten Drittel und bei der Verabschiedung nicht mehr auf dem Eis.

Weiß Jemand etwas ?


77802 und ich


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

23.08.2009 22:14
#19 RE: Tops & Flops Saisoneröffnung: LIONS - Kölner Haie Zitat · antworten

Zitat von Topsy Krets
Hab ich richtig gesehen ,unsere Nr.2 war im letzten Drittel und bei der Verabschiedung nicht mehr auf dem Eis.

Weiß Jemand etwas ?

Siehe Pressebereich - Hockeywebartikel
In Antwort auf:
"Bitter für die Lions: Verteidiger Michael Bresagk schied nach einem Kniecheck von Torsten Ankert verletzt aus. Nach ersten Einschätzungen der medizinischen Abteilung war dies eine reine Vorsichtsmaßnahme. Bleibt zu hoffen, dass Bresagk nichts Schlimmeres davon getragen hat."


Slivi Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 882

23.08.2009 22:18
#20 RE: Tops & Flops Saisoneröffnung: LIONS - Kölner Haie Zitat · antworten

Scheiße haben wir einen guten Speed im Spiel....coooool


Tops:

- Tenute kleines schnelles Miststück :-)
- Gawlik
- Schneider
- Gordo

Flops:

- KEC....aber Achtung, in der Saison rechne ich trotzdem mit denen

Eine Frage....die Haie haben da einen mit dem Namen Sturm....hab da am Spielertunnel der Haie mit meinem Zwerg gestanden und mein erster Gedanke war, scheiße, was machtn der Marco Sturm bei den Haien (er sieht im verdammt ähnlich) ...aber als er an uns vorbeilief hab ich dann gemerkt das der doch ein bisserl zu jung war für ihn....deshalb meine Frage, iss das ein Bruder von Marco Sturm?

Ansonsten glaub ich an eine schöne Saison....



Topsy Krets Offline

Baby Löwe

Beiträge: 13

23.08.2009 22:18
#21 RE: Tops & Flops Saisoneröffnung: LIONS - Kölner Haie Zitat · antworten


Besten Dank.


77802 und ich


TheRedLion Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 58

23.08.2009 22:24
#22 RE: Tops & Flops Saisoneröffnung: LIONS - Kölner Haie Zitat · antworten

Tops sind ja soweit schon alle genannt,
aber ein OberFLOP hat sich leider nicht gebessert,

Die Kassenbesetzung arbeitete mal wieder unterirdisch,
zum einen wurden Stehplatzkarten einzeln ausgedruckt, so dass die Leute warten mussten bis IHRE fertig war, man hätte auch nen paar auf Vorrat drucken können,
zum anderen habe ich über 15 Min vor dem netten Herrn an der Kasse gestanden, bis ich endlich meine DK bekommen habe, weil die net in der Lage sind eine bestellte und bezahlte Karte abholbereit zu halten, mit der Begründung:
Wenn wir alle DK schon fertig hätten, und manche nicht abgeholt werden, dann müsste man die ja wieder stornieren.... hääähhh?!?
wasn des für ne Logik?

Also ich dachte die hätten auf der GS aufgeräumt, aber so manche kommen wohl immerwieder durch... leider...

Naja, jetzt hab ich meine Karte un brauch net mehr an die Kasse


Iceman88 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 680

23.08.2009 22:57
#23 RE: Tops & Flops Saisoneröffnung: LIONS - Kölner Haie Zitat · antworten

Also das ganze Spiel war einfach nur Geil:


Tops:

- Tenute hat mir sau gut gefallen

- Gawliks 2 Tore

- Kämpferische Leistung hat gestimmt, hoffe das können wir auch in den Punktspielen so beibehalten.

Flops:

- Kaum Stimmung also war sehr leise fand ich



Insgesamt denke ich sind wir gerüstet für die Saison und ich freue mich schon :-)


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

23.08.2009 22:58
#24 RE: Tops & Flops Saisoneröffnung: LIONS - Kölner Haie Zitat · antworten

Zitat von leo
Wenn sich ein Spieler während des Icings verletzt. Darf dann gewechselt werden ?

Ja!
Auch wenn sich der Spieler verletzt, der eigentlich auf die Strafbank müsste, der darf auch "ausgewechselt" werden.
(So geschehen mit Angell am Freitag in Augsburg)

Zitat von leo
Wenn zwei Spieler für zwei Minuten in die Kühlbox geschickt werden, wo findet dann das Bully statt ? (also einer von der eigenen Mannschaft und einer vom Gegner)

Ich denke mal, da wo das Spiel unterbrochen wurde, bzw. am nächstgelegenen Bullypunkt.

Weiß von Euch jemand, wer heute Schiri war???

Ansonsten:
Schade, dass die meist neuen Spieler bei der Mannschaftsvorstellung entweder nuscheln oder das Mikro auf Bauchnabelhöhe halten...

Als Top muss ich auch das Spiel der Young Lions bezeichnen!!


weil es echt ist

GO WINGS!


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

23.08.2009 23:04
#25 RE: Tops & Flops Saisoneröffnung: LIONS - Kölner Haie Zitat · antworten

Zitat von Cornholio
Weiß von Euch jemand, wer heute Schiri war???

Bauer ?!


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

23.08.2009 23:12
#26 RE: Tops & Flops Saisoneröffnung: LIONS - Kölner Haie Zitat · antworten

Sau schneller Zwerg dieser Tenute...

Aber was für mich unverständlich bleibt:
Wieso hat bis heute der ein oder andere immer noch nicht geblickt, dass Kölle und Dom sich nicht reimen.

Naja,

bis zum nächsten Heimspiel gegen die Haie ist ja noch ein wenig hin. Bis dahin kriegen wir das auch noch hin...


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


WildLion97 Offline




Beiträge: 1.098

23.08.2009 23:16
#27 RE: Tops & Flops Saisoneröffnung: LIONS - Kölner Haie Zitat · antworten

Zitat von Skibbi

Aber was für mich unverständlich bleibt:
Wieso hat bis heute der ein oder andere immer noch nicht geblickt, dass Kölle und Dom sich nicht reimen.

Naja,

bis zum nächsten Heimspiel gegen die Haie ist ja noch ein wenig hin. Bis dahin kriegen wir das auch noch hin...


Ich bin mir sicher das dem nicht so ist !!!



youpXXn Offline

Twen Löwe

Beiträge: 294

23.08.2009 23:41
#28 RE: Tops & Flops Saisoneröffnung: LIONS - Kölner Haie Zitat · antworten

Zitat von Messier#11
Zitat von Cornholio
Weiß von Euch jemand, wer heute Schiri war???

Bauer ?!



Absoluter Top!



Audianer Offline

Herr der Ringe


Beiträge: 339

24.08.2009 00:51
#29 RE: Tops & Flops Saisoneröffnung: LIONS - Kölner Haie Zitat · antworten

Tops:
Rüdi als Prediger
Die Bratwurst auf dem Parkplatz
Der Barcardi mit Eiswürfel. Danke Sascha
Die Kampfsau Persönlich kennen gelernt
Tenute man ist der schnell. Der hat mir sehr gut gefallen.
Gawlik mit Super Leistung und 2 Tore
Der Wörle-Reihe
Gordon in Frühform
Einstellung und auftreten der Mannschaft auf und neben dem Eis
Ulmer wie man Ihn kennt
Für Sommer Eishockey war es ein schönes Spiel
Die Neuen Regeln bei Icing und so.

Flops:
Vorstellung Offizieller und der Leute im Hintergrund, was keinen interessiert hat
Die Leistung der Kölner
Weibel, der soll Nummer 1 sein?
Mein Sonnenbrand im Gesicht
Verletzung von Bresi
Ower etwas nervös




leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

24.08.2009 08:22
#30 RE: Tops & Flops Saisoneröffnung: LIONS - Kölner Haie Zitat · antworten

Die Haie haben 15 (!) Testspiele. Finde man sollte den Sieg nicht überbewerten. Die Haie waren vermutlich einfach nur fertig. Schön war es trotzdem.



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tops - Flops Spiel 1 in Kassel
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
20 13.03.2016 11:45
von Fatality • Zugriffe: 4958
Guten Rutsch und Rückblick/Tops + Flops
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Waui
10 01.01.2015 14:12
von Waui • Zugriffe: 1071
Tops & Flops Heilbronn - Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von marco1985
31 21.09.2014 10:59
von Timo • Zugriffe: 4800
Tops + Flops vs. Kassel
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Timo
67 10.09.2013 23:04
von Right Wing • Zugriffe: 11880
Tops & Flops Herford - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
10 29.01.2011 22:50
von Summer of 69 • Zugriffe: 1537
Tops & Flops Iserlohn 23.1.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von trevor27
72 25.01.2011 12:06
von Attila1899 • Zugriffe: 5582
Tip Lions - Kölner Haie
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Patrice*67
26 13.10.2009 09:29
von Eisbrecher • Zugriffe: 908
Tops & Flops LIONS vs DEG (3:4)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Messier
42 30.08.2009 21:46
von Messier • Zugriffe: 3468
Tops & Flops Lions-KEV (in Füssen)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von jup
14 13.08.2009 10:12
von Cornholio • Zugriffe: 1181
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 22
Xobor Xobor Community Software